Dr. Armin Haßdenteufel

Dr. Armin Haßdenteufel

Osteopath

Ärztlicher Osteopath - Arzt für Naturheilkunde
An der Gänsweide 1
64560 Riedstadt
Telefon: 06158 - 71978
www.armin-hassdenteufel.de

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für ADS/ADHS und Legasthenie

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Armin Haßdenteufel ist gelistet in: Hausarzt Riedstadt
Heilpraktiker Riedstadt
Orthopäde Riedstadt
Osteopathie Riedstadt

Leistungsspektrum von Osteopath Dr. Armin Haßdenteufel in Riedstadt

Schmerzen im Bewegungsapparat
ADS/ADHS Legasthenie Lese-Rechtschreibschwäche
Stress
Burnout
Funktionsanalyse
Burnout bei Kindern
Kiefergelenksdiagnostik
Ganzheitliche Hormontherapie (Wechseljahre)
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Craniomandibuläre Dysfunktion
Konzentrationsstörungen
Ganzheitliche Medizin
Naturheilverfahren
Hausbesuche
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Chelattherapie
Rückenschmerzen
Schulterschmerzen
Chronische Knieschmerzen
Abendsprechstunde
Samstag-Sprechstunde
Kinder
Tennis-Ellenbogen/Tennisarm

Empfehlungen von Patienten für Osteopath Dr. Armin Haßdenteufel in Riedstadt

Das Profil von Dr. Armin Haßdenteufel, Osteopath in Riedstadt, wurde bislang von 21 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich habe schon seit langem Probleme mit meinem Knie. Gerade wenn ich mich viel bewege, habe ich Schmerzen, die so schnell nicht wieder weggehen. Vor einem Monat habe ich mich endlich dazu durchgerungen zum Arzt zu gehen und weil Dr. Haßdenteufel mir von einer Bekannten empfohlen wurde, ging ich zu ihm. Er hat mir für meinen Sport eine Bandage für mein Knie verschrieben und allgemein soll ich mich ein wenig schonen. Seine Ratschläge haben mir bisher schon weitergeholfen und ich denke in Zukunft wird sich mein Problem vielleicht ein bisschen lindern.
Empfehlung vom 15.10.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Ich habe mich an Dr. Haßdenteufel gewandt, da ich in letzter Zeit immer öfter Konzentrationsstörungen hatte, die mich auf der Arbeit stark eingeschränkt haben. Ich habe es teilweise nicht einmal mehr geschafft, mich 5 Minuten auf eine Sache zu konzentrieren, ständig ließ ich mich von Kleinigkeiten ablenken. Ich schilderte Dr. Haßdenteufel also meine Situation und habe eigentlich schon damit gerechnet, mit einem Aufputschmittel abgespeist zu werden. Doch Dr. Haßdenteufel stellte mir zunächst einige Fragen zu meinem allgemeinen Gesundheitszustand, ob ich Stress auf der Arbeit hätte und wie es mit meiner Ernährung aussähe. Durch dieses Gespräch wurde mir bewusst, dass die Konzentrationsstörungen nicht mein einziges Problem war. Auf meiner Arbeit war es immer sehr stressig und auch zuhause kam ich nicht wirklich zur Ruhe, Bewegung hatte ich durch die langen Bürotage so gut wie keine und meine Ernährung hätte auch besser sein können. Dank der Hilfe von Dr. Haßdenteufel, habe ich mein Leben etwas umkrempeln können. Er verschrieb mir dennoch ein leichtes Aufputschmittel, damit die Arbeit nicht ganz so unter meinen Konzentrationsschwierigkeiten leidet und überwies mich dann an einen Ernährungsberater. Heute geht es mir wieder sehr gut und ich bin froh, dass Dr. Haßdenteufel sich so viel Zeit für mich genommen hat und ihm wirklich viel daran lag, die Ursache und nicht nur die Symptome zu bekämpfen!
Empfehlung vom 20.08.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Ich hatte schon immer sehr große Schwierigkeiten damit mich zu konzentrieren und wenn ich mich konzentriert habe, wurde ich nach kurzer Zeit wieder sehr unkonzentriert. Ich habe Dr. Haßdenteufel bei einem Termin von diesem Problem erzählt und er hat gleich ein längeres Gespräch mit mir geführt und mich gründlich untersucht. Am Ende kam er zu der Diagnose ADHS, was natürlich einiges erklärte. Ich habe von ihm entsprechende Medikamente bekommen, die über einige Termine hinweg genau eingestellt wurden und nun geht es mir wirklich einiges besser. Ich merke jetzt erst immer mehr an Kleinigkeiten, dass vieles deutlich leichter wird im Alltag und bin Dr. Haßdenteufel dafür wirklich sehr dankbar!
Empfehlung vom 14.07.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Dr. Haßdenteufel konnte mir sehr gut bei meinen chronischen Rückenschmerzen helfen. Ich hatte schon lange das Problem das ich ständig Schmerzen im Rücken hatte und einfach nichts hat mir geholfen. Ein Freund hat mir dann Dr. Haßdenteufel empfohlen, da er ihn auch schon einmal von solchen Schmerzen befreit hat. Dr. Haßdenteufel hat mich auch gleich gründlich untersucht und erklärte mir dann das ich mit regelmäßigen Terminen bei ihm auch schnell meine Schmerzen los bin. Also habe ich Dr. Haßdenteufel regelmäßig besucht und wirklich nach jedem Besuch ging es meinem Rücken besser. Inzwischen lebe ich komplett ohne Schmerzen und bin ihm da auch sehr dankbar für.
Empfehlung vom 24.05.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Ich hatte sehr starke und vor allem lang anhaltende Rückenschmerzen als ich zu Dr. Haßdenteufel in die Praxis kam. Klar… kein Sport, den ganzen Tag im Büro sitzen, das hat man dann eben davon. Herr Haßdenteufel hat mich erstmal wieder „eingerenkt“ und alles an seinen Platz geschoben. Direkt danach war es schon viel besser als vorher noch. Außerdem hat er Tipps gegeben, wie ich den Schmerzen trotz Büroalltag vorbeugen kann. Also rundum eine sehr gute Behandlung!
Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Ich fühle mich bei Dr. Haßdenteufel sehr gut aufgehoben. Ich ging zu ihm weil ich lange Zeit unter chronischen Knieschmerzen litt. Dr. Haßdenteufel ging individuell auf meine Beschwerden ein und zeigte mir unter anderen auch Übungen zur Beschleunigung der Heilung, die ich auch zuhause machen konnte. Ich fühlte mich die ganze Zeit in guten Händen und bin froh das auch ohne Operation meine schmerzen sich im stätigen Rückgang befinden.
Empfehlung vom 31.03.2014 (Patient/in aus Darmstadt)

Ich habe Dr. Haßdenteufel aufgesucht, da ich ständig Schmerzen im Knie hatte. In der Praxis von Dr. Haßdenteufel wurde ich sehr freundlich empfangen und ich musste auch nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Ich wurde durch Dr. Haßdenteufel gründlich untersucht und dann erklärte er mir, dass ich durch regelmäßige Therapie die Schmerzen deutlich lindern könne. Zunächst war ich skeptisch, doch nach den ersten Besuchen haben die Schmerzen schrittweise nachgelassen und inzwischen bin Schmerzfrei. Ich bin Dr. Haßdenteufel sehr dankbar dafür das er mich von den Schmerzen befreien konnte, denn sie haben mich im Alltag doch sehr eingeschränkt.
Empfehlung vom 28.03.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Letztes Jahr war ich bei Dr.Haßdenteufel in der Praxis. Ich hatte nämlich eine Zeit lang starke Schulterschmerzen und wusste nicht woher das kommt oder was ich dagegen tun kann. Nach dem ersten Gespräch mit ihm habe ich herausgefunden dass die Schmerzen davon kommen, dass ich den ganzen Tag auf der Arbeit vorm Computer sitze. Aber mit seiner Therapie konnte er mir dann helfen. Es hat etwas gedauert aber jetzt sind meine Rückenschmerzen längst weg und ich bin ihm sehr dankbar dafür!
Empfehlung vom 15.03.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Dank der Betreuung durch Herrn Dr.Haßdenteufel ist unsere Tochter viel konzentrierter in der Schule und ihre Lese- und Rechtschreibschwäche ist laut der Lehrer schon besser geworden und auch zuhause macht sich die Therapie bemerkbar. Er ist uns eine große Hilfe!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Riedstadt)

Wir sind mit unserem Sohn zu Dr. Haßdenteufel gegangen, weil er leider Anzeichen für ADHS zeigte. In der Schule zeigte sich dies besonders stark, weshalb wir schnelle Hilfe brauchten. Dr. Haßdenteufel hat ein sehr angenehmes Erscheinungsbild und mein Sohn mochte ihn auch. Die Behandlungsmethoden zeigten bereits nach ein paar Wochen ihre Wirkung, wie wir von seiner Lehrerin bestätigt bekamen. Ich denke die Behandlung von Dr. Haßdenteufel ist sehr viel versprechend, vor allem wenn man die Konzentrationsstörung frühzeitig erkennt.
Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Riedstadt)

Ich bin sehr froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der nicht einfach nur eine Lernschwäche und Konzentrationsstörungen diagnostiziert und einen dann damit alleine lässt, sondern der sich dem Thema annimmt und einen durchgedachten und konzeptionierten Therapieplan hat und anbietet. Seelisch ist das für mich als Mutter und auch für meinen Sohn Laurin enorm wichtig, da so große Unterstützung zu erfahren. Laurin geht gerne zu Dr. Haßdenteufel, da er sehr nett mit ihm umgeht. Ein toller Arzt!
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Pfungstadt)

Ich litt mehrere Monate an Konzentrationsstörung und ich konnte mir das Phänomen nicht erklären. Anfangs dachte ich, dass es Müdigkeitserscheinungen sind, die wieder weggehen. Als sich die Konzentrationsstörung irgendwann auf den Job auswirkte, machte ich mir zunehmend Sorgen. Ich vergaß des Öfteren Dinge, obwohl ich Routinearbeit leiste. Mein Chef wurde immer böser, obwohl ich es nicht mit Absicht gemacht hatte. Als er mir sogar sagte, dass es nicht so weiter gehen kann, ging ich zum Arzt. Ich sprach mit Dr. Haßdenteufel und die Ursache war schnell klar. Wir fingen mit der Therapie an und seitdem wurde es schlagartig besser. In meinem Job geht’s bergauf und mein Chef ist überaus glücklich! Und ich auch. Also an alle: Geht sofort zum Arzt wenn ihr eine lange Zeit an Konzentrationsstörungen leidet! Am besten zu Dr. Haßdenteufel! Der kennt sich aus! Das ist das Beste was man machen kann.
Empfehlung vom 13.12.2013 (Patient/in aus Darmstadt)

Dr.Haßdenteufel hat bei meinem Sohn vor zwei Jahren Legasthenie diagnostiziert. Wir haben uns das schon gedacht, besonders weil unsere Tochter es auch hat. Sie befinden sich mittlerweile beide in Therapie bei ihm. Regelmäßig gibt es Kontrollen. Und wir machen verschiedene Trainings und fördern die Kinder so weit wir können. Dr.Haßdenteufel betreut uns dabei wirklich sehr gut. Er ist nett, verständnisvoll, die Kinder mögen ihn auch.
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Riedstadt)
Mein Sohn ist bei Dr. Haßdenteufel in Behandlung, da er leider erste Anzeichen von ADHS gezeigt hat. Mein Sohn hat in der Schule durch die Verhaltensstörung stark nachgelassen und ich kriege auch zuhause mit, dass er oft hyperaktiv ist. Dr. Haßdenteufel macht einen sehr ruhigen und freundlichen Eindruck auf mich und auch mein Sohn findet ihn sehr nett. Was ich gut fand ist, dass er mir und meinem Mann für zuhause Tipps geben konnte die auch tatsächlich geholfen haben. Zusätzlich bekommt mein Sohn Medikamente die ihm helfen sollen die Störung in den Griff zu kriegen. Ich bin froh dass die Verhaltensstörung früh erkannt wurde und hoffe dass Mein Sohn so wieder ein normales Leben führen kann.
Empfehlung vom 22.10.2013 (Patient/in aus Darmstadt)
Herr Dr. Haßdenteufel hat unserem Sohn sehr geholfen seine Konzentrationsstörung in den Griff zu kriegen.Wir sind erst seit wenigen Wochen bei ihm aber er hat uns tolle konzentrationsfördernde Übungen gezeigt, die wir auch zuhause mit unserem Sohn machen können und die schon einen deutliche Besserung herbeigeführt haben. Auch die vielen Fragen die meine Frau und ich zu dem Thema hatten, hat uns Herr Dr. Haßdenteufel mit viel Geduld und Verständnis beantwortet und uns damit sehr geholfen, unseren Sohn besser zu verstehen.
Empfehlung vom 15.10.2013 (Patient/in aus Riedstadt)
Seit sich Dr.Haßdenteufel meiner Tochter angenommen hat , hat sich ihre Konzentrationsfähigkeit unglaublich gesteigert. Die Übungen die er mit ihr macht helfen ihr sehr und die Behandlung hat sich schon deutlich in den schulischen Leistungen bemerkbar gemacht. Ein sehr kompetenter Arzt!
Empfehlung vom 14.09.2013 (Patient/in aus Riedstadt)
Ich war diese Woche mit meiner Tochter bei Dr. Haßdenteufel gewesen, da ich seit Wochen den Verdacht hatte, dass meine Tochter unter Legasthenie leidet. Insbesondere ihre Deutschlehrerin wies mich daraufhin, dass sie klare Anzeichen hierfür zeigt. Vor allem die vielen Fehler in den Hausaufgaben und Diktaten sowie das Lesen machen ihr große Probleme (trotz üben!). Dr. Haßdenteufel hat diese Lese-Rechtschreib-Schwäche ebenfalls diagnostiziert. Einwenig schade, aber ich werde meine Tochter unterstützen, dass sie das wieder in den Griff kriegt. Dr. Haßdenteufel gab uns viele Tipps auf den Weg, wie sie die Legasthie verbessern kann. Meine Tochter und ich werden unser Bestes geben. Von Dr. Haßdenteufel habe ich mich aber sehr gut beraten gefühlt!
Empfehlung vom 31.08.2013 (Patient/in aus Riedstadt)
Ich hatte bis vor einiger Zeit noch eine ziemlich extreme Leseschwäche und damit verbunden waren auch klare Defizite, was das Schreiben betrifft… Wie man sieht ist es jetzt viel besser, das aber auch nur, weil ich mich endlich getraut habe eine Therapie anzufangen und das habe ich dann bei Dr. Haßdenteufel gemacht. Er hat mir erstmal viele Ängste genommen und ist bei den einzelnen Terminen toll auf mich eingegangen und von den guten Ergebnissen bis ich selbst noch total begeistert. Man ist im Alltag viel freier!
Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Pfungstadt)
Bei meinem Sohn wurde eine Legasthenie diagnostiziert. Ich wusste gar nicht wie ich damit umgehen sollte. Dr. Haßdenteufel hat nicht nur meinem Sohn mit verschiedenen Trainings und Therapien geholfen, sondern auch mir und meiner Frau, mit der Situation umzugehen. Danke!
Empfehlung vom 08.08.2013 (Patient/in aus Nauheim)
Herr Dr. Haßdenteufel hat bei meinem Sohn ADHS diagnostiziert. Seitdem behandelt er ihn mit verschiedenen Therapien, bindet uns Eltern stark mit in die Therapie ein und führt auch regelmäßig Gespräche mit mir und meinem Mann. Ich muss ehrlich sagen, dass durch seine Hilfe unser Sohn ruhiger und unser Familienleben deutlich besser geworden ist. Dafür möchte ich ihn gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 21.07.2013 (Patient/in aus Riedstadt)
Wir haben unsere Tochter vor einigen Wochen von Herrn Dr. Haßdenteufel durchchecken lassen. Sie ist letztes Jahr eingeschult worden und hatte von Beginn an große Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Dr. Haßdenteufel hat sich ihrer angenommen und macht konzentrationsfördernde Übungen mit ihr, die wir auch zu Hause mit ihr machen können und die schon in kurzer Zeit eine Verbesserung herbeigeführt haben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Hat uns sehr geholfen!
Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Darmstadt)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten