Raul Jäger

Raul Jäger

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Jäger
Stuttgarter Straße 4
71032 Böblingen
Telefon: 07031 - 234514
www.zahnaerzte-boeblingen.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertige Zahnmedizin und Implantologie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Raul Jäger ist gelistet in: Zahnarzt Böblingen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Raul Jäger in Böblingen

Zahnimplantate
Zahnbehandlung mit Laser
Icon ®
Bohren ohne Bohrer
Veneers
Bleaching
Komplette Zahnsanierung
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Hochwertige Zahnmedizin
Online-Terminvereinbarung
Angstpatienten
Periimplantitis-Früherkennung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Bio-Zahnersatz
Laser gegen Herpes
Zahnimplantate für Diabetiker
Kinderzahnheilkunde
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Ästhetische Zahnmedizin
English-speaking dentist
Zahnärztliche Chirurgie
Parodontitis
Prophylaxe
Laser gegen Aphten
Individualprophylaxe für Kinder
digitales Röntgen
Zahnarztangst
Zahnimplantate für Angstpatienten
Wurzelbehandlung
Familienzahnarzt
Familien
Kinderwunsch unerfüllt
Weisheitszähne
Kariesbehandlung ohne Bohren
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Senioranzahnmedizin
Mundgeruch (Halitosis)
Kieferchirurgie
digitales Röntgen
Zahnersatz mit Garantie
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportzahnmedizin
Vollnarkose
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Zahnimplantate mit Garantie
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Knochenaufbau
Periimplantitis
Schleimhauttransplantation
Wurzelspitzenresektion
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgamsanierung
PerioChip ®
Zahnimplantate für Allergiker
Parodontitis-Früherkennung
Photodynamische Therapie
Sportmundschutz
Zahnbehandlung ohne Spritze
Samstag-Sprechstunde
Sofort belastbare Zahnimplantate
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnsanierung
Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Termin
Zahnschmerzen
Feste Zähne an einem Tag
Unsichtbare Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Rot-Weiß-Ästhetik
Kinder
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
White Spots

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Raul Jäger in Böblingen

Das Profil von Raul Jäger, Zahnarzt in Böblingen, wurde bislang von 41 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Herr Jäger macht einen tollen Eindruck. Er ist ein charismatischer und freundlicher Zahnarzt. Zuvor hielt ich die Zahnärzte alle für unfreundlich und arrogant, da sie mit meiner Zahnarztangst unvorsichtig umgegangen sind und meine Fragen teilweise überheblich oder knapp beantwortet haben. Bei ihm jedoch fühlt man sich wohl und er nimmt sich Zeit, um jede noch so kleine Frage zu klären und das Unbehagen verschwinden zu lassen.
Empfehlung vom 07.12.2021 (Patient/in aus Böblingen)

Aufgrund von Empfehlungen bin ich hier hingekommen, um ein Bleaching machen zu lassen. Ich kann die Empfehlungen nur nachvollziehen, das Ergebnis ist super geworden!
Empfehlung vom 25.05.2021 (Patient/in aus Böblingen)

Leider musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Herr Jäger hat mir aber die Angst genommen und er stand zu seinem Wort. Ich hatte kaum Schmerzen während der Behandlung. Klasse diese Lasertechnik!
Empfehlung vom 30.01.2021 (Patient/in aus Böblingen)

Ich habe mir endlich eine langersehnte Bleaching Behandlung gegönnt und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich bereue nur es nicht schon früher getan zu haben! Vielen Dank an Herrn Jäger!
Empfehlung vom 09.10.2020 (Patient/in aus Sindelfingen)

Ich habe mich für die Laserbehandlung für meine Parodontitis bei Herr Jäger entschieden, da diese weniger schmerzhaft ist und die Heilung besser und schneller abläuft. Ich kann die Methode jedem ans Herz legen, der Angst vor Eingriffen hat und schmerzempfindlich an den Zähnen ist! Herr Jäger arbeitet stets professionell und kann sehr gut mit dem Laser umgehen!
Empfehlung vom 22.06.2020 (Patient/in aus Böblingen)

Herr Jäger ist bisher der netteste und verständnisvollste Zahnarzt bei dem ich war. Mit meiner Zahnarztangst war es lange nicht leicht für mich einen Arzt zu finden, dem ich vertrauen kann. Aber Herr Jäger und sein nettes Team sind für mich absolut richtig und ich kann nur jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen.
Empfehlung vom 09.12.2019 (Patient/in aus Böblingen)

ENDLICH bin ich die Parodontitis los. Herr Jäger hat mich mittels Laser behandelt und ich bin einfach positiv überrascht von der Behandlung. Es ging sehr schnell und ich hatte auch keinerlei Angst oder Ähnliches.
Empfehlung vom 10.08.2019 (Patient/in aus Böblingen)

Ich war nie so zufrieden mitmeinen Zähnen, weil ich sie nie richtig weiß bekommen habe. Egal was ich versucht habe, sie waren immer gelblich verfärbt. Irgendwann hab ich mich dann endlich durchgerungen und bin zu Herrn Jäger zum Bleaching gegangen. Ich bin positiv überrascht vom Ergebnis, besser hätte ich es mir echt nicht vorstellen können! Super!
Empfehlung vom 27.04.2019 (Patient/in aus Böblingen)

Ich bekomme meine Angst vor Zahnarztbesuchen langsam in den Griff, seitdem ich bei Herrn Jäger in Behandlung bin, weil er sich viel Zeit für mich nimmt und mir in Ruhe alles erklärt. Ich kann ihn daher, vor allem für ängstliche Menschen, nur empfehlen!
Empfehlung vom 13.11.2018 (Patient/in aus Böblingen)

Ich war beim Herrn Jäger aufgrund von Verdacht auf Karies. Als ich Karies hörte hatte ich schon Angst weil ich direkt ans Bohren denken musste. Allerdings eröffnete der Zahnarzt mir eine neue Methode: die sogenannte Infiltrationsmethode, bei der der Karies entfernt wird ohne bohren!! Hat super geklappt und tat überhaupt nicht weh.
Empfehlung vom 10.11.2018 (Patient/in aus Böblingen)

Bei meiner letzten Vorsorge habe ich mir vorgenommen, endlich mal meine Zähne aufhellen zu lassen. Nun habe ich letzte Woche endlich meinen lang ersehnten Termin gehabt. Herr Jäger hat das zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Empfehlung vom 17.07.2018 (Patient/in aus Stuttgart)

Für die Behandlung meines entzündeten Zahns nutzte Herr Jäger einen Laser. Die Besserung stellte sich schnell ein. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 14.03.2018 (Patient/in aus Böblingen)

Für meine Hochzeit wollte ich mir meine Zähne aufhellen lassen, weil mich die Verfärbungen schon lange gestört haben. Ich hatte bei Herrn Jäger dann einen Termin und musste auch gar nicht lange warten. Seine Beratung gefiel mir gut und er ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe nun seit ein paar Wochen gebleachte Zähne und es sieht unverändert und immer noch top aus! Vielen Dank an Herrn Jäger für das tolle Ergebnis!
Empfehlung vom 10.11.2017 (Patient/in aus Böblingen)
Ich war zunächst ein wenig skeptisch vor meiner Parodontitisbehandlung, da diese per Laser gemacht werden sollte. Herr Jäger klärte mich aber ausreichend auf und bereitete mich auf die Behandlung vor. Im Endeffekt ging es sehr zügig und schnell und die Behandlung merkte ich wirklich kaum – toll.
Empfehlung vom 27.07.2017 (Patient/in aus Leinfelden)
Ich bin noch nie besonders gerne zum Zahnarzt gegangen. Allein der Gedanke daran hat mich lange Zeit verunsichert. Deshalb habe ich auch die Prophylaxe schleifen lassen. Das ganze hat so lange funktioniert bis ich starke Zahnschmerzen bekommen habe. Eine Freundin hat mir dann Herrn Jäger empfohlen, da dieser mit Lasern arbeitet und so die Behandlungen weniger schmerzhaft sind. Wie sich herausstellte war meine Zahnwurzel entzündet. Die Laserbehandlung tat tatsächlich nicht weh und die Schmerzen waren danach schnell abgeklungen. Hätte ich das gewusst, wäre ich auch schon vorher mal zu Herrn Jäger gekommen.
Empfehlung vom 07.04.2017 (Patient/in aus Filderstadt)
Herr Jäger ist ein sehr rücksichtsvoller und netter Arzt, aber auch fachlich sehr gut. Meine Wurzelbehandlung hat er mit dem Laser gemacht, was ich als sehr fortschrittlich empfinde. Die Behandlung tat auch nicht weh und war erfolgreich, denn beim nächsten Termin konnte er mir schon grünes Licht geben, was die Entzündung anging. Alles wieder gut.
Empfehlung vom 18.12.2016 (Patient/in aus Leinfelden)
Um einen unschön verfärbten Zahn zu verbergen, wurde mir von Herrn Jäger ein Veneer angebracht. Von dem kleinen Makel ist nun nichts mehr zu sehen und auch das Veneer lässt sich nicht als solches erkennen. Daumen hoch!
Empfehlung vom 28.08.2016 (Patient/in aus Böblingen)
Selten einen so einfühlsamen und rücksichtsvollen Arzt erlebt. Er musste bei mir eine Parodontosebehandlung machen und mir stand der Schreck ins Gesicht geschrieben. Herr Jäger war verständnisvoll und versuchte mir meine Ängste zu nehmen. Klappte nur teilweise. Aber bei der Behanldung hat er mich dann überzeugt. Es tat keine Minute weh und er sagte mir auch immer genau, wie er vorgeht. Die Behandlung machte er mit dem Laser und das war vielleicht zusätzlich ein Faktor, warum es nicht schmerzte. Er geht aber auch sehr behutsam vor. Ich war positiv überrascht.
Empfehlung vom 09.05.2016 (Patient/in aus Böblingen)
Habe mich über Bleaching informiert und das in der Praxis Jäger machen lassen. War eine nette Atmosphäre dort. Nettes Team und super Ergebnis. Die Kosten waren auch nicht überzogen. Kann ich nur empfehlen!
Empfehlung vom 16.03.2016 (Patient/in aus Filderstadt)
Herr Jäger ist ein absolut empathischer und integrer Arzt. Als ich vor einem Jahr das erste Mal hier war und er mir eröffnete, dass ich starken Kariesbefall an einem meiner Backenzähne habe, war ich leicht verunsichert, da ich vor Zahnarztbehandlungen schon arge Angst hatte. Er hat das auch schnell registriert und hat dann toll reagiert. Er ging auf meine Ängste ein und versprach mir eine schmerzfreie Behandlung. Sein Wort hat er gehalten und die Behandlung hat er mit einem Laser durchgeführt, was ich auch als sehr fortschrittlich empfand. Seitdem habe ich auch nicht mehr solche Angst vor den Terminen. Danke!
Empfehlung vom 03.11.2015 (Patient/in aus Böblingen)
Herr Jäger ist schon länger mein Zahnarzt und ich habe mich schon einige Male beraten lassen, weil ich meine Zähne verbessern wollte. Das heißt: ich habe mir weißere und ebenmäßigere Zähne gewünscht. Durch Veneers wurde mein Wunsch erfüllt. Veneers sind sowas wie Schalen die auf die Zähne geklebt werden. So kann eine sehr schöne Optik hergestellt werden, wie das bei mir der Fall ist. Herr Jäger hat sehr gute Arbeit geleistet und ich bin vollkommen zufrieden.
Empfehlung vom 30.07.2015 (Patient/in aus Böblingen)
Ich gehe bereits seit gut zwei Jahren in di Praxis von Herr Jäger und habe in all der Zeit nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Vor kurzem habe ich mir von ihm ein Veneer anbringen lassen, um somit eine äußerst unschöne Verfärbung zu verdecken. Von dem Resultat bin ich nun restlos begeistert!
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Böblingen)
Ich hatte eine Parodontosebehandlung bei Herrn Jäger. Die Behandlung war nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft. Ob das an der Behandlung mit dem Laser lag, weiß ich nicht, denn auch sonst ist Herr Jäger immer darauf bedacht, mir keine Schmerzen zuzufügen und die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Sehr guter und vor allen Dingen netter Arzt, da er mit seinen Patienten einen sensiblen Umgang pflegt.
Empfehlung vom 20.03.2014 (Patient/in aus Böblingen)
Ich wollte mir mal etwas gönnen und habe meine Zähne bei Herrn Jäger aufhellen lassen. Echt super Ergebnis und der Zahnschmelz wurde nicht angegriffen. Habe schon so viele Komplimente bekommen, würde es jeder Zeit wieder machen lassen! Aber auch dann nur vom Profi!
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Böblingen)
Allen die Angst vorm Bohren haben und deshalb Zahnarztbesuche meiden, kann ich Herrn Jäger empfehlen. Er benutzt anstelle eines Bohrers nämlich einen Laser der gar nicht vergleichbar mit dem Bohrer ist. Viel schonender und leiser, es tat wirklich nicht weh und hat trotzdem geholfen. Ich bin froh, dass die Zeiten des Bohrers für mich zu Ende sind!
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Böblingen)
An meinem letzten Termin bei Herrn Jäger habe ich mir die Zähne bleachen lassen. Ich wollte mir mal was gönnen und fand sowieso, dass meine Zähne nicht mehr gepflegt und weiß genug aussahen. Die Behandlung war super angenehm und schmerzfrei. Und das Ergebnis lässt sich sehen, meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen weiß. Ich bin echt total begeistert und würde es immer wieder machen. Weiterempfehlungen garantiert!!!
Empfehlung vom 05.02.2014 (Patient/in aus Böblingen)
Als Herr Jäger bei meinem Sohn Cedrik Karies entdeckte, dachte ich schon, oh-je, jetzt gibt´s Probleme. Cedrik fürchtet nichts mehr als den Bohrer. Allerdings kam das dann ganz anders. Herr Jäger erklärte uns, dass der kariöse Befall noch nicht so weit fortgeschritten sei und man deshalb bei der Kariesbehandlung auf den Bohrer verzichten könnte. Er hat irgendeine Flüssigkeit aufgetragen, die dann die Karies zerstört hat. Die Stelle hat er anschließend mit einem Kunststoff versiegelt. Man sieht jetzt nichts mehr und Cedrik fiel ein riesen Stein vom Herzen. Zumindest hab ich Cedrik jetzt so weit, dass er die Zahnpflege etwas genauer nimmt und auch bereit ist, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Insgeheim hofft er, dass das jetzt immer so läuft, wenn er rechtzeitig zur Vorsorge geht, dass man Karies im Frühstadium erkennt und ohne Bohrer behandeln kann. ;-) Na, ja – vielleicht klappt seine Strategie ja.
Empfehlung vom 12.01.2014 (Patient/in aus Böblingen)
Ich wollte mir mal was gönnen und habe mir von meinem Zahnarzt Herr Jäger die Zähne bleachen lassen. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Nicht nur von der Behandlung sondern auch von dem super natürlichen Ergebnis. Ich wurde danach schon öfters auf meine schönen weißen Zähne angesprochen und gefragen – welche Zahnpasta ich benutzten würde :P Tolle Arbeit geleistet Herr Jäger!!
Empfehlung vom 11.01.2014 (Patient/in aus Böblingen)
Bei meinem letzten Termin bei Herrn Jäger musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Da Herr Jäger aber wusste, dass ich schon etwas Angst vor dieser Behandlung und vorallem den Schmerzen habe, hat er mich mit dem Laser behandelt, anstatt mit dem Bohrer. Eine super tolle Alternative wie ich finde. Einer Freundin, die ebenfalls Angst vorm Zahnarzt hat, habe ich Herrn Jäger weiterempfohlen und sie ist genauso begeistert von ihm wie ich!!
Empfehlung vom 31.12.2013 (Patient/in aus Böblingen)
Herr Jäger hat mir am Montag meine Veneers eingesetzt. Einfach nur toll. Was schöne Zähne ausmachen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Die Veneers sehen nicht nur spitze aus, sie sitzen auch gut. Habe mich prima daran gewöhnt. Kein komisches Gefühl oder so. Ich habe ein halbes Jahr nur daraufhin gespart, deshalb war mir das auch sehr wichtig, dass sich das lohnt. Aber das tut es auf jeden Fall. Herr Jäger hat meine Erwartungen auf jeden Fall nicht enttäuscht.
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Böblingen)
Bei Herrn Jäger würde ich immer wieder einen Termin zum Bleaching machen. Ich bin mit seiner Arbeit super zufrieden. Meine Zähne sind schön hell, aber auch kein bisschen künstlich geworden. Ich bin wirklich total glücklich und würde es immer wieder bei Herr Jäger durchführen lassen. Klasse Arbeit!
Empfehlung vom 03.12.2013 (Patient/in aus Gärtringen)
Ich habe eine Allergie, deswegen konnte mir Herr Jäger nur eine Vollkeramikkrone einsetzen. Das fand ich aber nicht schlimm, klar das kostet mich vielleicht etwas mehr aber dafür habe ich einen ästhetischen Zahnersatz, der zu meinen Zähnen passt und gut aussieht. Und es macht echt einen Unterschied, finde ich!
Empfehlung vom 26.11.2013 (Patient/in aus Sindelfingen)
Bei einem Zahnarztbesuch bei Herr Jäger wurde leider herausgefunden, dass ich eine leichte Parodontitis hatte, also mein Zahnfleisch entzündet war. Das musste natürlich sofort behandelt werden und da es sich nur um eine leichte Entzündung gehalten hat, war eine Operation zum Glück nicht nötig. Doch ich hatte schon genug Bammel vor der Behandlung, daher hat mich das nicht wirklich beruhigt. Als Herr Jäger mir aber dann erklärte, dass er eine Laserbehandlung mit mir vorhat, die viel effektiver ist, als eine normale Behandlung und auch komplett schmerzfrei, war ich sehr froh. Tatsächlich hatte ich während des Eingriffs keine Schmerzen und auch das Ergebnis ist wirklich super, da ich keine Schmerzen mehr habe und alle Keime im Zahnfleisch beseitigt worden sind. Ich kann diese spezielle Behandlung von Dr. Jäger also nur empfehlen, weil auch er auf mich persönlich einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat.
Empfehlung vom 21.11.2013 (Patient/in aus Sindelfingen)
Vor drei Jahren bin ich durch Zufall in der Praxis von Herr Jäger gelandet, wo ich seit dem fester Patient bin. Ich fand ihn auf Anhieb total sympathisch und mir hat auch gefallen wie er arbeitet. Und weil ich mit allem zufrieden war, bin ich dort geblieben. Ich gehe jährlich zur Kontrolle zu ihm und vor drei Monaten habe ich mir in der Praxis die Zähne aufhellen lassen – was wirklich hervorragend gemacht wurde. Sehr zu empfehlen!!
Empfehlung vom 08.11.2013 (Patient/in aus Sindelfingen)
Ich habe wie viele andere auch panische Angst vorm Bohren. Oft bin ich trotz Karies monatelang nicht zum Zahnarzt gegangen weil allein das Geräusch des Bohrers mir Schweiß auf die Stirn treibt. Als ich dann aber starke Zahnschmerzen bekam, ging ich auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin zu Herrn Jäger. Schon im Gespräch fand ich ihn total sympathisch und er hatte vor allem auch Verständnis für meine Angst vorm Bohren, konnte die mir aber schnell nehmen da er mir erklärte, dass kein Bohrer sondern ein Laser zum Einsatz kommen würde. Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört weswegen ich anfangs etwas skeptisch war. Die Behandlung war allerdings dann alles andere als qualvoll, der Laser war wirklich viel schonender als ein Bohrer und das grausige Geräusch war auch nicht zu hören! Ich kann diese Methode sowie Herrn Jäger jedem wärmstens empfehlen.
Empfehlung vom 02.11.2013 (Patient/in aus Sindelfingen)
Ich war früher starke Raucherin und das sieht man extrem an meinen Zähnen. Durch ein Bleaching habe ich das Problem behoben. Herr Jäger hatte mich erst genau beraten bevor ich mich dafür entschieden habe. Aber das war meiner Meinung nach die beste Lösung und ich bin auch wirklich zufrieden.
Empfehlung vom 29.10.2013 (Patient/in aus Böblingen)
Ich bin mit Herr Jäger und seiner Arbeit absolut zufrieden. Er hat bei mir eine Krone aus Vollkeramik eingesetzt und sie sitzt einfach optimal und sieht super aus. Ich habe mir von Herr Jäger erklären lassen, was ich mir als Zahnersatz einsetzen lassen könnte, habe mich dann aber für die Vollkeramik entschieden, da die Krone doch im vorderen Teil der Zähne liegt und nicht so auffallen soll. Herr Jäger hat sehr viel Ruhe bewiesen und mir die Krone ohne Probleme, sauber eingesetzt.
Empfehlung vom 17.10.2013 (Patient/in aus Böblingen)
Herr Jäger ist der erste Zahnarzt den ich seit Jahren aufgesucht habe. Aufgrund starker Schmerzen ( und sichtbarem Karies) habe ich einen Termin bei ihm vereinbart, weil ich hörte, dass er Karies ohne Bohrer sondern mit einem Laser entfernen kann. Der Bohrer ist nämlich das was mich an Zahnarztpraxen immer am meisten abgeschreckt hat. Ganz anders hingegen der Laser. Kein ohrenbetäubender Lärm, keine Vibration ( höchstens ein Kribbeln, das wars) und keine Schmerzen!!! Ich bin total verblüfft wie weit die Technik heutzutage ist.
Empfehlung vom 12.10.2013 (Patient/in aus Leinfelden)
Schon viele Jahre habe ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Mit der angst sollte endlich Schluss sein. Deswegen habe ich mich bei Herrn Jäger in Behandlung begeben. Durch seine guten Methoden hat er es tatsächlich geschafft, mir die Angst zu nehmen. Jetzt gehe ich regelmäßig zu ihm und von Mal zu Mal fällt es mir leichter zu ihm zu gehen.
Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Böblingen)
Herr Jäger ist schon länger mein Zahnarzt, dem ich wirklich vertrauen kann und mir keine Sorgen machen muss, dass er schlechte Arbeit macht. Meine letzte Behandlung war aufgrund meiner Parodontitis, welche ich mit dem Laser habe behandeln lassen, wovon ich erst nicht so überzeugt war, da ich mir nicht genau vorstellen konnte, ob die Behandlung mit einem Laser wirklich so gut sei. Aber als mir Herr Jäger dann alles zu der Arbeit mit dem Laser erklärte, hatte er mich schon etwas überzeugt und im Endeffekt muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin und alles sehr gut verheilt ist. Also ich kann jedem Herr Jäger und eine Behandlung mit dem Laser nur empfehlen.
Empfehlung vom 15.09.2013 (Patient/in aus Böblingen)
Ich habe einen Zahnersatz aus Keramik erhalten, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Mir war es vor allem wichtig, dass es keine Metall, sondern ein gut verträglicher Ersatz aus Keramik ist. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 28.02.2013 (Patient/in aus Böblingen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten