Element 1
doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie

doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie, Stadtlohn

Zahnärztin

KFO Stadtlohn
Eschstraße 35
48703 Stadtlohn
Telefon: 0 25 63 - 20 40 11
www.kfo-stadtlohn.de

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker ist gelistet in: Kieferorthopäde Stadtlohn
Zahnarzt Stadtlohn

Leistungsspektrum von Zahnärztin doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie in Stadtlohn

Feste Zahnspange
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Kinder
Craniomandibuläre Dysfunktion
Familien
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Herausnehmbare Zahnspange
Unsichtbare Zahnspange
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Online-Termin

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie in Stadtlohn

Das Profil von doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie, Zahnärztin in Stadtlohn, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Da ich Kampfsport betreibe, war ein Sportmundschutz für mich notwendig. Frau Dr. Stöcker hat mir dabei geholfen. Den Sportmundschutz bemerke ich beim Sport kaum, sodass ich mich voll und ganz auf meine Bewegungen konzentrieren kann. Ich empfehle diese äußerst kompetente Praxis weiter!
Empfehlung vom 14.03.2024 (Patient/in aus Stadtlohn)

Da ich Kampfsport betreibe, war ein Sportmundschutz für mich notwendig. Frau Dr. Stöcker hat mir dabei geholfen. Den Sportmundschutz bemerke ich beim Sport kaum, sodass ich mich voll und ganz auf meine Bewegungen konzentrieren kann. Ich empfehle diese äußerst kompetente Praxis weiter!
Empfehlung vom 14.03.2024 (Patient/in aus Stadtlohn)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten