Dr. Dr. Hans Joachim Gath

Dr. Dr. Hans Joachim Gath

Zahnarzt

Praxis Dr. Dr. Gath
Westerwaldstraße 29
35753 Greifenstein
Telefon: 089 - 25 54 48 10
drgath-beilstein.de

IHR EXPERTE FÜR:
Facharzt für Mund- Kiefer & Gesichtschirurgie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Dr. Hans Joachim Gath ist gelistet in: Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Greifenstein
Zahnarzt Greifenstein

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Dr. Hans Joachim Gath in Greifenstein

Microneedling
Fadenlifting
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure Faltenbehandlung mit Botox® (Botulinumtoxin A)
Bio-Zahnimplantate
Bio-Zahnersatz
HYAL System
PRGF Behandlung
Dermalogica Peeling und Produkte
Bodycontouring
Fett-Weg-Spritze
Gesäßstraffung
Aligner
3D-Planung
3D-Röntgen
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Online-Termin
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Weisheitszähne
Intraoralscanner
Kieferchirurgie
Professionelle Zahnreinigung
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Zahnimplantate mit Garantie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Dr. Hans Joachim Gath in Greifenstein

Das Profil von Dr. Dr. Hans Joachim Gath, Zahnarzt in Greifenstein, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich bin schon langjähriger Patient bei Herrn Gath, ich werde es auch bleiben. Meine letzte Erfahrung habe ich bei Ihm durch eine Professionelle Zahnreinigung gemacht. Verlief Reibungslos und unkompliziert. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen das meine Zähne in bester Behandlung sind!
Empfehlung vom 20.12.2023 (Patient/in aus Greifenstein)

Ein hervorragender Arzt! Herr Dr. Gath nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und das in einer modernen und stilvollen Praxis! Ich besuche die Praxis sehr gerne und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Empfehlung vom 19.08.2023 (Patient/in aus Greifenstein)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten