Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology

Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology
Kronshagener Weg 26
24116 Kiel
Telefon: 0431 - 16840
www.zahnarztpraxis-jager.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Lachgas, Weisheitszahnentfernung

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zahnbehandlung mit Lachgas


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Hans-Dieter Jager ist gelistet in: Zahnarzt Kiel

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology in Kiel (Schreventeich)

Oralchirurgie
Zahnimplantate Knochenaufbau
Laser gegen Aphten
Komplette Zahnsanierung Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnimplantate für Angstpatienten
Kreidezähne
Kieferchirurgie
3D-Röntgen
English-speaking dentist
Digitale Volumentomographie (DVT)
Bio-Zahnersatz
Parodontitis
Laser gegen Herpes
3D-Planung
Laserbehandlung
Zahnimplantate für Diabetiker
Wurzelspitzenresektionen
Amalgamausleitung (Amalgamsanierung)
Zahnarztangst Lachgas Vollnarkose Endodontie Wurzelbehandlung
Online-Terminvereinbarung
Weisheitszähne
Hochwertiger Zahnersatz
Vollkeramischer Zahnersatz
CEREC inLab 4.0
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Feste Zähne an einem Tag
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Zahnbehandlung ohne Spritze
Weisheitszähne
Hochwertige Zahnmedizin
Schnarchtherapie
Schnarchschiene
Spritzenphobie
Professionelle Zahnreinigung
Bio-Zahnimplantate
Ratenzahlung
Ästhetische Zahnheilkunde
Mundgeruch
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnersatz mit Garantie
Bleaching Veneers
Zahnbehandlung mit Laser
Periimplantitis Schleimhauttransplantation Feste Zähne auf 4 Implantaten Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Zahnimplantate für Risikopatienten
Kariesbehandlung ohne Bohren
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Zahnschmerzen
Günstige Zahnimplantate Keramikimplantate
OP-Mikroskop
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology in Kiel (Schreventeich)

Das Profil von Dr. Hans-Dieter Jager, MOM in Implantology, Zahnarzt in Kiel (Schreventeich), wurde bislang von 28 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Ich leide schon seit geraumer Zeit unter Zahnarztangst, habe allerdings keinen Ausweg mehr gesehen als ich starke Zahnschmerzen bekommen habe. Ich habe mich an Dr. Jager gewandt und er konnte mir ein Glück helfen. Er war behutsam und hat mir Zeit gelassen, damit ich mich erstmal an die Praxis gewöhnen konnte. Ich hatte mittlerweile schon ein paar Termine bei Dr. Jager und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Empfehlenswert!
Empfehlung vom 12.05.2020 (Patient/in aus Kiel)

Ich habe mir vor Kurzem bei Dr. Jager die Weisheitszähne rausnehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es gab keinerlei Komplikationen und die Wunden sind gut verheilt. Super!
Empfehlung vom 20.11.2019 (Patient/in aus Kiel)

Ich habe vor kurzem einen Zahnersatz von Dr. Jager erhalten und ich finde er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Optisch gefällt mir das Ergebnis total gut und alles sitzt perfekt. Echt eine tolles Ergebnis für einen guten Preis. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 11.11.2019 (Patient/in aus Kiel)

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Jager und mit meinen Behandlungen immer sehr zufrieden. Mein Zahnersatz, den ich vor ein paar Wochen von ihm habe machen lassen, ist auch wirklich gut geworden. Alles ist super verheilt und sitzt sehr fest, kann ich nur empfehlen!
Empfehlung vom 15.07.2019 (Patient/in aus Kiel)

Habe mich bei Dr. Jager in gut aufgehoben gefühlt. Bei meiner Behandlung wurde statt mit einem Bohrer mit einem Laser gearbeitet, was ich natürlich klasse fand – denn wer mag schon Bohrer?
Empfehlung vom 22.01.2019 (Patient/in aus Kiel)

Nach langem Hinauszögern habe ich mir ein Herz gefasst und meine Weisheitszähne rausnehmen lassen. Ich bin froh, dass ich dafür zu Dr. Jager gegangen bin, der mir von einer Bekannten empfohlen wurde. Dr. Jager hat ein sehr professionelles Auftreten und ist sehr sympathisch. Während des Eingriffs war er sorgsam und rücksichtsvoll. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Melsdorf)

Jeder der seine Weisheitszähne entfernt bekommen musste, weiß wie viel Angst man davor hat. Bei Dr. Jager hatte ich schon im Gespräch vollstes Vertrauen und somit beim Eingriff auch weniger Angst. Seine einfühlsame Art hat alles noch viel angenehmer gemacht. Bei den Kontrollen lief ebenso alles super.
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Kiel)

Beide meine Kinder (17 und 19) haben sich bei Herrn Dr. Jager ihre Weisheitszähne entfernen lassen. Beide Eingriffe liefen ohne Probleme, Dr. Jager hatte keine Schwierigkeiten damit meine ängstliche Tochter zu beruhigen und bei beiden Kindern ist alles wunderbar verheilt. Besser kann es nicht laufen.
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Kiel)

Mit der Entfernung meiner Weisheitszähne bin ich zufrieden. Hätte nicht besser laufen können.
Empfehlung vom 02.04.2018 (Patient/in aus Kiel)

Klasse Zahnarzt! Bin schon seit Jahren Patient, kann mich nicht beklagen.
Empfehlung vom 24.03.2018 (Patient/in aus Kiel)

Ich habe eine Zahnfüllung gebraucht und war deswegen bei Dr. Jager, der mich sehr gut beraten konnte. Ich habe mich dann für ein Cerec-Inlay entschieden und bin mit der Behandlung super zufrieden. Es hat gar nicht lang gedauert und war auch nicht unangenehm. Vielen Dank an Dr. Jager für die tolle Behandlung!
Empfehlung vom 24.11.2017 (Patient/in aus Kiel)

Da mein Mann mich jede Nacht durch sein Schnarchen geweckt hat, habe ich mich an unseren gemeinsamen Zahnarzt Dr. Jager gewandt. Nun hat er eine Schiene bekommen, an die wir uns Beide zunächst gewöhnen mussten. Allerdings hilft diese sehr gut und es ist schon viel besser geworden.
Empfehlung vom 06.08.2017 (Patient/in aus Kiel)

Dr. Jager nahm mir Schritt für Schritt die Angst vor Zahnarztbesuchen. Er ging immer sehr ruhig mit mir um und versuchte mir genau zu erklären, was er tut. Mittlerweile empfinde ich es auch nicht mehr als unangenehm, zu meinen Vorsorgeterminen zu kommen.
Empfehlung vom 09.04.2017 (Patient/in aus Kiel)
Sehr empathischer und verständnisvoller Zahnarzt! Ich bin seit einem Jahr hier in Behandlung und schaffe es endlich mal, alle Behandlungen auch durchzuziehen. Das habe ich vorher bei keinem Zahnarzt durchgehalten. Er hält auch immer sein Wort, was den Behandlungsablauf angeht – noch keine bösen Überraschungen erebt.
Empfehlung vom 03.12.2016 (Patient/in aus Ravensberg)
Mir wurde ein Keramik-Inlay mit der Cerec- Methode angefertigt, definitiv zu empfehlen! Sowohl die Anfertigung als auch das Einsetzten erfolgten in einer Sitzung, was für mich wesentlich weniger Terminstress bedeutete. Super Behandlung und ein netter Zahnarzt, besser geht es nicht!
Empfehlung vom 27.08.2016 (Patient/in aus Kiel)
Weil zwei meiner Weisheitszähne Beschwerden machten, sollten sie gezogen werden. Es stellte sich heraus, dass sie schräg im Kiefer verwachsen waren und es wohl ein größerer, chirurgischer Eingriff wird. Dr. Jager hat das aber ganz toll hinbekommen. Sehr guter Zahnarzt mit viel Erfahrung.
Empfehlung vom 27.04.2016 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat mir unter Einsatz des computergestützten CEREC-Verfahrens innerhalb einer Sitzung ein Keramik-Inlay angefertigt und eingesetzt. Sowohl aus ästhetischer als auch aus qualitativer Sicht erfüllt das Inlay die höchsten Ansprüche. Ich kann es weder durch fühlen noch optisch vom eigentlichen Zahn unterscheiden. Hinzu kommt die ungemeine Zeitersparnis, einer der Hauptgründe weshalb ich so von dieser Form der Behandlung begeistert bin!
Empfehlung vom 28.11.2015 (Patient/in aus Kiel)
Herr Dr. Jager hat mir meine Weisheitszähne entfernt, da in meinem Kiefer aller Wahrscheinlichkeit nach nicht genug Platz gewesen wäre und sie alles verschoben hätten. Natürlich wurden nicht alle 4 auf einmal entfernt, sondern immer 2 zusammen. Ich konnte das gut aushalten und empfand die Schmerzen danach als nicht sehr schlimm. Konnte zwar nur Suppe usw. essen, aber das war auch okay. Meine Wange ist ein bisschen angeschwollen, ich habe es aber gekühlt und daher hielt sich auch das in Grenzen. Insgesamt eine perfekte Behandlung und ich bin im Nachhinein sehr zufrieden damit.
Empfehlung vom 06.08.2015 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat bei mir eine Wurzelbehandlung unter Einsatz des Lasers vorgenommen und mich sofort von dieser Behandlungsmethode überzeugt. Dazu muss ich sagen, dass dies nicht meine erste Wurzelbehandlung war, jedoch weitaus die angenehmste! Der Laser ist wesentlich schonender und somit kommt es nicht zu nennenswerten Schmerzen. Des Weiteren ist diese Methode wesentlich gründlicher, mein Zahn hat sich nun nämlich wieder vollkommen erholt.
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Kiel)
Mir wurden vor einer Woche die Weisheitszähne entfernt, also zwei Stück im Unterkiefer. Ich hatte solche Angst vor dem Eingriff. Mir war an dem Morgen richtig mulmig im Magen. Wenn ich gewusst hätte, dass das offensichtlich für Dr. Jager eine Routineangelegenheit ist und so schnell geht, hätte ich mir die ganze Aufregung sparen können. Es tat auch überhaupt nicht weh. So easy habe ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen können!
Empfehlung vom 13.12.2013 (Patient/in aus Kiel)
Dank Dr. Jager kann ich nun wieder bedenkenlos zum Zahnarzt gehen, denn er hat es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Früher hatte ich oft ein mulmiges Gefühl beim Zahnarzt, aber jetzt nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin bei Dr. Jager gelandet. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen solchen Unterschied macht, aber hier fühlt sich der Zahnarztbesuch deutlich anders an, als es noch in meiner alten Heimat Göttingen der Fall war. Ich möchte Dr. Jager auch für andere Patienten empfehlen.
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Kiel)
Falls ich noch einmal Parodontose bekommen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, weiß ich, dass ich bei Dr. jager nicht mehr so viel Angst haben muss. Bei ihm habe ich die Parodontosebehandlung mit dem Laser kennen gelernt. War mir völlig unbekannt, aber missen will ich es jetzt nicht mehr. Das Zahnfleisch wird so viel sanfter gereinigt als bei der normalen Methode, was viel weniger Heilungsschmerzen bedeutet. Ich kann jedenfalls sagen, dass es meinem Zahnfleisch sehr viel schneller besser ging! Super Sache!
Empfehlung vom 21.11.2013 (Patient/in aus Kiel)
Ich habe vor 3 Monaten die Weisheitszähne von Dr. Jager entfernt bekommen und war positiv überrascht. Vor dem Eingriff hatte ich echt größten Respekt, da ich von allen gehört habe das es sehr doll weh tut. Dr. Jager hat mich vor dem Eingriff beruhigen können und erzählte mir das es nicht so schlimm ist wie alle sagen und er hatte recht. Von dem Eingriff an sich habe ich nicht viel mitbekommen, aber auch am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und die Schwellung hielt sich auch in Grenzen. Die Wunden waren nach kurzer Zeit wieder vereilt und ich bin sehr froh das ich die Operation hinter mir habe, auch wenn es besser gelaufen ist als gedacht.
Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Kiel)
Als Angstpatient ist man bei Dr. Jager wirklich gut aufgehoben, da er einem anbietet mit Lachgas zu arbeiten. Ich finde diese Methode für mich natürlich super, weil ich tierische Angst vor Schmerzen habe. Danach merke ich keinen großen Unterschied und mir geht es sehr schnell wieder gut. Außerdem hat Dr. Jager eine sehr angenehme ruhige Art und erklärt vor der Behandlung immer ausführlich was gemacht wird.
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Kiel)
Dr.Jager hat mir im Sommer die Weisheitszähne gezogen. Ich wollte unbedingt zu ihm weil er als Betäubung eine Lachgasbehandlung anbietet. Es betäubt genauso gut, sodass man während der Behandlung nichts mitbekommt, aber es gibt keine unangenehme Spritze, wovor ich echt große Angst habe! So war die Behandlung nur halb so schlimm für mich.
Empfehlung vom 04.11.2013 (Patient/in aus Kiel)
Als Angstpatient wird man bei Dr. Jager sehr verständnisvoll aufgenommen. Ich hatte oft Probleme den richtigen Zahnarzt zu finden und bin deshalb sehr froh auf Dr. Jager gestoßen zu sein, da er anbietet mit Lachgas zu behandeln. Schon im Gespräch gefiel er mir wegen seiner ruhigen Art. Die Behandlung lief dank des Lachgases für mich schmerzfrei ab, wodurch ich meine Angst fast endgültig ablegen konnte. Ich kann jedem der Angst vor Zahnarztbesuchen hat nur empfehlen, zu Dr. Jager zu gehen, hier wird man ernst genommen!
Empfehlung vom 30.10.2013 (Patient/in aus Kiel)
Herr Dr. Jager ist ein sehr guter Zahnarzt. Das Implantat das er mir gemacht hat, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Obwohl es der “schwerste“ Eingriff war, den ich im zahnmedizinischen Bereich je über mich ergehen lassen musste, verlief doch alles sehr entspannt und komplikationslos. Ich hatte zunächst Bedenken (da das Implantat einen Scheidezahn ersetzt den ich verloren habe) , dass es auffallen könnte. Aber diese Bedenken sind nach der ersten Betrachtung sofort verflogen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn Leidesgenossen nur empfeh-len.
Empfehlung vom 13.10.2013 (Patient/in aus Kiel)
Dr. Jager hat es wirklich geschafft mir die Angst vor Zahnärzten zu nehmen, also nicht so mittels Wunderheilung, sondern mit seiner verständnisvollen art und seinen guten Arbeiten. Zum Zahnarzt gehe ich zwar noch nicht gerne, aber von Angst haben kann man nicht mehr sprechen. Wenn ich überlege, dass ich sonst immer im Wartezimmer saß und Schweißausbrüche bekommen hatte und mir sehr schlecht wurde, empfinde ich dies nun als übertrieben. Es ist einfach sehr wichtig einen Zahnarzt für sich zu finden, dem man wirklich vertrauen kann und in Dr. Jager habe ich meinen gefunden.
Empfehlung vom 23.09.2013 (Patient/in aus Kiel)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten