Dr. med. dent. Marius Miehe

Dr. med. dent. Marius Miehe, Düsseldorf

Zahnarzt

Kurzzeitspange
Kaiserswerther Markt 27
40489 Düsseldorf (Kaiserswerth)
Telefon: 0211 - 4383733
www.kurzzeitspange.de

IHR EXPERTE FÜR:
Kieferorthopädie in Düsseldorf (Kaiserswerth)

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Marius Miehe ist gelistet in: Kieferorthopäde Düsseldorf
Zahnarzt Düsseldorf

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. med. dent. Marius Miehe in Düsseldorf (Kaiserswerth)

Familien
Feste Zahnspange
Funktionskieferorthopädie
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Kinder
Online-Termin
Schnarchschiene
Six Month Smiles ®
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Unsichtbare Zahnspange
Ganzheitliche Zahnmedizin
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Retention
Kieferchirurgie
DygnathiechirurgieAufbissschiene (Knirscherschiene)
FrontzahnshapingIntraoralscanner
Migränebegleittherapie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. med. dent. Marius Miehe in Düsseldorf (Kaiserswerth)

Das Profil von Dr. med. dent. Marius Miehe, Zahnarzt in Düsseldorf (Kaiserswerth), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Leider hatte ich als Jugendlicher keine Zahnspange, obwohl mich meine schiefen Zähne mein ganzes Leben gestört haben. Ich dachte in meinem Alter wäre es bereits zu spät eine feste sichtbare Zahnspange zu tragen. Doch als ich dann zur Beratung bei Herrn Miehe war, konnte er mir eine Invisalign-Schiene empfehlen. Diese unsichtbare Alternative war genau das Richtige für mich! Mittlerweile komme ich alle zwei Wochen sehr gerne zu Herrn Miehe in die Praxis, um die Schienen auszutauschen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich sehen, wie meine Zähne mit jeder Woche gerader wurden!
Empfehlung vom 09.10.2023 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da ich regelmäßig zum Boxen gehe, habe ich mich bei Dr. Miehe beraten lassen zu Sportmundschutz. Dank seiner guten Beratung habe ich dann den richtigen, passgenauen Mundschutz für mich gefunden und kann nun meine Zähne und meinen Kiefer beim Boxen schützen! :-)
Empfehlung vom 11.07.2023 (Patient/in aus Willich)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten