Thomas Cieslik

Thomas Cieslik

Heilpraktiker

Praxis für Psychotherapie & Coaching Thomas Cieslik
Ludwigsburgerstraße 6
71229 Leonberg
Telefon: 01724805371
www.psychotherapie-stuttgart-leonberg.de

IHR EXPERTE FÜR:
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Thomas Cieslik ist gelistet in: Heilpraktiker Leonberg
Psychotherapie Leonberg

Leistungsspektrum von Heilpraktiker Thomas Cieslik in Leonberg

ADS/ADHS
Burnout
Burnout bei Lehrern
Burnout bei Managern
Burnout bei Müttern
Burnout bei Sportlern
Depressionen
Essstörungen
Panikstörung
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Schlafstörungen
Trauerbewältigung
Zwangsstörungen
Abendsprechstunde
Samstag-Sprechstunde

Empfehlungen von Patienten für Heilpraktiker Thomas Cieslik in Leonberg

Das Profil von Thomas Cieslik, Heilpraktiker in Leonberg, wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

In der Praxis von Herr Cieslik fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um sich die persönlichen Anliegen anzuhören die Behanldung ist auch top. Ich bin begeistert!
Empfehlung vom 18.03.2024 (Patient/in aus Leonberg)

In der Praxis von Herr Cieslik fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um sich die persönlichen Anliegen anzuhören die Behanldung ist auch top. Ich bin begeistert!
Empfehlung vom 18.03.2024 (Patient/in aus Leonberg)

Herr Cieslik ist ein herrvoragender Coach und Psychotherapeut. Die Sitzungen mit ihm haben mir nicht nur für mein Wohlbefinden weiter geholfen, sondern mir wurden jedes mal aufs Neue Erkenntnisse über mich selbst geschenkt. Herr Cieslik ist nicht nur sympathisch, er erkennt auch wo die Problemstellen liegen und geht sie effizient an. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Empfehlung vom 02.12.2023 (Patient/in aus Leonberg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten