Behandlung von Kindern mit ADS/ADHS in Frankfurt am Main

ADS/ADHS ist die Abkürzung für eine Aufmerksamkeitsdefizit(-Hyperaktivität)-Störung. Eine gute Diagnose stellt die Basis einer erfolgreichen Therapie von ADS/ADHS dar, da die Symptome von ADS/ADHS häufig wie normale Begleiterscheinungen der Entwicklung des Kindes auftreten.

Die Symptome von ADS/ADHS zeichnen sich unter anderem durch Konzentrationsstörungen, leichte Ablenkbarkeit, mangelnde Impulskontrolle, Ruhelosigkeit und (bei gleichzeitiger Hyperaktivität) auch durch einen extremen Sport- und Bewegungsdrang aus.

Die folgenden Ärzte und Therapeuten sind unserem Netzwerk angeschlossene Partner mit einer Spezialisierung auf die Behandlung von Kindern mit ADS/ADHS in Frankfurt am Main:

Stadtteil auswählen:

Dr. Stephan Loew
Dr. Stephan Loew
Kinderarzt
Praxis S. Loew
Hans-Thoma-Straße 24
60596 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)

 Jörg Joseph
Jörg Joseph
Kinderarzt
Nibelungenallee 37-41
60318 Frankfurt am Main (Gallus)

 Christine Cermak
Christine Cermak
Kinderärztin
Oberhöchstädter
60488 Frankfurt am Main (Bockenheim)

 Axel Diener
Axel Diener
Kinderarzt
Zinzendorfweg 1a
65936 Frankfurt am Main (Gutleutviertel)


4  Spezialisten für ADS/ADHS in Frankfurt am Main gefunden


Weitere Stadtteile in Frankfurt am Main:

Bockenheim | Gallus | Gutleutviertel | Sachsenhausen |

Weitere Städte im Umkreis von Frankfurt am Main:

Dietzenbach |

Experten-Sprechstunde
Annika Simlacher
Dipl.-Psych. Annika Simlacher über:

ADS/ADHS

Was ist ADS/ADHS und wie wird es behandelt? In dieser Expertensprechstunde beantwortet unser Experte Dipl.-Psych. Annika Simlacher, Psychologische Psychotherapeutin aus München (Altstadt), Fragen von Patienten zum Thema "ADS/ADHS".

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten