Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie

Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie, Duisburg

Zahnarzt

KFO am Grillopark
Elsa-Brändström-Str. 15
47169 Duisburg (Hamborn)
Telefon: 0203 - 400 317
www.kfoamgrillopark.de

IHR EXPERTE FÜR:
Kieferorthopädie am Grillopark - Ihre Praxis für kieferorthopädische Behandlungen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Axel von der Brüggen ist gelistet in: Kieferorthopäde Duisburg
Zahnarzt Duisburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Funktionskieferorthopädie
Unsichtbare Zahnspange
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Feste Zahnspange
Familien
Craniomandibuläre Dysfunktion
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Sportmundschutz
Online-Termin
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Schnarchschiene

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Das Profil von Dr. Axel von der Brüggen, M.Sc. Kieferorthopädie, Zahnarzt in Duisburg (Hamborn), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Boxen ist zu meinem neuen Hobby geworden, was bei meiner Mutter die Sorge auslöste, ich könnte dabei alle meine Zähne verlieren. Um sowohl ihre als auch meine Ängste zu nehmen, entschied ich mich für einen Sportmundschutz. Diesen erhielt ich in der Praxis von Herrn Dr. von der Brüggen. Er passt wie angegossen und beeinträchtigt mich beim Sport nicht. Ich fühle mich gut geschützt, und auch die Sorgen meiner Mutter sind verschwunden. Vielen Dank!
Empfehlung vom 29.02.2024 (Patient/in aus Dinslaken)

Boxen ist zu meinem neuen Hobby geworden, was bei meiner Mutter die Sorge auslöste, ich könnte dabei alle meine Zähne verlieren. Um sowohl ihre als auch meine Ängste zu nehmen, entschied ich mich für einen Sportmundschutz. Diesen erhielt ich in der Praxis von Herrn Dr. von der Brüggen. Er passt wie angegossen und beeinträchtigt mich beim Sport nicht. Ich fühle mich gut geschützt, und auch die Sorgen meiner Mutter sind verschwunden. Vielen Dank!
Empfehlung vom 29.02.2024 (Patient/in aus Dinslaken)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten