Dr. Christoph Pape

Dr. Christoph Pape, Simmern

Zahnarzt

DEIN DENTAL Simmern
Holzbacher Straße 3
55469 Simmern
Telefon: 06761 - 7979
dein-dental-simmern.de

IHR EXPERTE FÜR:
All-on-4®, DVT (3D-Röntgen), Zahnimplantate mit Garantie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Christoph Pape ist gelistet in: Zahnarzt Simmern

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Simmern

Zahnimplantate
Funktionsanalyse
Hochwertiger Zahnersatz
Vollnarkose
3D-Röntgen
Digitale Volumentomographie (DVT)
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Craniomandibuläre Dysfunktion
Feste Zähne auf 4 Implantaten
English-speaking dentist
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate mit Dialysepatienten
Kiefergelenksdiagnostik
Kieferchirurgie
Oralchirurgie
Inlays
Kronen
Brücken
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Prophylaxe
Zahnerhalt
Veneers
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
Günstige Zahnimplantate
Abendsprechstunde
Kinderzahnheilkunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Amalgamsanierung
3D-Planung für Implantate
Mini-Implantate
Zahnersatz mit Garantie
All-on-4®
Zahnsanierung
Zahnersatz
3D-Planung
Feste Zähne an einem Tag
Samstag-Sprechstunde
Online-Termin
Periimplantitis
Kinder
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Wurzelspitzenresektion
Zahnschmerzen
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
3D-Wurzelbehandlung
Rot-Weiß-Ästhetik. Periimplantitis-Früherkennung
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Simmern

Das Profil von Dr. Christoph Pape, Zahnarzt in Simmern, wurde bislang von 30 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich bin bei Dr. Pape sehr gerne Patientin, da er sehr freundlich ist und sich für die Behandlungen viel Zeit nimmt. So ist auch immer Zeit für eventuelle Fragen, die Dr. Pape mir geduldig beantwortet. Tolle Praxis.
Empfehlung vom 01.02.2020 (Patient/in aus Simmern)

Dr. Pape hat mir kürzlich eine Füllung eingesetzt. Das war meine erste Füllung, deshalb hatte ich etwas bange, aber es ist echt super gelaufen und sieht schön aus. Dr. Pape ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit für mich. Meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswerter Arzt!
Empfehlung vom 01.09.2019 (Patient/in aus Simmern)

Herr Pape ist ein sehr behutsamer Arzt. Ich bin extra in seine Praxis gekommen, weil ich große Angst vor Ärzten habe und er war sehr freundlich, hat mir alles erklärt und mich beruhigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 29.04.2019 (Patient/in aus Ohlweiler)

Ich bin mit meinem Bleaching sehr zufrieden. Meine Zähne sind jetzt strahlend weiß und ich lächle wieder gerne. Ich kann Dr. Pape nur empfehlen.
Empfehlung vom 13.11.2018 (Patient/in aus Simmern)

Geduldiger und super Zahnarzt. Dr. Pape betreut meinen Mann und mich und wir sind beide sehr zufrieden ? Ein großes Lob an die gesamte Praxis.
Empfehlung vom 17.07.2018 (Patient/in aus Gass)

Dank Herrn Dr. Pape bin ich mein Zahnfleischbluten endlich los. Er stellte eine Parodontitis fest und kurz darauf haben wir auch schon mit der Behandlung angefangen. Ich bin seit nun drei Jahren bei Herrn Dr. Pape und nach wie vor sehr zufrieden.
Empfehlung vom 27.03.2018 (Patient/in aus Mutterschied)

Nach dem Bleaching im Januar sehen meine Zähne fantastisch aus! Herr Dr. Pape hat einfach richtig, richtig gute Arbeit geleistet. Ich bin vollends zufrieden.
Empfehlung vom 10.03.2018 (Patient/in aus Simmern)

Ich bin schon länger bei Dr. Pape und habe ihn dann meine Wurzelbehandlung machen lassen, da ich mich bei ihm immer in guten Händen gefühlt habe. Dr. Pape ist wirklich außergewöhnlich einfühlsam und nett und die Behandlungen von ihm sind auch immer sehr gut. Die Wurzelbehandlung war dann so gut wie schmerzfrei und ich hatte auch danach keine Probleme. Ich empfehle Dr. Pape sehr gerne weiter!
Empfehlung vom 16.11.2017 (Patient/in aus Simmern)

Ich hatte schon immer panische Angst vor Zahnarztbesuchen, und war deswegen auch fast noch nie. Als ich dann aber so Probleme bekam, führte kein Weg mehr drumrum, und ich habe auf den Rat einer Kollegin Dr. Pape aufgesucht. Genau die richtige Entscheidung. Das erste Mal wurde noch gar nichts an den Zähnen gemacht, das hat mich schon sehr beruhigt. Dr. Pape ist dann bei den späteren Behandlung richtig vorsichtig vorgegangen und hat immer genau erklärt was vor sich geht. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht so lange zu warten! Hätte mir da viel ersparen können, und bei Dr. Pape hat mich echt nichts so befürchten.
Empfehlung vom 14.05.2017 (Patient/in aus Mutterschied)

Tolle Parodontitisbehandlung! Ich hatte nie eine angenehmere Parodontitisbehandlung. Sonst hat es bei anderen Zahnärzten immer ziemlich weh getan und geblutet, aber Dr. Pape versteht offensichtlich etwas von seinem Handwerk! Hier läuft alles super entspannt.
Empfehlung vom 21.01.2017 (Patient/in aus Simmern)

Ich bin zur regelmäßigen Prophylaxe schon lange Patientin bei Dr. Pape. Die Behandlungen sind immer angenehm, die Wartezeiten in der Praxis kurz und Dr. Pape ist sehr freundlich. Außerdem bekommt man auch spontan immer gut einen Termin. Also alles so wie man es sich wünscht!
Empfehlung vom 10.10.2016 (Patient/in aus Mutterschied)

Einer Freundin hatte ich erzählt, dass ich meine Zähne aufhellen möchte. Sie hat mir den Tipp gegeben, zu Dr. Pape zu gehen, denn ihre Kollegin war auch schon dort und total begeistert. Also habe ich mir dann einen Termin in der Praxis Pape geholt. Der Tipp war goldrichtig, denn das Ergebnis ist super geworden. Ein strahlendes Dankeschön an Dr. Pape.
Empfehlung vom 17.05.2016 (Patient/in aus Simmern)

Ich habe auf Rat einer guten Freundin einen Termin bei Herrn Dr. Pape vereinbart. Ich litt sehr lange Zeit unter recht schlimmer Zahnarztangst hatte bis dato keine Möglichkeit gefunden diese zu überwinden. Dank Herrn Dr. Pape hat sich dies nun jedoch geändert! Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat er es geschafft, dass ich nach und nach Vertrauen in ihn fassen konnte. Er war stets sehr verständnisvoll und hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte bis ich mich schließlich von ihm behandeln lassen konnte. Vielen Dank!
Empfehlung vom 22.01.2016 (Patient/in aus Simmern)
Das war ein sehr guter Einfall von meiner Bekannten mal zu Herrn Dr. Pape zu gehen. Er ist seit langer Zeit ein Arzt dem ich wirklich vertraue und bei dem ich es geschafft habe meine Angst vor der Behandlung zu überwinden. In Anbetracht der Tatsache, dass mir eine Wurzelbehandlung bevor stand, war meine Angst natürlich sehr groß, aber Dr. Pape strahlt einfach so eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus, dass man kaum aufgeregt sein kann. Er versteht seine Patienten eben tatsächlich und das merkt man! Bei ihm kann man sich sicher sein, dass man gut aufgehoben ist.
Empfehlung vom 04.10.2015 (Patient/in aus Simmern)
Bei mir war leider eine Wurzelbehandlung von Nöten. Mein Zahn hatte sich, ohne dass ich es mitbekommen hatte, stark entzündet. Ich merkte es erst als ich starke Schmerzen hatte und da war es schon zu spät. Also wurde ich der Zahn von Dr. Pape aufgebohrt und behandelt. Ich bekam keine Betäubung, da der Zahn sowieso schon tot war und ich habe von der ganzen Behandlung auch nichts gespürt. Jetzt habe ich zum Glück keine Schmerzen mehr und dem Zahn sieht man die Behandlung auch noch nicht an.
Empfehlung vom 20.07.2015 (Patient/in aus Simmern)
Das Bleaching dass ich mir von Dr. Pape habe machen lassen, ist echt toll geworden. Meine Zähne sehen jetzt endlich so aus wie ich sie mir schon immer gewünscht habe. Nicht künstlich, sondern einfach nur schön weiß! Ein klein wenig ärger ich mich jetzt, dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Vielen Dank an Dr. Pape und sein Team!
Empfehlung vom 18.04.2015 (Patient/in aus Simmern)
Dr. Pape hat mir zwei optisch ansprechende Kronen angefertigt. Sie passen ideal ins Bild meiner Zähne und fühlen sich zudem noch angenehm im Mund an. Ich bin sehr zufrieden, weswegen ich Dr. Pape natürlich gerne weiterempfehlen möchte.
Empfehlung vom 24.02.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Bleaching bei Dr. Pape entschieden habe. Es ist einfach kein Vergleich zu den Produkten die man so im Handel bekommt. Letztlich wird es doch eh nicht so, wie man es eigentlich gern haben wollte. Bei Dr., Pape habe ich aber genau das Ergebnis bekommen! Weiße aber schön natürliche Zähne! Sieht klasse aus und hält sich auch was :-)
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Als ich vor einigen Jahren zu Dr. Pape gekommen bin, war ich ein riesiger Angstpatient. Als Kind habe ich ein traumatisches Erlebnis gehabt und bin deswegen viele Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Bei Dr. Pape habe ich wieder gelernt zum Zahnarzt zu gehen. Der erste Termin war noch ziemlich problematisch, allerdings wurde es danach von Behandlung zu Behandlung besser. Heutzutage kann ich ohne Probleme zu Dr. Pape, und das hab ich nur ihm zu verdanken.
Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich war bei Dr.Pape in der Praxis um mir die Zähne aufhellen zu lassen. Es war keine schmerzhafte Behandlung! Er hat erstmal geschaut ob das bei mir überhaupt in Frage kommt, dann hat er mir die Zähne gereinigt und dann kam das Bleaching selbst. Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, denn den Unterschied kann man deutlich erkennen aber es sieht trotzdem ästhetisch aus!
Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich war bei Dr.Pape wegen eines Bleachings, das ich unbedingt noch vor meiner Hochzeit spontan machen lassen wollte. Man hatte glücklicherweise Verständnis und hat mir einen schnellen Termin gegeben! Das Ganze ging dann professionell von der Bühne, erst wurden mir die Zähne gereinigt und dann aufgehellt. Gott sei Dank ist das Ergebnis genau so geworden wie ich es haben wollte, hat sich also total gelohnt!!
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Simmern)
Ich hatte Parodontitis und Dr. Pape hat mich behandelt. Die Behandlung verlief einwandfrei, hat aber etwas länger gedauert, weil jeder Zahnfleischabschnitt einzeln gereinigt wird. Zum Glück hatte das keine Auswirkungen auf meine Zähne, aber ich habe darauf gelernt meine Zähne auf jeden Fall besser zu pflegen.
Empfehlung vom 29.12.2013 (Patient/in aus Simmern)
Aufgrund meiner Zahnarztangst, die hauptsächlich davon kommt weil ich so empfindliche Zähne habe, war es ein großes Problem für mich als ich ein Implantat bekommen sollte. Aber Dr.Pape hat es trotzdem gut gemeistert. Ich habe eine Vollnarkose bekommen und er konnte mich in Ruhe behandeln.
Empfehlung vom 17.12.2013 (Patient/in aus Simmern)
Ich habe mir von Dr.Pape neulich ein Implantat einsetzen lassen. Da es mein erstes war, hatte ich Angst vor der Behandlung. Aber dank seiner sympathischen und einfühlsamen Art war es doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Er hat mir auch netterweise eine Betäubung angeboten, die ich dankend angenommen habe! Auch nach der Behandlung war die Betreuung hervorragend! Bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 03.12.2013 (Patient/in aus Simmern)
Die Krone, die mir Dr.Pape vor etws einem halben Jahr eingesetzt hat, ist qualitativ hochwertig und passt auch sehr gut zu meinen Zähnen. Ich hatte am Anfang meine Zweifel ob ich, als ein sehr anspruchsvoller Mensch, wirklich zufriedengestellt werden kann. Aber wie ich gemerkt habe ist Dr.Pape ein Profi und macht seine Arbeit dementsprechend gut, deshalb bin ich wirklich sehr zufrieden!
Empfehlung vom 18.11.2013 (Patient/in aus Simmern)
Dr. Pape ist mein Retter! Durch ihn weiß ich jetzt, dass ich auch angstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Prinzipiell musste ich erstmal hin, weil ich eine entzündete Wurzel hatte und das musste behandelt werden. Aber gut bei Dr. Pape ist, dass solche Sachen auch unter Vollnarkose möglich sind, was ich dann auch sofort gemacht hab! Find ich einfach klasse, dass er auch Rücksicht auf Angstpatienten nimmt, aber mit seiner netten Art konnte ich auch mittlerweile sehr gut Vertrauen fassen!
Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus Simmern)
Ich habe mir neulich bei Dr. Pape ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis wirklich super zufrieden. Mein Zahn sieht aus wie neu, da hat Herr Dr. Pape wirklich sehr tolle Arbeit geleistet. Das Implantat war von sehr guter Qualität. Auch sonst bin ich rundum zufrieden, da Dr. Pape und sein gesamtes Team stets sehr freundlich und zuvorkommend waren. Sehr empfehlenswert!
Empfehlung vom 03.11.2013 (Patient/in aus )
Meine Zahnarztangst hat mich lange Zeit davon abgehalten mich zahnärztlich behandeln zu lassen. Da ich nun aber zunehmend oft Zahnschmerzen bekommen habe, musste ich etwas machen. Bei der Recherche im Internet bin ich auf die Praxis von Dr. Pape gestoßen, die auf mich einen guten ersten Eindruck machte. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich die spezielle Ausrichtung auf Angstpatienten. Mittlerweile komme ich regelmäßig in die Praxis und lasse mich von Dr. Pape unter Narkose behandeln. Das klappt wunderbar und dank der Narkose ist meine Angst vor den Zahnarztbesuchen größtenteils verschwunden. Ich kann jedem nur empfehlen regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, denn wenn man einmal ernsthafte Zahnschmerzen hatte, weiß man, dass das wesentlich schlimmer ist als ein Zahnarztbesuch.
Empfehlung vom 29.10.2013 (Patient/in aus Simmern)
Letzten Freitag habe ich meine Krone angepasst bekommen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, da ich kein Fremdkörpergefühl durch störende Ecken und Kanten etc. hatte. Das bedeutet für mich, sehr gute Feinarbeit. Darüber hinaus war ich dann auch optisch restlos überzeugt. Die Krone hat den gleichen Farbton wie meine natürlichen Zähne und sieht einfach gut aus. Das alles hätte nicht besser laufen können!
Empfehlung vom 08.10.2013 (Patient/in aus Simmern)
Ich bin schon lange Patient in der Praxis von Dr. Pape und ich bin sehr zufrieden. Er ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn ich mal eine Frage habe. Empfehlenswert!
Empfehlung vom 00.00.0000 (Patient/in aus Kümbdchen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten