Pluspatient - das Ärzteportal von Patienten für Patienten

Pluspatient - das Ärzteportal von Patienten für Patienten

PlusPatient Finde uns
auf Facebook

facebook.com/PlusPatient

Zahnarzt
Christoph Brömmelsiek

Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis
Christoph Brömmelsiek
Webergasse 48

40668 Meerbusch
Telefon 02150 - 43 43

> www.za-broemmelsiek.de

Christoph Brömmelsiek Meerbusch

Leistungsspektrum von
Christoph Brömmelsiek in Meerbusch

  • Parodontitis
  • Parodontitis-Früherkennung
  • PerioChip ®
  • Günstiger Zahnersatz
  • Funktionsanalyse
  • DIR®-Vermessung
  • craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  • Implantat-Versorgung
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Kieferorthopädie für Erwachsene
  • Bio-Zahnersatz
  • Zahnimplantate für Angstpatienten
  • Prophylaxe
  • Wurzelbehandlung
  • Kiefergelenksdiagnostik
  • Zahnarztangst
  • Bleaching
  • Veneers
  • Sprechstunde für Vielbeschäftigte
  • Hochwertige Zahnmedizin
  • Ratenzahlung
  • Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
  • Abendsprechstunde
  • Schnarchschiene
  • DIR®-Schiene
  • Amalgamsanierung
  • Komplette Zahnsanierung
  • Mundgeruch (Halitosis)
  • Zahnersatz mit Garantie
  • Familien
  • Kinder
  • Online-Termin
  • Seniorenzahnmedizin
  • Sportzahnmedizin
  • Periimplantitis
  • Kronen
  • Brücken
  • Barrierefreie Praxis
  • Periimplantitis-Früherkennung
  • Sportmundschutz
  • Samstag-Sprechstunde
  • Funktionskieferorthopädie
  • Kreidezähne

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Christoph Brömmelsiek in Meerbusch

Ich bin schon seit langem eine zufriedene Patientin von Herr Brömmelsiek und gehe jedes Jahr wieder zur Prophylaxe Untersuchung hin. Ich muss schon sagen er ist ein sehr netter Arzt und das Team ist auch immer freundlich. Auf einen Termin musste ich bis jetzt auch nie lange warten, deswegen empfehle ich ihn gerne weiter.

Empfehlung vom

Vielen Dank an Herrn Brömmelsiek für die gute und schnelle Behandlung meiner Parodontitis. Ich bin froh keine Zahnschmerzen mehr zu haben und empfehle Herrn Brömmelsiek gerne weiter, da er auch sehr freundlich war.

Empfehlung vom

Mit Herrn Brömmelsieks Arbeit bin ich stets zufrieden. Ich empfehle ihn gerne weiter. Mittlerweile gehen auch viele meiner Freunde zu ihm und auch die haben nichts zu meckern.

Empfehlung vom

Ich habe seit Neuestem eine Vollkeramik Krone, mit der ich zufrieden bin. Sie sitzt fest und stört mich überhaupt nicht. Herr Brömmelsiek leistete mal wieder gute Arbeit

Empfehlung vom

Da ich lange Zeit nicht beim Zahnarzt war, hatte ich Probleme mit meinem Zahnfleisch bekommen. Ich habe bei Herrn Brömmelsiek schnell einen Termin bekommen und er war sehr verständnisvoll und hat mich gut behandeln können. Mittlerweile sind meine Beschwerden ganz weggegangen und ich bin ihm dafür sehr dankbar! Ich werde nun auf jeden Fall regelmäßig zu Herrn Brömmelsiek gehen.

Empfehlung vom

Herr Brömmelsiek ist immer sehr aufmerksam und freundlich, was ich sehr an ihm schätze. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und die Kontrolle ist immer sehr gut, denn hier wird sich Zeit genommen. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass die Prophylaxe groß geschrieben wird und gerade hier Zeit investiert wird, um später Probleme zu vermeiden, so lobe ich mir das.

Empfehlung vom

Herr Brömmelsiek hat mir eine sehr hochwertige Vollkeramik-Krone eingesetzt, mit der ich sehr zufrieden bin. Optisch passt sie sich harmonisch ein und auch vom Tragekomfort her könnte es nicht besser sein.

Empfehlung vom

Super Parodontitis Behandlung! Dank Herrn Brömmelsiek konnte ein weiteres Voranschreiten der Parodontose verhindert werden und Ich habe endlich kein Zahnfleischbluten und kein schmerzendes Zahnfleisch mehr. Eins habe ich jedoch aus dem ganzen gelernt, die regelmäßige Prophylaxe und PZR werde ich mit Sicherheit nicht mehr ausfallen lassen!

Empfehlung vom

Super Prophylaxe Behandlung, besser geht es nicht!

Empfehlung vom

Bei mir hat Herr Brömmelsiek eine Parodontosebehandlung über zwei Sitzungen gemacht. Habe mir das vorher ausgemalt und natürlich keine tollen Vorstellungen gehabt. Wider Erwarten war die Angelegenheit für mich sehr gut auszuhalten. Alles halb so wild. Herr Brömmelsiek ist sehr behutsam und vorsichtig mit mir umgegangen. Ich war positiv überrascht.

Empfehlung vom

Ich habe Ende des letzten Jahres bei einem anderen Zahnarzt ein Implantat bekommen. Alles lief soweit gut. Aber ca. 6 Wochen nach zunächst erfolgreicher Behandlung , hatte ich Beschwerden und den Eindruck, dass sich etwas löst. Auf Rückfrage wurde mir geraten, das Implantat wieder zu entfernen und von vorne anzufangen. Von den weiteren Kosten ganz zu schweigen. Da ich das so nicht hinnehmen wollte, habe ich mir bei Herrn Brömmelsiek eine zweite Meinung geholt. Natürlich musste nichts entfernt werden! Vielmehr konnten die Beschwerden medikamentös behandelt werden und auch die Festigkeit wurde so wiedererlangt . Herr Brömmelsiek hatte die Ursache sofort erkannt und mir erläutert, wie wichtig eine regelmäßige Implantat-Versorgung gerade am Anfang ist. Inzwischen ist alles OK und so wie es sein soll. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Empfehlung vom

Da ich viel Wert auf gesunde und gepflegte Zähne lege, gehe ich in regelmäßigen Abständen zu Herrn Brömmelsiek zur Prophylaxe. Die Behandlung durch ihn ist stets sehr angenehm, er ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen. Bei ihm fühlt man sich einfach gut aufgehoben, beziehungsweise sehr gut beraten. Vielen Dank!

Empfehlung vom

Ich gehe regelmäßig zu Herrn Brömmelsiek zur Prophylaxe mit einhergehender professioneller Zahnreinigung und bin stets sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht voll und ganz auf einen ein. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl und kann ihn daher nur wärmstens weiter empfehlen. Dank ihm sind meine Zähne in einem hervorragenden Zustand, besser geht es nicht.

Empfehlung vom

Herr Brömmelsiek hat mich super in Sachen Zahnimplantate beraten. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gesponnen mir welche einsetzen zu lassen und Herr Brömmelsiek hat mich an einen sehr guten Implantologen verwiesen, bei dem das Einsetzen der zwei Implantate auch super geklappt hat! Ich habe keinerlei Probleme und zudem habe ich jetzt noch von Herrn Brömmelsiek eine gut passende Zahnkrone bekommen, die das alles richtig schon abrundet. Herrlich wenn alles wieder funktioniert und vor allem gesund ist! Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde! Jederzeit wieder gern.

Empfehlung vom

Ich war wie immer zur Prophylaxe bei Herrn Brömmelsiek. Bin schnell dran gekommen, alle waren freundlich und bei meinen Zähnen ist wie immer alles in Ordnung. Bin schon seit Jahren zufriedener Patient.

Empfehlung vom

Ich trage seit ungefähr 3 Woche eine neue Krone. Diesmal ist sie aus Vollkeramik. Die vorherige Krone hatte ich schon jahrelang und habe sie damals als ich noch in Berlin gewohnt habe, machen lassen. Mit der Neuen bin ich ein bisschen zufriedener, weil das Material viel besser ist und sie einfach besser aussieht.

Empfehlung vom

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Herrn Brömmelsiek und wollte an dieser Stelle meine Erfahrungen schildern. Bei Herrn Brömmelsiek habe ich bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen und auch nicht lange im Wartezimmer sitzen müssen. Bei größeren Behandlungen wurde immer sehr konzentriert und routiniert gearbeitet, was die Fachkompetenz von Herrn Brömmelsiek beweist. Ich kann über diese Praxis nur positives berichten und möchte an dieser Stelle meine Weiterempfehlung aussprechen.

Empfehlung vom

Ich habe mich für eine Vollkeramikkrone entschieden, da diese der natürlichen Farbe der Zähne am ehesten entspricht. Die Zahnkrone die mir Herr Brömmelsiek eingesetzt hat sitzt hervorragend und auch optisch ist sie wirklich oberste Klasse. Ich bin mehr als zufrieden, denn auch in Sachen Beratung und Nachsorge kümmert sich Herr Brömmelsiek ausgezeichnet.

Empfehlung vom

Herr Brömmelsiek hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet! Ich bin ein großer Freund von Metall freiem Zahnersatz und war daher bei ihm genau an der richtigen Adresse. Er hat mir drei qualitativ sehr hochwertige Kronen angefertigt. Diese werden sowohl aus ästhetischer, sowie aus funktioneller Sicht den höchsten Ansprüchen gerecht.

Empfehlung vom

Ich wollte an dieser Stelle Herr Brömmelsiek weiterempfehlen. Ich bin schon lange in seiner Praxis und immer zufrieden gewesen. Ich bekomme stets schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Das Team empfängt einen freundlich und so ist auch Herr Brömmelsiek. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr gründlich. Wirklich ein toller Zahnarzt!

Empfehlung vom

Ich habe mir von Dr. Brömmelsiek eine Zahnkrone anfertigen lassen. Dabei war es mir besonders wichtig, dass diese Zahnkrone dem natürlichen Zahn sehr nahe kommt. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Dr. Brömmelsiek habe ich mich für die Variante aus Vollkeramik entschieden. Die fertige Zahnkrone sitzt ausgezeichnet und ist auch optisch genauso geworden wie ich sie mir gewünscht habe, denn die Zahnkrone lässt sich im Grunde nicht von meinen natürlichen Zähnen unterscheiden. Perfekt sage ich dazu! Meine Weiterempfehlung für Dr. Brömmelsiek.

Empfehlung vom

Mein Fazit zu der Behandlung bei Herrn Brömmelsiek: effektiv, super schnell und tolle Qualität. Bei der guten Behandlung kann ich wirklich damit zufrieden sein, dass das Dilemma von meinem Fahrradunfall so gut kaschiert wurde. Mir ist an beiden Schneidezähen oben etwas abgebrochen, Herr Brömmelsiek hatte mir beim Ersatz dann zu Keramik geraten, eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte! Nicht schädlich, sieht super aus und fühlt sich gut an! Und das habe ich innerhalb von 2 Tagen komplett fertig bekommen! Kann Herrn Brömmelsiek also von meiner Seite aus gern weiter empfehlen!

Empfehlung vom

Ich gehe halbjährig zu Herrn Brömmelsiek zur Prophylaxe und bin stets zufrieden. Er ist ein sehr netter Zahnarzt und nimmt sich immer viel Zeit für mich. Dank der regelmäßigen Kontrolle und guter pflege habe ich keinerlei Probleme mit meinen Zähnen, worüber ich mehr als froh bin!

Empfehlung vom

Ich habe mir von Dr. Brömmelsiek in Zusammenarbeit mit einem Implantologen ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Dr. Brömmelsiek hat sich hierbei um die Versorgung des Implantats mit einer Zahnkrone gekümmert, welches ihm wirklich vorzüglich gelungen ist. Die Krone sitzt ideal, wackelt nicht und auch optisch überzeugt sie mich 100%ig. Die Zusammenarbeit hat ebenfalls bestens geklappt und ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, der mir zur Seite stand und Fragen beantwortet hat. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Brömmelsiek gern meine Weiterempfehlung aussprechen.

Empfehlung vom

Erstmal ein Lob an die gute Praxisorganisation! Ich musste hier noch nie länger als fünf Minuten warten, das nenne ich mal gute Terminkoordination. Herr Brömmelsiek ist sehr nett und hat mir vor einer Woche meine neue Krone eingesetzt. Auch hier kann ich nur positives vermelden. Die Krone ist toll ausgearbeitet und sitzt sehr gut. Optisch bin ich auch mehr als zufrieden, da sie von meinen eigenen Zähnen so gut wie gar nicht zu unterscheiden ist.

Empfehlung vom

Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis von Dr. Brömmelsiek. Man bekommt immer zeitnah einen Termin, Dr. Brömmelsiek ist freundlich, untersucht gründlich und auch gegenüber Fragen ist er nicht verschlossen, sodass ich den idealen Zahnarzt für meine Bedürfnisse mit Dr. Brömmelsiek gefunden habe.

Empfehlung vom

Sehr kompetenter Diagnostiker und Zahnarzt! Bei einer reinen Vorsorgeuntersuchung hat er gesehen, dass mit meinen Kiefergelenken etwas nicht stimmen kann. Im Gespräch wurde mir dann klar, dass diese Kiefergelenkfehlstellung etwas damit zu tun hatte, dass ich nachts immer mit den Zähnen knirschte und beinahe jeden Morgen Nackenschmerzen hatte. Ich trage die Schiene jetzt so oft es geht und natürlich auf jeden Fall nachts. Seitdem: Keine Nackenschmerzen mehr am Morgen. Ich bin Herrn Brömmelsiek sehr dankbar für alles! Ein ganz anderes Lebensgefühl ist das jetzt.

Empfehlung vom

Ich war vor zwei Wochen erst bei einer Prophylaxe bei Herr Brömmelsiek und war wieder mal sehr zufrieden! Ins Behandlungszimmer kam ich schon nach 5 Minuten rein und wurde wie immer freundlich und gründlich behandelt. Und da es so nett in der Praxis ist, drücke ich mich nicht vor der halbjährlichen Routine;)

Empfehlung vom

Die Gesundheit meiner Zähne ist mir sehr wichtig. Ich möchte nicht mit 45 schon Implantate tragen müssen. Deswegen nehme ich es mit der Prophylaxe sehr ernst und verpasse keinen meiner Termine bei Dr. Brömmelsiek. Er kontrolliert meine Zähne immer genauestens, aber meistens wird nur ein bisschen Zahnstein entfernt.

Empfehlung vom

Ich bin echt froh, dass ich meine Parodontitis wieder los bin. Mich traf es wie ein Schlag ins Gesicht, als ich davon erfuhr. Aber bin ich sie, dank Herrn Brömmelsiek, wieder los. Es war auch alles halb so schlimm gewesen. Da sich die Parodontitis noch in den Anfängen befand, konnte Herr Brömmelsiek sie ganz einfach mit einer gründlichen Zahnreinigung entfernen! Zum Glück! Also danke für Ihren Einsatz Herr Brömmelsiek!!!

Empfehlung vom

Ich habe mir von Herrn Dr. Brömmelsiek für mein neu gesetztes Implantat eine Zahnkrone anfertigen lassen. Die Krone sitzt angenehm, wackelt nicht und auch in Sachen Ästhetik habe ich nichts zu beanstanden. Dr. Brömmelsiek ist freundlich und wirkt auf mich äußerst kompetent. Ich fühle mich sehr gut behandelt unter seine Obhut, daher meine Weiterempfehlung.

Empfehlung vom

Ich habe auf meinem Implantat jetzt endlich eine Krone. Herr Brömmelsiek hat mir die Krone letzte Woche angepasst und sie passt gut. Abgesehen von der Passform ist die Krone auch optisch gut gelungen. Die Farbe und die Form ist harmonisch zu meinen eigenen Zähnen abgestimmt. Gute Arbeit und deshalb auch meine uneingeschränkte Empfehlung!

Empfehlung vom

Für mich ist eine gute und gründliche Prophylaxe sehr wichtig. Seit über zwei Jahren achte ich nun vermehrt darauf meine Zahnarzttermine einzuhalten und mir meine Zähne auch zu Hause regelmäßig zu putzen. Seit dem hatte ich bei weitem nicht mehr so viele Löcher in den Zähnen und konnte so auch Kosten für größere Füllungen sparen. Herr Brömmelsiek unterstützt mich sehr und ist bei den Kontrollen immer sehr gewissenhaft. Ich mag ihn als Menschen und als Zahnarzt und werde auch weiterhin zu ihm gehen.

Empfehlung vom

Empfehlungsdurchschnitt: 4,2 von 5 bei 33 Empfehlungen

Lage von
Christoph Brömmelsiek in Meerbusch

Christoph Brömmelsiek ist gelistet in folgenden Rubriken:

sowie in den folgenden Spezialbereichen: Kinder