Roland Münch

Roland Münch

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Köln Mülheim
Genovevastraße 9
51065 Köln (Mülheim)
Telefon: 0221 - 96 70 411
www.zahnaerzte-koeln-muelheim.de

IHR EXPERTE FÜR:
Behandlung von Angstpatienten & hochwertiger Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Roland Münch ist gelistet in: Zahnarzt Köln

Leistungsspektrum von Zahnarzt Roland Münch in Köln (Mülheim)

Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
Bleaching
Fissurenversiegelung
Komplette Zahnsanierung
Familienzahnheilkunde
Zahnschmerzen
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Funktionsanalyse
Laser gegen Herpes
English-speaking dentist
Online-Termin
Kiefergelenksdiagnostik
Zahnimplantate
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Allergiker
Digitales Röntgen
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Parodontitis
Laser gegen Aphten
Wurzelbehandlung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnarztangst
Vollnarkose
Zahnarztangst bei Kindern
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Bio-Zahnersatz
Ratenzahlung
Kieferchirurgie
Seniorenzahnmedizin
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnarzt-Notdienst
Mundgeruch
Oralchirurgie
Vollkeramik-Krone
Inlays
Prophylaxe
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Ganzheitliche Zahnmedizin
Veneers
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Periimplantitis
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Barrierefreie Praxis

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Roland Münch in Köln (Mülheim)

Das Profil von Roland Münch, Zahnarzt in Köln (Mülheim), wurde bislang von 26 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Zwei Mal im Jahr bin ich zur Kontrolle bei ihm, immer angenehm und gründlich!
Empfehlung vom 14.12.2021 (Patient/in aus Köln)

Bei so Behandlungen wie einer Wurzelbehandlung merkt man oft den Unterschied zwischen den Zahnärzten. Deshalb kann ich diese Praxis hier sehr empfehlen. Bei mir liefen alle Behandlungen immer problemlos ab und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!
Empfehlung vom 27.05.2021 (Patient/in aus Köln)

Ich bin über die Vielfalt von Möglichkeiten die Patienten angeboten werden begeistert. Ich brauche eine neue Brücke und wurde hier beim Beratungsgespräch ausführlich aufgeklärt. Dabei gibt es auch günstigere Alternativen. Einfach super!
Empfehlung vom 06.02.2021 (Patient/in aus Köln)

Eine relativ angenehme Wurzelbehandlung, mein Zahn konnte gerettet werden! Vielen Dank Herrn Münch. Ich bin in der Dentigo Praxis sehr gerne!
Empfehlung vom 13.10.2020 (Patient/in aus Köln Mühlheim)

Herr Münch hat bei mir Parodontitis diagnostiziert und behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann ihn nur weiterempfehlen! Absoult keine Probleme gehabt, weder während der Behandlung noch danach. Einfach top!
Empfehlung vom 26.06.2020 (Patient/in aus Köln )

Herr Münch hat bei der letzten Vorsorge bei mir Parodontitis festgestellt und diese dann natürlich auch behandelt. Die Behandlungen bei ihm sind immer sehr angenehm und er ist super nett.
Empfehlung vom 15.11.2019 (Patient/in aus Köln)

Meine Wurzelbehandlung bei Herrn Münch verlief problemlos. Ich hatte danach keine Beschwerden und wurde dort sehr gut von ihm und seinen Mitarbeitern behandelt. Ein sehr gutes und freundliches Team!
Empfehlung vom 12.07.2019 (Patient/in aus Köln)

Da ein Zahn von mir so tief mit Karies geschädigt war, empfahl mir Herr Münch eine Wurzelkanalbehandlung, welche ich sofort in Anspruch nahm. Sehr kompetenter Zahnarzt, fühle mich gut beraten und gut behandelt.
Empfehlung vom 22.01.2019 (Patient/in aus Köln)

Ich war bei Dr. Münch für Veneers und bin begeistert! Sie sehen aus wie echte Zähne und fühlen sich auch so an. Er zeigt immer wieder seine Kompetenz und sein Auge für hohe Qualität. Vielen Dank!
Empfehlung vom 07.09.2018 (Patient/in aus Köln)

Ich bin in der Zahnklinik Medeco Patient bei Herrn Münch und bin sehr zufrieden dort! Ein angenehmer Zahnarzt, dem ich vom ersten Tag an vertraut habe.
Empfehlung vom 23.04.2018 (Patient/in aus Köln Mülheim)

Wie bereits die letzten Male eine top Parodontitis Behandlung ohne jegliche Probleme. Ich bin super zufrieden mit Herrn Münch und werde auch in Zukunft zu Ihm gehen.
Empfehlung vom 02.01.2018 (Patient/in aus Köln)

Bei einer regulären Kontrolle ist Herrn Münch ein entzündeter Nerv aufgefallen, weshalb er diese Entzündung direkt behandelte. Tat nicht weiter weh und ging auch zügig. Er weiß eben genau, was er tut und ich bin sehr glücklich, dass er so aufmerksam war.
Empfehlung vom 19.08.2017 (Patient/in aus Köln)

Kam hier mit starken Schmerzen bei Herrn Münch an und er leistete mir sofort schnelle Abhilfe, denn ein Nerv meines Zahns war entzündet. Habe alles super überstanden und habe jetzt auch keine Schmerzen mehr. Herr Münch ist ein sehr guter Zahnarzt!
Empfehlung vom 01.04.2017 (Patient/in aus Köln)
Da mir meine Krone abgebrochen ist, habe ich die Praxis aufgesucht. Herr Münch war mir sofort sympathisch und er hat sich auch viel Zeit genommen, um dir Vorarbeiten für meine neue Krone zu machen. Außerdem hat er sich auch den Zustand meiner restlichen Zähne angeguckt. Ich hatte den Eindruck, dass er sehr gewissenhaft ist. Letzte Woche habe ich meine neue Krone bekommen und muss sagen, die gründliche Vorarbeit war effektiv, denn die Krone passt haargenau. Auch in optischer Hinsicht bin ich sehr zufrieden. In erster Linie bin ich hierhin gegangen, weil ich die Sprechzeiten sehr gut finde, aber jetzt kann ich sagen, dass man hier auch fachlich wie menschlich gut aufgehoben ist. Danke.
Empfehlung vom 03.12.2016 (Patient/in aus Buchforst)
Top Behandlung und ein super freundlicher Zahnarzt, ich gehe immer gern zur Prophylaxe zu Herrn Münch.
Empfehlung vom 28.08.2016 (Patient/in aus Köln)
Bei Herrn Münch war ich wegen einer Wurzelbehandlung. Er hat sie super gemacht. Ich war immer ziemlich nervös und er hat mir meine Angst genommen, weil er die ganze Zeit nett mit mir geplaudert hat. Man merkt also, dass man in seiner Praxis auch menschlich gut aufgehoben ist.
Empfehlung vom 01.04.2016 (Patient/in aus Köln)
Herr Münch hat mir ein Veneer auf meinen Schneidezahn angebracht, um somit eine kleine aber störende Lücke zu kaschieren. Mit dem Resultat könnte ich gar nicht zufriedener sein! Von der Lücke ist nichts mehr zu sehen und das Veneer als solches passt farblich perfekt zu meinen Zähnen. Besser geht es nicht!
Empfehlung vom 28.11.2015 (Patient/in aus Köln)
In Herrn Münch habe ich einen neuen, sehr guten Zahnarzt gefunden. Ich war schon ein paar Mal zur Kontrolle bei ihm, bisher hat er aber nichts Auffälliges entdeckt und immer nur Zahnstein entfernt. Da er aber sehr gründlich ist, denke ich, dass ihm in Zukunft nichts entgehen wird und ich immer richtig behandelt werde.
Empfehlung vom 06.08.2015 (Patient/in aus Köln)
Ich war wegen akuter Zahnschmerzen hier. Herr Münch hat mich behandelt und den Kariesbefall entfernt. Er war sehr nett. Beim nächsten Termin war auch er es der mir das Provisorium gegen das Keramikinlay ausgetauscht hat. Das Inlay passt perfekt und ist sehr schön geworden. Man kann das Inlay fast nicht erkennen. Ich wurde hier hervorragend behandelt und das alles auch sehr nett und zügig.
Empfehlung vom 13.03.2015 (Patient/in aus Köln)
Die Medeco ist sehr patientenorientiert, denn es werden schnelle Termine vergeben und man ist meist freundlich und verständnisvoll. Und was ich noch super finde ist, dass man innovative Behandlungsmethoden anwendet, z.B. habe ich Parodontitis und da setzt Herr Münch einen Laser ein, der das Zahnfleisch einfach viel effektiver reinigt. Ich bin also rundum zufrieden und bin deshalb auch schon langjährige Patientin dort.
Empfehlung vom 13.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich kann nur positives über Herr Münch und die Krone berichten die er mir eingesetzt hat. Inzwischen ist es schon einige Wochen her und ich habe mich so gut an die Krone gewöhnt, dass ich die im Alltag schon gar nicht mehr bemerke. Herr Münch hat die Krone mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und sie hat auch auf Anhieb gesessen. Optisch ist die Krone auch sehr schön geworden, was mir auch nicht unwichtig war.
Empfehlung vom 04.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich war bei Herr Münch in Behandlung und habe von ihm hochwertigen Zahnersatz bekommen. Mir war es sehr wichtig, dass der Zahnersatz hochwertig und von sehr guter Qualität war, weil mir das Aussehen meiner Zähne sehr wichtig ist. Das Ergebnis, muss ich sagen, ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die Herr Münch geleistet hat. Zudem finde ich es auch sehr toll, wie er mit nett er mit seinen Patienten umgeht und wie freundlich er jeden behandelt. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
Empfehlung vom 30.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Als ich immer wieder feststellte dass mein Zahnfleisch besonders durch das Zähne putzen sehr gereizt wirkt, entschloss ich mich einen Termin bei Herrn Münch in der Medeco Klinik zu machen, da sie sehr zentral gelegen ist. Ich bekam zu meiner Überraschung schnell einen Termin und wurde freundlich aufgenommen. Herr Münch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um sich erst einmal ein Bild von dem Zustand meiner Zähne machen zu können. Es war also eine leichte Parodontitis und ich bekam eine Zahnreinigung, die die Bakterien entfernen sollte. Es hat mir jedenfalls geholfen und mein Zahnfleisch sieht wieder viel gesünder aus, das merke ich auch beim Essen und beim Zähne putzen.
Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe diese Woche ein Vorgespräch mit Herrn Münch hinsichtlich meines Zahnimplantates gehabt. Aufgrund eines Zwischenfalls ist dieser notwendig geworden. Das Gespräch war sehr informativ und hilfreich für mich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bezüglich der Operation wurde ich jedoch an einen Chirurgen aus dem Haus verwiesen. Die Operation wird demnächst stattfinden. Ich bin mal gespannt, wie es sein wird. Wenn ich daran denke, dann werde ich dazu auch noch einmal etwas schreiben. Wegen des hervorragenden Vorgesprächs möchte ich hier eine klare Empfehlung abgeben! Danke!
Empfehlung vom 12.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Nun habe ich mir schon meine zweite Zahnkrone von Herrn Münch machen lassen. Auch diese ist wiedereinmal absolut erstklassig geworden. Alles wirkt hochwertig und noch dazu stimmig eingesetzt. Auch von der Optik können die Kronen überzeugen, denn sie fügen sich sehr gut ins Bild meiner natürlichen Zähne ein. Herr Münch selbst ist freundlich und umgänglich, sodass es noch nie zu Schwierigkeiten gekommen ist. Meine Weiterempfehlung für Herrn Münch und seine Zahnkronen.
Empfehlung vom 03.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hatte Parodontitis, habe es zum Glück frühzeitig bemerkt, sodass Herr Münch eine zu starke Entzündung verhindern konnte. Er hat mich allgemein sehr gut behandelt. Zur Beseitigung der Bakterien hat er einen Laser verwendet. Davor hatte ich erst etwas Angst, aber ich hab mich schnell wieder beruhigt also mir das Prinzip dieses Lasers erklärt wurde. Alles in allem eine gute Behandlung, dennoch bin ich froh endlich wieder gesund zu sein.
Empfehlung vom 25.09.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten