Mahmoud Kassem

Mahmoud Kassem

Zahnarzt

Zahnarztpraxis am Kanal
Kanalstraße 80
23552 Lübeck
Telefon: 0451 - 79 11 77
www.zahnarztpraxis-am-kanal.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnmedizin in der Lübecker Innnenstadt

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Mahmoud Kassem ist gelistet in: Zahnarzt Lübeck

Leistungsspektrum von Zahnarzt Mahmoud Kassem in Lübeck

Craniomandibuläre Dysfunktion
Bleaching
CEREC
Familien
Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Kinder
Mundgeruch
Parodontitis
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Wurzelbehandlung
Zahnschmerzen
Knochenaufbau
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Biologische Zahnmedizin
Exklusive Zahnmedizin
Intraoralscanner
Kariesbehandlung ohne Bohren
Keramikimplantate
Kieferorthopädie für Erwachsene
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
White Spots
Zahnarztangst
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnsanierung
Seniorenzahnmedizin
Schnarchschiene

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Mahmoud Kassem in Lübeck

Das Profil von Mahmoud Kassem, Zahnarzt in Lübeck, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Mein Sohn hat vor kurzem angefangen Eishockey zu spielen. Mir war es wichtig seine Zähne mit einem Sportmundschutz abzusichern, da die Zähne beim Eishockeyspiel mit einem hohen Risiko beschädigt werden können. Deshalb gingen wir dann zu Herrn Kassem, der den perfekten Mundschutz für meinen Sohn angefertigt hat. Mein Sohn trägt seinen Sportmundschutz ohne Probleme und kann sich ungestört auf sein Spiel konzentrieren!
Empfehlung vom 20.09.2023 (Patient/in aus Weede)

Hier fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich, und die Behandlung war unkompliziert und einfühlsam. Ich bin wirklich erleichtert, dass alles so gut gelaufen ist.
Empfehlung vom 08.07.2023 (Patient/in aus Lübeck)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten