Dr. Simone Jansen-Schick

Dr. Simone Jansen-Schick

Zahnärztin

Zahnarztpraxis
Dr. Simone Jansen-Schick
Neusser Str. 216
41065 Mönchengladbach
Telefon: 02161 43980
www.dr-jansen-schick.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Spezialistin für Parodontologie, Wurzelbehandlung & Prophylaxe

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Sanfte Implantologie


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Simone Jansen-Schick ist gelistet in: Zahnarzt Mönchengladbach

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Simone Jansen-Schick in Mönchengladbach (Lürrip)

Günstiger Zahnersatz
Online-Terminvereinbarung
familienfreundlicher Zahnarzt
Bio-Zahnersatz
Zahnimplantate
Feste Zähne an einem Tag
Komplette Zahnsanierung 3D-Röntgen Feste Zähne auf 4 Implantaten
Schnarchtherapie
Kieferchirurgie
Funktionsanalyse Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) CMD-Therapie
Bruxismus
Aufbissschiene
Herausnehmbare Zahnspange
Funktionskieferorthopädie
Rot-Weiß-Ästhetik
Mundgeruch
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Diabetiker Kiefergelenksdiagnostik Wurzelbehandlung Ästhetische Zahnheilkunde
Vollkeramik-Zahnersatz
Veneers
Inlays
CEREC Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
Sportmundschutz
Schnarchschiene
Oralchirurgie
Prophylaxe Parodontitis Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnarztangst
Ratenzahlung bis zu 1 Jahr zinsfrei und gebührenfrei
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate mit Garantie
Bio-Zahnimplantate
Mini-Implantate Sofort belastbare Zahnimplantate
English-speaking dentist
Knochenaufbau
Schwangeren- und Diabetikerprophylaxe
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Hochwertiger Zahnersatz
Zahnschmerzen
Ernährungsberatung
Vorsorgeuntersuchung von Krankheiten der Mundhöhle
Krebsvorsorge
Bleaching
Onlays
Sportzahnmedizin
Hochwertige Zahnmedizin
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate für Allergiker
Amalgamsanierung
PerioChip ®
Keramikimplantate Schleimhauttransplantation Periimplantitis
3-D-Röntgen
All-on-4®
Zahnersatz mit Garantie
3D-Planung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Vollnarkose Wurzelspitzenresektion
Parodontitis-Früherkennung
Intraoralkamera
Intraoralscanner
Periimplantitis-Früherkennung
Samstag-Sprechstunde
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Simone Jansen-Schick in Mönchengladbach (Lürrip)

Das Profil von Dr. Simone Jansen-Schick, Zahnärztin in Mönchengladbach (Lürrip), wurde bislang von 35 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich habe mich bei Dr. Jansen-Schick bezüglich einer Parodontitisbehandlung in der Schwangerschaft beraten lassen und war schockiert als ich erfahren habe, dass Parodontitis ein hohes Risiko für eine Frühgeburt darstellt. Die Beratung sowie die darauf folgende Vorsorgeuntersuchung verliefen sehr gut, da Dr. Jansen-Schick fachlich wirklich gut ausgebildet ist. Ich habe drei Prophylaxetermine empfohlen bekommen und einen sogar schon hinter mir. Für die fachliche Kompetenz und die gute Arbeit sowie ausführliche Beratung von der Frau Doktor bin ich sehr dankbar!
Empfehlung vom 03.06.2020 (Patient/in aus Mönchengladbach )

Mit Cerec wurde mir bei Frau Dr. Jansen-Schick ein Zahnersatz angefertigt. Das geht „sofort“ und man braucht dann keinen zweiten Termin oder Ähnliches mehr vereinbaren. Kann ich empfehlen, ist es einfach wert. Und sie kennt sich super damit aus.
Empfehlung vom 22.11.2019 (Patient/in aus Viersen)

Ich habe von Frau Dr. Jansen-Schick Inlays aus Keramik eingesetzt bekommen. Das war meine erste Behandlung bei ihr und ich kann mich nicht beklagen! Sie und ihr Praxis-Team waren super freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Bin rundum zufrieden.
Empfehlung vom 19.11.2019 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Jansen-Schick ist eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin. Sie ist immer gründlich und bemüht um ihre Patienten. Ich gehe schon lange zu ihr und empfehle sie gerne weiter.
Empfehlung vom 28.07.2019 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich habe eine Wurzelbehandlung bei Dr. Jansen-Schick gehabt und ich war vorher sehr aufgeregt, aber es ist alles echt toll verlaufen. Tolle Praxis und sehr gute Zahnärztin, sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 28.02.2019 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Jansen-Schick Patientin und war hier immer sehr zufrieden. Nachdem ich bei einem Sportunfall einen Zahn verlor und ein Implantat bekam, ließ ich mir von ihr eine hochwertige Vollkeramikkrone einsetzen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und bin verblüfft wie echt es aussieht, fast als wäre nie etwas gewesen. Kann sie nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 25.09.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Mein Zahnersatz ist wirklich sehr gut geworden. Die Brücke sitzt fest und auch optisch hat Frau Dr. Jansen-Schick gute Arbeit geleistet! Da das Team auch super freundlich und kompetent ist, stimmt für mich in der Praxis einfach alles!
Empfehlung vom 25.09.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich hatte ein Loch in einem meiner Backenzähne. Dieses konnte nur durch ein Inlay verschlossen werden. Ich wusste gar nicht was das ist und wurde von Frau Dr. Jansen-Schick erst einmal gründlich informiert. Hab mich dann für ein Keramik-Inlay entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Empfehlung vom 14.05.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich war zur Wurzelbehandlung bei Dr. Jansen-Schick und bin sehr zufrieden mit Ihr und dem Ergebnis. Sie ist sehr nett und kompetent und daher empfehle ich sie gerne weiter!
Empfehlung vom 26.01.2018 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Ich bin normalerweise Patientin bei Dr. Jansen in Korschenbroich. Da dieser aber im Urlaub war, bin ich zu seiner Frau Dr. Jansen-Schick gegangen. Auch sie ist wie ihr Mann sehr herzlich und auch fachlich top aufgestellt. Ich brauchte einen Zahnersatz, den ich bei ihr mit der Cerec Methode erhalten habe. Hierfür musste ich nicht lange warten, denn der war gleich am selben Tag fertig. Man kann sich über nichts beklagen.
Empfehlung vom 12.10.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach)

1A Prophylaxe, ich bin mega zufrieden mit Frau Dr. Jansen-Schick und ihrem Team und werde meine zweite Prophylaxe in diesem Jahr ebenfalls von ihr durchführen lassen.
Empfehlung vom 12.06.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Frau Dr. Jansen-Schick ist schon lange meine Zahnärztin, zu der ich immer zur Kontrolle gehe. Ich muss nie lange warten und die Terminzeiten werden hier immer gut eingehalten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich bin rundum zufrieden.
Empfehlung vom 20.02.2017 (Patient/in aus Mönchengladbach Rheydt)

Meine Behandlung wegen der Wurzelentzündung war gut. Alles wurde beseitigt, wodurch ich keine Schmerzen mehr habe.
Empfehlung vom 04.11.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Die beiden Keramik-Inlays, die Frau Dr. Jansen-Schick bei mir gemacht hat, sind tadellos. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
Empfehlung vom 20.07.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und lasse dort eine Prophylaxe durchführen. Team und Ärztin sind sehr freundlich und vor allen Dingen gründlich. Dire Zahnreinigung erfolgt schonend und ich erhalte immer gut Tipps zur Mundhygiene und auch eine Ernährungsberatung. Außerdem liegt die Praxis in der Nähe des Bahnhofs und ist daher gut zu erreichen. Wenn man mit dem Auto kommt, sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden.
Empfehlung vom 17.03.2016 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich habe mir zwei neue Kronen machen lassen und bin was das Aussehen und den Tragekomfort angeht absolut zufrieden. Sehr beeindruckt hat mich auch, dass das ohne Abdrucknahme sondern computernavigiert geklappt hat, was deutlich angenehmer ist. Alles in allem eine rundum gute Behandlung von einer darüber hinaus sehr netten Zahnärztin!
Empfehlung vom 11.11.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe Behandlung zu Frau Dr. Jansen-Schick. Durch ihre super Behandlung und Vorsorge, sind meine Zähne in einem ausgezeichneten zustand. Hinzu kommt, dass sie sich bei jeder Behandlung Zeit nimmt um bestmöglich auf einen einzugehen. Sie ist stets freundlich und was für mich ebenfalls sehr wichtig ist, ich musste bislang nie lange warten bis ich aufgerufen wurde.
Empfehlung vom 19.07.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Jansen-Schick und schon jetzt total begeistert! Mir wurde von ihr eine Vollkeramik-Krone angefertigt, die Optik ist erstaunlich. Farblich passt die Krone Perfekt zu meinen anderen Zähnen und auch aus qualitativer Sicht bin ich einfach begeistert. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, da man die Krone nicht als solche spürt. Zu der Behandlung im Allgemeinen lässt sich sagen, dass ich selten einer so freundlichen und zuvorkommenden Zahnärztin begegnet bin. Sie hat es sofort geschafft mein Vertrauen zu gewinnen, meiner Meinung nach entscheidend für ein gesundes Arzt-Patienten Verhältnis.
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Die Praxis von Frau Dr. Jansen-Schick hat mich gleich überzeugt. Ein freundlich auf einander eingespieltes Team und die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Jansen-Schick machen für mich den Reiz dieser Praxis aus. Deswegen geh ich dort schon lange zur Prophylaxe und bei all den Terminen ist mir wirklich nie etwas Negatives aufgefallen. Nur zu empfehlen.
Empfehlung vom 22.08.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Dr. Jansen-Schick hat bei mir vor einiger Zeit eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Bis zum heuten Tag habe ich keine Probleme mehr mit dem Zahn gehabt, was die Kompetenz von Frau Dr. Jansen-Schick zeigt. Ich bin schon lange Patientin bei ihr und sie hatte für alles eine effektive Lösung. An dieser Stelle möchte ich meine Empfehlung abgeben.
Empfehlung vom 09.08.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Da sich meine Pulpa entzündet hatte und ich dadurch starke Zahnschmerzen hatte, musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Was hat man denn nicht schon alles über Wurzelbehandlungen gehört? – Also hatte ich mich auf das Schlimmste vorbereitet. Ich muss jedoch ehrlich sein, dass meine Wurzelbehandlung bei Dr. Jansen-Schick ganz gut verlaufen ist. Es war zwar nicht das angenehmste, aber Frau Dr. Jansen- Schick hatte eine sehr ruhige Hand. Bei der Kontrolle war ebenfalls alles in Ordnung. Ich bin durchaus zufrieden!
Empfehlung vom 04.08.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich war für eine Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Jansen-Schick. Mit der Behandlung bin ich in vollem Maße zufrieden, sowohl das Praxis Personal als auch Frau Dr. Jansen-Schick sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Eingriff selbst war dank einer gut gesetzten Betäubung vollkommen schmerzfrei für mich. Des Weiteren verlief alles ohne Komplikationen und war aufgrund dessen recht zügig vorbei. Ich bin rundum glücklich und möchte diese klasse Ärztin daher gerne weiter empfehlen!
Empfehlung vom 20.07.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Dr. Jansen- Schick hat bei mir eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt und das mit vollem Erfolg. Meine Zahnschmerzen waren fast nicht mehr auszuhalten als ich zu ihr in die Praxis kam und ich war sehr aufgeregt, da es meine erste Wurzelbehandlung war. Dr. Jansen- Schick hat die Behandlung mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt, wodurch ich kaum Schmerzen hatte. Ich hatte zwar mit großen Schmerzen gerechnet, war aber extrem froh, dass ich mich getäuscht habe. Frau Dr. Jansen- Schick hat meinen Zahn gerettet und ihm geht es nun auch wieder so gut wie vor der Wurzelentzündung.
Empfehlung vom 16.07.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich bin mit einer schlimmen Wurzelentzündung zu Frau Dr. Jansen-Schick gekommen, dank ihrer super Behandlung hat sich mein Zahn nun jedoch wieder vollkommen erholt. Der Eingriff verlief sehr zügig und war dank einer guten Betäubung vollkommen schmerzfrei für mich. Bei Frau Dr. Jansen-Schick handelt es sich zudem um eine sehr freundliche Ärztin, die mir ab der ersten Minute sympathisch war.
Empfehlung vom 06.07.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Frau Dr. Jansen-Schick ist schon eine lange Zeit die Zahnärztin meines Vertrauens und ich kann mich nur positiv über sie äußern. Zuletzt war ich wegen einer Prophylaxe dort und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Sie führt jede Behandlung so angenehm wie möglich durch und man fühlt sich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Zudem schätze ich an Dr. Jansen-Schick sehr, ihre freundliche und zuvorkommende Art und ihren sehr netten Umgang mit ihren Patienten. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 17.02.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich gehe auch zu Dr.Jansen-Schick zur Prophylaxe. Sie ist super nett und macht es gründlich. Außerdem entstehen keine langen Wartezeiten wenn man einen festen Termin hat.
Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Für manche ist es eine Qual zum Zahnarzt zu gehen, sogar wenn es um einen einfachen Kontrolltermin geht! Aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit die ich im Unterbewusstsein habe und deshalb ist es für mich kein Problem! Ich denke auch, dass es sehr wichtig ist einen guten Zahnarzt zu haben, den man mag, der schnelle Termine vergibt und ordentlich arbeitet, damit das alles nicht umsonst ist. Also in Mönchengladbach kann ich Dr.Jansen-Schick sehr empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Ärztin bei der man den Zahnarztbesuch nicht meiden muss!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich habe von Dr. Jansen-Schick ein Keramik-Inlay erhalten, welches durch eine moderne Technologie namens CEREC noch am Behandlungstag eingesetzt werden konnte. Ich gehe schon länger zu Dr. Jansen-Schick doch diese Methode ist mir neu, allerdings ist sie immer auf dem neuesten Stand. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit ihr, wie schon gesagt, sie ist immer sehr modern ausgerüstet und bildet sich immer sehr gut weiter. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig für einen Zahnarzt und so hoffe ich, dass dieser Fortschritt weiterhin so erhalten bleibt und sie so weiter macht.
Empfehlung vom 01.12.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich habe die Praxis von Dr.Jansen-Schick früher immer in der Stadt gesehen, aber habe der nie wirklich eine große Bedeutung geschenkt. Bis ich dann eine Krone bekommen sollte und nicht wusste zu wem ich gehen soll. Hatte irgendwie keinen festen Zahnarzt zu dem Zeitpunkt, weil ich frisch umgezogen bin. Dann ist mir die Praxis eingefallen, die meiner Meinung nach auch eine gute Lage hatte und deshalb habe ich gleich einen Termin dort vereinbart. Das ging recht schnell bis dran gekommen bin und bei dem ersten Gespräch fand ich sie schon nett. Mir hat auch gefallen, was sie mir über die bevorstehende Behandlung gesagt hat. Deshalb habe ich mich von ihr behandeln lassen. Bin auch sehr zufrieden mit der Krone gewesen und seitdem ist sie auch meine feste Zahnärztin!
Empfehlung vom 26.11.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich gehe immer zur Prophylaxe zu Frau Dr. Jansen-Schick und habe bei meinem letzten Besuch noch eine professionelle Zahnreinigung bekommen. Das Gefühl danach ist wirklich toll, man spürt richtig wie gut es den Zähnen tut und sogar leichte Verfärbungen wurden dabei gelöst. Ich denke ich werde das in Zukunft auf jeden Fall öfter vornehmen lassen!
Empfehlung vom 17.11.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Seit Jahren schon gehe ich mit meiner Tochter zu Dr.Jansen-Schick. Sie ist eine sympathische Frau und klärt mich immer über alles auf. Das erleichtert mir einiges, weil ich alleinerziehender Vater bin und sonst nicht genau wüsste welche Zahnpflege meine Tochter in welchem Alter braucht und was man bei Kindern besonders beachten muss. Ich kann sie sehr empfehlen!
Empfehlung vom 30.10.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Frau Dr. Jansen-Schick hat mich wegen einer Zahnfleischentzündung behandelt. Es war erfolgreich, worüber ich sehr froh bin. Ich nehme mir ihre Tips zum Thema Zahnpflege wirklich zu Herzen und werde sie zu Hause umsetzen.
Empfehlung vom 20.10.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich bin mit meinem kleinen Engel bei Frau Dr. Jansen-Schick zur Prophylaxe gewesen. Es war ein ganz netter Behandlungstermin gewesen. Meine Kleine hatte etwas Karies gehabt, aber das war auch schnell erledigt gewesen. Frau Dr. Jansen-Schick hat ganz ausführlich noch einmal erklärt worauf es beim Zähneputzen ankommt. Ich glaub meine Süße hat es auch verstanden. Ich werde auf jeden Fall besser darauf aufpassen. Frau Dr. Jansen-Schick ist auf jeden Fall eine prima Zahnärztin.
Empfehlung vom 10.10.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Ich war vor kurzer Zeit mit meinem Sohn bei Frau Dr. Jansen-Schick, damit sie sich die Zähne meines Sohnes zur Kontrolle mal anguckt. Mir hat die Art und Weise wie sie mit meinem Sohn umgegangen ist und wie sie ihn behandelt hat so gut gefallen, dass ich das jetzt mal hier runterschreiben möchte. Frau Dr. Jansen-Schick ist eine ausgesprochen nette, sympathische Ärztin, die genau weiß wie man mit Kindern beim Zahnarzt umgehen muss. Ich habe meinen Sohn angemerkt, dass er sich sehr wohl bei ihr fühlt. So weiß ich, dass ich auch in Zukunft die Praxis von Frau Dr. Jansen-Schick aufsuchen werde, wenn mein Sohn oder ich zum Zahnarzt müssen.
Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)
Mir ist Prophylaxe sehr wichtig, besonders bei meinen Kindern. Ich finde Frau Dr. Jansen-Schick und ihre Mitarbeiterinnen sind da sehr qualifizierte Ansprechpartner und machen ihre Arbeit immer sehr gewissenhaft und ordentlich. Ich finde es sehr wichtig, dass meine Kinder auch ein gutes Verhältnis zu ihrem Zahnarzt bzw ihrer Zahnärztin aufbauen, und da sind wir hier genau an der richtigen Adresse.
Empfehlung vom 02.09.2013 (Patient/in aus Mönchengladbach)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten