Dr. Said Mansouri

Dr. Said Mansouri

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Said Mansouri
Heinrichsallee 32
52064 Aachen
Telefon: 0241 - 50 25 63
www.dr-mansouri.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnimplantate, Prothetik & Kiefergelenkdiagnostik

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Biofeedject© - die schmerzarme und hochpräzise Betäubungsmethode


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Said Mansouri ist gelistet in: Zahnarzt Aachen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Said Mansouri in Aachen (Burtscheid)

Funktionsanalyse Zahnimplantate Parodontitis
Hochwertige Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik Feste Zähne auf 4 Implantaten
Online-Terminvereinbarung
Feste Zähne an einem Tag
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferchirurgie
Bleaching Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Komplette Zahnsanierung
Zahnärztliche Chirurgie
Digitales Endoskop
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate Schleimhauttransplantation
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Business-Sprechstunde
Konservierende Zahnheilkunde
hochwertige Füllungen und Keramik-Inlays
Brücken
Biofeedject ®
Knochenaufbau Prophylaxe
Prothetik
Professionelle Zahnreinigung
English-speaking dentist
Zahnerhalt
Hochwertiger Zahnersatz
Vollkeramik-Krone
Bio-Zahnersatz
Zahnimplantate für Angstpatienten Wurzelbehandlung
Familien-Zahnarzt
craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zahnarztangst Digitaler Volumentomograph (DVT) 3D-Röntgen
Zahnbehandlung ohne Spritze
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
All-on-4®
Zahnimplantate für Allergiker Veneers
Abendsprechstunde
Behandlung von Kindern
Weisheitszähne
Keramikimplantate
Schnarchschiene
Zahnimplantate für Diabetiker
Hochwertige Zahnmedizin
Ästhetische Zahnmedizin
Mundgeruch
Seniorenzahnmedizin
Oralchirurgie
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Wurzelspitzenresektion Zahnersatz Zahnimplantate mit Garantie Periimplantitis Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Rot-Weiß-Ästhetik
Periimplantitis-Früherkennung
3D-Planung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Said Mansouri in Aachen (Burtscheid)

Das Profil von Dr. Said Mansouri, Zahnarzt in Aachen (Burtscheid), wurde bislang von 28 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Durch Karies war einer meiner Zähne leider so stark beschädigt, dass es keine andere Lösung mehr gab als eine Einzelzahnkrone. Dr. Mansouri hat mich zu dem Thema wirklich hervorragend beraten und mir eine passgenaue Krone eingesetzt. Top Leistung!
Empfehlung vom 25.05.2020 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und da ich die reguläre Betäubung nicht so gut vertrage, bat er mir eine andere Betäubungsmethode an: Rezeptoranästhesie. Was genau das ist, hat er mir sehr genau erklärt und ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben. Die Betäubung war sanft und schonend, ich habe sie auch gut vertragen.
Empfehlung vom 15.11.2019 (Patient/in aus Aachen)

Wie immer kompetent und freundlich. Habe hier bisher noch nie Probleme gehabt.
Empfehlung vom 07.07.2019 (Patient/in aus Aachen)

Ich hatte lange Angst mir meine Weisheitszähne rausnehmen zu lassen. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr warten und habe mir dann einen Termin bei Dr. Mansouri geben lassen. Er war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Die OP war dann auch weniger schlimm als gedacht und die Heilung ging auch ganz fix. Bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 11.06.2019 (Patient/in aus Aachen)

Mit Dr. Saids Behandlungen bin ich super zufrieden. Meine Parodontitis ist erfolgreich behandelt worden und meine Zähne sind nun wieder in einem sehr guten Zustand. Tolle Arbeit!
Empfehlung vom 03.12.2018 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri hat sehr schnell eine Parodontitis bei mir diagnostizieren können, als ich wegen Zahnschmerzen in seiner Praxis war. Er hat mich total gut beraten und aufgeklärt, er war dabei sehr verständnisvoll und freundlich. Ich werde nun auf jeden Fall regelmäßig zu ihm gehen.
Empfehlung vom 26.11.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich bin froh, dass Dr. Mansouri mich behandelt hat. Meine Weisheitszähne mussten entfernt werden, da ich höllische Schmerzen hatte. Er nimmt einem durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor dem Eingriff. Auch die Kontrolltermine liefen alle super ab. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Empfehlung vom 09.08.2018 (Patient/in aus Aachen)

Ich habe schreckliche Angst vor Spritzen und dementsprechend sind Behandlungen beim Zahnarzt für mich nicht unbedingt angenehm. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Dr. Mansouri aufmerksam geworden, der die sogenannte Rezeptorenanästhesie anbietet. Ich habe einen Termin bei ihm gemacht und mich diesbezüglich einmal beraten zu lassen, es stand nämlich eine Behandlung an. Es war genau das richtige für mich! Ich habe alles vertragen und konnte (fast) ohne Angst behandelt werden.
Empfehlung vom 03.04.2018 (Patient/in aus Aachen)

Super Behandlungen bei Herrn Dr. Mansouri, meine Parodontitis hat er perfekt in den Griff bekommen! Super Team und super Zahnarzt.
Empfehlung vom 27.02.2018 (Patient/in aus Aachen)

Dr. Mansouri hat meine Parodontitis in mehreren Sitzungen behandelt. Seitdem geht es mir wesentlich besser und endlich fühle ich mich wieder gut. Die Schmerzen sind wieder weg.
Empfehlung vom 25.02.2018 (Patient/in aus Aachen)

Da ich eine Brücke gebraucht habe, war ich auf der Suche nach einem Arzt der wirklich hochwertigen Zahnersatz macht. Mir wurde dann Dr. Mansouri empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Beratung bei ihm war verständlich und die Behandlung tat auch nicht weh. Die Brücke spüre ich schon nicht mehr, also für mich ist alles optimal verlaufen, kann Dr. Mansouri jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 03.11.2017 (Patient/in aus Aachen)

Meine dritte Zahnreinigung bei Dr. Mansouri und ich bin genau so zufrieden wie beim ersten Mal. Mache die Zahnreinigung alle sechs Monate in Verbindung mit der normalen Kontrolle, da man sich danach einfach sehr wohl fühlt und ein schönes Mundgefühl hat.
Empfehlung vom 03.08.2017 (Patient/in aus Aachen)

Mir wurden die unteren Weisheitszähne bei Dr. Mansouri entfernt. Die gesamte Behandlung verlief ohne Komplikationen und nun, drei Wochen später, ist alles super verheilt. Eine sehr gute Rundumbetreuung!
Empfehlung vom 09.04.2017 (Patient/in aus Aachen)
Mit der von Herrn Dr. Mansouri angefertigten Krone könnte ich nicht zufriedener sein. Qualitativ und optisch 1A!
Empfehlung vom 30.11.2016 (Patient/in aus Aachen)
Ich war sehr unzufrieden mit der Farbe meiner Zähne, aus diesem Grund habe ich ein professionelles Bleaching von Herrn Dr. Mansouri vornehmen lassen. Mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein! Sieht noch besser aus, als ich es mir vorgestellt habe.
Empfehlung vom 18.11.2016 (Patient/in aus Aachen)
Letzte Woche habe ich eine professionelle Zahnreinigung bei Dr. Said Mansouri durchführen lassen. Aus vorherigen Behandlungen bei anderen Zahnärzten kannte ich den Schmerz am Zahnfleisch. Als ich diese Sorge äußerte half er mir sofort mit einem Betäubungsgel. Dadurch war die Bahandlung deutlich angenehmer und nicht mehr schmerzhaft. Für die nächste Behandlung komme ich gerne wieder.
Empfehlung vom 04.08.2016 (Patient/in aus Aachen)
Hatte Probleme mit einem Weisheitszahn, weil er schräg gewachsen war und auf die anderen Zähne gedrückt hat. Deshalb musste er entfernt werden. Dr. Mansouri hat das prima gemacht. Er hat Betäubung gut und vorsichtig gesetzt. Das anschließende Ziehen habe ich kaum gemerkt. Sehr feinfühlig. Nette Praxis und sehr zentral gelegen. Kann ich empfehlen.
Empfehlung vom 18.03.2016 (Patient/in aus Aachen)
Jeder, der auch schon mal eine Wurzelbehandlung vor sich hatte, weiß sicherlich, dass man viel Angst vor den Schmerzen hatte. So war es bei mir jedenfalls. Ich habe aber die wirklich überraschend gute Erfahrung bei Herrn Dr. Mansouri gemacht, dass Angst vor Schmerzen nicht nötig ist. Er hat die Betäubung mit der sogenannten Rezeptorenanästhesie gesetzt und es hat super gewirkt! Es hat schnell eingesetzt und während der Behandlung hatte ich kaum Beschwerden. Auch danach war es wirklich in Ordnung. Den Zahn konnte er im Übrigen noch retten. Ich habe selten eine so angenehme und erfolgreiche Behandlung bei einem Zahnarzt gehabt!
Empfehlung vom 18.10.2015 (Patient/in aus Aachen)
Ich litt an einer leichten Parodontitis. Ich selbst habe es überhaupt nicht bemerkt, erst als Herr Dr. Mansouri mich letztens bei meiner Kontrolle darauf aufmerksam machte. Bis zu meinem nächsten Termin sollte ich immer eine Mundspülung benutzen. Dann ging es damit los, dass mein Zahnfleisch gereinigt wurde. Bei jedem Termin kam ein Abschnitt dran. Jetzt bin ich fertig mit der gesamten Behandlung und sehr glücklich, dass mein Zahnfleisch nicht mehr entzündet ist. Wer weiß wie es geendet wäre, wenn Dr. Mansouri es nicht so frühzeitig erkannt hätte.
Empfehlung vom 09.08.2015 (Patient/in aus Aachen)
Ich habe schon lange überlegt, ob ich etwas gegen das Amalgam in meinem Mund unternehmen sollte oder nicht. Ich fand es einfach noch nie schön, wenn man diese hässlichen goldenen Stellen sehen konnte und ich glaube auch nicht daran, dass es besonders gesund ist. Deshalb habe ich mich dann für eine Amalgamsanierung bei Dr. Mansouri entschieden. Auch wenn so ein Eingriff nicht umsonst ist- die Behandlung hat sich absolut gelohnt. Es sieht klasse aus und es fühlt sich jetzt auch irgendwie besser an.
Empfehlung vom 18.04.2015 (Patient/in aus Aachen)
Als ich ein Implantat bekam hatte ich eine richtige Narkose erwartet, da der Eingriff nicht mal eben gemacht ist. Jedoch erklärte mir Dr. Mansouri vor dem Eingriff dass er die von ihm entwickelte Rezeptorenanästhesie nutzt, bei der nur eine kleine Stelle des Mundes betäubt wird, was logischerweise nur Vorteile mit sich bringt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, denn die Stelle war ja betäubt. Aber man hat danach nicht dieses völlig taube Gefühl im Mund und das finde ich klasse.
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Aachen)
Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Mansouri. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt. Vor kurzem habe ich ein Zahnimplantat von ihm erhalten. Das war auch sehr gut, wie nicht anders von ihm zu erwarten. Die Betäubung wurde nicht mit einer Spritze, sondern einer Rezeptorenanästhesie gemacht, was sehr viel angenehmer war. Sehr empfehlenswerter Arzt, ich werde weiter mit Freude zu ihm gehen!
Empfehlung vom 01.02.2014 (Patient/in aus Aachen)
Wirklich toll, was Dr. Mansouri in seiner Praxis so anbietet! Voller Komfort für den Patienten, das habe ich zumindest bei meiner Wurzelbehandlung festgestellt. Er benutzt eine spezielle Betäubung, nennt sich Rezeptorenanästhesie. Wirkt herrlich schnell und vor allem gut! Ich habe während der Wurzelbehandlung so gut wie nichts gemerkt und auch nach der Behandlung hält sich der Schmerz in Grenzen. Ansonsten ist auch alles Weitere gut verlaufen und ich bin wieder gesund!
Empfehlung vom 28.01.2014 (Patient/in aus Aachen)
Das mir von Dr. Mansouri gesetzte Implantat ist spitze geworden. Sowohl optisch, als auch vom Tragegefühl bin ich vollkommen überzeugt worden. Auch die besondere Art der Betäubung hat mir zugesagt, denn so wird nur der wirklich notwendige Bereich betäubt. Dr. Mansouri selbst ist freundlich und wirkt auf mich äußerst kompetent, noch dazu ist er bemüht mich als Patient bestmöglich zu beraten und zu behandeln. Für mich der ideale Implantologe.
Empfehlung vom 18.12.2013 (Patient/in aus Aachen)
In Dr. Mansouris Praxis habe ich mir vor rund 4 Monaten ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Zuerst hatte ich Bedenken, da es sich für mich um mein erstes Zahnimplantate handelte, aber Dr. Mansouri hat es gut verstanden, mich auf den Eingriff vorzubereiten. Wie sich hinterher rausstellte, war auch alles halb so wild. Dank der guten Nachsorge durch Dr. Mansouri ist die Wunde ohne Komplikationen schnell und gut verheilt, sodass ich Dr. Mansouri nun, mehr als zufrieden, weiterempfehlen möchte!
Empfehlung vom 21.10.2013 (Patient/in aus Aachen)
Mir wurden im Juni von Dr. Mansouri zwei Implantate eingesetzt. Ich hatte schon beim Vorgespräch ein gutes Gefühl bei der Sache. Am OP-Termin war schon mal toll, dass ich nichts von der Betäubung, also d.h. keine Einstichschmerz gespürt habe, dass er keine Spritze im herkömmlichen Sinne verwendet, sondern hier ein von ihm eigens konzipiertes Verfahren, zum Einsatz kommt. Das nennt sich bei ihm Rezeptorenannästhesie und dabei wird das Betäubungsmittel mittels Druck in das Zahnfleisch projiziert. Ich habe festgestellt, dass die Betäubung super wirkt, da ich bei der OP tatsächlich null Schmerzen hatte. Das ist auch alles sehr gut gelaufen. Die Implantate sind komplikationslos eingeheilt und machen einen vernünftigen Eindruck. Insgesamt hätte die ganze Angelegenheit für mich nicht besser laufen können und ich kann die Praxis von Dr. Mansouri nur jedem empfehlen, gerade, wenn man eine größere Sache wie Implantate machen lassen möchte.
Empfehlung vom 17.10.2013 (Patient/in aus Aachen)
Hatte ein Loch im Zahn und das wurde behandelt. Betäubt wurde der Zahn mit einem von Dr. Mansouri mit entwickeltem Verfahren. Er hat mir das genau erklärt und ich bin echt beeindruckt, dass er so etwas erfunden hat. Ich war auch erstaunt, dass diese Betäubung kein Kribbeln hinterließ. War wirklich super und sollte ich wieder etwas haben, werde ich darauf bestehen die Stelle wieder so betäuben zu lassen :)
Empfehlung vom 04.09.2013 (Patient/in aus Aachen)
Im Mai letzten Jahres bekam ich ein Zahnimplantat von Dr. Mansouri und bin damit bis heute sehr zufrieden. Es sitzt tatsächlich bombenfest und ersetzt meinen alten Zahn perfekt in allen Funktionen. Die Behandlung damals habe ich überhaupt nicht als unangenehm empfunden und das Implantat hat sich auf Anhieb angepasst. Kann Dr. Mansouri daher wärmstens empfehlen!
Empfehlung vom 17.05.2013 (Patient/in aus Aachen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten