Maren Deblon

Maren Deblon

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Deblon
Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen (Huchting)
Telefon: 0421 - 585252
www.zahnarztpraxis-marendeblon.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Hochwertige Zahnmedizin in Bremen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Maren Deblon ist gelistet in: Zahnarzt Bremen

Leistungsspektrum von Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Funktionsanalyse
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Vollkeramik-Zahnersatz
Bleaching
Teleskopkronen
Teleskopbrücken
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Angstpatienten
Hochwertige Zahnmedizin
Kiefergelenksdiagnostik
Implantat-Versorgung
professionelle Zahnreinnigung
Online-Terminvereinbarung
Kunststofffüllungen
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnimplantate
Schnarchschiene
Vollprothetik
hochwertige Brückenversorgung
Schnarch-Therapie
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Craniomandibuläre Dysfunktion
Kinderzahnheilkunde
Weisheitszähne
Komplette Zahnsanierung
Mundgeruch (Halitosis)
English-speaking dentist
Bio-Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Seniorenzahnmedizin
Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Amalgamsanierung
Familienzahnheilkunde
PerioChip ®
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis
Akupunktur beim Zahnarzt
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Das Profil von Maren Deblon, Zahnärztin in Bremen (Huchting), wurde bislang von 34 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Eine sehr schöne und moderne Praxis. Man wird hier sehr herzlich empfangen. Die Ärztin und das Praxispersonal sind sehr sympathisch und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!
Empfehlung vom 21.11.2021 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat meine Parodontitis super behandelt! Endlich habe ich keine Beschwerden mehr!
Empfehlung vom 19.07.2021 (Patient/in aus Bremen)

Ich hatte zuvor noch nie von Veneers gehört, aber seit ich sie habe, erzähle ich jedem davon, weil ich so begeistert bin. Dank meines neuen Lächelns bin ich außerdem viel selbstbewusster geworden. Danke!
Empfehlung vom 18.03.2021 (Patient/in aus Bremen)

Meine Mutter hat eine Brücke eingesetzt bekommen und ist zufrieden. Sie kann kauen und sich die Zähne unbeschwert putzen. Bei den Zahnarztbesuchen ist Frau Deblon immer freundlich mit meiner Mutter umgegangen. Gute Praxis, die weiterzuempfehlen ist!
Empfehlung vom 25.11.2020 (Patient/in aus Bremen)

Ich hatte etwas Angst vor meiner Wurzelbehandlung bei Frau Deblon, doch zu meinem überraschen verlief die Behandlung fast schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 05.08.2020 (Patient/in aus Bremen)

Bei Frau Deblon habe ich eine sehr gute und hochwertige Brücke bekommen. Sie hat mich zuvor gut und ausführlich beraten, ich habe mich dann für eine Brücke entschieden. Dies war definitiv die richtige Entscheidung, denn ich bin mehr als zufrieden damit!
Empfehlung vom 18.03.2020 (Patient/in aus Bremen)

Ein wirklich hochqualitativer Zahnersatz, den Frau Deblon mir eingesetzt hat. Darüber freue ich mich sehr und bin total zufrieden. Sie weiß genau, was sie tut und die Beratung ist immer angenehm.
Empfehlung vom 28.10.2019 (Patient/in aus Bremen)

Weil ich an unglaublichen Zahnschmerzen gelitten habe, bin ich zu meiner Zahnärztin Frau Deblon gegangen. Ich hatte eine kariöse Stelle, die sie mir aber schnell behandeln konnte. Darüner bin ich sehr froh und kann mich nicht beklagen. Sie hat das so gut gemacht und ich habe keine Schmerzen mehr.
Empfehlung vom 20.10.2019 (Patient/in aus Bremen)

Ich hatte inzwischen mehrere Parodontitis Behandlungen bei Frau Deblon und bin immer sehr zufrieden. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser und die Beschwerden sind nur noch minimal. Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben, habe nie Probleme hier.
Empfehlung vom 07.10.2019 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht, die sehr gut verlaufen und verheilt ist. Klar, ein bisschen weh tut es immer, aber in Anbetracht der Umstände war es doch auszuhalten. Frau Deblon ist eine super Zahnärztin, kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 23.06.2019 (Patient/in aus Bremen)

Ich habe von Frau Deblon einen tollen und sehr empfehlenswerten Zahnersatz eingesetzt bekommen. Ich hatte vor dem Eingriff ein gutes Gespräch mit ihr, wo sie mich aufgeklärt und die Behandlung erläutert hat. Rundum bin ich sehr zufrieden bei ihr!
Empfehlung vom 21.01.2019 (Patient/in aus Bremen)

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Frau Deblon und bin total begeistert von der Praxis! Es ist alles total gut verlaufen und auch in der Praxis selbst war der Ablauf sehr reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Eine echt gut organisierte Praxis mit sehr netten Mitarbeitern.
Empfehlung vom 24.09.2018 (Patient/in aus Bremen)

Mein Zahnersatz von Frau Deblon ist wirklich schön geworden. Die Brücke sitzt sehr gut und ich finde sie optisch auch total natürlich. Kann Frau Deblon nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 02.05.2018 (Patient/in aus Bremen)
Dank der Wurzelbehandlung von Frau Deblon konnte mein Zahn erhalten bleiben – Ich würde immer wieder mit meinen Zahnproblemen zu ihr kommen!
Empfehlung vom 16.01.2018 (Patient/in aus Bremen)
Ich habe mir bei einem Sportunfall ein Stück von einem meiner vorderen Zähne abgebrochen und bin damit zu Frau Deblon gegangen. Ich war sehr erleichtert, dass sie eine Lösung für mich hatte, da es mich vor allem optisch sehr gestört hat. Frau Deblon hat ein Veneer angebracht und es sieht wieder aus wie vorher und fühlt sich auch natürlich an. Frau Deblon hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht!
Empfehlung vom 06.01.2018 (Patient/in aus Bremen)
Ich habe von Frau Deblon einen sehr hochwertigen Zahnersatz angefertigt und eingesetzt bekommen. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang mit Patienten in dieser Praxis mehr als zufrieden. Vielen Dank an Frau Deblon und ihr Team.
Empfehlung vom 03.11.2017 (Patient/in aus Bremen)
Habe mich nach der Beratung von Frau Deblon für Veneers auf den vorderen Zähnen entschieden und bin von dem Ergebnis regelrecht begeistert. Sie sitzen super und auch die Farbe passt perfekt zu mir, sie weiß eben, was sie tut. Schmerzen hat man natürlich keine!
Empfehlung vom 17.08.2017 (Patient/in aus Bremen)
Eine schmerzfreie Wurzelbehandlung ist anscheinend doch möglich, wie Frau Deblon bei mir unter Beweis gestellt hat. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte.
Empfehlung vom 23.04.2017 (Patient/in aus Bremen)
Meine Wurzelbehandlung bei Frau Deblon verlief überraschend schmerzfrei. Ich hatte mich eigentlich auf deutliche Schmerzen für mehrere Tage eingestellt, aber nichts davon trat ein. Ein leichtes Ziepen nach der Behandlung, aber sonst war ich sofort wieder fit. Wirklich gute Arbeit!
Empfehlung vom 12.01.2017 (Patient/in aus Bremen)
Super Behandlung, besser geht es nicht. Das von Frau Deblon angebrachte Veneer fällt als solches nicht im Geringsten auf und von der unschönen Verfärbung an dem betroffenen Schneidezahn ist nun auch nichts mehr zu sehen.
Empfehlung vom 02.10.2016 (Patient/in aus Bremen)
Tolle und einfühlsame Ärztin! Ich hatte mir meine Parodontose Behandlung viel schlimmer vorgestellt. War alles halb so wild hier!
Empfehlung vom 15.06.2016 (Patient/in aus Bremen)
Ich musste eine Wurzelbehandlung machen lassen, da ich eine Entzündung im Zahn hatte. Durch die Betäubung habe ich zum Glück nichts gespürt und die erste Behandlung gut überstanden. Bei der zweiten war schon keine Betäubung mehr nötig, da die Wurzel und das entzündete Gewebe ja schon entfernt wurden. Schmerzen hab ich also nicht mehr und die Füllung ist auch gut geworden. Sie fühlt sich sehr glatt an und nach ein paar Stunden habe ich sie schon nicht mehr als „neu“ wahrgenommen. Vielen Dank für die gute Behandlung
Empfehlung vom 22.12.2015 (Patient/in aus Bremen)
Ich bin sehr froh, eine Zahnärztin wie Frau Deblon zu haben, denn sie konnte mir bisher immer besten helfen. Zuletzt habe ich ihre Praxis aufgesucht weil mich starke Schmerzen am Zahnfleisch quälten. Frau Deblon hat mich daraufhin untersucht und mir erklärt, dass meine Schmerzen von einer Parodontitis stammen. Die Behandlung erfolgte über einige Termine verteilt, aber es ging mir nach jedem Einzelnen immer besser. Frau Deblon hat bei den Behandlungen immer eine ruhige Hand bewiesen und die Schmerzen waren absolut gut zu ertragen. Heute bin ich die Parodontitis endgültig los und bin Frau Deblon dafür auch echt dankbar.
Empfehlung vom 15.09.2015 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon hat mir einen hochwertigen Zahnersatz gesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenn mich das Ganze den ein oder anderen Euro gekostet hat, bin ich mir zu absolut sicher, dass der Preis fair und angemessene ist. Die Behandlung war tip top, und ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute in guten Händen gewusst. Ich kann sie nur empfehlen.
Empfehlung vom 04.09.2015 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon hat mir ein Veneer für einen meiner Schneidezähne angefertigt, um somit einen abgebrochenen Zahn zu verdecken. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Das Veneer ist weder zu erkennen noch kann ich es richtig spüren. An das etwas andere Gefühl habe ich mich bereits nach wenigen Stunden gewöhnt. Ich kann nur mein Lob aussprechen, Frau Deblon hat ganze Arbeit geleistet!
Empfehlung vom 30.08.2015 (Patient/in aus Bremen)
Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass ich eine Wurzelbehandlung als nicht so schlimm erachten würde, aber bei Frau Deblon war genau das der Fall. Sie musste mir da leider einen Nerv ziehen, da war nichts mehr zu machen, aber sie hat mir eine sehr gute Betäubung gesetzt und ich muss sagen, dass da von Schmerzen keine Spur war. Auch als es dann nachgelassen hat, waren die verschriebenen Medikamente wirklich super! So hatte ich Kaum Probleme und Gott sei Dank ist das jetzt auch überstanden. Lieben Dank an Frau Deblon für die super Behandlung!
Empfehlung vom 14.03.2015 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon wurde mir damals empfohlen als ich über eine Anzeige angerufen habe und wissen wollte wer in meiner Nähe günstig Implantate einsetzt. Frau Deblon war mir schon beim ersten Gespräch sympathisch und dann war ich auch noch froh, dass der Preis für das Implantat das ich bekommen sollte, bezahlbar für mich war! Gemacht hat sie das echt gut, ich finde es sieht total authentisch aus. Gehe seit dem auch wegen anderen Sachen und zur Kontrolle in die Praxis!
Empfehlung vom 01.02.2014 (Patient/in aus Bremen)
Mein Lob an diese Zahnärztin! Meine neue Krone sitzt wie angegossen und sieht prima aus. Sehr genaue und gründliche Arbeit! Weiter so!!!
Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Bremen)
Ich wollte meinen Zähnen mal was Gutes tun und ging zu Frau Deblon wegen einer professionellen Zahnreinigung. Frau Deblon ist auch sonst meine Zahnärztin, weshalb für mich klar war wo ich es machen lasse. Ich kann das jedem wirklich nur empfehlen, das Gefühl auf den Zähnen nach der Behandlung ist ein ganz anderes. Richtig sauber und gesund. Mich hat es überzeugt und ich werde das nun öfter machen lassen!
Empfehlung vom 29.12.2013 (Patient/in aus Bremen)
Ich bin auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Frau Deblon gegangen, weil ich einen guten Zahnarzt gesucht habe, bei dem ich meine Zahnkrone machen lassen kann. Jetzt kann ich Frau Deblon auch empfehlen, weil sie bei mir einfach top Arbeit geleistet hat! Da ich von dem Thema wenig Ahnung hatte, war mir die Beratung sehr wichtig und die war wirklich gut. Ich hatte mich auch für Keramik entschieden, damit es optisch noch schöner wird und das hat sich ebenfalls sehr gelohnt. Nicht zu toppen war das alles aber im Preis! Sehr günstig, hätte ich niemals erwartet.
Empfehlung vom 26.11.2013 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon hat mir eine Zahnkrone eingesetzt, die super geworden ist. Tolles Material und gut Verarbeitung. Fühlt sich für mich nicht anders an als ein Zahn.
Empfehlung vom 01.11.2013 (Patient/in aus Bremen)
Heute Vormittag hat Frau Deblon mein Provisorium gegen das Inlay ausgetauscht. Mit dem Spiegel hat sie mir das Ergebnis gezeigt, wobei ich erst etwas verwirrt war, weil ich nicht mehr genau wusste, um welchen Backenzahn es sich handelt. Das spricht eigentlich schon für sich. Die Farbe von dem Keramikinlay entspricht so was von der meiner Zähne, dass man es fast nicht erkennen kann! Toll!!!
Empfehlung vom 18.10.2013 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon hat mir bei meiner letzten Behandlung einen guten Zahnersatz eingesetzt mit dem ich mehr als zufrieden bin. Der Zahnersatz hat eine gute Qualität und war wirklich nicht teuer. Ich hatte erst angst, dass ich ein Vermögen dafür Lose werde, aber dies war nicht der Fall. Aber die Qualität ist dennoch sehr hoch, was viele nicht denken, wenn man nicht so viel dafür Zahlt. Also ich kann Frau Deblon und ihre Arbeiten nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 07.09.2013 (Patient/in aus Bremen)
Von Frau Deblon habe ich Anfang dieses Jahres eine Zahnkrone bekommen und die sitzt immer noch bestens. Optisch ebenfalls super. Für den kleinen Preis den ich gezahlt habe, bin ich total zufrieden. Dass meine Zahnlücke endlich weg ist hat mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert.
Empfehlung vom 21.03.2013 (Patient/in aus Bremen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten