Pluspatient - das Ärzteportal von Patienten für Patienten

Pluspatient - das Ärzteportal von Patienten für Patienten

PlusPatient Finde uns
auf Facebook

facebook.com/PlusPatient

Zahnarzt
Artjom Imajew

Kinderzahnheilkunde & Kieferorthopädie

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Artjom Imajew
Rheinstraße 23

47799 Krefeld
Telefon 02151 - 6506555


» Jetzt direkt online Termin vereinbaren


> www.kredent.de

Artjom Imajew Krefeld

Leistungsspektrum von
Artjom Imajew in Krefeld

  • Kieferorthopädie (KFO)
  • Kieferorthopädie für Erwachsene
  • craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  • Kiefergelenksdiagnostik
  • Kinderzahnheilkunde
  • Endodontie
  • Invisalign ®
  • Familienzahnheilkunde
  • Wurzelbehandlung
  • Parodontitis
  • Behandlung mit Lachgas
  • Komplette Zahnsanierung
  • Vollkeramik-Zahnersatz
  • Hochwertiger Zahnersatz
  • Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
  • Günstiger Zahnersatz
  • Funktionsanalyse
  • Zahnarztangst
  • Schnarchschiene
  • Spritzenphobie
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Prophylaxe
  • Hochwertige Zahnmedizin
  • Bio-Zahnersatz
  • Ratenzahlung
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Mundgeruch
  • English-speaking dentist
  • Online-Terminvereinbarung
  • Amalgamsanierung
  • Abendsprechstunde
  • Bleaching
  • CEREC
  • Laser gegen Aphten
  • Laser gegen Herpes
  • Lumineers ®
  • PerioChip ®
  • Samstag-Sprechstunde
  • Seniorenzahnmedizin
  • Unsichtbare Zahnspange
  • Veneers
  • Vollnarkose
  • Weisheitszähne
  • Wurzelspitzenresektion
  • Zahnbehandlung mit Laser
  • Zahnersatz
  • Zahnersatz mit Garantie
  • Kieferchirurgie
  • Sportmundschutz
  • Feste Zahnspange
  • Herausnehmbare Zahnspange
  • Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
  • Funktionskieferorthopädie
  • Kreidezähne

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Artjom Imajew in Krefeld

Herr Imajew ist ein sehr freundlicher Arzt und meine Kinder kommen sehr gut mit ihm zurecht. Alle Termine sind immer problemlos verlaufen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Empfehlung vom

Nach dem Anfertigen und mittlerweile schon längerem Tragen der Zahnspange, muss ich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin mit dem Ergebnis. Fühle mich in der Praxis auch sehr wohl, da Herr Imajew immer stets freundlich war und sich ausreichend Zeit für mich genommen hat.

Empfehlung vom

Ich war zur Wurzelbehandlung bei Dr. Imajew, alles verlief reibungslos und jetzt geht es mir wieder besser. Dr. Imajew, sowie die Arzthelferinnen waren sehr sympathisch und gingen bei der Behandlung behutsam vor.

Empfehlung vom

Dr. Imajev ist sehr freundlich und verständnisvoll. Er hat einen guten Draht zu meinem Sohn, der von Ärzten doch ziemlich abgeneigt ist. Die Praxis ist sehr ansprechend und auch das Personal war immer toll. Klare Empfehlung von mir.

Empfehlung vom

Herr Dr. Imajew war wirklich sehr freundlich und hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt und werde in Zukunft wieder auf ihn zurückgreifen.

Empfehlung vom

Ich und meine Kinder sind Patienten bei Herrn Imajew und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Imajew nimmt sich immer viel Zeit für uns und kann auch sehr gut mit meinen Kindern umgehen. Kann ihn wirklich nur empfehlen, besonders für Familien und Kinder!

Empfehlung vom

Herr Imajew ist der Zahnarzt meiner Tochter und ich kann ihn besonders für Kinder nur weiterempfehlen. Er ist immer total nett, nimmt sich viel Zeit für einen und ist geduldig. So wie man sich den Arzt für sein Kind wünscht, wirklich toll!

Empfehlung vom

Wir gehen immer mit der ganzen Familie zur Vorsorgeuntersuchung zu Herrn Imajew. Das ist für mich sehr praktisch, weil wir dann den Weg nur einmal auf uns nehmen müssen. Er kümmert sich gut um mich und meinen Mann, aber auch um unsere beiden Töchter, weshalb wir alle sehr zufrieden sind. Eben ein sehr guter Zahnarzt.

Empfehlung vom

Die Vorsorge bei Herrn Imajew ist immer sehr angenehm. Er nimmt sich viel Zeit und ist stets professionell und freundlich. Alles so, wie man es sich bei einem guten Arzt vorstellt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Empfehlung vom

Ich bin seit einem halben Jahr in CMD-Therapie. Herr Imajew hat seinerzeit bei mir eine sehr gründliche Untersuchung gemacht und mir seine Diagnose auch gut erklärt. Die CMD-Therapie hat mir schon sehr geholfen und ich bin überhaupt froh, dass Herr Imajew das festgestellt hat.

Empfehlung vom

Bei Herrn Imajew handelt es sich um einen ausgesprochen freundlichen Zahnarzt. Da er zudem hervorragend mir Kindern zurechtkommt, ist er der perfekte Arzt für die gesamte Familie!

Empfehlung vom

Herr Imajew kann besonders gut mit Kindern umgehen. Er hört gut zu und kann gut, auch für Kinder verständlich, erklären. Wir sind zufrieden mit ihm.

Empfehlung vom

Ich habe mich während meiner Behandlung gut beraten und freundlichen behandelt gefühlt. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit…

Empfehlung vom

Herr Imajew ist ein freundlicher Mensch, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Ich bin in den 3 Jahren in denen ich Patient bin, bisher immer zufrieden mit seiner Arbeit gewesen. Kann ich daher mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlung vom

Ich habe Herrn Imajew eine Wurzelbehandlung bei mir durchführen lassen und bin äußerst zufrieden. Herr Imajew hat mir vor der Behandlung genau erklärt was er bei mir machen wird und genauso verlief dann auch die Behandlung. Die Behandlung war um einiges Schmerzärmer als ich es vermutet hatte und schon darüber bin ich sehr glücklich gewesen. Meinen Zähnen geht es aktuell bestens, aber falls doch mal wieder etwas sein sollte, werde ich sicher wieder Herr Imajew aufsuchen.

Empfehlung vom

Ich habe Herrn Imajew eine Wurzelbehandlung bei mir durchführen lassen und bin äußerst zufrieden. Herr Imajew hat mir vor der Behandlung genau erklärt was er bei mir machen wird und genauso verlief dann auch die Behandlung. Die Behandlung war um einiges Schmerzärmer als ich es vermutet hatte und schon darüber bin ich sehr glücklich gewesen. Meinen Zähnen geht es aktuell bestens, aber falls doch mal wieder etwas sein sollte, werde ich sicher wieder Herr Imajew aufsuchen.

Empfehlung vom

Neben meinem Mann und mir, hatte nun auch unsere Tochter ihren ersten Zahnarzttermin bei Herrn Imajew. Dieser ist wirklich hervorragend verlaufen, denn sie hatte weder Angst noch hat sie sich unwohl gefühlt. Ich finde es sehr schön, dass wir als Familie zu ein und demselben Zahnarzt gehen können. So viel es mir auch viel leichter, meine Tochter auf ihren ersten Termin vorzubereiten. Hinzu kommt, dass es sich bei ihm um einen ausgesprochen freundlichen Zahnarzt handelt.

Empfehlung vom

Ich habe Herrn Imajew mit permanentem Tinnitus aufgesucht und habe von ihm optimale Hilfe erfahren. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und musste auch nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Herr Imajew hat mich dann genau untersucht und dabei eine leichte Kieferfehlstellung diagnostiziert. Zur Behandlung dieser Fehlstellung fertigte er mir eine spezielle Schiene an die ich seither auch regelmäßig trage und mein Tinnitus ist nach und nach verschwunden. Ich bin sehr froh den Tinnitus los geworden zu sein, denn er hätte mich fast um den Verstand gebracht.

Empfehlung vom

Meine Tochter hatte eine Spange von Herrn Imajew im Mund, welche nun rausgenommen wurde. Sie und natürlich wir als Eltern erfreuen uns riesig am Ergebnis. Herr Imajew hat sich über die ganze Zeit hinweg wirklich klasse um Claudia gekümmert, sodass alles nach Plan ablaufen konnte. Wir sind sehr zufrieden und möchten Herrn Imajew gerne weiterempfehlen.

Empfehlung vom

Herr Imajew ist ein guter und netter Zahnarzt. Er hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht und ich bin jetzt erleichtert, weil erstens die höllischen Schmerzen weg sind und zweitens er mir den Zahn noch retten konnte. Alles top gelaufen!

Empfehlung vom

Ich bin schon länger Patientin von Herrn Imajew, doch jetzt war auch mein Sohn das erste Mal mit dabei und da muss ich Herrn Imajew wirklich loben. Er hatte direkt einen Draht zu Julius und wusste wie er ihn erreicht, ohne dass er bockig wird. Früher gab es einige Probleme mit ihm zum Zahnarzt zu gehen und das hat meine Nerven sehr strapaziert. Endlich hat mein Kind einen Zahnarzt gefunden, dem er vertraut und sollte es mal zu einer größeren Behandlung kommen, bietet Herr Imajew speziell für Kinder Behandlungen mit Lachgas.

Empfehlung vom

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Herr Imajew in kieferorthopädischer Behandlung. Ich habe ihn als einen sehr netten Arzt kennengelernt, mit dem ich mich gerne unterhalte. Man merkt, dass er Erfahrung mit sich bringt und daher ganz genau weiß wie er mich zu behandeln hat. Der Erfolg in meiner Person gibt ihm Recht! Meine Zähne sich jetzt schon viel gerader als noch vor der Behandlung. Alles in einem also einfach ein toller Arzt.

Empfehlung vom

Der Kieferorthopäde meiner Tochter ist Herr Imajew und dieser macht seine Sache in meinen Augen wirklich gut. Er ist freundlich, erklärt alles ausführlich und hat zudem immer ein offenes Ohr für Fragen. Mittlerweile ist die Spange schon 2 Wochen drin und Svenja kommt dank der guten „Einweisung“ wunderbar damit zurecht. Wir möchten Herrn Imajew unsere Weiterempfehlung aussprechen.

Empfehlung vom

Herr Imajew ist nun schon einige Zeit der Zahnarzt meines Vertrauens und ich fühle mich in seinen Händen wirklich sehr gut aufgehoben. Erst neulich war ich wieder dort, diesmal für eine endondotologischen Behandlung. Auch diesmal war ich sehr zufrieden. Herr Imajew gestaltet jede Behandlung so angenehm wie möglich. Außerdem ist sein freundlicher und netter Umgang mit seinen Patienten positiv hervorzuheben. Unterm Strich nur empfehlenswert! Top!

Empfehlung vom

Vor rund 2 Monaten ich mir eine Zahnspange von Herrn Imajew einsetzen lassen. Ich habe damit keinerlei Schwierigkeiten und auch die Handhabung fällt mir nicht schwer. Im Vorfeld dachte ich, dass mit solch einer Spange deutlich mehr „Arbeit“ auf einen zukommt, aber dank der guten Betreuung und Erklärungen seitens Herrn Imajew ist das bei mir nicht der Fall. Wirklich spitze! Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Herrn Imajew gerne an sie weiterempfehlen. Vielen Dank.

Empfehlung vom

Ich hatte eine Wurzelentzündung und bin mit meinen Schmerzen zu Dr. Imajew gegangen. Glücklicherweise bin ich direkt dran gekommen und musste nicht warten, das hätte ich auch nicht ausgehalten. Die Behandlung war dann recht schnell wieder vorbei, aber trotzdem ein Erfolg: Die Schmerzen waren weg.

Empfehlung vom

Unserem Sohn mussten dieses Jahr drei Zähne gezogen werden, weil sein Kiefer zu klein war. Aber er hat immer große Angst vor Ärzten und Spritzen, was uns das Ganze sehr erschwert. Also haben wir uns als Eltern über alternative Möglichkeiten erkundigt und sind dabei auf Herr Imajew gestoßen, der Lachgas als Betäubung anbietet. Das schien uns ein guter Kompromiss zu sein, deshalb haben wir einen Termin bei ihm gemacht. Wir sind echt schnell drangekommen und er war uns auch direkt sehr sympathisch. Unser Sohn war bei dem Gespräch sogar von dem Lachgas begeistert und hat somit der Behandlung zugestimmt. Es hat bei ihm glücklicherweise auch gut gewirkt und so konnte der erste Zahn gezogen werden. Dann folgten irgendwann die anderen beiden, bis alles vorbei war. Jetzt sind wir einfach nur erleichtert, dass wir alles hinter uns haben und können Her Imajew und die Lachgasbetäubung wirklich sehr empfehlen!

Empfehlung vom

Ich war mit meiner Tochter am Montag bei Herrn Imajew gewesen. Leider musste einiges an Karies entfernt werden. Sie hat anscheinend die schlechten Zähne von mir. Egal wie stark man die Zähne pflegt, man hat trotzdem immer was. Da die Behandlung länger dauern sollte, haben wir uns für eine Lachgasbehandlung entschieden. Die Lachgasbehandlung war für sie sehr angenehm gewesen. Keine Schmerzen oder sonstiges gehabt. Meine Tochter meinte, dass man während der Behandlung ganz woanders ist. Finde ich ganz klasse, denn sie hält bei so einer Behandlung nicht lange durch. Und so war das für alle Anwesenden ganz angenehm gewesen. Danke Herr Imajew!

Empfehlung vom

Mein Sohn ist Patient bei Herr Imajew. Ich habe ihn damals ausgesucht, weil ich selber schon seit Jahren zu ihm gehe und weil er Lachgas als Betäubung anbietet. Mein Sohn hat Angst vor Zahnärzten und eine Betäubungsspritze kommt für ihn auch nicht in Frage, weil er keine Spritzen mag! Lachgas ist natürlich optimal, weil er das sogar cool findet und die Behandlungen somit immer durchgeführt werden können. Aber mit den Kindern braucht man trotzdem immer den richtigen Umgang und viel Geduld – und das kann Herr Imajew auch sehr gut!!

Empfehlung vom

Mein Sohn und ich gehen beide zu Herr Imajew in die Praxis zur zahnärztlichen Behandlung. Herr Imajew ist ein sehr guter und talentiert junger Zahnarzt und wir gehen beide gerne dorthin. Man muss kaum warten und die Terminvergabe ist auch immer sehr rasch. Die Behandlungen sind immer sehr gründlich und Herr Imajew guckt sich das alles immer sehr genau an. Das finde ich sehr wichtig und hoffe, dass er in Zukunft weiter so gute Arbeit leistet.

Empfehlung vom

Herr Imajew ist mein behandelnder Kieferorthopäde. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, es gibt zum Glück nie lange Wartezeiten. Das gefällt mir besonders gut.

Empfehlung vom

Empfehlungsdurchschnitt: 4,7 von 5 bei 31 Empfehlungen

Lage von
Artjom Imajew in Krefeld

Artjom Imajew ist gelistet in folgenden Rubriken:

sowie in den folgenden Spezialbereichen: