Spezialisten für die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure in Bad Marienberg (Westerwald)

Mit Hyaluronsäure-Fillern das Gesicht straffen – natürlich & ästhetisch

Eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure hilft schnell, natürlich und ästhetisch bei verhältnismäßig tiefen Falten im Gesicht und/oder Reliefvertiefungen, auch in Kombination mit einem sichtbaren Verlust von Volumen und Gesichtskonturen. Dabei polstern sogenannte Filler die Haut auf und füllen die Falte(n) von innen her wieder auf.

Warum Ärzte in Bad Marienberg (Westerwald) Hyaluronsäure zur Faltenbehandlung nutzen? Sie kommt von Natur aus im menschlichen Bindegewebe vor und ist eine zähe Flüssigkeit, die große Mengen an Wasser binden kann. Damit ist Hyaluronsäure perfekt für die Faltenbehandlung geeignet und versorgt die Haut mit neuer Feuchtigkeit, Elastizität und Spannkraft.

Typischerweise werden mit Hyaluronsäure Nasolabialfalten, Fältchen der Wange, der Oberlippe (Oberlippenfältchen) und Marionettenfalten behandelt. Aber auch für Tränenrinnen, Augenringe, allgemeine Verbesserungen der Haut oder eine Lippenunterspritzung kann Hyaluronsäure-Filler verwendet werden.

Die folgenden Behandler sind unserem Netzwerk angeschlossene Spezialisten für die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure in Bad Marienberg (Westerwald):

Stadtteil auswählen:

Dr. Dr. Hans Joachim Gath
Dr. Dr. Hans Joachim Gath
Facharzt für Mund- Kiefer & Gesichtschirurgie
Praxis Dr. Dr. Gath
Westerwaldstraße 29
35753 Greifenstein
02779 - 51 000 55
drgath-beilstein.de


1  Spezialist für Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure in Bad Marienberg (Westerwald) gefunden


Weitere Stadtteile in Bad Marienberg (Westerwald):

Bad Marienberg

Weitere Städte im Umkreis von Bad Marienberg (Westerwald):

Großseifen | Lautzenbrücken | Stockhausen-Illfurth | Nisterau | Nisterberg | Fehl-Ritzhausen | Niederroßbach | Oberroßbach | Halbs | Pottum | Hellenhahn-Schellenberg | Derschen | Stein-Neukirch | Mauden | Zehnhausen | Hergenroth |

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten