Dr. Rolf Christian Sieben

Dr. Rolf Christian Sieben

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Sieben
Hauptstraße 27
59439 Holzwickede
Telefon: 02301 - 13355
www.docsieben.com

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnmedizin, Hochwertiger Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Rolf Christian Sieben ist gelistet in: Zahnarzt Holzwickede

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Rolf Christian Sieben in Holzwickede

Günstiger Zahnersatz
Kinderzahnheilkunde
Funktionsanalyse
Angstpatienten
Zahnarztangst
Kieferorthopädie für Erwachsene
Komplette Zahnsanierung
Ästhetische Zahnheilkunde
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Craniomandibuläre Dysfunktion
Umweltzahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Prophylaxe
Zahnimplantate für Allergiker
Parodontitis
Hochwertiger Zahnersatz
Allergiker
Chroniker
Bleaching
Veneers
Ganzheitliche Zahnmedizin
familienfreundlicher Zahnarzt
Vollkeramik-Zahneratz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Wurzelbehandlung
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Bio-Zahnersatz
English-speaking dentist
Schnarchschiene
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Mundgeruch (Halitosis)
Kieferchirurgie
Vollnarkose
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Amalgamsanierung
Professionelle Zahnreinigung
Seniorenzahnmedizin
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Zahnimplantate mit Garantie
Barrierefreie Praxis
Parodontitis-Früherkennung
Klimatisierte Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Samstag-Sprechstunde
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Herausnehmbare Zahnspange
Unsichtbare Zahnspange
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnschmerzen
Alterszahnheilkunde
Bio-Zahnimplantate
Exklusive Zahnmedizin
Günstige Zahnimplantate
Intraoralkamera
Intraoralscanner
Kariesbehandlung ohne Bohren
Knochenaufbau
Laserbehandlung
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Lumineers
metallfreier Zahnersatz
Online-Termin
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
PerioChip
Photodynamische Therapie
Sofort belastbare Zahnimplantate
Sportzahnmedizin
Zahnarzt für Veganer
Zahnarzt-Notdienst
Zahnimplantate 80+ für Patienten mit eingeschränkter Motorik
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
White Spots

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Rolf Christian Sieben in Holzwickede

Das Profil von Dr. Rolf Christian Sieben, Zahnarzt in Holzwickede, wurde bislang von 50 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Dr Sieben ist ein sehr kompetenter und erfahrener Facharzt. Er klärt einem super auf und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Der Besuch lohnt sich definitiv! (trotz der langen Wartezeiten)
Empfehlung vom 26.01.2022 (Patient/in aus Holzwickede)

Ich konnte mich ein Stück weit von meinen Ängsten lösen. Ich bin einfach nur froh!
Empfehlung vom 21.06.2021 (Patient/in aus Holzwickede)

Ich habe durch ein Trauma Angst vor den Zahnarztuntersuchungen und war deshalb sehr lange nicht mehr da. Aufgrund von Empfehlungen einer Freundin bin ich zu Dr. Sieben gegangen. Ich bin froh, diese Empfehlung bekommen zu haben. Es war ein Erfolg für mich, ich konnte endlich Vertrauen zu einem Zahnarzt gewinnen und meine Angst ablegen.
Empfehlung vom 24.02.2021 (Patient/in aus Holzwickede)

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir einen Zahnersatz einsetzen lassen von Dr. Sieben. Mir war es wichtig, dass es was Hochwertiges ist, welches mir langfristig Freude schenkt. Seit einigen Jahren habe ich mein Zahnersatz und bin sehr zufrieden damit. Der Heilungsprozess verlief unkompliziert und seitdem sind auch keine Probleme aufgetaucht. Hut ab, da muss ich ein Lob an Dr. Sieben aussprechen!
Empfehlung vom 09.11.2020 (Patient/in aus Dortmund)

Ich leide unter panischer Angst vor dem Zahnarzt. Ich habe durch eine Freundin von der Praxis von Dr. Sieben gehört und habe ihm eine Chance gegeben, da er mit Angstpatienten sehr gut umgehen soll. Beim ersten Termin wurde mir die Praxis gezeigt und ich konnte mit Dr. Sieben über meine Ängste reden, ohne das es mir peinlich war. Am Ende habe ich auch einer Untersuchung zugestimmt da Dr. Sieben mein Vertaruen gewinne konnte. Dank Dr. Sieben habe ich keine Angst mehr .
Empfehlung vom 24.07.2020 (Patient/in aus Holzwickede)

Nachdem ich meinen Zahnersatz eingesetzt bekommen habe, bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich musste einige Zeit auf meinen Termin bei Dr. Sieben warten, aber das finde ich nicht so schlimm, solange das Ergebnis so ist, wie ich es wollte. Der Zahnersatz ist von guter Qualität und war nicht zu teuer. Dr. Sieben nimmt sich viel Zeit für Fragen aller Art.
Empfehlung vom 19.01.2020 (Patient/in aus Holzwickede)

Ich leide unter Parodontitis, aber durch die Behandlung von Dr. Sieben bin ich schon fast geheilt. Er hat mich nach der Diagnose ausführlich beraten wie ich bei meiner alltäglichen Mundhygiene gegen die Krankheit vorgehen kann und in Kombination mit seiner Behandlung hast das echt super funktioniert. Spitzen Arzt!
Empfehlung vom 07.10.2019 (Patient/in aus Sölde)

Bei meiner letzten Vorsorgebehandlung habe ich mir auch gleich einen Zahnersatz von Dr. Sieben „erneuern“ bzw. anfertigen lassen. Meiner hatte mir von Anfang an nicht so gut gefallen und Dr. Sieben hat nach eingehender Beratung eine gute und preislich vertretbare Option für mich gefunden. Bin hier also sehr zufrieden. Der jetzige Zahnersatz sitzt bombenfest.
Empfehlung vom 21.05.2019 (Patient/in aus Essen)

Bei Ärzten war ich immer schon überaus wählerisch, besonders bei Zahnärzten. Das liegt wahrscheinlich an meinen sehr unangenehmen Erfahrungen aus der Jugendzeit. Bei Herrn Dr. Sieben habe ich nun das Gefühl, einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich wirklich vertrauen kann und bei dem ich sicher bin, dass er gute Arbeit leistet und mich über jeden Schritt dabei informiert. Das war mir sehr wichtig und Dr. Sieben konnte mir von Tag 1 genau diese Sicherheit geben
Empfehlung vom 10.02.2019 (Patient/in aus Holzwickede)

Dr. Sieben hat mir sehr geholfen als ich wegen Zahnfleischbluten zu ihm gekommen bin. Ich habe nun keine Probleme mehr und er hat mich auch gut über Parodontitis informiert, sodass ich damit auch in Zukunft wohl keine Probleme mehr bekommen werde! Ein sehr einfühlsamer und einfach nur toller Zahnarzt.
Empfehlung vom 24.09.2018 (Patient/in aus Holzwickede)

Auch als Angstpatient gehe ich „gerne“ zu Dr. Sieben. Bei ihm fühle ich mich so, als wenn es gar nicht so schlimm ist. Zahnarztangst sollte wirklich nicht unterschätzt werden und ich kann Ihnen nur raten, sich einen verständnisvollen Arzt zu suchen, denn ansonsten geht man nie hin. Dr. Sieben ist hier außerordentlich gut auf diesem Gebiet, zu empfehlen!!
Empfehlung vom 11.06.2018 (Patient/in aus Holzwickede)

Ich habe einen ausgezeichneten Zahnersatz von Dr. Sieben erhalten und bin sehr zufrieden. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 01.03.2018 (Patient/in aus Holzwickede)

Bei mir musste eine Zahnbrücke eingesetzt werden. Dabei war es mir wichtig, dass es nicht zu teuer, aber trotzdem qualitativ gut gemacht ist. Ich habe dann im Internet Dr. Sieben gefunden und bei ihm einen Termin gemacht. Er war mir sofort sehr sympathisch und meine Brücke von ihm ist wirklich gut geworden. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
Empfehlung vom 31.12.2017 (Patient/in aus Sölde)
Herr Dr. Sieben hat mir eine hochwertige Zahnkrone zu einem guten Preis eingesetzt. Bei ihm bekommt man auch für kleines Geld eine gute Qualität. Zwar hat man in der Praxis manchmal längere Wartezeiten, aber das warten lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Krone und komme immer wieder gerne zu Herrn Dr. Sieben.
Empfehlung vom 18.08.2017 (Patient/in aus Unna)
Ich kam als Notfall zu Dr. Sieben, da ich es mit meinen Zahnschmerzen nicht mehr aushielt. Ständig Zahnfleischbluten und Schmerzen beim Zähneputzen, aber wie es eben so ist, wartet man doch immer zu lange bis man hingeht. Ich musste dementsprechend lange warten, aber wurde sehr gut behandelt. Die benötigte Zeit hat sich Dr. Sieben dann auch für mich genommen und meine Parodontitis ist viel besser geworden. Schmerzen sind weg und ich bin glücklich, toller Arzt.
Empfehlung vom 22.04.2017 (Patient/in aus Dortmund)
Ich habe bei Dr. Sieben einen tollen und preiswerten Zahnersatz erhalten. Eine Freundin hat ihn mir empfohlen, sie geht dort schon lange hin. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt!
Empfehlung vom 03.01.2017 (Patient/in aus Holzwickede)
Herr Dr. Sieben hat mir geholfen meine Zahnarztangst zu überwinden. Er hat sich ganz langsam Schritt für Schritt mit mir an die eigentliche Behandlung herangetastet. So konnte ich alles in Ruhe auf mich wirken lassen und mich immer wieder ein kleines Stück mehr überwinden. Danke für ihr großes Verständnis!
Empfehlung vom 24.08.2016 (Patient/in aus Unna)
Also, ich kann nur sagen, dass der vollkeramische Zahnersatz, den Dr. Sieben bei mir angefertigt hat, tadellos ist. Es wäre nur etwas schöner gewesen, wenn meine Termine pünktlicher gewesen wären. Aber, wie gesagt, sonst alles gut.
Empfehlung vom 03.05.2016 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich finde es sehr angenehm endlich mal eine Praxis gefunden zu haben bei der das Gesamtpaket einfach stimmt! Herr Dr. Sieben hat ein tolles Angebotsspektrum und bisher waren auch alle Behandlungen absolut geglückt! Meine Zahnkrone auch, kann mir sie kaum noch wegdenken! Der Preis war im Übrigen total vertretbar. Top!
Empfehlung vom 04.12.2015 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich habe mir von Dr.Sieben einen hochwertigen Zahnersatz machen lassen und ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Der Zahnersatz sitzt super und sieht top aus. Ich bin definitiv davon überzeugt, dass die Arbeit von Dr.Sieben das Geld auch allemal Wert ist und dass man bei Dr.Sieben immer gut behandelt wird. Deshalb möchte ich ihn gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 09.06.2015 (Patient/in aus Holzwickede)
Herr Dr. Sieben hat mir eine Vollkeramikkrone eingesetzt. Eine Krone hätte ich sowieso bekommen und ich wurde dann nur noch über die verschiedenen Materialien und was es da alles gibt aufgeklärt. Habe mich dann für Keramik entschieden, weil es meiner Meinung nach die meisten Vorteile mit sich bringt. Zur Krone: Sie ist super geworden, das Labor hat gute Arbeit geleistet und Dr. Sieben hat die Farbe perfekt abgestimmt. Ich bin mit der Arbeit mehr als zufrieden.
Empfehlung vom 19.01.2015 (Patient/in aus Holzwickede)
Herr Dr. Sieben und seiner Praxis konnten mich aus verschiedenen Gründen überzeugen. Zunächst ist da freundliche Umgangsweise mit der man empfangen wird, darauf folgt dann auch keine ewige Wartezeit sondern man ist relativ zügig an der Reihe. Und dann ist da noch die fachliche Kompetenz von Dr. Sieben. Er hat sich Beispielsweise bestens um die Behandlung meiner Parodontitis gekümmert. Echt ein Super Arzt.
Empfehlung vom 15.08.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich lege viel Wert auf eine gute Beratung und das habe ich anscheint mit Dr. Sieben gemeinsam. Als ich neuen Zahnersatz brauchte konnte er mich bestens informieren und ich konnte mich sogar zwischen preiswerten oder etwas hochwertigeren Modellen entscheiden. Ich entschied mich für das hochwertige den meiner Meinung nach sollte man bei der Gesundheit nicht sparen. Das einsetzten stellte für Dr. Sieben auch keine Herausforderung da, so dass das Ergebnis absolut Klasse geworden ist.
Empfehlung vom 01.08.2014 (Patient/in aus Dortmund)
Ich habe mir von Dr. Sieben eine Vollkeramikkrone anfertigen und einsetzen lassen. Diese ist wirklich klasse geworden, denn sie sitzt angenehm und auch die Farbe ist aufgrund des Keramiks ideal auf den Farbton meiner Zähne angepasst. Mich hat Dr. Sieben von sich überzeugen können, weswegen ich ihm auch gerne meine Weiterempfehlung aussprechen möchte.
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Bei mir musste eine Parodontose Behandlung gemacht werden. Begeistert war ich nach der Diagnose nicht gerade. Allerdings, als ich dann den Termin für die Behandlung hatte, empfand ich die Behandlung gar nicht als so schlimm. Herr Dr. Sieben war sehr rücksichtsvoll und fragte mich auch immer, ob ich das noch aushalten kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so gut überstehe und bin Dr. Sieben sehr dankbar, dass er erstens Rücksicht nimmt und zweitens offensichtlich seinen Job gut versteht. Ich denke, da gehen zwei Sachen einher, nämlich Können und Feingefühl. Danke!
Empfehlung vom 30.06.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich habe mir eine Zahnkrone von Dr. Sieben machen lassen. Sitzen tut sie ausgezeichnet und auch optisch ist sie perfekt geworden, denn die Krone lässt sich nicht von meinen natürlichen Zähnen unterscheiden. Auch sonst stimmt nach meinem Empfinden alles in der Praxis, denn Dr. Sieben ist freundlich, arbeitet ohne Zeitdruck und man bekommt immer schnell einen Termin, sodass ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 26.06.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich habe mir bei Dr. Sieben eine Zahnkrone machen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Krone ist sehr gut geworden und sitzt bombenfest. Dazu war sie auch bezahlbar im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich bekommen habe. Ich bin schon lange bei Dr. Sieben und kann ihn nur empfehlen. Er ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Dazu mehr er wie gesagt immer sehr faire Preise!
Empfehlung vom 22.06.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich bin mit der Krone, die ich von Dr. Sieben eingesetzt bekommen habe, sehr zufrieden und möchte ihn daher hier weiterempfehlen. Bei der Krone handelt es sich um eine Krone aus seinem Angebot für preiswerten Zahnersatz und hat mich sehr positiv überrascht. Die Krone hat Dr. Sieben sehr routiniert eingesetzt, so dass sie auch gleich gut gesessen hat. Inzwischen trage ich die Krone schon ein einige Wochen und konnte sie folglich ausgiebig testen und bin dabei auf keinerlei negative Punkte gestoßen. Zunächst war ich mir bei der Wahl der Krone nicht so sicher und wollte der preiswerten Variante nicht so richtig trauen, aber inzwischen hat sie mich so überzeugt, das ich sie jederzeit wieder wählen würde.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Unna)
Ich gehe gerne zu Dr. Sieben, er ist sehr gut auf seinem Gebiet. Braucht man mal eine Krone, sind diese auch noch bezahlbar, nicht so wie bei anderen Ärzten! Das kommt mir sehr entgegen. Und wenn man dafür mal ein paar Minuten länger im Wartezimmer sitzen muss, ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung! Wer erwartet schon bei einem Zahnarztbesuch nach 10 Minuten schon wieder draußen zu sein? Und solange seine Leistungen so gut bleiben wie sie sind, werde ich auch noch regelmäßig in seine Praxis kommen!
Empfehlung vom 28.05.2014 (Patient/in aus Dortmund)
Dr. Sieben hat mir eine klasse Zahnkrone angefertigt. Diese sitzt spitze und war zudem noch günstig. Auch optisch gefällt sie mir gut, sodass ich Dr. Sieben aufgrund meiner Zufriedenheit gerne an sie weiterempfehlen möchte. Vielen Dank!
Empfehlung vom 20.05.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Schon immer hatte ich ein leicht mulmiges Gefühl wenn der nächste Zahnarztbesuch anstand, sodass ich diese gerne herausgezögert habe. Seitdem ich jedoch in der Praxis von Dr. Sieben bin ist dieses Gefühl verflogen. Woran das genau liegen mag kann ich nicht sagen, aber ich denke es hängt mit der Art und Weise zusammen wie Dr. Sieben behandelt und das ich ihm vertraue. Dafür meinen Dank und natürlich meine Weiterempfehlung für die Praxis Dr. Sieben.
Empfehlung vom 22.03.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Dr. Sieben hat mir eine Krone aus Vollkeramik angefertigt und eingesetzt. Besonders gefällt mir, dass die Krone optisch mit meinen natürlichen Zähnen nahezu identisch ist, sodass die Krone sich ideal ins Bild meiner Zähne einfügt. Aber auch das Tragegefühl ist ideal, sodass ich Dr. Sieben gerne an sie weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 19.03.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich habe jetzt meine Krone von Dr. Sieben eingesetzt bekommen. Einfach nur schön! Das hätte ich nicht gedacht bzw. konnte ich mir nicht vorstellen, dass Zahnersatz so gut aussehen kann. Ich bin supererleichtert!
Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Dr. Sieben finde ich super! Er ist sehr sympathisch und hat ein nettes, kompetentes Team. Zuletzt hat er mir ein Keramikinlay eingesetzt, was schön natürlich aussieht und hoffentlich genauso langlebig ist, wie die bisherigen Füllungen und Inlays, die er mir gemacht hat. Die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung; die Leistung die man dafür bekommt, ist es auf jeden Fall wert. Beide Daumen hoch für die Praxis Sieben.
Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich brauchte eine Zahnkrone und diese sollte natürlich möglichst unauffällig werden/sein. Von einem Bekannten habe ich daraufhin die Praxis von Dr. Sieben empfohlen bekommen – hier wurde ich nicht enttäuscht. Dr. Sieben hat mir eine Vollkeramikkrone eingesetzt, welche nahezu identisch zu meinen natürlichen Zähnen ist. Wenn man nicht weiß, dass es sich dabei um eine Krone handelt, merkt man wirklich keinen Unterschied zum natürlichen Zahn. Ich bin wirklich überwältigt und mehr als zufrieden mit dem Resultat, weswegen auch ich Dr. Sieben gerne weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 18.02.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich habe zwei Zähne überkront bekommen. Da ich nur ein kleines Einkommen habe, habe ich mich für die günstigere Variante entschieden. Das hatte ich vorher mit Dr. Sieben so durchgesprochen. Als er mir die Kronen eingesetzt hat und mir das Ergebnis zeigte, war ich superzufrieden. Eigentlich kann man das nicht sehen, dass ich jetzt nicht die teuren Kronen habe. Von der Optik und der Passform her bin ich mehr als zufrieden. Ich kann nur sagen: preisgünstig ist nicht gleich schlecht oder unästhetisch!
Empfehlung vom 10.02.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich bin ja schon seit langem sehr überzeugt von Dr. Sieben aber seitdem ich nun bei ihm auch die Zahnkrone bei ihm hab machen lassen, bin ich einfach restlos begeistert! Bei ihm in der Praxis wird richtig Wert auf Material gelegt. Da ist nichts billig oder ansatzweise schädlich für den Körper. War mir besonders wichtig, da ich leider auf sehr viele Dinge allergisch reagiere. Daher habe ich mich auch zusammen mit Dr. Sieben für eine Keramikkrone entschieden. Da braucht man absolut keine Bedenken haben und sie sieht zudem auch noch echt gut aus. Aber das habe ich aber auch wohl der guten Arbeit von Dr. Sieben zu verdanken!
Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Unna)
Da bei mir ein Zahn überkront werden musste, bin ich in die Praxis von Dr. Sieben gegangen. Der Eingriff verlief völlig problemlos. Die Krone ist hochwertig und sieht auch super aus. Ich bin rundum mit der Arbeit von Dr. Sieben zufrieden.
Empfehlung vom 30.01.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Die langen Wartezeiten haben sich wirklich gelohnt. Ich habe einen Zahnersatz zu einem wirklich günstigen Preis erhalten. Also das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall hervorragend. Auch insgesamt war ich mit Dr. Sieben zufrieden. Er hat sich größte Mühe gegeben, dass alles reibungslos verläuft. Ich hatte nie den Eindruck gehabt, dass mir irgendwas fehlt. Also von mir gibt es ein ganz großes Dankeschön!
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Bei mir wurde hier eine Parodontosebehandlung gemacht. Alles gut gelaufen und mein Zahnfleisch sieht wieder vollkommen gesund aus. Dr. Sieben hat mich fachlich überzeugt und ist auch in menschlicher Hinsicht ein guter Zahnarzt. Freundlichkeit, Sensibilität dem Patienten gegenüber und Zeit für den Patienten sind nicht überall selbstverständlich!
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Dr. Sieben ist ein wirklich sehr netter und zuvorkommender Zahnarzt, mit dem ich mich wirklich gut arrangieren kann und ich weiß, dass sich das sehr seltsam anhört, aber mein Problem ist, dass ich sehr ungern zu Zahnärzten gehe und mich behandeln lasse. Ich finde, dass wenn man sich im Mund behandeln lässt ist es sehr unangenehm, da es sich um eine sehr empfindliche Stelle handelt und man nicht wirklich eingreifen kann,, da man ja auch nicht genau sieht, was passiert. Aber Dr. Sieben und ich haben uns gut abgestimmt und er sagt mir auch immer genau an, was er als nächstes macht und wie er grundsätzlich vor geht. Er hat zu dem auch eine sehr beruhigende Wirkung auf mich und es fällt mir leicht ihm zu vertrauen. Ich kann jedem empfehlen, der Probleme mit Zahnärzten hat, mal zu Dr. Sieben zu gehen.
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Holzwickede)
Für mich war das Thema Zahnkronen wirklich alles andere als leicht. Da ich auch unglaublich viele Stoffe allergisch reagiere, war es mir dann hier sehr wichtig abzuwägen, was geht. Aber in Dr. Sieben habe ich schon seit einigen Jahren einen sehr guten Berater gefunden, der mir auch dieses Mal wieder super geholfen hat ? Wir haben uns nach einigem Hin- und Herüberlegen, für Keramikkronen entschieden. Kein Allergierisiko für mich und total zahnähnliche Optik! Dr. Sieben hat die Kronen echt super hinbekommen, auf ihn kann ich mich eben immer verlassen!
Empfehlung vom 19.12.2013 (Patient/in aus Sölde)
Ich habe mir in Dr. Siebens Praxis eine Zahnkrone anfertigen lassen. Sie ist spitze geworden, denn sie sitzt angenehm, wackelt nicht und auch optisch ist sie ausgesprochen unauffällig, sodass ich mehr als zufrieden damit bin. Noch dazu kommt, dass der Preis den ich bezahlt habe, nach meinem Empfinden, durchaus angemessen war. Meinen Dank an Dr. Sieben und sein Praxisteam.
Empfehlung vom 18.12.2013 (Patient/in aus Holzwickede)
Ich habe schon drei Zahnkronen bekommen. Das ist schon einige Jahre her und daher wollte ich eine dieser Zahnkronen gegen ein neueres Modell austauschen. Dabei habe ich mich dann auch für ein anderes Material, nämlich Vollkeramik entschieden, was ich nicht bereue. Es ist wirklich stabil und sieht vorallem täuschend echt aus. Ist zwar nicht das günstigste vom Günstigsten, aber ich finde dabei sollte man auch keine Abstriche machen.
Empfehlung vom 10.12.2013 (Patient/in aus Holzwickede)
Sehr netter Zahnarzt, der auch nicht so überteuert ist, wie manch anderer. Das mit der Füllung im Backenzahn ging flott und war schmerzfrei, außerdem „nette Unterhaltung“ durch den Zahnarzt – was will man mehr.
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Dortmund)
Ich habe gestern meine Zähne bei Dr. Sieben aufhübschen lassen. Nun sehen sie wirklich viel schöner als früher aus! War also eine gute Entscheidung gewesen. Ich dachte, so kurz vor Weihnachten wäre es gar nicht so schlecht, wenn die Zähne ein bisschen besser aussehen. Also alles richtig gemacht! Danke Dr. Sieben!!!
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Sölde)
Ich benötigte eine Zahnkrone und habe mich deswegen an Dr. Sieben gewandt. Die Krone, die ich von ihm eingesetzt bekommen habe, ist absolut klasse. Sitzt angenehm, optisch ansprechend und zudem noch preiswert. Ich bin mehr als zufrieden.
Empfehlung vom 23.10.2013 (Patient/in aus Holzwickede)
Dr. Sieben ist wirklich ein ausgezeichneter Arzt vor allem wenn es um Angstpatienten wie mich geht. Ich habe tierische Angst vor Zahnärzten aber hin und wieder kann man einer Behandlung nicht aus dem weggehen, da sonst die Zähne komplett verfallen. So habe ich mich mal wieder überwunden und mir einen Termin bei Dr. Sieben geben lassen. Er schafft es durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art sowie gutes Zureden und genaues Erklären seiner Vorgehensweise mich einigermaßen zu beruhigen, sodass er die Behandlung durchführen kann. Auch wenn ich Zahnärzte hasse, fühle ich mich bei Dr. Sieben in guten Händen. Jedem der ähnliche Probleme hat wie ich, sollte ihn einmal ausprobieren.
Empfehlung vom 17.09.2013 (Patient/in aus Holzwickede)
Lange Zeit hatte ich ein wirkliches Problem damit zum Zahnarzt zu gehen. Wodurch diese Angst bedingt war, war mir nicht ganz klar, deswegen fiel es mir umso schwerer, gegen sie anzukommen. Doch mit Dr. Siebens Hilfe, ist es mir nun wieder möglich, relativ angstfrei zum Zahnarzt zu gehen. Er konnte sich mein Vertrauen erarbeiten und man merkt, dass er Verständnis für die Angst mitbringt. Ich möchte Dr. Sieben an sie weiterempfehlen ein wahrer „Glücksgriff“.
Empfehlung vom 14.07.2013 (Patient/in aus Holzwickede)
Habe eine Krone zu einem günstigen Preis bei Dr. Sieben bekommen. Sieht top aus und sitzt perfekt. Passt alles!
Empfehlung vom 16.05.2013 (Patient/in aus Holzwickede)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten