Dr. Sven Eichler

Dr. Sven Eichler

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Eichler
Brüsseler Ring 65a
52074 Aachen (Burtscheid)
Telefon: 0241 - 706061
www.praxis-eichler.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertiger Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zahnimplantate - Sicherheit und Garantie


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Sven Eichler ist gelistet in: Zahnarzt Aachen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Sven Eichler in Aachen (Burtscheid)

Zahnimplantate
Periimplantitis-Früherkennung
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Funktionsanalyse
Knochenaufbau
Schnarch-Therapie
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Bio-Zahnimplantate
Hochwertiger Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung
Angstpatienten
Zahnimplantate für Angstpatienten
Online-Terminvereinbarung
Bleaching
Kieferchirurgie
Zahnimplantate mit Garantie
Sofort belastbare Zahnimplantate
3D-Planung
Zahnimplantate für Diabetiker
Bio-Zahnersatz
Vollnarkose
Oralchirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
Keramikimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Parodontosebehandlung
Metallfreier Zahnersatz
Prophylaxe
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferorthopädie für Erwachsene
Invisalign ®
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Feste Zähne an einem Tag
Familienzahnheilkunde
Schnarchschiene
Zahnarztangst
English-speaking dentist
Computernavigierte Implantationen
craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Veneers
Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
All-on-4®
Zahnimplantate für Allergiker
Abendsprechstunde
Kinderfreundliche Spielzimmer
Weisheitszähne
Unsichtbare Zahnspange
Hochwertige Zahnmedizin
CEREC
Mundgeruch
Invisalign ®
Seniorenzahnmedizin
Online-Terminvereinbarung
Amalgamsanierung
Parodontitis-Früherkennung
Zahnersatz mit Garantie
Zahnersatz
Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Ganzheitliche Zahnmedizin
Wurzelspitzenresektion
Sportmundschutz
3D-Röntgen
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Intraoralscanner
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Zahnentfernung
Zahnkronen
Inlays/Onlays
Sinuslift

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Sven Eichler in Aachen (Burtscheid)

Das Profil von Dr. Sven Eichler, Zahnarzt in Aachen (Burtscheid), wurde bislang von 36 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich bekam eine ausgezeichnete CMD-Therapie. Herr Eicher ist sehr empathisch und versteht die Beschwerden eines Patienten auf Anhieb. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und beantwortet alle Fragen stets gewissenhaft. Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient seiner Praxis. Weiter so!
Empfehlung vom 28.12.2021 (Patient/in aus Stolberg)

Ich mag Dr. Eichler wirklich sehr, er ist ein kompetenter Zahnarzt. Bei ihm in der Praxis weiß ich, dass ich gut und professionell behandelt werde.
Empfehlung vom 23.07.2021 (Patient/in aus Aachen)

Meine Angst vor Zahnärzten begleitet mich schon solange ich denken kann. Erst Herr Dr. Eichler hat dafür gesorgt, dass ich diese zumindest halbwegs ablegen konnte. Es wird zwar nie mein Lieblingsbesuch sein, aber immerhin fühle ich bei Herrn Dr. Eichler gut aufgehoben und ich vertraue ihm.
Empfehlung vom 19.03.2021 (Patient/in aus Aachen)

In der Praxis von Herrn Dr. Eichler ist man einfach gut aufgehoben. Immer nett, freundlich und super organisiert! Außerdem gefällt es mir das er Sprechstunden außerhalb der regulären Zeiten anbietet. Da fällt es mir als Vielarbeitender wesentlich einfacher Termine wahrzunehmen.
Empfehlung vom 23.11.2020 (Patient/in aus Aachen)

Durch das viele Kaffee trinken im Büro haben sich mit der Zeit meine Zähne gelblich verfärbt, deshalb habe ich bei Herrn Dr. Eichler ein Bleaching machen lassen. Meine Zähne sehen wieder sauber und frisch, aber dennoch natürlich aus. Ich bin begeistert.
Empfehlung vom 08.08.2020 (Patient/in aus Aachen)

Die Weisheitszähne wurden mir vor drei Wochen bei Dr. Eichler entfernt. Ich hatte Respekt vor dem Eingriff, es war allerdings überhaupt nicht schlimm. Möchte Dr. Eichler empfehlen, er geht auf Ängste und Fragen ein und man fühlt sich gut behandelt.
Empfehlung vom 18.04.2020 (Patient/in aus Aachen)

Herr Dr. Eichler hat mir vor ca. einem Monat meine Weisheitszähne problemlos entfernt. Super tolle, moderne Praxis mit freundlichem Personal, das immer auf dem neusten Stand ist.
Empfehlung vom 27.12.2019 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Eichler ist einfach nur ein super Zahnarzt. Ich arbeite jeden Tag sehr lange und oftmals auch außerhalb von Aachen, wesalb ich manchmal erst nach den regulären Öffnungszeiten wieder zurück in der Stadt bin. Er bietet allerdings seine Sprechstunden auch außerhalb der regulären Zeiten an, was für ihn und seinen Kundenstamm spricht. Kann ich empfehlen.
Empfehlung vom 19.08.2019 (Patient/in aus Aachen)

Ich gehe seit langer Zeit gerne zu Dr. Eichler. Er nimmt sich zeit für seine Patienten, erklärt alles wenn es Probleme gibt und ist immer freundlich.
Empfehlung vom 21.04.2019 (Patient/in aus Stolberg)

Herr Dr. Eichler hat mich super wegen meiner Parodontitis behandelt. Top Zahnarzt mit einem super Team! Es gibt nichts, worüber man sich beschweren kann.
Empfehlung vom 13.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe super schnell einen Termin bekommen und das obwohl mein Termin nur zur Prophylaxe war.
Empfehlung vom 10.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich war bei Herrn Dr. Eichler, da ich ein Zahnimplantat gebraucht habe. Er konnte mich wirklich gut und sehr verständlich beraten und ich habe mich dann für ein Keramikimplantat entschieden. Ich bin wirklich total glücklich mit dem Ergebnis, da man keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen erkennen kann und es sich auch natürlich anfühlt. Ich kann ihn nur jedem empfehlen!
Empfehlung vom 12.07.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich empfand meine Zähne eigentlich immer als schön, aber sah noch Optimierungsmöglichkeiten. Nach einem Beratungsgespräch bei Dr. Eichler habe ich mich für regelmäßige professionelle Zahnreinigungen entschieden. Das hat zu der Verschönerung meiner Zähne einen wesentlichen Teil beigetragen. Ich bin froh über Dr. Eichlers gute Ratschläge.
Empfehlung vom 02.04.2018 (Patient/in aus Aachen)
Mir musste ein Weisheitszahn entfernt werden. Er war noch nicht draußen und lag sehr ungünstig im Kiefer, sodass Dr. Eichler ihn richtig ausgraben musste. Es hat etwas gedauert, aber der Zahn ist draußen und dank der verschriebenen Schmerzmittel ging es mir danach auch gut.
Empfehlung vom 03.12.2017 (Patient/in aus Aachen)
Nachdem ich mir bei Herrn Dr. Eichler ein Implantat setzen lassen habe und sehr zufrieden war, habe ich ebenfalls bei ihm einen Termin zur Prophylaxe vereinbart. Auch da war wieder alles perfekt und ohne jegliche Probleme. Zahnarzt, Team und Terminabsprache, alles top wie immer!
Empfehlung vom 12.09.2017 (Patient/in aus Aachen)
Seit ich bei Dr. Eichler bin, ist meine Angst vor dem Zahnarztbesuch weniger geworden. Bisher verkrampfte ich wirklich auf dem Behandlungsstuhl, Dr. Eichler geht jedoch so behutsam und mit einer solchen Ruhe an die Behandlungen ran, dass sich das auf den Patienten überträgt. Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der weiß was er tut!
Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Aachen)
Ich bin zwar erst seit vor kurzem Patient bei Herrn Dr. Eichler, aber ich bin trotzdem schon so zufrieden wie bei keinem Zahnarzt zuvor. Der Service in der Praxis ist mehr als komfortabel. Ich kann auch einfach mal nach Feierabend noch vorbei kommen und muss mir nicht extra frei nehmen. Außerdem ist das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und Dr. Eichler nimmt sich genug Zeit für die Beratung und behandelt sehr angenehm. Ich habe meinen Zahnarzt hier gefunden.
Empfehlung vom 23.01.2017 (Patient/in aus Aachen)
Herr Dr. Eichler hat mir endlich zu schönen Zähnen verholfen. Meine Zähne waren zwar schon immer hell und an sich auch ziemlich grade, nur war mein einer Schneidezahn deutlich kürzer als der andere. Es fiel sofort auf den ersten Blick auf und störte mich dementsprechend stark. Dr. Eichler hat mir schließlich ein Veneer über den Zahn gesetzt um die Unregelmäßigkeit auszugleichen. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Man sieht kein bisschen, dass hier nicht nur die Natur im Spiel war. Es fügt sich farblich super zwischen die anderen Zähne ein. Tolle Arbeit!
Empfehlung vom 19.10.2016 (Patient/in aus Aachen)
Mit Dr. Eichler bin ich sehr zufrieden. Er ist freundlich, kompetent und immer gut gelaunt. So sieht es auch bei seinen Mitarbeitern aus. In der Praxis herrscht immer eine gute Stimmung.
Empfehlung vom 10.07.2016 (Patient/in aus Aachen)
Mein Zahnfleisch war gerötet und tat ziemlich weh. Das hat mich dazu veranlasst zu Dr. Eichler zu gehen, um mal abklären zu lassen, was das Problem ist. Tatsächlich hatte ich wohl unbemerkt Parodontitis bekommen. Eine Behandlung war aber kein Problem und so wurde dann auch gleich alles geplant und so weiter. Nach mehreren Termine war die Entzündung vollständig abgeheilt und ich hatte keine Beschwerden mehr. Alles dank Dr. Eichler.
Empfehlung vom 18.04.2016 (Patient/in aus Aachen)
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich einen Zahnarzt habe, der auch eine Business-Sprechstunde anbietet. Das halte ich für überaus patientenorientiert. Ich habe mir hier in der Praxis von ihm drei Zähne überkronen lassen und das war auch in ästhetischer Hinsicht sehr gut. Die Praxis hat auch ein eigenes Zahnlabor, was auch von Vorteil ist und nicht unbedingt überall so ist. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Empfehlung vom 08.01.2016 (Patient/in aus Burtscheid)
Dr. Eichler ist ein fantastischer Zahnarzt! Sehr einfühlsam und verständnisvoll, weshalb die Behandlung durch ihn auch stets sehr angenehm ist. Durch die regelmäßige Kontrolle und einhergehende Pflege, sind meine Zähne in einem spitzen Zustand. Besser geht es nicht!
Empfehlung vom 11.10.2015 (Patient/in aus Aachen)
Mir mussten die Weisheitszähne entfernt werden, da mein Kiefer zu klein war und sie sonst alle meine Zähne verschoben hätten. Also hat mein Zahnarzt, Dr. Eichler, sie entfernt. Mir wurden bei einem Eingriff beide Zähne rechts und bei einem anderen Termin beide Zähne links entfernt. Danach wurden mir Schmerzmittel verschrieben, die sehr gut geholfen haben. Nach ein paar Tagen konnte ich selbst die absetzen und mir ging es gut. Alles in allem eine sehr gute Behandlungen.
Empfehlung vom 07.08.2015 (Patient/in aus Aachen)
Dr. Eichler ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt. Bevor ich zu ihm gekommen bin, waren Zahnarztbesuche eine regelrechte Qual für mich, dank ihm gehört dies nun jedoch der Vergangenheit an. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um eine stabile Vertrauensbasis zu mir aufzubauen, dafür bin ich ihm ungemein dankbar. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben in seinen Händen, es wird spürbar, dass ihm seine Patienten sehr am Herzen liegen.
Empfehlung vom 14.03.2015 (Patient/in aus Aachen)
Endlich bin ich meine Weisheitszähne los und das dank Herrn Dr. Eichler. Ich hatte schon Zahnschmerzen beim essen und deshalb mussten sie entfernt werden. Seit dem Eingriff bin ich die Schmerzen los und kann wieder alles essen was ich möchte. Ich habe mich bei Dr. Eichler in guten Händen gefühlt. Sehr guter Arzt!! Empfehlung garantiert!!!
Empfehlung vom 18.01.2014 (Patient/in aus Aachen)
Die Weisheitszähne mussten bei mir raus. Und vor diesem Eingriff hatte ich total Angst! Aber meine Mutter hat mir versichert, dass Dr.Eichler ein sehr guter Zahnarzt ist und es mir so angenehm wie möglich macht. Ich habe mit ihm erstmal über alles geredet und er hat mir eine schmerzfreie Behandlung versprochen. War also alles halb so wild, weil ich ja betäubt war. Nach einer Zeit ist auch alles verheilt und mir geht’s jetzt gut!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Aachen)
Seit einigen Jahren war ich nicht beim Zahnarzt, weil ich wegen eines schlechten Erlebnisses große Angst hatte. Ich habe dann von einer guten Freundin gehört, dass Dr. Eichler sehr gut mit Angstpatienten umgehen kann und auch auf sie spezialisiert ist. Ich bekam schnell einen Termin und der erste Eindruck von Dr. Eichler war auch sehr erfreulich. Ich habe schnell gemerkt, dass er viel Verständnis für meine Angst aufbringt und seine ruhige, angenehme Art hat mich beruhigt. Die Behandlung hat er mir schrittweise erklärt, es musste jedoch nichts dramatisches vorgenommen werden. Im Nachhinein bin ich überaus froh zu Dr. Eichler gegangen zu sein, da ich meine Angst zu einem großen Teil ablegen konnte. Der Rest erledigt sich hoffentlich bei meinem nächsten Besuch.
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Eichler und bin sehr zufrieden mit ihm wie auch mit seiner Arbeit. Bei meinem letzten Besuch hat er meine Parodontitis behandelt, die mich wirklich fertig gemacht hat, seit er es jedoch behandelt ist es viel besser und angenehmer geworden. Ich bin sehr angetan von ihm und kann ihn persönlich jedem weiterempfehlen, er ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt.
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Aachen)
Am Ende war ich doch erleichtert, dass Dr. Eichler mir die 3 kariesbefallenen Zähne gezogen hat. Da war leider wirklich nichts mehr zu machen, aber vor dem Ziehen hatte ich unglaubliche Angst. Musste ich aber gar nicht, da er die Betäubung super gesetzt hat und auch alles so schnell ging, dass ich kaum Zeit hatte zum Angst haben :) Jetzt warte ich noch auf den Zahnersatz um die Lücke zu füllen. Bin mir sicher, dass auch das richtig gut wird!
Empfehlung vom 24.11.2013 (Patient/in aus Aachen)
Über die Untersuchungen bei Dr. Eichler kann ich mich nicht beschweren. Er ist gründlich und übersieht nichts. So hat er schon ein paar kleinere Löcher entdeckt, die sonst wahrscheinlich aufwendig hätten behandelt werden müssen.
Empfehlung vom 17.11.2013 (Patient/in aus Aachen)
Herr Dr. Eichler hat meine Parodontitis behandelt. Die Behandlung ging über mehrere Termine und war für mich absolut zu ertragen. Dennoch bin ich froh sie endlich hinter mir zu haben. Auf Parodontitis kann ich zukünftig gerne verzichten. Ich werde mich an jeden Tipp halten, den Dr. Eichler mir gegeben hat.
Empfehlung vom 17.11.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Eichler. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es möglich ist, Bewertungen für bestimmte Ärzte zu schreiben. Da ich vor Jahren eine sehr nette Begegnung mit Dr. Eichler hatte, dachte ich mir, dass ich kurz dazu was schreibe. Und zwar habe ich ursprünglich Dr. Eichler durch meine Zahnarztangst kennengelernt. Ich ging damals mit Schweißperlen in die Praxis und schüttete ihm mein Herz aus. Er hat mich gleich zur Seite genommen und mit der Behandlung begonnen. Wir haben uns langsam an das Behandlungszimmer rangetastet. Und wenn es mir mal zu viel wurde, dann haben wir einfach eine Pause gemacht. Bis ich irgendwann das Problem im Griff hatte. Nun lachen wir immer darüber, wenn er bei mir ganz ohne Probleme die Behandlung durchführen kann. Für mich ist Dr. Eichler echt zu einem wertvollen Arzt geworden!
Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Aachen)
Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Eichler sehr gut aufgehoben. Der Empfang ist je-des Mal überaus freundlich und die entspannte Arbeitsatmosphäre hier wirkt auf mich irgendwie entspannend. Unter anderem deswegen hatte ich auch vor meiner Wurzelbehandlung keine großen Bedenken. Das lag natürlich auch maßgeblich an meinen Erfahrungen mit Herrn Dr. Eichler. Er hat mir bisher immer sehr kompetente Hilfe geleistet und mich noch nie enttäuscht. Dieses Mal war es genauso. Die Behandlung war spitze, danach habe ich mich gleich viel wohler gefühlt und konnte vor allem ohne Schmerzen nach Hause gehen.
Empfehlung vom 12.10.2013 (Patient/in aus )
Herr Dr. Eichler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, dem ich einiges zu verdanken habe. Ich habe lange nach einem fähigen Implantologen gesucht und dachte einen gefunden zu haben. Es stellte sich allerdings heraus, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da ein Knochenaufbau gemacht werden musste ohne den ein sicheres Implantat unmöglich sei. Also habe ich weitergesucht und bin auf Dr. Eichler gestoßen. Er konnte mir schließlich, nach erfolgreichem Knochenaufbau endlich mein Implantat einsetzen. Hat zwar alles etwas länger gedauert als ich dachte, aber das Ergebnis entschädigt für alles. Ich fühle mich sehr sicher damit und bin beeindruckt wie toll Herr Dr. Eichler und sein Team sich um mich gekümmert haben und empfehle die Praxis wärmstens weiter.
Empfehlung vom 04.10.2013 (Patient/in aus Aachen)
Da ich sehr starke schmerzen am Zahnfleisch hatte bin ich so schnell wie möglich zu Dr. Eichler gegangen um mich behandeln zu lassen. Er hatte dann schnell erkannt, dass die schmerzen durch eine Parodontitis ausgelöst wurden, was so schnell wie möglich behandelt werden musste. Die Behandlung war nicht schlimm und alles ist sehr gut verheilt, wo drum ich mir etwas Sorgen gemacht hatte, aber Dr. Eichler hat super Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 20.09.2013 (Patient/in aus Aachen)
Auf Dr. Eichler ist wirklich immer Verlass, selbst bei den Behandlungen, bei denen man selbst denkt, dass man sie nicht überstehen wird. So viel Angst hatte ich vor dem Ziehen meiner Weisheitszähne, was, im Nachhinein betrachtet, total unnötig war. Dr. Eichler hat mich nicht lang zappeln lassen, schnelle Betäubung und schnelle Behandlung! Da werden die nerven wirklich geschont und großartige Schmerzen hatte ich selbst danach auch nicht!
Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Aachen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten