Dr. med. Gerald Lutz

Dr. med. Gerald Lutz

Orthopäde

Dr. Lutz Sportmedizin
Friedrich-Ebert-Straße 63
99096 Erfurt
Telefon: 0361 - 654 570 0
www.drlutz-sportmedizin.de

IHR EXPERTE FÜR:
Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. Gerald Lutz ist gelistet in: Orthopäde Erfurt

Leistungsspektrum von Orthopäde Dr. med. Gerald Lutz in Erfurt

Durchgangsarzt
Sportmedizin
Achillessehnenbeschwerden
Hüftgelenksarthrose
Knorpelschaden im Sprunggelenk
Sprunggelenksarthrose
Bandscheibenvorfall
Digitales Röntgen
Unfallchirurgie
Fokussierte Stoßwellentherapie
Chirotherapie
Hyaluronsäuretherapie
Knorpelschaden im Knie
Injektionsbehandlung
Kinesiotaping
Ellenbogenarthrose
Golfer-Ellenbogen
Hinterer Kreuzbandriss
Hüftschmerzen
Kalkschulter
Karpaltunnelsyndrom
Kniearthrose
Kniescheibenbeschwerden
Meniskusriss
Rotatorenmanschette und Rotatorenmanschettenruptur
Rückenschmerzen Schnellender Finger
Schulterarthrose
Schulterluxation
Schulterschmerzen
Skoliose
Tennis-Ellenbogen/Tennisarm
Vorderer Kreuzbandriss
Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule (HWS)
Chronische Knieschmerzen
Leistenbruch
Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule (LWS)
Fersensporn
Impingement-Syndrom
Pseudarthrose
Akupunktur

Empfehlungen von Patienten für Orthopäde Dr. med. Gerald Lutz in Erfurt

Das Profil von Dr. med. Gerald Lutz, Orthopäde in Erfurt, wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

In der Praxis von Herrn Lutz hat mich direkt ein freundliches Ambiente sowie dessen Mitarbeiter begrüßt. Direkt habe ich gemerkt das man sich Zeit nimmt um die persönlichen Anliegen des Patienten anzuhören. Ich konnte mir definitiv einen gute Ersteindruck verschaffen und ich werde definitiv diese Praxis wieder besuchen!
Empfehlung vom 11.03.2024 (Patient/in aus Erfurt)

In der Praxis von Herrn Lutz hat mich direkt ein freundliches Ambiente sowie dessen Mitarbeiter begrüßt. Direkt habe ich gemerkt das man sich Zeit nimmt um die persönlichen Anliegen des Patienten anzuhören. Ich konnte mir definitiv einen gute Ersteindruck verschaffen und ich werde definitiv diese Praxis wieder besuchen!
Empfehlung vom 11.03.2024 (Patient/in aus Erfurt)

Da ich sehr viel Sport mache, habe ich immer wieder mit Knieschmerzen zu kämpfen. Da ich ungern auf meine sportlichen Aktivitäten verzichten möchte, ist mir ein guter Orthopäde besonders wichtig. Herr Dr. Lutz ist die perfekte Mischung aus fachlich versiert und freundlich. Besonders empfelenswert für Sportler!
Empfehlung vom 19.11.2023 (Patient/in aus Erfurt)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten