Dimitris Balogiannis M. Sc.

Dimitris Balogiannis M. Sc.

Zahnarzt

Dent One City
Dombühler Straße 8
90449 Nürnberg (Röthenbach)
Telefon: 0911 - 230 820
dent-one.de

IHR EXPERTE FÜR:
Wurzelbehandlungen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dimitris Balogiannis ist gelistet in: Zahnarzt Nürnberg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dimitris Balogiannis M. Sc. in Nürnberg (Röthenbach)

Keramikimplantate
Familien
Kinder
Professionelle Zahnreinigung
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Zahnfüllungen
Wurzelbehandlung
Inlays
Onlays
Veneers
Craniomandibuläre Dysfunktion
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
Bleaching
Zahnarzt-Notdienst
Online-Termin
Mundgeruch
3D-Röntgen
3D-Planung
CEREC
Oralchirurgie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Zahnersatz
English-speaking dentist
Ratenzahlung

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dimitris Balogiannis M. Sc. in Nürnberg (Röthenbach)

Das Profil von Dimitris Balogiannis M. Sc., Zahnarzt in Nürnberg (Röthenbach), wurde bislang von 1 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Aufgrund einer Empfehlung von einer Bekannten ging ich zu Herrn Balogiannis für eine Wurzelbehandlung. Normalerweise bin ich bei Zahnärzten sehr ängstlich, aber bei Herrn Balogiannis fühlte ich mich so gut aufgehoben, sodass ich keine Angst verspürte. Die Behandlung war unproblematisch und ich habe keine Schmerzen mehr!
Empfehlung vom 13.10.2023 (Patient/in aus Fürth)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten