Dr. Detlef Wehner

Dr. Detlef Wehner

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Wehner
Trierer Straße 46
66636 Tholey
Telefon: 06853 - 50 20 77 - 0
www.zahnarzt-wehner.de

IHR EXPERTE FÜR:
Moderne Zahnheilkunde in Tholey

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Detlef Wehner ist gelistet in: Zahnarzt Tholey

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Detlef Wehner in Tholey

Zahnimplantate
CEREC
Vollkeramik-Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung
Ästhetische Zahnheilkunde
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Oralchirurgie
Familien-Zahnarzt
Zahnsanierung
English-speaking dentist
Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Parodontitis
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Inlays
Veneers
Feste Zähne an einem Tag
Amalgamsanierung
Digitales Röntgen
Individual-Prophylaxe
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate für Diabetiker
Online-Terminvereinbarung
Mundgeruch (Halitosis)
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Seniorenzahnheilkunde
Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Hochwertige Zahnmedizin
Lachgas
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Intraoralscanner
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Detlef Wehner in Tholey

Das Profil von Dr. Detlef Wehner, Zahnarzt in Tholey, wurde bislang von 26 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich habe vor 3 Monaten ein Zahnimplantat von Dr. Wehner eingesetzt bekommen und alles klappt wunderbar. Es ist toll eingewachsen und sitzt perfekt!
Empfehlung vom 20.01.2020 (Patient/in aus Oberthal)

Ich bin bei Dr. Wehner in Behandlung und empfehle ihn gerne weiter. Super Arzt!
Empfehlung vom 01.09.2019 (Patient/in aus Tholey)

Ich habe einen hochwertigen Zahnersatz von Dr. Wehner erhalten und bin sehr zufrieden mit ihm. Es ist ausgezeichnet geworden, kann ich mir wirklich nicht besser vorstellen. Tolle Behandlung und toller Arzt! Empfehle ich weiter!
Empfehlung vom 04.05.2019 (Patient/in aus Marpingen)

Mit meinem Zahnimplantat von Dr. Wehner bin ich wirklich sehr zufrieden, da es mich nicht beeinträchtigt und es aussieht wie meine echten Zähne. Ich kann Dr. Wehner wirklich empfehlen.
Empfehlung vom 31.10.2018 (Patient/in aus Tholey)

Ich empfehle Herrn Dr. Wehner weiter, weil er ein guter Zahnarzt ist! Er war zu m ir bisher immer freundlich und ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.
Empfehlung vom 30.06.2018 (Patient/in aus Tholey)

Bin mit der Sanierung meiner Zähne absolut zufrieden. Empfehle Dr. Wehner äußerst gern weiter!
Empfehlung vom 07.03.2018 (Patient/in aus Tholey)

Da mir vor ein paar Tagen eine Füllung aus dem Zahn gebrochen ist, brauchte ich dringend eine neue. Dr. Wehner hat mir nun eine eingesetzt, deren Farbe aussieht wie die meines Zahnes selber – das war mir sehr wichtig, da ich das ansonsten sehr unästhetisch finde. Sitzt super fest und gefällt mir, was will man da mehr.
Empfehlung vom 12.11.2017 (Patient/in aus Wadern)

Meine Zahnsanierung ist super verlaufen und das Ergebnis spricht für sich. Ich werde häufig von Freunden sogar darauf angesprochen, wie ausgesprochen gelungen das Ergebnis ist. Daher kann ich Herrn Dr. Wehner nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 18.05.2017 (Patient/in aus Tholey)

Meine Zahnimplantate von Dr. Wehner sind super. Preislich waren sie erschwinglich und man muss nicht zu tief in die Tasche greifen als Normalverdiener, aber qualitativ sind sie trotzdem sehr gut. Sie sitzen fest und ich bemerke sie nicht. Sehr gute Leistung von Dr. Wehner.
Empfehlung vom 01.02.2017 (Patient/in aus Marpingen)

Dr. Wehner ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, Kompetent, freundlich und vorallem sehr geduldig. Für mich genau richtig.
Empfehlung vom 31.10.2016 (Patient/in aus Tholey)

An meinen Zähnen war einiges zutun. Dr. Wehner hat sich meiner angenommen und mich innerhalb einiger Wochen behandelt. Es wurde alles nach und nach angegangen. Ich bin froh mich der Behandlung unterzogen zu haben. Meine Zähne können sich mittlerweile wieder richtig sehen lassen.
Empfehlung vom 19.07.2016 (Patient/in aus Tholey)

Um meine Zähne gesund zu halten, gehe ich regelmäßig zu Herrn Dr. Wehner lasse sie kontrollieren und eine professionelle Zahnreinigung machen. Er ist sehr gut in dem was er tut und meine Zähne dadurch in einem gesunden Zustand.
Empfehlung vom 04.04.2016 (Patient/in aus Tholey)

Auf diesem Weg ein großes Danke an Dr. Wehner! Super Zahnkrone!
Empfehlung vom 12.01.2016 (Patient/in aus Tholey)
Ich habe mir nach meiner Kariesbehandlung von Dr. Wehner Zahnfüllungen machen lassen, die wirklich super gelungen sind! Alles ist natürlich besser als Karies, aber die Füllungen sind farblich einfach perfekt an meine Zähne angepasst einfach super, wie er das hinbekommen hat. Ein sehr schöner Behandlungsabschluss. Komme gerne wieder!
Empfehlung vom 15.05.2015 (Patient/in aus Tholey)
Ich hatte Zahnprobleme und bin zu Dr. Wehner gegangen. Er hat mir sehr gut weitergeholfen. Die Behandlung war super und dank der Betäubung schmerzfrei. Meine Zähne sind jetzt wieder alle in top Form. Werde mich dann jetzt auch mal an die Kontrolltermine halten um diesen guten Zustand beibehalten zu können.
Empfehlung vom 10.12.2014 (Patient/in aus Tholey)
Dr.Wehner hat mir diesen Monat eine Füllung gemacht. Man sieht sie kaum und ich spüre sie auch nicht mehr. Bin also sehr froh, dass alles gut gegangen ist und ich keine Probleme mehr habe!
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Tholey)
Als Implantologen kann ich Dr. Wehner wärmstens empfehlen. Besser hätte das nicht laufen können. Eingriff war o.k. und die Einheilung auch. Die beiden Implantate, die ich habe, machen einen stabilen Eindruck. Der Mann versteht was von seinem Fach, insbesondere vom Implantieren!
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Tholey)
Nach einem Sportunfall ist mir ein Zahn abgebrochen. Dr. Wehner beschloss aus diesem Grund mir ein Zahnimplantat einzusetzen. Das Implantat selbst wurde gestern eingesetzt. Es verlief alles ordnungsgemäß. Während und nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen gehabt. Ich hatte vielleicht ein wenig Druck aber das wars. Bin mit Dr. Wehner sehr zufrieden gewesen, da ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe. Klare Empfehlung, wenn es um Zahnimplantate geht!!!
Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich wollte mir eine Keramikkrone anfertigen lassen, aber das das heutzutage so schnell funktioniert war mir bis letzte Woche auch noch nicht bewusst. Dr. Wehner hat es mittels modernster Technik geschafft, mir in nur einer Sitzung eine Zahnkrone anzufertigen. Diese ist nicht nur perfekt geworden, denn sie sitzt angenehm und sieht fast identisch zu meinen natürlichen Zähnen aus, sondern war wirklich innerhalb kürzester Zeit angefertigt. Die angewandte Methode hat den Namen „cerec“ und stellt in meinen Augen etwas Einzigartiges dar. Meine Weiterempfehlung für Dr. Wehner.
Empfehlung vom 18.11.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich habe mir von Dr. Wehner die Zähne mit einem Bleaching aufhellen lassen und bin von dem Ergebnis total begeistert. Meine Zähne haben in den letzten Jahren darunter gelitten das ich viel geraucht und Kaffee getrunken habe und haben sich leicht gelblich verfärbt. Bei Dr. Wehner habe ich mich beraten lassen was ich dagegen machen lassen könnte und habe mich anschließend für ein Bleaching entschieden. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Aussehen meiner Zähne und möchte mich hier nochmals bedanken.
Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich hatte schon lange totale Probleme mit dem Aussehen meines Gebisses und wollte nun endlich mal etwas daran ändern. Deswegen habe ich mich bei Dr. Wehner beraten lassen. Er hat mir dann zu sogenannten Veneers geraten, die auf die Zähne gesetzt werden damit diese weißer aussehen. Das ist im Gegensatz zum Bleaching viel schonender für die Zähne, was mit persönlich sehr wichtig war. Dr. Wehner hat dann die Behandlung durchgeführt und ich bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Endlich habe ich wieder schöne Zähne und alles Dank Dr. Wehner. Ich bin super zufrieden und will ihn jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 03.11.2013 (Patient/in aus Tholey)
Hatte neulich ein Bleaching bei Dr. Wehner. Wollte einfach mal wieder weiße Zähne haben, weil ich sehr viel geraucht habe in letzter Zeit und sich Verfärbungen gebildet haben. Es ging alles einfach und schnell von der Bühne, Dr. Wehner hat sehr gut gearbeitet und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis hergezaubert!!
Empfehlung vom 01.11.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich benötigte zwei Füllungen, welche ich mir von Dr. Wehner habe machen lassen. Sie sitzen klasse und sind zudem in Zahnfarbe gehalten, sodass sie noch dazu ausgesprochen unauffällig sind. Aufgrund meiner Zufriedenheit und der Freundlichkeit & Kompetenz die Dr. Wehner ausstrahlt möchte ich diesen weiterempfehlen.
Empfehlung vom 30.10.2013 (Patient/in aus Tholey)
Beim Implantieren in der Praxis von Dr. Wehner ist bei mir alles glatt gelaufen. Das Implantat ist nämlich spitze geworden und Schmerzen hatte ich auch sogut wie keine beim Eingriff. Auch optisch gefällt mir die aufliegende Krone sehr gut und das alles für einen mehr als angemessenen Preis - wie ich finde. Meine Weiterempfehlung für Dr. Wehners Zahnimplantate!!
Empfehlung vom 14.09.2013 (Patient/in aus Tholey)
Ich habe mir bei Dr. Wehner ein Keramik-Inlay herstellen und einsetzen lassen. Echt erstaunlich wie schnell so etwas gehen kann. Innerhalb der Sitzung hatte Dr. Wehner eine dreidimensionale Kamera verwendet, die eine Aufnahme vom Zahn ermöglichen konnte. Das Keramik-Inlay konnte dann direkt gefertigt, angepasst und eingesetzt werden. Hut ab! Dr. Wehner hat gute Arbeit geleistet!
Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Tholey)
Meine Zähne haben sich mit der Zeit immer mehr unschön (gelblich) verfärbt, was mich gestört hat. Als ich nun noch von meinem Vater darauf angesprochen wurde, wurde mir die ganze Sache zu viel und ich habe mich an Dr. Wehner gewandt. Dieser hat nun letzte Woche ein Bleaching durchgeführt und das Ergebnis ist überwältigend. Meine Zähne sind nun wieder wundervoll weiß, wirken dabei aber dennoch natürlich, sodass ich mich an dieser Stelle bei Dr. Wehner für seine klasse Arbeit bedanken möchte.
Empfehlung vom 17.04.2013 (Patient/in aus Tholey)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten