Hicham Bolahrir M.Sc.

Hicham Bolahrir M.Sc.

Zahnarzt

DENTICATION Zahnmedizin
Haingasse 20
61348 Bad Homburg (Bad Homburg)
Telefon: 06172 - 23564
dentication-zahnmedizin.de

IHR EXPERTE FÜR:
Parodontologie in Bad Homburg

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Hicham Bolahrir ist gelistet in: Zahnarzt Bad Homburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Hicham Bolahrir M.Sc. in Bad Homburg (Bad Homburg)

3D-Planung
3D-Röntgen
3D-Wurzelbehandlung
Abendsprechstunde
Amalgamsanierung
Aufbissschiene (Knirscherschiene)
Barrierefreie Praxis
Bleaching
Craniomandibuläre Dysfunktion
Digital Smile Design (DSD)
English-speaking dentist
Familien
Ganzheitliche Zahnmedizin
Hochwertige Zahnmedizin
Kinder
Knochenaufbau
Mini-Implantate
Mundgeruch
Online-Termin
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ®
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Weisheitszähne
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Zahnarztangst
Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate 80+ für Patienten mit eingeschränkter Motorik
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnimplantate mit Garantie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Keramikimplantate

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Hicham Bolahrir M.Sc. in Bad Homburg (Bad Homburg)

Das Profil von Hicham Bolahrir M.Sc., Zahnarzt in Bad Homburg (Bad Homburg), wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Herr Bolahrir nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlung meiner Weisheitszähne verlief reibungslos! Ich hatte sehr große Angst vor der Operation, jedoch hatten Herr Bolahrir und sein Team mich beruhigt und ein sicheres Gefühl gegeben, sodass meine Angst gelindert worden ist. Ich hatte weder Schmerzen, noch irgendwelche anderen Komplikationen.
Empfehlung vom 23.10.2023 (Patient/in aus Frankfurt am Main)

Lange Zeit habe ich mich über meine Zähne geärgert. Bis mich eine Bekannte auf die Praxis Dentication aufmerksam machte. Herr Bolahrir hat mich ausführlich und kompetent beraten. Schlussendlich habe ich mich für Veneers entschieden. Das Ergebnis ist vielversprechend und ich bin mehr als zufrieden.
Empfehlung vom 13.09.2023 (Patient/in aus Bad Homburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten