Dr. Axel Zaremba

Dr. Axel Zaremba

Orthopäde & Unfallchirurg

Orthopädie Düsseldorf Süd - Facharztpraxis mit Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie
Dr. Axel Zaremba
Am Langen Weiher 14
40589 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 791780
www.orthopaedie-duesseldorf-sued.de

IHR EXPERTE FÜR:
Unfallchirurgie & Durchgangsarzt

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Axel Zaremba ist gelistet in: Chirurgie Düsseldorf
Orthopäde Düsseldorf

Leistungsspektrum von Orthopäde & Unfallchirurg Dr. Axel Zaremba in Düsseldorf (Holthausen)

Unfallchirurgie
Durchgangsarzt (D-Arzt)
Schnellender Finger
Tennisarm (Tennisellenbogen)
Karpaltunnelsyndrom
Vorderer Kreuzbandriss
Senk- und Spreizfuß
Chronische Knieschmerzen
Bandscheibenvorfall
Rückenschmerzen
Schulterschmerzen
Ganglion (Überbein)
Einlagenversorgung (orthopädische Schuheinlagen)
Meniskusriss
Kniegelenksarthrose
Injektionstherapie
Hallux Valgus
Hallux rigidus
Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule (HWS)
Bandscheibenvorfall allgemein
Skoliose
Morbus Dupuytren
Sportmedizin
Fokussierte Stoßwellentherapie
Kalkschulter
Fersensporn

Empfehlungen von Patienten für Orthopäde & Unfallchirurg Dr. Axel Zaremba in Düsseldorf (Holthausen)

Das Profil von Dr. Axel Zaremba, Orthopäde & Unfallchirurg in Düsseldorf (Holthausen), wurde bislang von 11 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.8 von 5

Element 10

Habe durch die Arbeit starke Schmerzen im Arm gehabt. Dr. Zaremba untersuchte und behandelte mich. Er war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Ich danke ihm für die schnelle und gute Hilfe!
Empfehlung vom 09.06.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Zaremba hat meinen eingewachsenen Zehennagel erfolgreich behandelt, ohne dabei meinen kompletten Nagel zu entfernen, was mir sehr wichtig war. Er war sehr vorsichtig und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Empfehlung vom 20.11.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Zaremba hat einen eingewachsenen Nagel bei mir entfernt. War nicht so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt habe. Die Behandlung dauerte auch nicht lange. Im Nachgang ist alles sehr gut verheilt und ich merke nichts mehr davon. Professioneller, sehr guter Arzt.
Empfehlung vom 23.07.2018 (Patient/in aus Leverkusen)

Ich war zur Behandlung meines Kreuzbandrisses bei Herrn Dr. Zaremba. Er ist ein klasse Orthopäde! Bin echt zufrieden mit ihm.
Empfehlung vom 16.03.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ein schmerzhafter, eingewachsener Nagel am Fuß plagte mich seit Tagen, bis ich zu Dr. Zaremba gegangen bin. Er leistete mir schnelle Abhilfe und ich hatte auch keine Schmerzen bei der Behandlung. Nachdem die Wunde nun verheilt ist, sieht auch alles top aus.
Empfehlung vom 27.11.2017 (Patient/in aus Langenfeld)

Ich kann nicht genau sagen wie es passiert ist, aber mir ist unglücklicher Weise mein Zehnagel eingewachsen. Dr. Zarmeba hat mich dann behandelt und die Sache war relativ schnell wieder erledigt. Er ist schon seit ewiger Zeit mein Orthopäde und ich bin froh, immer auf ihn vertrauen zu können. Schmerzen hatte ich keine bei der Behandlung und auch während des Heilprozesses war alles aushaltbar.
Empfehlung vom 19.04.2017 (Patient/in aus Baumberg)

Herr Dr. Zaremba war nun der dritte Arzt, bei dem ich mit meinen Kniebeschwerden war und hat als Erstdiagnose etwas anderes festgestellt, als die anderen beiden. Er schickte mich zum MRT bei dem dann herauskam, dass er mit seiner Vermutung eines Kreuzbandrisses richtig lag. Ich bin echt froh, dass ich bei einem weiteren Arzt nach Rat gesucht habe und bei Ihm gelandet bin. Jetzt warte ich auf den OP Termin, werde aber definitiv danach bei anderen Beschwerden wieder zum ihm gehen.
Empfehlung vom 02.01.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Seit Wochen hatte ich Schmerzen beim Auftreten. Ab und zu wurde mein Fußgelenk sogar dick. Nachdem der erste Arzt mir gesagt hatte, dass es nichts als eine leichte Prellung sei und der Schmerz gleichstark eine Woche später noch anhielt, bin ich mit diesem Problem zu Herrn Dr. Zaremba gegangen. Er hat glücklicherweise schnell erkannt, dass es ein Frühstadium von Sprunggelenkarthrose ist. Da der Knorpel noch nicht komplett abgenutzt ist, kann ich dies mit einer Physiotherapie, die ich nächste Woche beginne, wieder in den Griff bekommen. Ich bin echt dankbar, dass ich den Rat eines zweiten, in meinen Augen sehr guten Arztes, eingeholt habe.
Empfehlung vom 02.01.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Dr. Zaremba hat mein Knie gerettet. Ich wurde schon einmal zuvor bei einem anderen Arzt notoperiert, hatte seitdem aber immernoch starke Schmerzen und konnte das Knie weder vollständig strecken noch beugen. Herr Dr. Zaremba konnte dies aber endlich wieder möglich machen. Seine OP brachte mir den gewünschten Erfolg. Ich darf das Knie zwar noch nicht wieder voll belasten, habe aber keine Schmerzen mehr und kann es wieder vollständig bewegen.
Empfehlung vom 11.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Seit einiger Zeit behandelt Dr. Zaremba meinen Tennisarm mit einer Stoßwellentherapie. Ich war erst einmal froh, dass mir endlich ein Arzt sagen konnte worum es sich bei den Schmerzen in meinem Ellenbogen handelt. Natürlich war ich noch erleichterter, als er auch direkt eine Therapie vorschlug. Seitdem ist es schon wieder viel besser geworden.
Empfehlung vom 01.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hatte einen eingewachsenen Nagel, war auch nicht das erste Mal. Nur dieses Mal hat sich mein Zeh entzündet und ich wusste nicht wohin mit diesem Problem. Ein Arbeitskollege empfahl mir Herrn Dr. Zaremba, bei dem ich dann auch war. Echt ein top Arzt, der einem Schritt für Schritt erklärt, was getan wird und wie dieses Problem verhindert werden kann. Kann ihn echt weiterempfehlen!
Empfehlung vom 28.11.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.8/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten