Dr. Cornelia Obst

Dr. Cornelia Obst

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Rund um den Zahn
Magdebornerstraße 18b
04463 Großpösna
Telefon: 034297 - 42 03 7
www.zahnobst.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Innovative Zahnmedizin & professionelle Betreuung

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Cornelia Obst ist gelistet in: Zahnarzt Großpösna

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. Cornelia Obst in Großpösna

Zahnimplantate
Wurzelbehandlung
Parodontitis
Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Veneers
Kinder
Craniomandibuläre Dysfunktion
Bleaching
Bio-Zahnersatz
Exklusive Zahnmedizin
Online-Termin
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle Zahnreinigung
Zahnschmerzen
Keramikimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Diabetiker
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnarzt für Veganer
Zahnsanierung
Amalgamsanierung
Invisalign ®
Kariestherapie
Zahnarztangst
Prothetik

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. Cornelia Obst in Großpösna

Das Profil von Dr. Cornelia Obst, Zahnärztin in Großpösna, wurde bislang von 3 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Da ich ungerne telefoniere ist die Option mit der Online-Termivergabe natürlich super. Es ist alles sehr einfach und übersichtlich und die Seite läuft einwandfrei. Ich habe vermutlich genauso schnell einen Termin bekommen, als hätte ich telefonisch einen gemacht, also top.
Empfehlung vom 07.09.2022 (Patient/in aus Großpösna)

Mein Karies wurde schmerzfrei behandelt. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 17.01.2022 (Patient/in aus Großpösna)

Ich gehe super gerne mit meinen Kindern zu Frau Obst in die Praxis, weil meine Kinder dank ihr endlich freiwillig zum Zahnarzt gehen. Sie hat es mit ihrer liebevollen Art geschafft, meinen Kindern zu zeigen, dass der Besuch beim Zahnarzt auch Spaß machen kann und man keine Angst haben muss. Das ist einfach klasse und ich bin ihr dafür sehr dankbar!
Empfehlung vom 06.01.2022 (Patient/in aus Pegau)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten