Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Zahnarzt

Zahnarztpraxis St. Sofia
Annastraße 5
86150 Augsburg (Innenstadt)
Telefon: 0821-30565
www.zahnarztpraxis-st-sofia.de

IHR EXPERTE FÜR:
Professionelle Zahnmedizin und Zahnästhetik

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski ist gelistet in: Zahnarzt Augsburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Mini-Implantate
Ratenzahlung
Bleaching
Abendsprechstunde
Aufbissschiene gegen Zähneknirschen
Seniorenzahnmedizin
Amalgamsanierung
Zahnärztliche Chirurgie
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Familienzahnheilkunde
Ganzheitliche Zahnmedizin
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Kinderbehandlung
Metallfreier Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Terminvereinbarung
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnarzt-Notdienst
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnsanierung
Hochwertige Zahnmedizin
CMD-Therapie
Craniomandibuläre Dysfunktion
Eigenlabor für schnelle Reparaturen
Barrierefreie Praxis
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Kreidezähne
Knochenaufbau
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnarztangst
Zahnschmerzen
Intraoralscanner
Aufbissschiene (Knirscherschiene)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Das Profil von Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski, Zahnarzt in Augsburg (Innenstadt), wurde bislang von 19 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Zahnimplantate gleichzeitig so günstig und so hochwertig sein können. In Zukunft werde ich auch zur Prophylaxe die Praxis von Herrn Georgiev besuchen.
Empfehlung vom 01.12.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Bei Dr. Georgiev in der Praxis konnte meine Zahnbrücke noch am selben Tag repariert werden. Das fand ich super!
Empfehlung vom 11.05.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Leider ist mir meine Krone kaputtgegangen. Bei Herrn Dr. Georgiev in der Praxis wurde diese allerdings zu meiner Überraschung noch am gleichen Tag repariert. Dieser Service ist einfach top! Und auch die Qualität der Reparatur lässt keine Wünsche übrig. Danke!
Empfehlung vom 16.01.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Hab von Dr. Georgiev ein super Implantat eingesetzt bekommen!
Empfehlung vom 26.09.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Dr. Georgiev hat wirklich gute Arbeit geleistet bei meinem Bleaching! Endlich habe ich wieder ein strahlend weißes Lächeln, zufriedener könnte ich gar nicht sein. Top Behandlung und klasse Arzt.
Empfehlung vom 21.05.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Super Praxis und intensive Vorsorge.
Empfehlung vom 22.11.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bin durch den Tipp einer Verwandten zu Herrn Dr. Georgiev gekommen, der meine Parodontitis behandelt hat. Mir geht es jetzt so viel besser, einfach nur toll!
Empfehlung vom 16.11.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Meine Prophylaxe Behandlung lasse ich immer von Dr. Georgiev Arabadzhiyski machen. Denn er ist stets freundlich und gibt sich viel Mühe alles besonders gründlich zu machen. Wirklich toll!
Empfehlung vom 28.07.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bin immer gerne hier in der Praxis. Alles ist schön und hell eingerichtet und das Praxisteam ist sehr sympathisch. Kann ich weiterempfehlen.
Empfehlung vom 26.03.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bekam von Herrn Dr. Georgiev ein Mini-Implantat eingesetzt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Das Einsetzen war nur wenig schmerzhaft und ich konnte die Prothese sofort belasten.
Empfehlung vom 01.10.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Beratung und Bleaching-Ergebnis bei Herrn Dr. Georgiev sind 1A! Kann ich jedem nur ans Herz legen der mit dem Gedanken spielt, sich die Zähne aufzuhellen.
Empfehlung vom 12.05.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bin bei Dr. Georgiev rundum zufrieden. Die Terminvergabe klappt immer gut und ich muss nie wirklich lange warten. Das ist bei mir einfach sehr praktisch, weil ich meine Termine immer auf die Mittagspause der Arbeit lege – um Zeit zu sparen. Auch die Vorsorge an sich ist sehr gut, denn ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meinen Zähnen. Eine Praxis und ein Arzt, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Empfehlung vom 18.01.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Ich hatte zuletzt eine gute Parodontitis Behandlung bei Herrn Dr. Georgiev. Die Behandlung war sehr gründliche, ohne Schmerzen und Probleme. Die Nachsorge zeigte, dass die Behandlung erfolgreich war und alles gut verheilt ist. Vielen Dank an die gesamte Praxis für die stets freundliche und gute Arbeit.
Empfehlung vom 08.10.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Ich bin regelmäßig bei Dr. Georgiev in der Praxis zur Kontrolle. Ich kann wirklich nichts Negatives darüber erzählen. Die Terminvergabe klappt immer wunderbar, auch wenn man mal kurzfristig absagen muss. Die Kontrolle an sich ist immer sehr gründlich und Dr. Georgiev erklärt auch worauf man mehr achten sollte. Alles in allem bin ich mit der Praxis überaus zufrieden und kann diese auch zu 100% weiterempfehlen.
Empfehlung vom 18.06.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Ich kann nur mein großes Lob für das Bleaching bei Dr. Georgiev aussprechen. Ich habe wieder das Strahlen meiner Zähne, welches ich mir gewünscht habe.
Empfehlung vom 26.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Mein erstes Bleaching beim Zahnarzt und gewiss nicht mein Letztes. Zuvor habe ich das selber mit Drogeriemarktprodukten gemacht, was nur rausgeschmissenes Geld war – gar kein Vergleich zu dem Bleaching, wie es mir Dr. Georgiev gemacht hat. Endlich habe ich das Ergebnis, das ich immer wollte. Danke, ihre Gabi K.!
Empfehlung vom 10.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Dr. Georgiev war eine sehr große Hilfe bei meiner Parodontitis-Behandlung, die bereits fortgeschritten war und ich große Schmerzen hatte. Nun hat sich alles wieder beruhigt und ich bin froh, auf einen Zahnarzt wie ihn zählen zu können, da ich in der Vergangenheit oftmals Probleme mit Zahnärzten hatte.
Empfehlung vom 10.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Letztes Jahr war ich schon einmal zum Bleaching da und habe mich nun entschieden, das Gleiche nochmal zu tun. Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht und meine Zähne strahlen regelrecht.
Empfehlung vom 27.02.2016 (Patient/in aus Augsburg)
Super gute und entgegen aller Befürchtungen schmerzfreie Wurzelbehandlung bei Dr. Georgiev. Die Betäubung hat sehr gut gewirkt und ich habe wirkich nichts gespürt. Ging schneller rum, als man dachte und die damit verbundene Schmerzen gehören jetzt der Vergangenheit an.
Empfehlung vom 21.02.2016 (Patient/in aus Augsburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten