Konrad Witkowski

Konrad Witkowski

Zahnarzt

Praxis Witkowski & Kollegen
Veringstraße 42
21107 Hamburg (Wilhelmsburg)
Telefon: 040 - 317 935 20
www.zahnarzt-hamburg-wilhelmsburg.de

IHR EXPERTE FÜR:
moderne, ästhetische und chirurgische Zahnheilkunde

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Konrad Witkowski ist gelistet in: Zahnarzt Hamburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Konrad Witkowski in Hamburg (Wilhelmsburg)

Knochenaufbau
Veneers
Bio-Zahnersatz
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Invisalign ®
Intraoralscanner
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Zahnschmerzen
Zahnersatz
Keramikimplantate
Wurzelbehandlung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Ratenzahlung
Teilprothesen
Vollprothesen
Zahnsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Sportzahnmedizin

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Konrad Witkowski in Hamburg (Wilhelmsburg)

Das Profil von Konrad Witkowski, Zahnarzt in Hamburg (Wilhelmsburg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ein toller Arzt! Ich bin mit meinem Ergebnis nach dem Bleaching echt zufrieden! Die Beratung war sehr ausführlich und freundlich. Ich werde definitiv Patient bleiben!
Empfehlung vom 23.12.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Praxisumgang ist sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 10.09.2022 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten