Dr. Christoph Pape

Dr. Christoph Pape, Bad Kreuznach

Zahnarzt

DEIN DENTAL Bad Kreuznach
Hannah-Arendt-Straße 4
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671 - 30647
dein-dental-bad-kreuznach.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertiger Zahnersatz & Praxislabor

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Christoph Pape ist gelistet in: Zahnarzt Bad Kreuznach

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Bad Kreuznach

Zahnimplantate
Funktionsanalyse
Hochwertiger Zahnersatz
Vollnarkose
3D-Röntgen
Digitale Volumentomographie (DVT)
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnimplantate für Angstpatienten
Craniomandibuläre Dysfunktion
Parodontitis
English-speaking dentist
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate mit Dialysepatienten
Kiefergelenksdiagnostik
Oralchirurgie
Inlays
Kronen
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Brücken
Bio-Zahnersatz
Komplette Zahnsanierung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Lachgas
Prophylaxe
Zahnerhalt
Veneers
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Samstag-Sprechstunde
Ratenzahlung
Günstige Zahnimplantate
Abendsprechstunde
Kinder
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Mundgeruch
Seniorenzahnmedizin
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Termin
Familien
Amalgamsanierung
3D-Planung für Implantate
Mini-Implantate
Zahnersatz mit Garantie
Zahnersatz
Rot-Weiß-Ästhetik
All-on-4®
Feste Zähne an einem Tag
Periimplantitis
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
3D-Planung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
3D-Wurzelbehandlung
Feste Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Invisalign ®
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
OP-Mikroskop
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Unsichtbare feste Zahnspange (Lingualtechnik)
Zahnschmerzen
Unsichtbare Zahnspange
Wurzelspitzenresektion
Keramikimplantate
Knochenaufbau
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Christoph Pape in Bad Kreuznach

Das Profil von Dr. Christoph Pape, Zahnarzt in Bad Kreuznach, wurde bislang von 23 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Danke an Dr. Pape für das tolle Bleaching! Die Behandlung ging schnell und schmerzfrei, das Ergebnis konnte man direkt sehen. Endlich habe ich wieder schöne, weiße Zähne!
Empfehlung vom 18.03.2020 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich habe hier eine neue und hochwertigere Krone bekommen. Es war auf jeden Fall eine Investition, aber diese hat sich völlig gelohnt. Ich bin mit der neuen Krone viel glücklicher, meine alte gefiel mir überhaupt nicht und da sie im vorderen Zahnbereich sitzt war ich lange sehr unzufrieden. Herr Dr. Pape ist einfach nur erste Klasse. Sehr kompetent und sympathisch. Super Praxis!
Empfehlung vom 09.11.2019 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich bin Dr. Pape sehr dankbar für seine gute und schnelle Behandlung meiner Parodontitis. Er konnte mir auch gut verständlich alles erklären, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 13.07.2019 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Endlich habe ich einen vernünftigen Zahnersatz und kann wieder richtig essen! Und zudem sieht es auch optisch viel besser aus als vorher. Super Zahnarzt!
Empfehlung vom 22.01.2019 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich bin vor vielen Jahren als Angstpatient zu Dr. Pape gekommen. Ich habe mich vorher so in der Praxis angekündigt und da wussten die schon Bescheid. Bei meinen ersten Behandlungen waren sie sehr vorsichtig, ich wurde sogar kaum behandelt, sondern es wurde viel mit mir geredet. So habe ich die Sicherheit bekommen, um dann nach meinem ersten größeren Eingriff auch wiederkomme. So ist es dann passiert, seitdem ich mich da „eingelebt“ habe, habe ich kein Problem mehr zu Dr. Pape zu gehen.
Empfehlung vom 04.12.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich hatte wirklich sehr große Angst vor Zahnärzten, bis ich zu Dr. Pape kam. Mit seiner einfühlsamen und offenen Art gewann er schnell mein Vertrauen. Er erklärte mir vor und auch während der Behandlung, wie er vorgehen wird. Ich bin total zufrienden!
Empfehlung vom 16.08.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr. Pape hat mir wirklich sehr mit meiner Zahnarztangst geholfen, da er total einfühlsam und freundlich ist. In der Praxis kann man sich wirklich wohl fühlen!
Empfehlung vom 04.04.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr. Pape macht einen wirklich guten Zahnersatz. Mir was ein natürliches Aussehen sehr wichtig und das hat Dr. Pape bei meiner Brücke sehr gut hinbekommen. Ich bin total zufrieden und das gesamte Team war freundlich und einfühlsam, ich bin sehr gerne Patientin in dieser Praxis.
Empfehlung vom 21.11.2017 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Schmerzlose Parodontitisbehandlung bei Dr. Pape, die ich letzte Woche erhalten habe. Bin mit starken Schmerzen nach der Arbeit in die Praxis und wurde soforrt freundlich aufgenommen. So lobe ich mir das.
Empfehlung vom 04.08.2017 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

War hier beim Bleaching und bin absolut davon überzeugt. Bei mir waren die Zähne durch erhöhten Kaffeekonsum stark verfärbt, was mich wirklich sehr unglücklich gemacht hat. Jetzt sieht es wieder super aus Dank Dr. Pape. Er weiß, was er tut und macht stets einen guten Job.
Empfehlung vom 22.04.2017 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Meiner Meinung nach ist Dr. Pape mit Abstand der beste Zahnarzt in Kreuznach. Ich bin jetzt mehrere Jahre bei ihm Patient und wurde immer bestens behandelt. Das letzte Mal war leider eine Parodontitisbehandlung nötig, aber selbst die war schnell vorbei und tat kaum weh. Ich bin einfach rundum zufrieden.
Empfehlung vom 18.12.2016 (Patient/in aus Hackenheim)

Dr. Pape hat mir mein Zahnimplantat gesetzt. Es sitzt super, so dass ich es schon gar nicht mehr als fremd wahrnehme. Auch optisch fügt es sich perfekt ein. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln. Einfach tolle Arbeit!
Empfehlung vom 04.09.2016 (Patient/in aus Norheim)

Ich habe hier in Bad Kreuznacht bei Herrn Dr. Pape ein Bleaching durchführen lassen und bin total begeistert. Es ist toll geworden und die Kosten liegen auch im Rahmen. Kann ich empfehlen
Empfehlung vom 26.05.2016 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich bin vor einiger Zeit mit Zahnfleischschmerzen zu Herrn Dr. Pape in die Praxis gegangen. Nachdem er mich dann untersuchte, stellte er schnell fest, dass ich an einer Zahnfleischentzündung leide, einer sogenannten Parodontitis. Dank seiner ausführlichen Beratung konnte ich meine Zahnhygiene stark verbessern, und so den Genesungsprozess beschleunigen. Vielen Dank für die grundlegende Beratung!
Empfehlung vom 11.05.2016 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Dr. Pape hat mich aufgrund einer beginnenden Parodontitis behandelt. Dank ihm geht es meine n Zähnen wieder hervorragend. Ich bin ihm für die tolle Behandlung mehr als dankbar! Er machte auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenden Eindruck, zudem war er sehr freundlich und sympathisch. Ich werde daher auch in Zukunft regelmäßig zu ihm gehen!
Empfehlung vom 23.01.2016 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich kann nur Gutes über meine Behandlung bei Herrn Dr. Pape sagen. Bisher habe ich auch noch nie schlechte gemacht, trotzdem muss ich sagen, dass er mich mit den Zahnimplantaten restlos begeistert hat. Ich habe drei Stück bekommen und ich hätte nie geglaubt, dass es so problemlos ablaufen würde! Von der Planung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt und das merke ich auch an meinen Zähnen! Bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 08.10.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Da ich sehr unzufrieden mit meinen Zähnen war, und dass obwohl ich viel Wert auf gute Pflege lege, habe ich mich dazu entschlossen ein professionelles Bleaching vornehme zu lassen. Durch eine Freundin wurde ich so auf Herrn Dr. Pape aufmerksam. Sie selbst ist Patienten bei ihm und sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich zunächst ein Beratungsgespräch bei ihm vereinbart. Da auch ich mich sehr wohl in seiner Praxis gefühlt habe, habe ich mich schließlich dazu entschlossen den Eingriff von ihm vornehmen zu lassen. Mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein! Von der gelblichen Verfärbung ist nun keine Spur mehr. Meine Zähen wirken viel gepflegter und vor allem strahlender.
Empfehlung vom 21.07.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich habe mir von Herrn Pape meine Zähne bleachen lassen. Das Ergebnis spricht wirklich für sich. Meine Freunde, meine Familie sind alle begeistert und ich bin es auch. Es ist schon verrückt wie viel diese Behandlung verändert hat. Ich habe das Bedürfnis allen Leuten meine Zähne zu zeigen. Ein echt tolles Gefühl, dass ich Herrn Pape und seinem Team zu verdanken habe.
Empfehlung vom 17.04.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Vorab muss man wissen, dass ich Angstpatientin bin und dementsprechend einen Zahnarzt brauche, der weiß wie er mit Fällen wie mir umzugehen hat. Und denjenigen habe ich in Dr. Pape definitiv gefunden. Er schafft es durch seine ruhige, verständnisvolle und einfühlsame Art sowie sein gutes Zureden mich weitestgehend zu beruhigen, sodass er mit der Behandlung fortfahren. Ich bin wirklich dankbar, dass ich Dr. Pape gefunden habe. Ich werde jetzt immer zu ihm gehen und kann dies auch allen anderen, denen es da ähnlich geht wie mir, empfehlen zu ihm zu gehen!
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Dr.Pape arbeitet immer ordentlich, deshalb habe ich angenommen dass er mir auch gut die Zähne aufhellen kann. Es kann ja auch schief gehen, z.B. man schadet dabei den Zähnen wenn man etwas falsch macht oder man sieht das Ergebnis am Ende gar nicht wirklich. Das wären die schlechten Varianten, aber es war alles Bestens!! Er hat sich Zeit genommen, erst meine Zähne gesäubert dann aufgehellt. Wir haben dann gesehen, dass sie im Vergleich deutlich heller geworden sind! Und ich habe danach auch keine Beschwerden oder so gehabt. Top!
Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich habe mich vor kurzem von Dr. Pape behandeln lassen und bin mit ihm sehr zufrieden. Anlass zur Behandlung war mein entzündetes Zahnfleisch, welches schon stark schmerzte. Dr. Pape war sehr freundlich und lange warten musste ich auch nicht. Nach der Untersuchung stand fest, dass ich Parodontitis habe und Dr. Pape begab sich sofort an die Behandlung. Zuhause ist mein Zahnfleisch dann schnell wieder verheilt und seither gab es auch keine neuen Probleme. Werde definitiv wiederkommen!
Empfehlung vom 04.12.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich habe ein sehr gutes Implantat von Dr. Pape erhalten. Es sitzt perfekt und sieht zudem sehr gut aus. Dr. Pape ist allgemein ein sehr guter Zahnarzt der mich bis jetzt bei jeder Behandlung zufrieden gestellt hat. Egal ob Implantate, Kronen, Brücken oder Füllungen, Dr. Pape macht alles sehr souverän und das überzeugt mich
Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)
Ich gehe alle 6 Monate zu Herrn Dr. Pape. Einmal um meine Zähne kontrollieren zu lassen und dann noch, weil ich sie auch noch professionell reinigen lasse. So gut bekommt man es zu Hause beim Zähneputzen einfach nicht hin. In der Praxis wird man freundlich behandelt und bekommt schnell Termine. Meine Empfehlung für Herrn Dr. Pape und sein Team!
Empfehlung vom 27.09.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten