Dr. Robert Berdik

Dr. Robert Berdik

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Berdik
Derendorfer Straße 68
40479 Düsseldorf (Pempelfort)
Telefon: 0211 - 46 46 60
zahnarzt-finedent-duesseldorf.de

IHR EXPERTE FÜR:
All-on-4® - sofortbelastbare Zahnimplante

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Robert Berdik ist gelistet in: Zahnarzt Düsseldorf

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Robert Berdik in Düsseldorf (Pempelfort)

Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Amalgamsanierung
Funktionsanalyse
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate mit Garantie
Sofort belastbare Zahnimplantate
Bleaching
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Vollnarkose
Online-Terminvereinbarung
Lachgas
Familienzahnheilkunde
Zahnimplantate für Diabetiker
Günstiger Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Keramikimplantate
Invisalign ®
Seniorenzahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Knochenaufbau
Zahnschmerzen
Kiefergelenksdiagnostik
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Ästhetische Zahnheilkunde
Bio-Zahnersatz
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Lumineers ®
Metallfreie Zahnimplantate
Angstpatienten
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnarztangst
Zahnsanierung
Endodontie
Prophylaxe
Schnarchschiene
English-speaking dentist
Ozontherapie
Zahnbehandlung ohne Spritze
Kariesbehandlung ohne Bohren mit Ozon
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Harmonieschiene
Periimplantitis
3D-Röntgen
PerioChip®
Mini-Implantate
Veneers
Zahnimplantate für Allergiker
Abendsprechstunde
Kinderzahnheilkunde
Schnarch-Therapie
Weisheitszähne
Unsichtbare Zahnspange
Spritzenphobie
Mundgeruch
Feste Zähne an einem Tag
Kieferchirurgie
Abendsprechstunde für Vielbeschäftigte
Hochwertige Zahnmedizin
Günstige Zahnimplantate
Rot-Weiß-Ästhetik
Periimplantitis-Früherkennung
3D-Planung
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Kieferorthopädie für Erwachsene
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
White Spots

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Robert Berdik in Düsseldorf (Pempelfort)

Das Profil von Dr. Robert Berdik, Zahnarzt in Düsseldorf (Pempelfort), wurde bislang von 37 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich habe schon ein zweites Mal ein Bleaching hier gemacht und bin aufs Neue begeistert. Klare Empfehlung.
Empfehlung vom 09.09.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hatte jahrelang eine herausnehmbare Teilprothese, da mir schon einige Zähne entfernt werden mussten, um die ich mich aufgrund meiner Zahnarztangst nicht kümmern konnte. Nun wollte ich endlich festsitzenden Zahnersatz und habe mich für die All-on-4 Zahnimplantate entschieden. Dr. Berdik hat mich vorab ausführlich zur Behandlung informiert und auch beim Einsetzen darauf geachtet, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Innerhalb nur einer Behandlung habe ich alle Implantate eingesetzt bekommen, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Empfehlung vom 03.05.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Seit ich denken kann haben mir Zahnärzte schon immer Angst gemacht. Deshalb war jeder Zahnarzttermin für mich schrecklich. Dies war zumindest der Fall bis ich zu Herrn Dr. Berdik in die Praxis gekommen bin. Hier fühle ich mich endlich wohl und das gesamte Team macht einen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich. Jedem der unter Zahnarztangst leidet kann ich deshalb Herrn Dr. Berdik empfehlen.
Empfehlung vom 11.01.2021 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mich lange Zeit für meine unschönen Vorderzähne geschämt. Doch dank Herrn Dr. Berdik der mir Veneers machte habe ich endlich schöne Zähne, für die ich viele Komplimente bekomme.
Empfehlung vom 11.09.2020 (Patient/in aus 2020-09-11)

Die Praxis von Dr. Berdik ist sehr modern und sauber, das Team ist wirklich herzlich und man fühlt sich direkt wohl. Bei mir wurde eine Ozontherapie durchgeführt, welche ich als angenehm empfand. Zu Dr. Berdik werde ich nun regelmäßig gehen, da er nicht nur ein guter Facharzt ist sondern auch sehr sympathisch und freundlich.
Empfehlung vom 19.05.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Meine neue Zahnbrücke gefällt mir sehr gut. Es war eine intensive Beratung seitens Dr. Berdik und das hat mich letztendlich auch überzeugt, denn wenn es um meine Zähne geht, bin ich sehr vorsichtig. Er ist einfach super kompetent und man kann sich mit all seinen „Sorgen“ an ihn wenden.
Empfehlung vom 21.11.2019 (Patient/in aus Monheim am Rhein)

Herr Dr. Berdik hat bei mir mehrere Zähne wieder in Schuss gebracht, die nur Probleme gemacht haben und teils unschön dunkel verfärbt waren. Hat alles gut geklappt und ich bin völlig zufrieden. Sympathisch ist er übrigens auch!
Empfehlung vom 17.11.2019 (Patient/in aus Hilden)

Meine Zähne waren leider in einem sehr schlechten Zustand, weswegen ich eine Zahnsanierung bei Dr. Berdik habe machen lassen. Zu Beginn wurde ich ausführlich über alles informiert. Bestandteil meiner Sanierung waren auch Zahnkronen, welche ich aus Keramik bekommen habe. Diese sehen sehr hochwertig und natürlich aus. Auch insgesamt sehen meine Zähne jetzt richtig schön aus und möchte dafür ein großes Lob an Dr. Berdik aussprechen!
Empfehlung vom 29.07.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Berdik hat aufgrund meiner Parodontose mit einer Ozontherapie bei mir angefangen. Das Ozon wird entzündungshemmend eingesetzt, um Bakterien zu bekämpfen und die Parodontose langfristig loszuwerden. Sehr zu empfehlen.
Empfehlung vom 04.04.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ein aufmerksamer und freundlicher Zahnarzt, bei dem man auch als Angstpatient keine Angst haben muss. Dr. Berdik hat sich hier für mich sehr viel Zeit genommen und mir geholfen, meine Angst zu reduzieren und zumindest soweit in den Griff zu bekommen, dass ich problemlos zur Kontrolle zu ihm gehe. Wirklich zu empfehlen.
Empfehlung vom 10.01.2019 (Patient/in aus Meerbusch)

Ein aufmerksamer und freundlicher Zahnarzt, bei dem man auch als Angstpatient keine Angst haben muss. Dr. Berdik hat sich hier für mich sehr viel Zeit genommen und mir geholfen, meine Angst zu reduzieren und zumindest soweit in den Griff zu bekommen, dass ich problemlos zur Kontrolle zu ihm gehe. Wirklich zu empfehlen.
Empfehlung vom 10.01.2019 (Patient/in aus Meerbusch)

Herr Dr. Berdik hat mir mit meinen Veneers einen großen Wunsch erfüllt. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Kann hier wirklich nichts Negatives berichten, alles lief so wie man es sich vorstellt. Top Zahnarzt!
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Hochdahl)

Bei mir war eine Zahnsanierung nötig und ich bin dafür zu Dr. Berdik gegangen, da er mir mehrfach empfohlen wurde. Er war auch sehr freundlich und ich habe mich in seiner Praxis sofort wohl gefühlt. Dr. Berdik hat mir zuvor alle Möglichkeiten erklärt und ich bin nun sehr glücklich mit dem Ergebnis. Er hat wirklich gute Arbeit geleistet!
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich gehe noch nicht soo lange zu Dr. Berdik. Ich bin durchs Internet auf ihn aufmerksam geworden und hatte durch die guten Bewertungen auch recht hohe Erwartungen. Diese wurden nicht enttäuscht. Gleich zu Beginn hat er durch seine freundliche Art einen guten Eindruck auf mich gemacht, was sich durch die gesamte Untersuchung gezogen hat.
Empfehlung vom 25.04.2018 (Patient/in aus Monheim )
Nach einer Wurzelentzündung und deren Behandlung ist der Zahn im Laufe der Jahre dunkler geworden. Ein Bleaching des Zahns im Inneren hat nicht geholfen, also entschied ich mich für ein Veneer. Bei Dr. Berdik war ich genau richtig. Er passte es an, setzte es ein und ich bin begeistert.
Empfehlung vom 07.01.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)
Sehr gute Zahnimplantate von Herrn Dr. Berdik eingesetzt bekommen. Aufgrund meines kleinen Kiefers konnte mir keiner Implantate setzten. Dr. Berdik ist da jedoch ein Spezialist. Der schafft das dank seiner Mini-Implantate ohne Probleme. Super!
Empfehlung vom 27.08.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Sehr gute Zahnimplantate von Herrn Dr. Berdik eingesetzt bekommen. Aufgrund meines kleinen Kiefers konnte mir keiner Implantate setzten. Dr. Berdik ist da jedoch ein Spezialist. Der schafft das dank seiner Mini-Implantate ohne Probleme. Super!
Empfehlung vom 27.08.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Bester Zahnarzt, wenn man große Angst hat. Er ist sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit für einen. Man fühlt sich hier nicht abgespeist und vor allen Dingen auch immer gut beraten.
Empfehlung vom 16.08.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin wegen meiner sehr schlechten Zähne endlich in Behandlung. Herr Dr. Berdik war der erste Zahnarzt, der mir helfen konnte. Es war zwar eine umfangreiche Zahnsanierung nötig, aber heute sind meine Zähne wieder gesund. Danke!
Empfehlung vom 23.04.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Sehr angenehme Behandlung und ein hervorragendes Resultat! Mit dem von Herrn Dr. Berdik angebrachten Keramik-Inlay könnte ich nicht zufriedener sein. Optisch und vom Gefühl her lässt sich kein Unterscheid zwischen Inlay und Zahn ausmachen.
Empfehlung vom 12.01.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)
Mir wurden zwei Keramik-Inlays von Herrn Dr. Berdik eingesetzt. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden, sowohl aus qualitativer als auch aus ästhetischer Sicht blieben keine Wünsche offen.
Empfehlung vom 26.09.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Vor 3 Wochen habe ich mich von Herrn Dr. Berdik behandeln lassen. Weil ich immer sehr große Zahnarztangst hatte und bisher immer missverstanden wurde, habe ich jetzt diesen Zahnarzt ausprobiert und bin begeistert. Sowohl das nette Team als auch der Zahnarzt selbst strahlen absolute Ruhe aus und sind sehr einfühlsam. Schon nach 10 Minuten reduzierte sich meine Angst erheblich und die Behandlug habe ich auch gut überstanden. Hier werde ich auf alle Fälle bleiben.
Empfehlung vom 10.06.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Mit einer schmerzhaften Zahnfleischentzündung kam ich unangemeldet in die Praxis von Dr. Berdik. Obwohl es eine Terminpraxis ist, wurde ich freundlich ins Wartezimmer gebeten. Nach kurzer Zeit wurde ich in den Behandlungsraum gerufen. Herr Dr. Berdik hat mir verständlich erklärt, was er diagnostiziert hat und dass er eine Ozontherapie machen möchte, da diese das Immunsystem stärkt und Bakterien abtötet. Das hat wunderbar funktioniert und ich kann diese Praxis empfehlen. Die schnelle Behandlung, auch ohne Termin, und die Kompetenz haben mir gut gefallen.
Empfehlung vom 02.03.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe hier sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Als ich vor eineinhalb Jahren die Praxis das erste Mal betrat, waren meine Zähne in einem katastrophalen Zustand. Aufgrund einer Zahnarztphobie, war ich jahrelang nicht mehr zur Vorsorge. Ich habe gehört, dass hier eine Behandlung unter Narkose möglich ist und deshalb habe ich den Schritt gewagt. Der erste Termin war sehr unverfänglich und Dr. Berdik hatte sehr viel Verständnis für meine Situation. Die erste Behandlung habe ich dann auch unter Vollnarkose machen lassen, weil es schon viel war. Danach wurden die kleineren Sachen unter Lachgassedierung gemacht. Inzwischen habe ich meine Angst schon zum großen Teil überwunden und endlich wieder Vertrauen gefasst. Absolut empfehlenswerter Arzt, insbesondere für Angstpatienten!
Empfehlung vom 13.11.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bekam ein Inlay, anstelle einer Füllung. Dies war, da das zu füllende Loch sehr groß war, wesentlich sinnvoller. Mit der Herstellung des Inlays hat alles perfekt funktioniert, eine gute Zusammenarbeit von Dr. Berdik und dem Zahntechniklabor.
Empfehlung vom 16.08.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Als klar wurde dass ich eine Vollprothese bekommen sollte, habe ich mich nach möglichen Alternativen umgehört. Dr. Berdik hat mir dann von der All-on-4 Methode erzählt. Er hat mir ganz ausführlich die Risiken und den Nutzen erklärt. Schließlich habe ich mich dann dafür entschieden und es nicht bereut. Besonders gut fand ich, dass die Behandlung an nur einem Tag stattgefunden hat. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Empfehlung vom 07.04.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)
Weil eine Freundin so gute Erfahrungen mit dem Bleaching in der Praxis Berdik gemacht hat, habe ich mich schließlich auch hier die Zähne aufhellen lassen. Was mir am Ergebnis besonders gut gefällt ist, dass meine Zähne zwar wesentlich heller und weißer sind als zuvor, aber dennoch sieht es nicht übertrieben unnatürlich aus. Zudem war Dr. Berdik einfach super nett, genauso wie die Zahnarzthelferinnen. Kann diese Praxis allen Düsseldorfern (und natürlich auch allen anderen) nur empfehlen! :-)
Empfehlung vom 17.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe vor einem halben Jahr ein Zahnimplantat von Dr. Berdik bekommen und bin damit bis heute sehr, sehr zufrieden. Es sieht immer noch top aus und leistet 1a Arbeit. Seit ich das Implantat habe ist auch meine Lebensqualität ernorm gestiegen, da so eine Zahnlücke doch sehr belastend ist.
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin total glücklich mit den Veneers. Dr. Berdik hat sie auf meine Zähne geklebt. Er hatte mich auch vorher beraten welche Möglichkeiten ich überhaupt habe. Von den Veneers war ich gleich begeistert. Sehen aus wie meine Zähne nur etwas heller und ein bisschen gleichmäßiger. Kann ich nur empfehlen.
Empfehlung vom 19.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man die Optik der Zähne so stark durch Veneers verbessern kann. Meine Zähne sahen einfach nicht mehr gut aus, weshalb ich mich hab von Dr. Berdik beraten lassen um mir mehrere Optionen vor Augen führen zu lassen. Am Ende fand ich die Option der Veneers am besten und am einfachsten fand und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich diese Wahl getroffen habe. Dr. Berdik hatte mir zuvor alles genau zu den Veneers erklärt, was ich sehr gut fand, weil ich immer gerne genau weiß, was mit meinen Zähnen gemacht wird. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und es kann sich wirklich sehen lassen.
Empfehlung vom 15.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Bei Dr. Berdik in der Praxis habe ich mir eine Krone einsetzen lassen. Optisch gefällt sie mir gut, aber auch vom Tragegefühl kann ich mich voll mit ihr identifizieren. Ich bin wirklich zufrieden, daher meinen Dank und meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 07.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Bei der letzten Kontrolluntersuchung hat Herr Dr. Berdik bei mir im Backenzahn Kariesbefall entdeckt. Da das schon weit fortgeschritten war, musste er dementsprechend viel wegbohren. Aufgrund der Größe des Loches habe ich mich dann für ein Keramikinlay entschieden. Vorgestern hatte ich den Termin, um das Provisorium gegen das fertige Inlay auszutauschen. Das Einsetzen ging sehr schnell und ich war überrascht, dass es perfekt saß. Darüberhinaus muss ich sagen, dass ich auch optisch von der Qualität des Inlays mehr als überzeugt bin, da es von der Zahnfarbe her so gut getroffen ist, dass es quasi fast nicht zu erkennen ist. Toll abgestimmt! Tolle Arbeit!
Empfehlung vom 24.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin eigentlich langjähriger Patient von Dr. Siepen gewesen. Aber ich freue mich, dass Dr. Berdik die Praxis übernommen hat. Es ist alles viel frischer und organisierter. Ich habe auch sehr schnell einen Termin für meine Wurzelbehandlung bekommen und ich muss sagen, dass es nichts schöneres gibt als ein nettes Praxisteam, wo man merkt, dass sie sich wirklich für die Patienten einsetzen. Die Wurzelbehandlung war nicht so schlimm, tat natürlich vorher etwas weh. Aber ich kenne das Prozedere durch meinen Mann. Ich werde weiterhin Patientin bei Dr. Berdik bleiben.
Empfehlung vom 12.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Dr. Berdik hat mir zwei Keramik Inlays eingesetzt. Diese gefallen mir ausgesprochen gut, denn sie erfüllen ihren Zweck 100%ig und sehen dabei dem Zahn verblüffend ähnlich. Mit Dr. Berdik als Person komme ich ebenfalls wunderbar zurecht, denn er ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Die Wurzel von einem Schneidezahn hatte sich bei mir entzündet. Herr Dr. Berdik musste eine Wurzelbehandlung vornehmen. Die ging recht schnell wieder vorbei und im Nachhinein hatte ich keine Probleme mehr. Der Zahn tat nicht mehr weh und mir ging es besser.
Empfehlung vom 15.09.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Seitdem ich bei Dr. Berdik bin, habe ich meine Parodontose endlich viel besser unter Kontrolle. War nach der jahrelangen Quälerei ja auch wirklich mal Zeit! Ich habe nämlich bei Dr. Berdik die Ozontherapie kennengelernt, eine sehr effektive Methode, die ich jedem anderen Parodontoseopfer ans Herz legen kann. Meistens werden da die Bakterien schon im Keim erstickt und seitdem habe ich auch nie wieder ein Ausbruch der Parodontose gehabt! Ein echter Gewinn für mein Zahnfleisch.
Empfehlung vom 20.08.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Habe zwei Zahnimplantate, beide von Dr. Berdik eingesetzt bekommen. Ich bin damit vollkommen zufrieden, kann mich nicht beschweren. Es ist damals alles gut verheilt und die Schmerzen hielten sich echt in Grenzen. Perfekt!
Empfehlung vom 17.08.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten