Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)

Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Düsseldorf

Zahnarzt

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum
Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard)
Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 601 13 11
www.zahnaerzte-duesseldorf-zentrum.de

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Implantologie & Parodontologie

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Miniimplantate


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Sven Glindemann ist gelistet in: Düsseldorf

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Düsseltal)

Zahnimplantate
All-on-4®
3D-Planung
3D-Röntgen
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis
Online-Termin
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Schienentherapie
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Zahnschmerzen
Zahnarzt-Notdienst
English-speaking dentist
Feste Zähne an einem Tag
Knochenaufbau Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Kariesbehandlung ohne Bohren
Ozontherapie für Parodontologie
Ozontherapie für Periimplantitis
Zahnbehandlung mit Laser
Kieferchirurgie
Parodontosebehandlung mit Laser
Hochwertiger Zahnersatz
Vollnarkose
Bio-Zahnersatz
Amalgamsanierung
Amalgamfreie Zahnbehandlung
Günstiger Zahnersatz
Günstige Zahnimplantate
Vollkeramik-Zahnersatz
Familienzahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenksdiagnostik
Prothetik
Ästhetische Zahnheilkunde Funktionsanalyse
Sportmundschutz
Unsichtbare Zahnspange
Schnarchschiene
Periimplantitis Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnimplantate für Diabetiker Wurzelbehandlung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Computernavigierte Implantationen
Komplette Zahnsanierung Angstpatienten Zahnarztangst
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Alterszahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Mini-Implantate
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Zahnimplantate mit Garantie Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Dialysepatienten
Mundgeruch
Veneers
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Bleaching Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Ganzheitliche Zahnmedizin
Wurzelspitzenresektion
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Schleimhauttransplantation
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Ozontherapie
Parodontitis-Früherkennung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard) in Düsseldorf (Düsseltal)

Das Profil von Dr. Sven Glindemann, MMSc. (Harvard), Zahnarzt in Düsseldorf (Düsseltal), wurde bislang von 26 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.2 von 5

Element 10

Ich war bei Dr. Glindemann, um mir meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich ließ dies unter örtlicher Betäubung machen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Glindemann, er hat die Behandlung so vorsichtig gemacht, dass ich kaum Beschwerden hatte.
Empfehlung vom 27.07.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin froh, dass ich bei Dr. Glindemann war, denn er hat meine CMD als erster Zahnarzt erkannt. Mit meiner neuen Schiene sind meine Kieferschmerzen schon viel weniger geworden und ich habe auch seltener Kopfschmerzen. Wirklich ein kompetenter Arzt.
Empfehlung vom 24.01.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Als ich einen Zahnersatz benötigt habe, habe ich viel im Internet recherchiert und mich dann für Dr. Glindemann entschieden. Mein erster Eindruck von ihm war sehr positiv, da er sehr entgegenkommend und freundlich war. Er konnte meine Vorstellungen von dem Zahnersatz realisieren, sodass ich nun einen sehr natürlich aussehenden und gut sitzenden Zahnersatz habe. Ich kann Dr. Glindemann wirklich nur empfehlen!
Empfehlung vom 21.09.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Damit sich meine Zähne nicht weiter verschieben, sollte mir ein Zahn gezogen werden. Dr. Glindemann hat das sehr schnell gemacht, es gab keine Probleme. Die Narkose habe ich kaum gespürt und sie hat sofort Wirkung gezeigt. Auch während der Nachsorge problemlos.
Empfehlung vom 23.05.2019 (Patient/in aus Pempelfort)

Bei der Suche nach einem Zahnarzt im Internet bin ich auf die Zahnklinik Dentigo in Düsseldorf gestoßen und habe ziemlich rasch einen Beratungstermin bekommen. Herr Dr. Glindemann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und den Zahnersatz den ich in den nachfolgenden Sitzungen eingesetzt bekommen habe ist sehr hochwertig und sitzt unauffällig. Ich empfehle die Dentigo gerne weiter.
Empfehlung vom 26.01.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Leider gefallen mir optisch meine Schneidezähne nicht. Sie sind einfach weder farblich noch von der Form schön anzusehen. Mein Zahnarzt, Herr Dr. Glindemann, riet mir zu Veneers. Das war wirklich eine tolle Idee! Man spürt sie kaum auf den Zähne, weil sie so perfekt angepasst sind. Bin richtig glücklich und lächele jetzt auch auf Fotos.
Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Endlich keinerlei Schmerzen mehr, ich bin überaus glücklich!
Empfehlung vom 11.09.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Das Zahnfleischbluten lag nicht an einer falschen Zahnbürste, sondern an einer Parodontitis. Herr Dr. Glindenmann hat dies glücklicherweise schnell erkannt und auch gleich mit der Behandlung begonnen. Terminabsprache funktioniert super in der Praxis, ein super Team steht hinter Herrn Dr. Glindemann!
Empfehlung vom 23.04.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe von Dr. Glindemann eine Zahnbrücke eingesetzt bekommen und finde das Ergebnis hätte nicht besser werden können. Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Glindemann gehen.
Empfehlung vom 02.01.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hatte letzte Woche meinen zweiten Termin bei Herrn Dr. Glindemann wegen meiner Parodontitis-Behandlung und endlich ist mein Zahnfleischbluten weg! Herr Dr. Glindemann ist ein top Zahnarzt, er und sein Team sind sehr sympathisch und die Behandlung verlief reibungslos. Definitiv mein Zahnarzt des Vertrauens.
Empfehlung vom 12.09.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Dr. Glindemann hat mir vor kurzem eine Zahnkrone eingesetzt. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung für eine hochwertige Lösung aus Vollkeramik entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Empfehlung vom 10.05.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hatte vor zwei Wochen meine Parodontosebehandlung hier und stelle fest, dass die Behandlung wider meiner Erwartungen überhaupt nicht schlimm war. Hatte keine Schmerzen, alles war gut betäubt und mein Zahnfleisch hat sich wieder gut erholt.
Empfehlung vom 09.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe meine Weißheitszähne bei Dr. Glindemann chirurgisch entfernen lassen. Ist alles super schnell verheilt und die Schwellungen waren auch nach 2 Tagen völlig abgeklungen. Ich werde auch in Zukunft gerne Dr. Gildemanns Patientin bleiben.
Empfehlung vom 27.08.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Habe Veneers bekommen und bin damit zufrieden. Meine Zähne sehen endlich wieder toll aus und ich lächel gerne wieder.
Empfehlung vom 04.05.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Glindemann ist nicht nur freundlich, sondern hat zudem eine hohe fachliche Kompetenz vorzuweisen. Er hat mir zwei Keramik-Inlays angefertigt und eingesetzt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, denn sowohl aus ästhetischer als auch qualitativer Sicht erfüllen sie höchste Ansprüche. Sie sitzen perfekt und Fallen nicht im Geringsten auf. Einfach spitze!
Empfehlung vom 14.11.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Glindemann, damals bin ich wegen starker Parodontose zu ihm gekommen da hat er mir schon wunderbar geholfen. Jetzt habe ich mir bei ihm eine Zahnkrone anfertigen lassen, auf seinen Rat hin auch aus Keramik. Auch damit bin ich jetzt einfach nur glücklich! Sie sitzt toll und angepasst hat Dr. Glindemann sie sehr gut an meine eigenen Zähne. Wie immer tolle Arbeit, da kann man sich bei ihm sicher sein!
Empfehlung vom 17.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich war vor kurzem das erste mal bei Herrn Dr. Glindemann und bin restlos begeistert. Er ist freundlich, aufmerksam und fachlich kompetent. Mein Grund für den Termin bei ihm war ein abgebrochener Zahn, medizinisch nicht relevant aber aus ästhetischer Sicht sehr unschön. In einem Beratungsgespräch habe ich mich schließlich für die Anbringung eins Veneers entschieden. Wie ich nun sagen kann, war dies eine sehr gute Entscheidung. Das Veneer sitzt hervorragend und lässt sich somit nicht erfühlen und auch optisch lässt sich kein Unterschied zwischen der Verblendeschale und meinen übrigen Zähnen ausmachen.
Empfehlung vom 16.03.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich war bei Dr. Glindemann in der Medeco Zahnklinik wegen dem Aussehen meiner Zähne. Sie sind sehr stark verfärbt, weswegen ich super unzufrieden mit ihnen bin und mich sehr schäme. Ich habe mich dann beraten lassen und mich dann für ein Bleaching entschieden. Das Ergebnis ist echt klasse geworden. Meine Zähne sind wieder weiß wie nie und ich muss mich endlich nicht mehr schämen. Außerdem fand ich es sehr gut wie freundlich Dr. Glindemann mit seinen Patienten umgeht. Alles in Allem gibt es rein Garnichts auszusetzen. Daumen hoch!
Empfehlung vom 19.01.2014 (Patient/in aus Köln)
Leider musste ich mit meinen 37 Jahren schon ein Implantat bekommen, lange Geschichte! Aber ich bin froh, dass es wenigstens der kompetente Zahnarzt – Dr.Glindemann- gemacht hat weil ich noch viele Jahre vor mir habe in denen das Implantat perfekt sitzen soll. Er wurde mir von mehreren empfohlen, die gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Gut dass ich auf sie gehört habe, denn ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis.
Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich bin nach einem Unfall in der Medeco gelandet. Habe dann Dr.Glindemann kennengelernt, der ein wirklich sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt ist. Er hat mir damals sehr geholfen und mir zügig meine Schmerzen genommen. Dann hat er mir eine Zahnkrone gemacht, die jetzt schon seit Jahren hält und keinerlei Beschwerden macht. Ich kann ihn sehr empfehlen!
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Köln)
Ich habe eine Brücke bekommen weil ich eine Zahnlücke hatte. Dr. Glindemann hat mir die Behandlung gut erklärt und auch preislich bin ich zufrieden. Alles in allem die Note 1 und meine Empfehlung =)
Empfehlung vom 15.12.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich wurde in der Medeco von Dr. Glindemann behandelt. Mir war urplötzlich eine Brücke gebrochen, ich hatte ziemliche Schmerzen. Umso glücklicher war ich, dass Herr Glindemann so nett war und mir recht zügig helfen konnte. Die neue Krone sitzt super und sieht optisch fast noch besser aus als die alte. Kann den Dr. Glindemann aus der Medeco hier in Mühlheim wirklich weiterempfehlen.
Empfehlung vom 03.12.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich gehe mittlerweile schon das fünfte Mal zu Dr. Glindemann in die Medeco Klinik um mir die Lippen ein wenig aufspritzen zu lassen. Viele meiner Freundinnen haben unschöne Ergebnisse erzielt und deswegen bin ich umso glücklicher einen Arzt zu haben bei dem ich bleiben kann. Das Ergebnis ist immer wieder top, sieht überhaupt nicht unnatürlich aus, wie man es von einigen Promi Damen kennt. Ich mag es auch nicht so auffällig, weshalb mir 1ml ausreicht. Kann Dr. Glindemann da mit gutem Gewissen empfehlen.
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Köln)
Ich ging in die Medeco Klinik zu Dr. Glindemann wegen einer Botoxbehandlung im Stirnbereich. Zunächst führte er eine lange Aufklärung mit mir, in der er mir die Prozedur genau erklärte. Die Behandlung ging danach recht fix, eine halbe Stunde ca. und mit dem Ergebnis bin ich immer noch total zufrieden. Ich sehe jetzt um einiges frischer und jünger aus, das hat mein Bekanntenkreis mir bestätigt. Deshalb kann ich Dr. Glindemann durchaus weiterempfehlen!
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Köln)
Da mir meine Krone abgebrochen ist und ich noch vor meinem Urlaub schöne Zähne haben wollte, bin ich einfach ohne Termin in die Zahnklinik Medeco gegangen. Ich war dann bei dem Herrn Dr. Glindemann, der sich das ansah und auch direkt alles Maßnahmen getroffen hat, um mir eine neue Krone anzufertigen. Nach einer knappen Woche hatte ich dann den Termin zum Einsetzten. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, da die Krone in Sachen Optik nichts einzubüßen hat und auch prima sitzt. Einfach eine super Arbeit. Hätte nicht besser laufen können und ich konnte wieder mit vernünftig aussehenden Zähnen in den Urlaub.
Empfehlung vom 04.10.2013 (Patient/in aus Köln)
Letzte Woche war es soweit. Mein Zahnimplantat wurde durch Dr. Glindemann in der Medeco eingesetzt. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Das Zahnimplantat war auch wirklich dringend gewesen. Nun habe ich es seit einer Woche und ich muss sagen, dass ich damit durchaus sehr zufrieden bin. Komfort und Bisshaftigkeit ist hervorragend. Ästhetik absolut sehenswert. Das Zahnimplantat würde ich immer wieder dort machen lassen. Ein toller Tipp für Patienten, die nach einem tollen Implantologen suchen.
Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Köln)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.2/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten