Dr. Maurice Thoneick

Dr. Maurice Thoneick

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Dres. Thoneick
Am Gieselberg 7
47638 Straelen (Niederrhein)
Telefon: 02834 - 2377
www.dres-thoneick.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ihr Spezialist für Implantate,Parodontologie & Oralchirurgie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Maurice Thoneick ist gelistet in: Zahnarzt Straelen (Niederrhein)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Maurice Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Samstags-Sprechstunden
Business-Sprechstunden
Parodontitis
Kieferorthopädie für Kinder
Kieferorthopädie für Erwachsene
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Familienzahnarzt
Sofort belastbare Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Allergiker
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Bio-Zahnersatz
Vollkeramik-Krone
Keramik-Inlay
Kieferchirurgie
Keramik-Onlay
Funktionsanalyse
3D-Planung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Digitale Volumentomographie (DVT)
3D-Röntgen
Zahnimplantate
English-speaking dentist
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Schleimhauttransplantation
Ästhetische Zahnheilkunde
Endodontie
Praxislabor
computergestützte Implantologie
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Invisalign ®
Veneers
Seniorenzahnmedizin
Komplette Zahnsanierung
All-on-4®
Mundgeruch
Feste Zähne an einem Tag
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Unsichtbare Zahnspange
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Hochwertiger Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Amalgamsanierung
Bleaching
Oralchirurgie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnersatz mit Garantie
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Periimplantitis
Ganzheitliche Zahnmedizin
Vollnarkose
PerioChip ®
Exklusive Zahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie
3D-Wurzelbehandlung
Sportmundschutz
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Rot-Weiß-Ästhetik
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Maurice Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Das Profil von Dr. Maurice Thoneick, Zahnarzt in Straelen (Niederrhein), wurde bislang von 35 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt! Ich hatte einen Besuch für die Parodontitis-Behandlung und kann nur Positives berichten. Alles lief unkompliziert und meine Zahnfleischbeschwerden sind gelindert.
Empfehlung vom 10.01.2022 (Patient/in aus Geldern)

Bei meinem notwendigen Zahnersatz wollte ich nicht an Qualität einbüßen, nur um ein bisschen Geld zu sparen. Deswegen habe ich mich ausführlich von Herrn Dr. Thoneick beraten lassen. Schließlich hat er mir einen hochwertigen Zahnersatz eingesetzt und mit dem Ergebnis könnte ich nicht zufriedener sein. Es war definitiv die richtige Entscheidung, zu Herrn Dr. Thoneick zu gehen.
Empfehlung vom 05.07.2021 (Patient/in aus Kerken)

Da mein Vater mit seinen 85 Jahren nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn oft zum Zahnarzt. Ich bin wirklich beeindruckt wie gut sich hier um ältere Menschen gekümmert wird. Es wird Rücksicht genommen und alle sind sehr geduldig. Mein Vater und ich können die Praxis nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 11.03.2021 (Patient/in aus Straelen (Niederrhein))

Die Praxis von Dr. Thoneick ist wirklich super, ich kann sie sehr empfehlen! Ich gehe gerne hier zur Prophylaxe, die ist immer super gründlich und genau.
Empfehlung vom 15.11.2020 (Patient/in aus Wachtendonk)

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt und gehe deshalb leider viel zu selten. Bei Dr. Thoneick habe ich mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis gefühlt. Ich habe ihm von meinen Ängsten und Sorgen erzählt und er hat mich und meine Probleme sehr ernst genommen. Er hatte viel Geduld und so konnte er mein Vertrauen gewinnen und mittlerweile gehe ich regelmäßig zu ihm.
Empfehlung vom 25.07.2020 (Patient/in aus Straelen (Niederrhein))

Bei Dr. Thoneick fühle ich mich immer wohl in der Praxis. Er und sein Team sind alle stets freundlich, hier wird man menschlich behandelt. Auch alte Hasen wie ich sind hier gut aufgehoben, es wird auf jeden Patienten Rücksicht genommen. Alles sehr gut, kann ich weiterempfehlen!
Empfehlung vom 27.02.2020 (Patient/in aus Wachtendonk)

Der Zahnersatz, den ich von Dr. Thoneick erhalten habe, konnte ich sowohl optisch als auch qualitiativ überzeugen. Sehr gute Arbeit und kann ich nur empfehlen.
Empfehlung vom 01.10.2019 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe hier eine Wurzelbehandlung machen lassen. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde und hatte große Angst vor den Schmerzen. Herr Dr. Thoneick war total lieb und hat mir im Gespräch Mut gemacht. Es war dann auch gar nicht so schlimm, wie ich befürchtete. Auch die Arzthelferin war sehr aufmerksam und nett. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 27.09.2019 (Patient/in aus Kerken)

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Thoneick und ich kann mir niemand besseren vorstellen. Er ist immer sehr freundlich, nimmt sich zeit für meine Problemchen und ich kann ihn wirklich von Herzen weiter empfehlen!
Empfehlung vom 10.06.2019 (Patient/in aus Straelen)

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr beim Zahnarzt, aber als ich vor ein paar Monaten Zahnschmerzen bekommen habe, hat meine Frau mich überredet und mich extra zu Dr. Thoneick geschickt. Ich hatte zwar Angst, aber der Doktor war sehr nett, hat mir alles genau erklärt und mir Zeit gegeben mich zu entspannen. Nach der Behandlung ging es mir schon viel besser und ich kann Dr. Thoneick nur weiter empfehlen.
Empfehlung vom 27.04.2019 (Patient/in aus Wachtendonk)

Ich fahre meine Tante, die schon relativ alt ist, in die Praxis von Dr. Thoneick. Sie ist dort zur Behandlung und er ist ein guter Zahnarzt für ältere Personen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 10.11.2018 (Patient/in aus Straelen)

Hier ist alles aufeinander abgestimmt. Dr. Thoneick ist ein kompetenter Zahnarzt, zu dem man mit jedem Anliegen kommen kann. Hier braucht man sich keine Sorgen machen, dass man nicht adäquat behandelt wird.
Empfehlung vom 22.07.2018 (Patient/in aus Nettetal)

Dr. Thoneicks Praxis ist sehr gut organisiert. Man hat meist kurze Wartezeiten auf und bei seinem Termin. Das ist für mich sehr praktisch, da ich die Vorsorge quasi immer in meine Mittagspause schiebe. Die Sprechstundenhelferinnen sind stets freundlich und bemüht, was ein weiterer Pluspunkt für mich ist. Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, ist hier auf jeden Fall richtig.
Empfehlung vom 02.07.2018 (Patient/in aus Kerken)
Ich gehe immer für meine Prophylaxe zu Dr. Thoneick, da er diese wirklich gut macht. Außerdem musste ich dort noch nie lange warten und alle sind immer sehr freundlich. Eine echt empfehlenswerte Zahnarztpraxis!
Empfehlung vom 02.04.2018 (Patient/in aus Nettetal)
Leider ist mir auch Mitte November ein Stück Zahnabgebrochen, weshalb ich schnellstmöglich einen neuen brauchte. Es handelte isch um einen der vorederen Zähne im Oberkiefer, den man also auch gut sehen konnte. Deshalb entschied ich mich nach langer Beratung von Dr. Thoneick für die teurere Variante. Das Ergebnis spricht mehr als für sich – alles ist vor den Feiertagen erledigt und ich bin einfach nur zufrieden. Danke für die schnelle und sehr gute Hilfe.
Empfehlung vom 16.12.2017 (Patient/in aus Kerken)
Ich konnte mich lange Zeit nicht überwinden zum Zahnarzt zu gehen, da ich in der Vergangenheit häufig schlechte Erfahrungen gemacht habe. Herr Dr. Thoneick hat aber vor kurzem mein Vertrauen gewonnen und ich bin seit dem bei ihm in Behandlung. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 24.08.2017 (Patient/in aus Straelen)
Ich komme zur Prophylaxe nur noch zu Herrn Dr. Thoneick. Er ist sehr gründlich und man hat danach eine so richtig schön sauberes Mundgefühl.
Empfehlung vom 03.03.2017 (Patient/in aus Wachtendonk)
Super Parodontitis Behandlung! Vollkommen schmerzfrei.
Empfehlung vom 21.11.2016 (Patient/in aus Straelen)
Ich war jetzt zum zweiten Mal zur Vorsorge hier und bin sehr zufrieden. Davon abgesehen, dass Dr. Thoneick und auch das gesamte Praxisteam unheimlich nett ist, finde ich das hier auch organisatorisch alles gut gelöst. Zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeit in dem doch sehr schönen Wartebereich. Zudem nimmt sich Dr. Thoneick immer viel Zeit und erklärt mir auch immer alles verständlich zum Zahnstatus. Vorbildlich. Gute Praxis!
Empfehlung vom 06.08.2016 (Patient/in aus Wachtendonk)
Meine schmerzhafte Zahnfleischentzündung hat Dr. Thoneick in wenigen Tagen geheilt. Ich kam ohne Termin in die Praxis, weil ich ziemliche Schmerzen hatte und wurde trotzdem behandelt. Alles zusammen hat mir gut gefallen und deshalb empfehle ich diesen Zahnarzt.
Empfehlung vom 05.05.2016 (Patient/in aus Wachtendonk)
Meine Termine hier waren absolut erfolgreich! Seitdem Dr. Thoneick mich behandelt habe ich keine Probleme mehr mit meiner Parodontose! Eine echte Erleichterung wenn nichts entzündet ist! Vielen Dank!
Empfehlung vom 04.12.2015 (Patient/in aus Geldern)
Dr. Thoneick ist ein spitzen Zahnarzt! Da ich viel Wert auf gesunde Zähne lege, gehe ich in regelmäßigen Abständen zur Prophylaxe zu ihm. Mit der Behandlung könnte ich gar nicht zufriedener sein! Er nimmt sich Zeit für mich, schafft mit seiner sympathischen Art stets eine klasse Atmosphäre und durch sein kompetentes Auftreten fühlt man sich einfach gut bei ihm aufgehoben.
Empfehlung vom 24.08.2015 (Patient/in aus Straelen)
Dr.Thoneick hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin super zufrieden. Dr.Thoneick und sein Team haben alles dafür getan dass ich mich in seiner Praxis wohlfühle. Man wird bei ihm sehr umfangreich informiert und sehr gut durch die Behandlung begleitet. Schmerzen hatte ich danach kaum, und dafür möchte ich mich ganz recht herzlich bedanken!
Empfehlung vom 27.04.2015 (Patient/in aus Kerken)
Herr Dr. Thoneick behandelte meine Zahnfleischentzündung. Ich bin froh, dass ich keine Schmerzen mehr habe, denn die waren wirklich unangenehm. Allgemein kann ich froh sein, dass Herr Dr. Thoneick mich so gut behandelt hat, er ist auf diesem Gebiet wirklich ein Fachmann. Ich kann ihn eigentlich weiterempfehlen.
Empfehlung vom 14.01.2015 (Patient/in aus Straelen)
Dr. Thoneick hat mir eine spitzen Zahnkrone eingesetzt. Sie ist optisch einwandfrei geworden und fügt sich klasse in mein Zahnbild ein. Auch vom Tragegefühl ist die Krone ideal, kein wackeln oder Anecken wenn ich mit der Zunge drüber gehe. Eben so wie ich es mir gewünscht habe. Ich möchte Dr. Thoneick meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 11.03.2014 (Patient/in aus Strealen)
Wer wirklich noch einen guten Implantologen sucht, der sollte sich in jedem Fall an Dr. Thoneick wenden! Ich bin auch eher aus Zufall zu ihm gekommen, da er mir von einem Arbeitskollegen empfohlen wurde. Jetzt bin ich aber unglaublich froh, dass ich meine Implantate bei ihm hab machen lassen. Vom ersten Moment an habe ich mich toll betreut gefühlt und Dr. Thoneick hat auch immer darauf geachtet, dass mir nichts zu viel wird. Der Eingriff war gar nicht dramatisch und die Heilung verlief richtig schnell! Ergebnis sind jetzt toll sitzende Implantate und endlich wieder ein gesundes Gebiss!
Empfehlung vom 02.02.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich habe gestern meine unsichtbare Zahnspange von Dr. Thoneick erhalten. Sie gefällt mir sehr! Und wie der Name schon sagt, man sieht die Zahnspange so gut wie gar nicht. Ich hätte niemals gedacht, dass mich das Ergebnis so verblüffen würde. Ganz toll Dr. Thoneick! Sie haben hervorragende Arbeit geleistet!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Straelen)
Ich bin bei Dr. Thoneick in Behandlung, weil er sich auf Angstpatienten spezialisiert. Um ihn zu beschreiben: Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art, besonders als Angstpatient wird einem viel Verständnis entgegen gebracht. Ich merke schon Verbesserungen bezüglich meiner Angst und das verdanke ich der Geduld von Dr. Thoneick. Wer also auch endlich seine Zahnarztangst überwinden möchte, der sollte unbedingt zu ihm gehen :)
Empfehlung vom 16.12.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich bin extra in die Praxis von Dr.Thoneick gefahren, weil ich nur Gutes davon gehört habe. Ich habe dort dann ein Zahnimplantat bekommen und da sie ein eigenes Labor haben, ging alles schneller! Außerdem habe ich auf eigenen Wunsch eine Vollnarkose bekommen, was ich sehr sehr gut fand. Ich habe mir große Sorgen gemacht wie ich die Schmerzen und überhaupt die Behandlung aushalten soll! Die Behandlung war aber am Ende nicht so schlimm wie ich gedacht habe!
Empfehlung vom 14.12.2013 (Patient/in aus Nettetal)
Schon als ich in die Praxis von Dr. Thoneick gekommen bin, habe ich mich wohl gefühlt. Eine sehr nette Atmosphäre und freundliches Personal. Er setzte mir ein Zahnimplantat ein, da leider ein großes Stück eines meiner Zähne abgebrochen war. Doch im Nachhinein war dies gar nicht so schlimm, da vor allem das Zahnimplantat von Dr. Thoneick super sitzt. Außerdem habe ich bisher keine Schmerzen gehabt. Besser geht es also nicht.
Empfehlung vom 10.12.2013 (Patient/in aus Kerken)
Wegen meiner Zahnarztangst ließ ich lange Zeit meine Arztbesuche schleifen, sodass sich meine Zähne zunehmend verschlechtert haben. Nun hatte ich auch für mich selbst eingesehen, dass sich etwas ändern muss, sodass ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Zahnarzt gemacht habe. Dr. Thoneick war in meinen Augen der richtige Mann um einen Neuanfang zu wagen. Ich versuchte dieses Mal meine Angst nicht etwa zu verstecken, sondern offen und ehrlich darüber zu sprechen. Wie sich herausstellte, war das genau richtig, denn so konnte sich Dr. Thoneick auf meine Angst einstellen und ich wusste, dass er mich mit besonderer Vorsicht behandelt wird. Mittlerweile ist es für mich zwar immernoch nicht angenehm zum Zahnarzt zu gehen, aber ich gehe wieder regelmäßig und dadurch sind auch meine Zähne wieder „besser“ geworden. Ich habe auf jedenfall die richtige Entscheidung getroffen und möchte Dr. Thoneick gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Straelen)
Ich ließ meine Parodontitis von Dr. Maurice Thoneick behandeln. Zum Glück hat er die schnell erkannt, denn dadurch war nur eine gründliche Zahnreinigung notwendig gewesen. Die Reinigung selbst war schmerzfrei. Man braucht etwas Geduld, aber dann hat man es hinter sich. Dr. Thoneick wies mich noch darauf hin, dass die rechtzeitige Erkennung der Parodontitis sehr wichtig ist. Sie kann sonst zur Verschlechterung der Diabetes oder zur Entstehung von Rheuma führen. Zum Glück gibt es noch Zahnärzte, die einen darauf aufmerksam machen und darauf achten, dass sich so etwas nicht ausbreitet!!!
Empfehlung vom 28.11.2013 (Patient/in aus Straelen)
Sehr guter Implantologe, das kann ich auch aus meinen Erfahrungen mit Dr. Thoneick beurteilen. Ohne Frage der Mann ist kompetent. Bei Fragen seitens des Patienten hat er immer ein offenes Ohr gehabt und so gearbeitet, dass ich während der Behandlungen gar keine und nach den jeweiligen Sitzungen leichte Schmerzen hatte. Also alles mehr als im Rahmen. Ergebnis ist wie zu erwarten bestens – sehr stabiles Implantat und optisch sieht die Krone sehr natürlich aus.
Empfehlung vom 27.11.2013 (Patient/in aus Kerken)
Ich habe mir neulich bei einem Missgeschick eine Stück von meinem Schneidezahn rausgeschlagen und bin damit direkt zu Dr. Thoneick in die Praxis gegangen. Dieser hat mir dann beim nächsten Termin ein Implantat eingesetzt und die Hässliche Lücke ist verschwunden und meine Zähne sehen wieder aus wie neu. Das Ergebnis ist wirklich super gut geworden, da hat Dr. Thoneick super Arbeit geleistet. Zudem war er immer freundlich und nett, was für mich auch eine wichtige Komponente ist. Rund um Zufrieden, Daumen hoch!
Empfehlung vom 28.10.2013 (Patient/in aus Straelen)
Im Frühjahr habe ich von Dr. Thoneick ein Implantat gesetzt bekommen und komme damit sehr gut klar. Es sieht top aus und man merkt die hohe Qualität, da man es nicht einmal beim Essen bemerkt, dass es nicht der eigene Zahn ist.
Empfehlung vom 24.04.2013 (Patient/in aus Straelen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten