Dr. Walter Kaiser

Dr. Walter Kaiser

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Praxis
Dr. Walter Kaiser
Hafenstraße 58-60
41640 Neuss
Telefon: 02131 - 27 0 26
www.kieferpraxis.de

IHR EXPERTE FÜR:
Mund, Kiefer - und Gesichtschirurgie

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Schleimhauttransplantation


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Walter Kaiser ist gelistet in: Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Neuss
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Neuss

Leistungsspektrum von Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Dr. Walter Kaiser in Neuss (Hafen)

Zahnimplantate Schleimhauttransplantation Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Kieferchirurgie
zahnärztliche Chirurgie
Präprothetische Chirurgie
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Parodontalchirurgie
3D-Röntgen Zahnimplantate für Angstpatienten Knochenaufbau
Online-Terminvereinbarung
Vollnarkose
Postoperative Nachsorge
Dämmerschlaf
Weisheitszähne
Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnimplantate für Diabetiker
Mundgeruch
3D-Planung
Zahnsanierung Craniomandibuläre Dysfunktion Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate mit Garantie
Operationsmikroskop
Zahnerhaltung
Wurzelentfernung
Wurzelspitzenresektion
Knochenspreizung
Knochentransplantation
Implantatentfernung
Sinuslift
Weichgewebsmanagement
Nervnähe
Nervverlagerung
Hartgewebsmanagement
Atrophie
Feste dritte Zähne an einem Tag
Zahnersatz Gaumenfrei
All-on-4®
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten Zahnimplantate für Allergiker Periimplantitis Feste Zähne auf 4 Implantaten Günstige Zahnimplantate Sofortbelastbare Zahnimplantate Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnersatz
Periimplantitis-Früherkennung
Feste Zähne an einem Tag
Parodontitis-Früherkennung
Zahnimplantate für Risikopatienten
All-on-4®
Intraoralscanner
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Bio-Zahnimplantate
Keramikimplantate Mini-Implantate
Augenlidstraffung
Faltenbehandlung mit Botox® (Botulinumtoxin A)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Schlupflider entfernen

Empfehlungen von Patienten für Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Dr. Walter Kaiser in Neuss (Hafen)

Das Profil von Dr. Walter Kaiser, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg in Neuss (Hafen), wurde bislang von 28 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich war bei Herrn Dr. Kaiser in der Praxis, um meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich hatte etwas angst vor den Schmerzen und der Schwellung danach. Aber meine Sorgen waren umsonst. Herr Dr. Kaiser hat die Behandlung so vorsichtig gemacht, dass ich kaum was spürte und fast gar keine Schwellung hatte. Super Arzt!
Empfehlung vom 09.09.2020 (Patient/in aus Neuss)

Dr. Kaiser hat vor ein paar Monaten eine Faltenunterspritzung bei mir durchgeführt und ist bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe natürlich schön aus, wie vor ein paar Jahren.
Empfehlung vom 12.05.2020 (Patient/in aus Neuss)

Mein Knochenaufbau bei Dr. Kaiser verlief wirklich toll. Man merkt, dass er ein sehr erfahrener Chirurg ist und ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt. Von der Beratung bis zur Nachsorge fand ich alles wirklich gut!
Empfehlung vom 10.11.2019 (Patient/in aus Neuss)

Herr Dr. Kaiser hat bei mir eine CMD schon beinahe durch „Zufall“ erkannt. Ich war eigentlich wegen meiner Weisheitszähne bei ihm, die schon lange raus mussten. Ihm ist bei der Erstuntersuchung ziemlich schnell aufgefallen, dass mein Aufbiss nicht ganz gerade ist. Als er mir dann einige der möglichen Symptome einer CMD erklärte wurde ich hellhörig. Ich habe nämlich sehr häufig Kieferschmerzen und auch Schlafprobleme. Meine Weisheitszähne sind jetzt draußen und ich trage eine Schiene, die wirklich hilft. Einfach super dass er so aufmerksam war!
Empfehlung vom 03.11.2019 (Patient/in aus Meerbusch)

Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher und auch einfühlsamer Arzt. Ich habe mir bei ihm meine Weisheitszähne entfernen lassen und es lief alles total problemlos. Er konnte mir auch zuvor meine Angst vor dem Eingriff nehmen, da er mich gut beraten hat. Kann ich nur empfehlen!
Empfehlung vom 14.07.2019 (Patient/in aus Neuss)

Habe mir von Dr. Kaiser meine Falten unterspritzen lassen – bin mit dem Ergebnis zufrieden, sieht meines Erachtens natürlich aus. Fühle mich direkt 10 Jahre jünger.
Empfehlung vom 22.01.2019 (Patient/in aus Neuss)

Dr. Kaiser hat mir eine Beißschiene angefertigt, weil ich durch starkes Zähne pressen und Kieferverspannungen leide. Im Beratungsgespräch mit ihm habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, Dr. Kaiser macht einen sehr Fähigen Eindruck. An die Schiene hab ich mich mittlerweile gut gewöhnt, und bin gespannt auf den weiteren Behandlungsverlauf.
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Neuss)

Ein wirklich top Arzt! Ich habe mir ein paar Fältchen im Gesicht wegspritzen lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich fühle mich wieder pudelwohl. Das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich und die Praxis liegt super zentral. Ich komme öfters!
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe mir bei Dr. Kaiser meine Weisheitszähne rausnehmen lassen. Alles lief gut, Dr. Kaiser wirkte schon bei der Beratung sehr nett und kompetent. Habe nichts zu beanstanden.
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Kaarst)

Ich war bei Dr. Kaiser um mir meine Gesichtsfalten etwas unterspritzen zu lassen. Dr. Kaiser hat sich meine Vorstellungen angehört und war dabei sehr freundlich und verständnisvoll. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und dank der Behandlung bin ich nun auch wieder viel selbstbewusster.
Empfehlung vom 03.04.2018 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe von Dr. Kaiser ein Zahnimplantat bekommen und es könnte nicht besser sein. Der Eingriff war schmerzfrei und ist wie geplant verlaufen. Mittlerweile ist alles gut abgeheilt und das Implantat fühlt sich für mich an wie mein eigener Zahn. Ich bin wirklich froh, dass ich bei Dr. Kaiser war und kann ihn nur weiterempfehlen, da er wirklich tolle Arbeit leistet.
Empfehlung vom 20.11.2017 (Patient/in aus Neuss)

Ich war bei der Faltenunterspritzung bei Dr. Kaiser und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden. Die Beratung seitens Dr. Kaiser war fachlich sehr professionell und man merkt sofort, dass er weiß, wovon er spricht. Absolut zu empfehlen hier.
Empfehlung vom 03.08.2017 (Patient/in aus Neuss)

Niemals hätte ich gedacht dass meine Migräne durch eine Kieferfehlstellung ausgelöst wird. Dr. Kaiser allerdings schon! Bei einer normalen Prophylaxe hat er festgestellt, dass meine Zähne auf einer Seite vermehrt abgerieben waren, und hat dann nach einigen Tests die Bestätigung bekommen: CMD! Seitdem ich mit der Schienentherapie begonnen habe, konnte ich schon erste Veränderungen feststellen. Wie toll, einen so qualifizierten Arzt zu haben!
Empfehlung vom 17.03.2017 (Patient/in aus Kaarst)
Dank der Faltenuntersrpitzung von Dr. Kaiser fühle ich mich jetzt viel jünger und frischer. Werde es definitiv wiederholen, wenn der Effekt nachlässt.
Empfehlung vom 27.11.2016 (Patient/in aus Büttgen)
Die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure ist der Wahnsinn! Ich sehe 10 Jahre jünger aus, ohne dass es unnatürlich wirken würde! Geniale Sache!Ein großes Lob an Dr. Kaiser!
Empfehlung vom 22.08.2016 (Patient/in aus Büttgen)
Ich hatte vor Jahren einmal eine Wurzelentzündung. Anscheinend wurden nicht alle Bakterien entfernt, sodass sie sich unbemerkt über die Jahre hinweg zu einer Wurzelspitzenentzündung ausgebreitet hat. Helfen konnte mir nur noch eine Wurzelspitzenresektion, die hat Dr. Kaiser gemacht. Ich hatte eine örtliche Betäbung und habe von der ganzen Sache überhaupt nichts gespürt. Manchmal hat es etwas gedrückt, aber kein Schmerz! Eine Woche nach der kleinen Op ging es mir schon wieder richtig gut und die Wundschmerzen waren fast weg. Schön, dass man den Zahn so wenigstens noch erhalten konnte.
Empfehlung vom 28.04.2016 (Patient/in aus Neuss)
Nach der Empfehlung meiner Tante bin ich zu Herrn Dr. Kaiser gegangen um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Der beste Tipp, den sie mir je gegeben hat. Die Praxis ist total schön und Herr Dr. Kaiser total freundlich. Meine Weisheitszähne bin ich los und das ohne große Schmerzen.
Empfehlung vom 07.01.2016 (Patient/in aus Neuss)
Ich bin schon lange Patient bei Dr. Kaiser und bin mit ihm auch rundum zufrieden. Leider werde ich auch nicht jünger und das konnte man meinem Gesicht immer mehr ansehen. Da mich meine Falten zunehmend gestört haben, habe ich mich von Dr. Kaiser umfassend beraten lassen was man dagegen machen könnte. Ich habe mich dann für eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure entschieden. Dr. Kaiser spritze mir die Hyaluronsäure vorsichtig unter die Haut, was weniger weh tat als ich dachte. Schon nach kurzer Zeit waren meine Falten deutlich gestrafft und mein Gesicht sieht insgesamt deutlich jünger aus.
Empfehlung vom 08.09.2015 (Patient/in aus Neuss)
Dr. Kaiser hat mir gleich alle vier Weisheitszähne entfernt. Da ich vor dem Eingriff solche Angst hatte, habe ich ihn unter Vollnarkose vornehmen lassen. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Nach dem Eingriff bin ich recht schnell aufgewacht und konnte nach einigen Minuten in Begleitung nach Hause gehen. Zwar sind meine Wangen schließlich ein wenig angeschwollen, die Schmerzen hielten sich jedoch in Grenzen. Die Wunden sind sehr gut und recht zügig verheilt, ich würde behaupten besser geht es nicht!
Empfehlung vom 30.08.2015 (Patient/in aus Neuss)
Dr. Kaiser hat mir zwei hervorragende Zahnimplantate gesetzt. Vor dem Eingriff habe ich mir doch recht viele Sorgen gemacht, er hat es jedoch geschafft mir meine Ängste weitestgehend zu nehmen. Nachdem alles überstanden war, war ich froh und überrascht zu gleich, schließlich habe ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt als es schlussendlich war. Der anschließende Heilungsprozess ist hervorragend verlaufen, die Implantate sitzen nun sicher und fest im Kiefer, so dass auch schon die Kronen angebracht werden konnten. Ich bin glücklich und zufrieden, dies habe ich der Arbeit von Herrn Dr. Kaiser zu verdanken!
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Neuss)
Meiner Tochter mussten zwei Zähne gezogen werden, weil sie eine Zahnspange bekommen sollte aber einen zu kleinen Kiefer hat als das sich die Zähne überhaupt verschieben könnten. Ich bin dann mit ihr zu Dr.Kaiser gegangen damit er bei ihr die Zähne entfernt. Sie hatte Angst davor aber Dr.Kaiser ist sehr nett und verständnisvoll und hat auch sofort eine Betäubung angeboten. Zum Glück verliefen beide Behandlungen gut und jetzt können ihr die Brackets gemacht werden.
Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Neuss)
Hat bei mir sehr gute Arbeit geleistet, ich kann ihn nur empfehlen! Wegen einer starken Parodontitis war mein Zahnfleisch nahezu vollkommen zerstört. Meine Zahnhälse lagen frei, was mir besonders bei heißen oder kalten Speisen, Schmerzen bereitete. Übers Internet bin ich auf Dr. Kaiser gekommen. Zügig habe ich einen Termin gemacht, um mich von ihm beraten zu lassen, was an meinem zerstörten Zahnfleisch und besonders an dem Problem der freiliegenden Zahnhälse zu machen ist. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, er hat sich sehr viel Zeit genommen; das gar mich dann auch überzeugt. Letztendlich war die OP auch gar nicht so schlimm wie befürchtet, und das super Ergebnis macht eh jede Widrigkeit wieder wett! Meine Zahnhälse sind wieder bedeckt und Schmerzen beim Essen oder Trinken habe ich auch nicht mehr. Super!
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Neuss)
Da mein Zahnarzt keine Zahnimplantate setzt, hat er mich auf Empfehlung zu Dr. Kaiser geschickt. Ich fand ihn schon im Gespräch sehr überzeugend, da man gemerkt hat, dass er wirklich Ahnung hat und das für mich passende Implantat auswählt. Ich kann nur sagen, dass ich die Entscheidung keineswegs bereue. Ich bin total zufrieden mit dem Implantat, da es sich zu 100% meinen Zähnen angepasst hat und funktionell die gleiche Arbeit leistet wie meine echten Zähne. Optisch passt auch alles. Bin zufrieden!
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Neuss)
Letztes Jahr hatte ich einen Unfall, durch den eine Zahnwurzel so stark beschädigt war, dass der ganze Zahn entfernt werden musste. Zum Glück konnte ich schnell von Dr.Kaiser behandelt werden. Ich kenne ihn schon lange und vertraue ihm, alsoso wusste ich auch, dass er seine Arbeit auch dieses Mal gut macht. Heute ist alles längst verheilt und ich habe dort ein Implantat sitzen. Bin froh dass alles gut gegangen ist!
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Neuss)
Habe mir einige Falten im Gesicht unterspritzen lassen, weil ich mein Aussehen schrecklich fand. Durch die Behandlung habe ich wieder einiges an Selbstbewusstsein aufgebaut. Ich freue mich sehr, dass es so gut geklappt hat.
Empfehlung vom 18.10.2013 (Patient/in aus Neuss)
Habe mich bei Dr. Kaiser für ein Keramik-Zahnimplantat entschieden. War ein wirklich reibungsloser Ablauf gewesen. Terminvergabe war recht schnell gewesen. Freundlichkeit des Praxisteams war ausgezeichnet. Beratung und Kostenberechnung: alles tiptop. Ich habe auch, seit dem mir vor paar Monaten das Implantat eingesetzt wurde, keine Probleme gehabt. Das Implantat sieht optisch auch ziemlich gut aus. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich bei Dr. Kaiser war.
Empfehlung vom 13.10.2013 (Patient/in aus Neuss)
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Arzt, der Faltenunterspritzung anbietet. So bin ich durch eine Bekannte auf die Praxis von Dr. Kaiser gestoßen und kann ihn nur loben. Ich bin schon etwas älter und die vielen kleinen Fältchen wurden mir langsam ein Dorn im Auge. Deshalb habe ich entschlossen etwas daran zu ändern. Jetzt nach der Behandlung kann ich nicht oft genug betonen wie zufrieden und glücklich ich mit dem Ergebnis bin. Dr. Kaiser hat wirklich sehr tolle Arbeit geleistet und war darüber hinaus noch sehr freundlich und stand mir bei Fragen immer zur Verfügung. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 03.10.2013 (Patient/in aus )
Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Kaiser überwiesen, da ich ein Implantat brauchte. Dr. Kaiser ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kieferchirurg, da er mich in dem Gespräch über alle möglichen Varianten eines Implantats informiert hat und sich ausreichend Zeit genommen hat. Das Einsetzen lief problemlos ab und jetzt nach einigen Monaten kann ich auch sagen dass es sich perfekt angepasst hat. Ich merke es weder beim Essen noch beim Trinken. Funktionell leistet es also die gleiche Arbeit wie meine richtigen Zähne und optisch erkennt man ebenfalls keinen Unterschied zum Rest. So muss es sein!
Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Neuss)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten