Dr. Frank Liebetrau

Dr. Frank Liebetrau

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Liebetrau
Allensbacher Straße 14
78465 Konstanz (Dettingen)
Telefon: 07533 - 37 33
dr-liebetrau.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ihr Spezialist für Implantate, Parodontologie & Prophylaxe

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Frank Liebetrau ist gelistet in: Zahnarzt Konstanz

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Frank Liebetrau in Konstanz (Dettingen)

Zahnimplantate
Keramik-Inlays
Bleaching
Amalgamsanierung
Kinderzahnheilkunde
Zahnimplantate für Allergiker
CEREC
CEREC mit erweiterter Garantie
Online-Terminvereinbarung
Professionelle Zahnreinigung
3D-Planung
Zahnimplantate für Diabetiker
Komplette Zahnsanierung
Zahnimplantate für Angstpatienten
English-speaking dentist
Kinderzahnmedizin
Parodontitis
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Ratenzahlung
Knochenaufbau
Sportzahnmedizin
Abendsprechstunde
Familienzahnheilkunde
Weisheitszähne
Mundgeruch (Halitosis)
Kieferchirurgie
Zahnersatz mit Garantie
Professionelle Zahnreinigung
Seniorenzahnmedizin
Angstpatienten
Hochwertige Zahnmedizin
Titanimplantate
Wurzelspitzenresektion
Veneers
Periimplantitis
Schleimhauttransplantation
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
3D-Wurzelbehandlung
Parodontitis-Früherkennung
Schnarchschiene
Bio-Zahnersatz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Frank Liebetrau in Konstanz (Dettingen)

Das Profil von Dr. Frank Liebetrau, Zahnarzt in Konstanz (Dettingen), wurde bislang von 36 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Herr Liebetrau hat mir nicht nur meine Implantate gesetzt, sondern ich gehe auch regelmäßig zur Kontrolle bei ihm, um die Tüchtigkeit meiner Implantate überprüfen zu lassen. Noch immer sind meine Implantate einwandfrei, dank der professionellen Behandlung sehr zufrieden.
Empfehlung vom 14.12.2021 (Patient/in aus Konstanz)

Nach der Schock Diagnose Parodontitis hatte ich zunächst die Befürchtung, meine Zähne zu verlieren. Zum Glück war die Sorge aber unbegründet. Nach mehreren Terminen wurde die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Und das ganz ohne Zahnverlust.
Empfehlung vom 20.05.2021 (Patient/in aus Konstanz)

Herr Dr. Liebetrau hat mich bezüglich meines Zahnersatzes ausführlich beraten und hat mir schließlich mithilfe des Cerec-Verfahrens eine Keramikkrone eingesetzt. Ich hätte nie gedacht, dass alles in nur einer Sitzung gemacht werden kann. Insgesamt bin ich nicht nur von der Effizienz des Verfahrens, sondern auch von dem Ergebnis begeistert. Klare Empfehlung!
Empfehlung vom 19.01.2021 (Patient/in aus Konstanz)

Meine Töchter sind Patientinnen in der Praxis von Dr. Liebetrau und sie mögen ihn sehr gerne. Bei Fragen nimmt er sich immer Zeit, um sie zu klären und er kümmert sich toll um sie. Super Arzt!
Empfehlung vom 25.09.2020 (Patient/in aus Konstanz)

Das Bleaching bei Dr. Liebetrau war sehr gut. Es ist jetzt drei Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht natürlich schön aus.
Empfehlung vom 02.06.2020 (Patient/in aus Konstanz)

Ich gehe immer gerne für meine Prophylaxe zu Dr. Liebetrau. Keine langen Wartezeiten, gründliche Behandlung und ein nettes Team. Für mich die optimale Praxis!
Empfehlung vom 17.01.2020 (Patient/in aus Konstanz)

Ich gehe seit kurzem mit meinem Sohn zu Dr. Liebetrau in die Vorsorge. Er ist sehr freundlich und weis mit Kindern umzugehen. Mein Sohn fühlt sich auch wohl bei ihm und macht endlich keinen Aufstand mehr wenn wir zum Zahnarzt müssen. Einfach super!
Empfehlung vom 28.08.2019 (Patient/in aus Konstanz)

Der Zahnersatz, den ich von Dr. Liebetrau bekommen habe, passt hervorragend und sitzt wirklich super fest. Ich kann mich nicht beschweren und bin sehr zufrieden. CEREC ist eine sehr neuartige Methode, die mir persönlich wirklich sehr gut gefällt.
Empfehlung vom 12.05.2019 (Patient/in aus Konstanz)

Nach meinem Bleaching bei Dr. Liebetrau fühle ich mich gleich wieder viel besser. Mich haben die gelblichen Verfärbungen durch meinen Nikotinkonsum einfach gestört. Nachdem ich nun das Rauchen auch aufgegeben habe, war das Bleaching für mich ein weiterer Schritt ins rauchfreie Leben. Absolut zu empfehlen.
Empfehlung vom 29.01.2019 (Patient/in aus Konstanz)

Meine Prophylaxe Behandlung ist bei Dr. Liebetrau immer sehr gut. Ein netter Arzt mit einer schönen Praxis und einem kompetenten Team, echt klasse!
Empfehlung vom 05.10.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Ich gehe immer wieder für meine Prophylaxe zu Dr. Liebetrau und kann ihn auch nur weiterempfehlen. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen und ist auch stets freundlich und zuvorkommend. Toller Arzt mit einem guten Team!
Empfehlung vom 03.06.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Ich habe mir von Dr. Liebetrau meine Zähne professionell aufhellen lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Das Beratungsgespräch bei Dr. Liebetrau hat mir auch gut gefallen, da er sehr auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Es hätte nichts besser laufen können!
Empfehlung vom 14.02.2018 (Patient/in aus Konstanz)

Ich brauchte eine Füllung in meinem Backenzahn und habe mich dann nach einer ausführlichen Beratung bei Dr. Liebetrau für ein Cerec-Inlay entschieden. Ich fand es wirklich toll wieviel Zeit er sich für mich genommen hat. Die Behandlung ging sehr schnell und ich bin total zufrieden, werde auf jeden Fall weiterhin zu Dr. Liebetrau gehen.
Empfehlung vom 01.11.2017 (Patient/in aus Konstanz)
In der Praxis von Dr. Liebetrau bin ich sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Da die die Kontrolle immer so gut ist, hatte ich noch nie Probleme. Top!
Empfehlung vom 18.06.2017 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Lieb(etrau) ist mein langjähriger Zahnarzt, und meine erste Anlaufstelle bei jeglichen Problemen im Mundbereich. Er ist wirklich der liebste! Als ich auf einmal Schmerzen beim Zähneputzen hatte, und mein Zahnfleisch ganz rot war hat Dr. Liebetrau eine Parodontitis bei mir festgestellt, und in zwei Behandlungen wurde das Problem aus der Welt geschafft. Anders bin ich es von ihm auch nicht gewohnt! Was will man mehr!
Empfehlung vom 12.03.2017 (Patient/in aus Rohnhausen)
Auch wenn für viele Kinder der Zahnarztbesuch ein Graus ist, beweist Dr. Liebetrau das es auch anders geht. Er geht auf die kleinen ein und beantwortet alle ihre Fragen mit hoher Ernsthaftigkeit und auf anschauliche, aber nicht babyhafte, Art und Weise. Das kommt auch bei meinen Kindern gut an. Außerdem behandelt er gerade sie mit großer Vorsicht und erkundigt sich immer wieder nach dem Befinden der Kids. Ich bin sehr froh, dass wir bei ihm gelandet sind. Das erspart uns Eltern viele Scherereien.
Empfehlung vom 19.11.2016 (Patient/in aus Konstanz)
Endlich weiße Zähne! Das war seit langer Zeit mein Wunsch. Mein Zahnarzt Dr. Liebetrau konnte ihn mir erfüllen. Nach der normalen professionellen Zahnreinigung wurde ein Gel auf die Zähne aufgetragen und eine Lampe direkt vor meinem Gesicht platziert. Nach circa 90min waren meine Zähne strahlend weiß. Ein schnelles, super Ergebnis mit nur vergleichsweise wenig Aufwand!
Empfehlung vom 15.08.2016 (Patient/in aus Moos)
Dr. Liebetrau ist nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern auch super im Umgang mit Kindern. Meine Söhne gehen gerne hin und auch das Team ist sehr kinderfreundlich. Alles wird geduldig erklärt und man nimmt sich Zeit.
Empfehlung vom 21.04.2016 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau ist ein sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt. Da mir die Pflege meiner Zähne sehr wichtig ist, gehe ich in regelmäßigen Abständen zur Prophylaxe zu ihm. Eine solche Behandlung durch Herrn Dr. Liebetrau ist stets sehr angenehm, man kann sich in seiner Praxis einfach nur wohl fühlen. Zudem sind auch die Sprechstundenhilfen stets sehr aufmerksam und freundlich. Lange Wartezeiten in der Praxis habe ich bislang nicht erlebt und auch die Terminvereinbarung ist stets ohne lange Wartezeiten möglich.
Empfehlung vom 27.11.2015 (Patient/in aus Konstanz)
Herr Dr. Liebetrau ist ein suuuper Kinderzahnarzt! Er ist total nett und hat zu meinem Sohn sofort einen Draht gehabt. Er hat während der Kontrolluntersuchung sehr viel geredet. Mein Kleiner hat gar nicht mitbekommen, dass er währenddessen richtig untersucht wurde, daher war es für ihn auch nicht schlimm.
Empfehlung vom 29.07.2015 (Patient/in aus Konstanz)
Ich habe zunächst wirklich jedes erdenklich Mittelchen ausprobiert um meine Zähne aufzuhellen, wie zu erwarten war hat jedoch nichts funktioniert. Da mich die starke Verfärbung mit der Zeit immer mehr gestört hat, habe ich mich schließlich zu einem professionellen Bleaching entschieden. Hierzu habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Liebetrau vereinbart, dieser wurde mir zuvor von einer Bekannten empfohlen. Was soll ich sagen, das Ergebnis ist einfach erstaunlich. Ich bin überrascht was für einen Unterschied es ausmacht, wenn die Zähne wieder strahlen. Das gesamte Auftreten verändert sich. Ich bin total begeistert und kann Herrn Dr. Liebetrau daher nur weiter empfehlen!
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau ist wirklich empfehlenswert! Ich habe mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Liebetrau hat den Eingriff sehr gut vorbereitet, weshalb die Operation schnell ging und die Schmerzen waren auch gut zu ertragen. Bei den Nachuntersuchungen konnte Dr. Liebetrau auch nichts Auffälliges mehr erkennen und so konnte das Implantat ohne Komplikationen einwachsen. Das Implantat sitzt sehr angenehm und gefällt mir auch optisch sehr gut. Super Arbeit!
Empfehlung vom 18.09.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau hat es geschafft mir in nur einer Sitzung eine Zahnkrone anzufertigen und einzusetzen. Dies war durch ein neues Verfahren mit dem Namen „Cerec“ möglich. Hierbei handelt es sich um ein Verfahren, welches minutenschnell und vor Ort die Krone anfertigt und sofort einsetzbar macht. Die Qualität ist gleichwertig wie beim normalen Verfahren und die Passform ist ebenfalls perfekt. Ich bin begeistert und kann Cerec und somit auch Dr. Liebetrau besten Gewissens weiterempfehlen.
Empfehlung vom 16.08.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Ich habe mir von Dr. Liebetrau eine Zahnkrone anfertigen lassen und bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. Dr. Liebetrau hat mir die Krone mit einem neuen Verfahren namens „Cerec“ angefertigt, wodurch ich die Krone noch am gleichen Tag eingesetzt bekommen konnte. Die Krone sieht einem echten Zahn zum Verwechseln ähnlich, was die Krone quasi unsichtbar macht. Dr. Liebetrau hat mir die Krone sehr routiniert eingesetzt und sie hat auch gleich optimal gesessen. Vielen Dank!
Empfehlung vom 19.07.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Nach einem Unfall mussten bei mir Zahnimplantate her, die ich mir von Dr. Liebetrau hab setzen lassen. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat mir alles sehr einfach und ausführlich erklärt und auch alle meine Fragen hat er geduldig und umfassend beantwortet. Der Eingriff selbst verlief schmerzfrei, in der nachfolgenden Abheilphase hatte ich schon Schmerzen, allerdings halfen die verschriebenen Schmerzmittel recht gut. Nachdem die Implantate vollständig verheilt waren, wurden die entgültigen Prothesen aufgesetzt. Diese gleichen meinen echten Zähnen sehr, sodass man kaum einen Unterschied sehen kann, was natürlich super ist. Auch beim essen oder reden habe ich keine Probleme, es fühlt sich an, wie meine echten Zähne.
Empfehlung vom 23.05.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Vor einiger Zeit hab ich mir von Dr. Liebetrau ein Zahnimplantat einsetzten lassen. Ich bin mit seiner Arbeit voll und ganz zu frieden. Nach einem Intensiven Gespräch in dem wir auch alle meine Fragen klären konnten verlief der Eingriff ohne Probleme. Während des Heilungsprozess hatte ich nur leichte Schmerzen und mittlerweile ist das Implantat sehr gut verwachsen. Ich bin froh dass der Eingriff von Dr. Liebetrau vorgenommen wurde und kann ihm nur jedem weiter empfehlen.
Empfehlung vom 08.04.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Super Implantat „mal wieder“ kann ich ja fast schon sagen. Das war bisher das vierte von Dr. Liebetrau und wie bisher jedesmal bin ich sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis. Diesmal hatte ich so gut wie keine Schmerzen nach den Eingriffen, was natürlich sehr angenehm war. Auch weitere Implantate würde ich mir auf jeden Fall von Herrn Liebetrau einsetzen lassen.
Empfehlung vom 25.02.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Um mir mal was Gutes zu tun, habe ich mir die Zähne bei Herrn Dr. Liebetrau aufhellen lassen. Und WOW ich muss sagen das Ergebnis lässt sich sehen. Keine unnatürlich- weißen Zähne, sondern schöne natürlich helle Zähne. Auch die Behandlung hat mir gefallen und ich habe Dr. Liebetrau direkt einer guten Freundin weiterempfehlt. Also TOP hoch drei!!
Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Konstanz)
Von meinem Besuch in der Praxis von Dr. Liebetrau bin ich sehr positiv angetan. Bei mir wurde es dringend Zeit für eine neue Krone und Dr. Liebetrau konnte mir optimal weiterhelfen. Dr. Liebetrau stellte mir ein Verfahren vor bei dem ich keine weiteren Termine für das Anpassen meiner Krone brauchte, sondern die Krone sofort anhand eines Digitalen Scann des Mundes angefertigt wird. Ich brauchte also nur einen Termin für die Krone mit allem drum und dran, was mir viel Zeit gespart hat. Die Krone Trage ich jetzt einige Wochen und finde sie lässt sich sehr angenehm tragen und auch optisch ist sie sehr gelungen.
Empfehlung vom 17.12.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Bei Herrn Dr. Liebetrau habe ich in EINER Sitzung perfekt sitzende Zahnfüllungen aus Keramik bekommen. Planung und Behandlung in einer Sitzung! Bin echt beeindruckt wie schnell sie fertig waren und vor allem wie präzise sie passen und wie unauffällig sie sich optisch einfügen. All das hat Herr Doktor auch seinem High-Tech-Computer zu verdanken, aber er ist auch ohne dieses Gerät ein sehr kompetenter Zahnarzt und hat mich auch ganz toll beraten.
Empfehlung vom 27.11.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Ich habe vor kurzem Dr. Liebetrau aufgesucht, da ich Zahnschmerzen hatte. Schuld an meinen Schmerzen war ein Loch im Zahn, was Dr. Liebetrau auch sofort behoben hat. Das Loch wurde mit einer Füllung aus Keramik gefüllt, was für mich sehr gut ist, da ich schnell auf Metalle allergisch reagiere. Was ich auch super finde: die Füllung aus Keramik lässt sich optisch fast gar nicht erkennen, da die Farbe dem Zahn nachempfunden wurde.
Empfehlung vom 15.11.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Ich habe mich dazu entschlossen meinen Zähnen mal etwas Gutes zu tun und deswegen einen Termin bei Dr. Liebetrau gemacht um eine professionelle Zahnreinigung zu bekommen. Meine Wahl fiel auf ihn weil ich von einem Arbeitskollegen hörte dass er qualitativ hochwertige Arbeit leisten würde, was mir natürlich wichtig ist. Ich bekam auch schnell einen Termin und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Man spürt richtig wie sauber die Zähne werden und die Politur gibt ein angenehm glattes Gefühl. Auch kleinere Verfärbungen von zB Kaffee werden gelöst. Kann ich jedem nur empfehlen!
Empfehlung vom 27.10.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Ich gehe mit meinem Sohn zu Dr. Liebetrau und wir sind dort sehr zufrieden. Dr. Liebetrau hat ein wahres Händchen mit Kindern umzugehen, sodass sie sich an die Zahnarztbesuche gewöhnen, ohne dabei Angst zu bekommen. Auch weist er gut auf die Besonderheiten von Milchzähnen hin und worauf genauer geachtet werden sollte. Wir fühlen uns wirklich wohl in der Praxis von Dr. Liebetrau, weswegen wir ihn gerne weiterempfehlen möchten.
Empfehlung vom 15.10.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Mein Implantat von Dr. Liebetrau habe ich nun schon fast ein halbes Jahr und bin rundum zufrieden. Wir haben vorher ein langes Beratungsgespräch geführt, damit er das Implantat nach meinen Wünschen einsetzen kann. Das Ergebnis war auch zu 100% nach meiner Wunschvorstellung, sowohl farblich als auch qualitativ. Mir ist es wichtig, dass das Implantat sehr lange hält und das werde ich bei dem Implantat von Dr. Liebetrau auch bekommen. Super Arbeit und tolles Team!
Empfehlung vom 01.10.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Meine Zähne habe ich schon zweimal bleachen lassen. Sie gefallen mir so einfach viel besser. Vorallem sehen sie gesünder aus, wenn sie weißer sind. Geschadet hat es meinen Zähnen nicht, sie sind noch genauso gut in Schuss wie vorher.
Empfehlung vom 18.09.2013 (Patient/in aus Konstanz)
Dr. Liebetrau hat mir letztes Jahr keramische Zahnfüllungen gemacht, die bei mir echt nötig waren! Dabei hat er das CEREC Verfahren genutzt, bei dem er erst eine Aufnahme der betroffenen Zähne gemacht hat und dann alles mit dem Computer konstruiert. Die Keramikfüllungen wurden mir noch in der selben Sitzung eingesetzt, was natürlich sehr praktisch war. Mit dem Ergebnis war ich wirklich sehr zufrieden und dann habe ich von ihm auch noch 5 Jahre Garantie drauf bekommen! TOP!
Empfehlung vom 01.09.2013 (Patient/in aus Konstanz)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten