Element 1
doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie

doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie, Duisburg

Zahnärztin

KFO am Grillopark
Elsa-Brändström-Str. 15
47169 Duisburg (Hamborn)
Telefon: 0203 - 400 317
www.kfoamgrillopark.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Kieferorthopädie am Grillopark - Ihre Praxis für kieferorthopädische Behandlungen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker ist gelistet in: Kieferorthopäde Duisburg
Zahnarzt Duisburg

Leistungsspektrum von Zahnärztin doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Funktionskieferorthopädie
Unsichtbare Zahnspange
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Feste Zahnspange
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Sportmundschutz
Craniomandibuläre Dysfunktion
Herausnehmbare Zahnspange
Online-Termin

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie in Duisburg (Hamborn)

Das Profil von doctor-medic stomatolog Cristina Stöcker, M.Sc. Kieferorthopädie, Zahnärztin in Duisburg (Hamborn), wurde bislang von 4 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Ich habe eine feste Zahnspange mit zahnfarbenen Brackets von Dr. Cristina Stöcker erhalten. Dank der zahnfarbenen Brackets ist die Zahnspange kaum sichtbar! Schon nach kurzer Zeit konnte man sehen, wie meine Zähne gerader wurden. Ich finde auch, dass die Zahnspange überhaupt nicht störend im Alltag ist. Ich kann jedem die zahnfarbenen Brackets bei Dr. Cristina Stöcker wärmstens empfehlen.
Empfehlung vom 24.03.2024 (Patient/in aus Duisburg)

Ich habe eine feste Zahnspange mit zahnfarbenen Brackets von Dr. Cristina Stöcker erhalten. Dank der zahnfarbenen Brackets ist die Zahnspange kaum sichtbar! Schon nach kurzer Zeit konnte man sehen, wie meine Zähne gerader wurden. Ich finde auch, dass die Zahnspange überhaupt nicht störend im Alltag ist. Ich kann jedem die zahnfarbenen Brackets bei Dr. Cristina Stöcker wärmstens empfehlen.
Empfehlung vom 24.03.2024 (Patient/in aus Duisburg)

Bevor ich meine feste Zahnspange erhielt, trug ich zuerst eine lose Zahnspange. Bereits mit dieser konnte ich bemerken, wie schnell sich meine Zähne in die korrekte Position verschoben. Meine feste Zahnspange soll auch schon bald entfernt werden. Ich freue mich sehr darauf und möchte Dr. Cristina Stöcker für die ausgezeichnete Behandlung danken!
Empfehlung vom 20.03.2023 (Patient/in aus Duisburg)

Bevor ich meine feste Zahnspange erhielt, trug ich zuerst eine lose Zahnspange. Bereits mit dieser konnte ich bemerken, wie schnell sich meine Zähne in die korrekte Position verschoben. Meine feste Zahnspange soll auch schon bald entfernt werden. Ich freue mich sehr darauf und möchte Dr. Cristina Stöcker für die ausgezeichnete Behandlung danken!
Empfehlung vom 20.03.2023 (Patient/in aus Duisburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten