Jürgen Gabriel

Jürgen Gabriel

Facharzt für Chirurgie

Praxis für Chirurgie, Phlebologie & ambulante Operationen
Haselstraße 2
18273 Güstrow
Telefon: 03843 - 215616
www.gabriel-chirurgie.de

IHR EXPERTE FÜR:
Leistenbruch, Krampfadern, Proktologie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Steißbeinfistel: Symptome, Behandlung, Pit Picking

Metallentfernung

Faszientherapie Kosten & Ablauf

Leistenbruch (Leistenhernie)

Darmkrebs


UNSER SERVICE FÜR SIE

Jürgen Gabriel ist gelistet in: Chirurgie Güstrow
Gefäßchirurgie Güstrow
Phlebologie Güstrow
Proktologe Güstrow

Leistungsspektrum von Facharzt für Chirurgie Jürgen Gabriel in Güstrow

Gefäßchirurgie
Proktologe
Leistenbruch
Schenkelbruch
Nabelbruch
Knochenbruchbehandlung (Gips- u. Kunststoffverbände)
Behandlung von akuten und chronischen Wunden
Entfernung von Leberflecken
Gelenkpunktion
Chronische Knieschmerzen
Krampfadern entfernen
Phlebologie
Arterienverkalkung Besenreiser Thrombose Blutgerinnsel Venenerkrankungen
Behandlung von Venenentzündungen
Venenschwäche
Verödungsbehandlung (Sklerosierung)
Behandlung von Lymphabflussstörungen
Lymphödem (Wasser in den Beinen)
Lösung von Verwachsungen
Wundheilungsstörungen
Karpaltunnelsyndrom Schnellender Finger
Handchirurgie
Tennisellenbogen
Ganglion (Überbein)
Metallentfernung nach Knochenbruch
Hämorrhoiden
Behandlung von Analfisteln
Analabszess
Analfissuren
Steißbeinfisteln (Pilonidalsinus)
Blutungen im Enddarmbereich
Stuhlunregelmäßigkeiten
Stuhlinkontinenz
Inkontinenz
Behandlung von Feigwarzen
Laser
Behandlung von Abszessen
Analekzemen
Analfissur
Darmkrebs
Darmspiegelung
Online-Terminvereinbarung

Empfehlungen von Patienten für Facharzt für Chirurgie Jürgen Gabriel in Güstrow

Das Profil von Jürgen Gabriel, Facharzt für Chirurgie in Güstrow, wurde bislang von 22 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Auch bei unangenehmen Themen fühlt man sich bei Herrn Gabriel gut aufgehoben. Empfehlenswert!
Empfehlung vom 20.07.2021 (Patient/in aus Güstrow)

Ich war bei Herrn Gabriel wegen einer Steißbeinfistel in Behandlung. Nach einer Operation habe ich endlich keine Beschwerden mehr. Ich würde Herrn Gabriel sofort weiterempfehlen, weil er sehr professionell und vertrauensvoll ist, sodass man sich auch mit unangenehmen Problemen an ihn wendet.
Empfehlung vom 18.03.2021 (Patient/in aus Sarmstorf)

Meine Leberflecke wurden ohne sichtbare Narben entfernt, deswegen empfehle ich Herrn Gabriel weiter!
Empfehlung vom 25.11.2020 (Patient/in aus Güstrow)

Herr Gabriel hat meinen Leistenbruch operiert. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit zum Aufklären und um Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich während des ganzen Aufenthaltes sehr wohl und seine Mitarbeiter kümmerten sich super um mich. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 03.08.2020 (Patient/in aus Güstrow)

Ich habe mir hier Krampfadern entfernen lassen. Mit Ergebnis und Behandlung bin ich vollends zufrieden, ich hab mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Empfehlung vom 05.03.2020 (Patient/in aus Güstrow)

Ich leide unter dem Karpaltunnelysndrom und bis aufgrund dessen bei Herrn Gabriel in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Empfehlenswert!
Empfehlung vom 05.10.2019 (Patient/in aus Güstrow)

So ein schnellender Finger ist wirklich sehr lästig. Ich versuchte zunächst ihn mit Medikamenten und Ruhigstellen behandeln zu lassen, was jedoch nicht half. Ich entschied mich, das Problem bei Herrn Gabriel operativ behandeln zu lassen. Die OP ist jetzt zwei Monate her und alles scheint gut verheilt zu sein. Ich habe keine Probleme oder Schmerzen mehr. Alles top!
Empfehlung vom 16.05.2019 (Patient/in aus Sarmstorf)

Nachdem ich mir meinen Arm gebrochen habe musste ich mich einer OP unterziehen, die von Herrn Gabriel durchgeführt wurde. Ich habe mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben gefühlt und alles lief tip top- ohne Probleme!
Empfehlung vom 11.02.2019 (Patient/in aus Sarmstorf)

Großes Lob an Herrn Gabriel für die schnelle Diagnose meines schnellenden Fingers und die erfolgreiche Behandlung. Dank ihm hatte ich nicht lange Beschwerden und möchte ihn daher auch gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Güstrow)

Ich sagte meinen Besenreisern endlich auf Wiedersehen mit der Hilfe von Herrn Gabriel. Die Behandlung war nicht sehr schmerzhaft und Herr Gabriel war hier einfach so professionell, dass man sich wirklich auf die Behandlung gefreut hat. Endlich bin ich die Besenreiser los und fühle mich einfach viel wohler – auch wieder im Bikini.
Empfehlung vom 03.05.2018 (Patient/in aus Güstrow)

Ich kam mit einem sehr unangenehmen Thema bzw. einer sehr unangenehmen Beschwerde zu Herrn Gabriel. Deshalb bin ich auch froh, dass man diesen Text anonym schreiben kann. Ich hatte Schmerzen an meinem Hinterteil und Herr Gabriel stellte mir dann die Diagnose eines Steißbeinfistels. Schmerzhaft und unangenehm, aber durch die ruhige und zuvorkemmende Art von Herrn Gabriel war die Behandlung in diesem Sinne „angenehm“. Er ging wirklich aufmerksam mit mir um und ich bin nun beschwerdefrei. Zu empfehlen.
Empfehlung vom 24.01.2018 (Patient/in aus Güstrow)

Ich hatte immer wieder Müdigkeitserscheinungen in der linken Hand was auch mit Schmerzen verbunden war. Durch eine Empfehlung eines Bekannten ging ich zu Herrn Gabriel in die Praxis. Herr Gabriel stellte bei mir das so genannte Karpaltunnelsyndrom fest und schlug mir zunächst eine alternative Therapie vor statt zu operieren. Hierbei wird mittels einer Handgelenkschiene therapiert, welche ich immer nachts trage. Ich musste mich an die Schiene gewöhnen aber mittlerweile ist das für mich kein Thema mehr, eine wirklich einfache und unkomplizierte Methode. Die Therapie ist auch sehr effektiv, Schmerzen habe ich fast keine mehr und die Hand schläft mir auch nicht mehr ein. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gabriel und vor allem bin ich ihm für die Therapie-Methode dankbar, andere Behandler hätten vermutlich zu Operation geraten um schnelles Geld zu machen. Danke Herr Gabriel!
Empfehlung vom 29.09.2017 (Patient/in aus Güstrow)

Mit Schmerzen im rechten Daumen bin ich zu Herrn Gabriel in die Praxis. Ich konnte den Daumen auch nicht mehr so gut bewegen, was mir als Handwerker natürlich sehr schlecht passt. Herr Gabriel hat einen kleinen chirurgischen Eingriff vorgenommen, und als die Hand einmal abgeheilt war, hat sie sich wieder super angefühlt. Herr Gabriel hat keinen großen Wirbel gemacht ,und den Eingriff routiniert über die Bühne gebracht, das war mir auch wichtig. Danke sehr.
Empfehlung vom 25.05.2017 (Patient/in aus Lüssow)
Herr Gabriel hat meinen gebrochenen Arm operiert und gegipst. Ich bin beruflich körperlich sehr eingespannt, sodass eine schnelle Heilung unabdingbar war, deshalb bin ich sofort zu einem Spezialisten wie Herrn Gabriel. Der Plan ist aufgegangen. Ich war schneller wieder einsatzfähig als erwartet und bin dementsprechend mehr als zufrieden. Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Arm.
Empfehlung vom 02.02.2017 (Patient/in aus Glasewitz)
Herr Gabriel hat mir meine Besenreißer am Bein erfolgreich entfernt. Endlich kann ich im Sommer wieder problemlos Röcke tragen ohne mich unwohl zu fühlen. Würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden.
Empfehlung vom 24.10.2016 (Patient/in aus Güstrow)
Ich bin bei der Ernte so unglücklich gefallen, dass ich mir den Arm gebrochen hatte. Direkt nach dem Sturz bin ich zu Herrn Gabriel in die Praxis gebracht worden. Der Bruch war ziemlich kompliziert, aber er hat es geschafft, das mein Arm wieder top in Ordnung ist und das ohne OP. Dieser Arzt versteht sein Handwerk. Klasse.
Empfehlung vom 12.07.2016 (Patient/in aus Güstrow)
Herr Gabriel ist ein fantastischer Chirurg! Dank ihm ist mein gebrochener Arm hervorragend verheilt. Ich wurde über jeden Behandlungsschritt ausführlich informiert/ beraten, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Da Herr Gabriel zudem ungemein viel Einfühlungsvermögen besitzt, kann man gar nicht anders, als sich wohl zu fühlen. Vielen Dank!
Empfehlung vom 10.03.2016 (Patient/in aus Güstrow)
Mir wurde ein auffälliger Leberfleck von Herrn Gabriel entfernt. Der kleine Eingriff war nicht der Rede Wert und von der Wunde ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Prima!
Empfehlung vom 27.02.2016 (Patient/in aus Güstrow)
Die Metall Entfernung - sprich Entfernung der Schrauben - durch Herrn Gabriel war für nicht im Geringsten schmerzhaft. Zudem ging das ganze recht flott. Direkt danach war ich an der Stelle, an der die Schrauben saßen, etwas empfindlich, das legte sich mit der Zeit jedoch recht schnell. Herr Gabriel ist definitiv empfehlenswert!
Empfehlung vom 12.02.2016 (Patient/in aus Güstrow)
Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Alle Mitarbeiter, aber natürlich auch Herr Gabriel sind sehr kompetent und waren um mein Wohl bemüht. Ich kann sie alle weiterempfehlen.
Empfehlung vom 16.12.2015 (Patient/in aus Güstrow)
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Gabriel ist ein netter Arzt und hat schnell bei mir die Ursache meiner Probleme diagnostiziert und mich auch gut therapiert. Ich kann ihn als Proktologen nur empfehlen!
Empfehlung vom 11.12.2015 (Patient/in aus Güstrow)
Ich habe mir im letzten Winter im Skiurlaub den Arm gebrochen und musste zur Stabilisation eine Metallschraube in den Arm eingesetzt bekommen. Letzten Monat wurde beim Röntgen festgestellt das mein Arm soweit wieder in Ordnung ist und das die Schraube entfernt werden kann. Von einem Freund, der schon einen ähnlichen Vorfall hatte, wurde mir dann die Praxis von Herrn Gabriel empfohlen. Herr Gabriel war ausgesprochen freundlich und nach einer erneuten Untersuchung bestätigte er mir, dass die Schraube entnommen werden kann und gab mir einen Termin für den Eingriff. Ich war vor dem Eingriff sehr aufgeregt, was wie sich herausstellte aber total unbegründet war. Herr Gabriel entfernte die Schraube absolut routiniert und Schmerzen waren auch nur minimal zu spüren. Nach dem Eingriff ist die Wunde schnell wieder verheilt und inzwischen kann ich meinen Arm wieder benutzen wie vor dem Unfall. Besten Dank!
Empfehlung vom 10.09.2015 (Patient/in aus Güstrow)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten