Dr. Robert Meindl

Dr. Robert Meindl

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Robert Meindl
Herzogstraße 1 (Münchner Freiheit)
80803 München
Telefon: 089 - 34 09 34
www.drmeindl.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ganzheitliche Zahnmedizin & CMD-Therapie

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Robert Meindl ist gelistet in: Zahnarzt München

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Robert Meindl in München (Schwabing)

Zahnerhalt Ästhetische Zahnheilkunde
ganzheitliche Zahnheilkunde
Implantologie Zahnsanierung Parodontologie
English-speaking dentist
Funktionsanalyse Zahnimplantate für Angstpatienten
Bio-Zahnersatz
schonende Komplettsanierung
Zahnimplantate für Diabetiker Kiefergelenksdiagnostik
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
ästhetische Zahnmedizin Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Craniomandibuläre Dysfunktion
DROS®-Schiene
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
substanzschonende Zahnerhaltung
Umweltzahnmedizin
Amalgamsanierung
Komplette Zahnsanierung
Metallfreier Zahnersatz
Homöopathie
Prophylaxe Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Ganzheitliche Zahnmedizin
Zahnimplantate in Zusammenarbeit mit namhaften Implantologen
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Mundgeruch
Zahnersatz mit Garantie
Hochwertiger Zahnersatz
Bleaching
Familienzahnheilkunde
Hochwertige Zahnmedizin
Kinderbehandlung
Online-Termin
Wurzelspitzenresektion Professionelle Zahnreinigung Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für multimorbide Patienten Zahnimplantate mit Garantie Periimplantitis
Rot-Weiß-Ästhetik
Klimatisierte Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Samstag-Sprechstunde
Parodontitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Neuraltherapie
Aufbau abgekauter Zähne
Wiederherstellung der Bisslage
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Robert Meindl in München (Schwabing)

Das Profil von Dr. Robert Meindl, Zahnarzt in München (Schwabing), wurde bislang von 29 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich hatte immer eine Lücke zwischen meinen Schneidezähnen, die ich loswerden wollte. Bei dem ersten Beratungsgespräch bei Herrn Meindl habe ich mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Deshalb entschied ich mich für die empfohlenen Veneers. Bis heute bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung!
Empfehlung vom 01.08.2020 (Patient/in aus München)

Ich habe meine Komplettsanierung von Dr. Meindl machen lassen und es hätte nicht besser verlaufen können. Total problemlos und ein schönes Ergebnis. Ich bin echt erleichtert, dass ich einen so kompetenten Zahnarzt hab und kann ihn nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 08.01.2020 (Patient/in aus München)

NIE Probleme bei der Terminvergabe. NIE lange Wartezeiten. Ich bin hier einfach zufrieden und überzeugt von der guten Leitung der Praxis von Dr. Meindl. Sehr praktisch, da ich hier in der Mittagspause zur Prophylaxe gehen kann, liegt in der Nähe meines Büros.
Empfehlung vom 22.08.2019 (Patient/in aus Maxvorstadt)

Ich habe schon viel Gutes über Dr Meindl gehört und weil ich nie zufrieden mit meinen Zahnärzten war dachte ich, ich nehme den weg auf mich und probiere ihn mal aus. Ich bin echt begeistert, die Autofahrt hat sich absolut gelohnt! Die Praxis war toll und Dr. Meindl hat sich Zeit genommen, war freundlich und hat mir alles genau erklärt. Mein Zahnimplantat passt super und ich habe keine Probleme mehr. Endlich habe ich einen guten Zahnarzt gefunden, Halleluja!
Empfehlung vom 20.04.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Großes Lob an Dr. Meindl und sein Team für die tolle Arbeit, die sie bei meiner Komplettsanierung geleistet haben. Mit meinen Zähnen ist nun wieder alles in Ordnung und das habe ich dieser Praxis zu verdanken! Wirklich ein freundliches und kompetentes Team.
Empfehlung vom 04.10.2018 (Patient/in aus München)

Mit der Vorsorge von Dr. Meindl bin ich immer sehr zufrieden – habe hier nichts zu beanstanden oder zu bemängeln, läuft immer alles super.
Empfehlung vom 11.06.2018 (Patient/in aus München)

Seit ich nach München gezogen bin, gehe ich regelmäßig zu Herrn Dr. Meindl zur Prophylaxe, der sich auch mein Zahnimplantat genau anschaut, da er sich mit der Materie bestens auskennt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm!
Empfehlung vom 26.02.2018 (Patient/in aus München (Milbertshofen))

Seit ich mir ein kleines Stück von meinem Zahn abgebrochen habe, habe ich mir immer eine Lösung gewünscht damit es ästhetisch wieder ansprechender aussieht. Als ich dann bei Dr. Meindl war, hat er mir Veneers vorgeschlagen und mich beraten und ich war sehr begeistert davon. Jetzt nach der Behandlung bin ich super glücklich mir dem Veneer, es sieht toll aus und fühlt sich natürlich an. Vielen Dank an Dr. Meindl!
Empfehlung vom 02.11.2017 (Patient/in aus München)

Dr. Meindl ist schon seit langer Zeit mein Zahnarzt. Da ich in der Innenstadt arbeite, kann ich auch während der Mittagspause meine Termine bei ihm wahrnehmen, da die Praxis sehr zentral leigt. Terminvergabe klappt immer super und Wartezeiten werden immer top berechnet, sodass ich noch nie Schwierigkeiten hatte. Wirklich alles sehr gut hier.
Empfehlung vom 22.06.2017 (Patient/in aus München)

Meine Krone aus Vollkeramik ist super geworden. Es lohnt sich eben zu einem so kompetenten Zahnarzt wie Herrn Dr. Meidl zu gehen.
Empfehlung vom 03.03.2017 (Patient/in aus München)

Um eine Unschöne Verfärbung zu verdecken, wurde mit von Herrn Dr. Meindl ein Veneer angebracht. Sieht super aus! Zu der Behandlung n sich lässt sich sagen: angenehm, freundlicher Arzt und nette Arzthelferinnen.
Empfehlung vom 19.11.2016 (Patient/in aus München)

Schon lange bin ich mit meinen Zähnen unzufrieden. Sie sind zwar hell und auch relativ grade, zumindest nach der Kieferorthopädischen Behandlung in meiner Jugend. Trotzdem empfand ich mein Lächeln nie als schön, da meine Zähne stark unterschiedlich groß sind und damit nie ein symetrisches Bild ergaben. Meinen Wunsch nach einem schönen Lächeln konnte mir Dr. Meindl, mit Hilfe von Veneers erfüllen. Leute, die mich kennen, fällt der Unterschied positiv auf. Für Fremde hingegen wirkt es ganz natürlich. Vielen Dank!
Empfehlung vom 04.08.2016 (Patient/in aus München)

Ich habe eine Zahnkrone aus Vollkeramik. Ich bin seit Jahren zufrieden mit ihr und es war auch noch nichts dran. Dr. Meindl hat sie damals gut eingesetzt und auch die Betreuung bisher ist super.
Empfehlung vom 19.03.2016 (Patient/in aus München)
Anstelle einer normalen Krone, habe ich mich für die Variante komplett aus Keramik entschieden. Herr Dr. Meindl hatte mich beraten und mir erschien das als die beste Lösung. Insgesamt bin ich mit der Behandlung zufrieden, denn besser hätte es nicht laufen können.
Empfehlung vom 01.12.2015 (Patient/in aus München)
Was ich an Dr. Meindl besonders zu schätzen weiß ist, dass er stets den Körper als Gesamtes im Blick hat. Sprich er betrachtet nicht nur die Erkrankungen der Zähne isoliert, sondern zudem die Auswirkungen auf den gesamten Körper. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir insgesamt viel besser. Einfach klasse!
Empfehlung vom 30.08.2015 (Patient/in aus München)
Nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin, hat Dr. Meindl dann schließlich bei mir eine Amalgamunverträglichkeit festgestellt. Daraufhin hat er dann das Amalgam entfernt und durch Kunststoff ersetzt. Heute habe ich keinerlei Schmerzen oder Probleme mehr und dafür möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Dr. Meindl und seinem Team bedanken, die das super gemacht haben!
Empfehlung vom 17.04.2015 (Patient/in aus München)
Ich war bei Dr. Meindl, da ich durch einen leichten Sturz vom Fahrrad einige Zähne verlor und ich einige neue Zähne gebraucht habe. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ihm bei dem er mir gesagt hat, was er machen möchte. Es hat alles gut gepasst und Sinn gemacht und so konnten wir uns schnell auf eine Behandlungsart einigen. Die Behandlung an sich ist auch super verlaufen, Dr. Meindl ist ein hervorragender Zahnarzt der genau weiß, was er tut. Rundum sehr gelungen, meine Zähne sehen aus wie vorher, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus München)
Ich bin seit dem ich in München wohne bei Dr.Meindl Patient. Damals hat ihn mir ein Arbeitskollege empfohlen und da ich ihn von Anfang an super fand, bin ich geblieben. Bisher hat er nur die Prophylaxe bei mir gemacht, da sonst alles in Ordnung ist. Letztes Jahr habe ich aber auch ne professionelle Zahnreinigung von ihm machen lassen, um etwas mehr für die Zähne zu tun. Hat er ebenfalls ausgezeichnet gemacht ! Ich dachte deshalb, ich muss ihn mal hier empfehlen;)
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus München)
Ich brauchte eine Vollkeramik-Krone, weil eine meiner alten Kronen kaputt gegangen ist. Herr Dr. Meindl hat mich was Material und Farbe angeht gut beraten. Ist alles einwandfrei abgelaufen, ich bin zufrieden.
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus München)
Für mich ist Prophylaxe schon der Horror, weil ich sehr empfindliche Zähne und empfindliches Zahnfleisch habe. Zu hause muss ich immer aufpassen und kann auch nur eine bestimmte Zahnpasta nutzen. Dr.Meindl weiß aber schon nach so vielen Jahren wie er mit mir umgehen soll. Vor der Zahnsteinreinigung kriege ich immer eine kleine Betäubungsspritze, dann geht es auch besser und ist viel effektiver weil, ich dann mehr aushalten kann. Er macht es wirklich sehr gut und nimmt mir immer die Angst mit seiner sympathischen Art.
Empfehlung vom 14.12.2013 (Patient/in aus München)
Tausche Alt gegen Neu :) So ungefähr war meine Behandlung bei Dr. Meindl, also ein voller Erfolg! Meine alten Amalgamfüllungen konnte ich einfach nicht mehr sehen und die waren mittlerweile schon fast schwarz geworden. Daher hat Dr. Meindl mir diese Gott sei Dank gegen Keramikfüllungen ausgetauscht, die um Welten besser aussehen. Erstmal ist da ja das Gesundheitsrisiko nicht so hoch, wie bei dem Amalgam und optisch muss ich dazu wohl gar nichts sagen. Dr. Meindl hat alles perfekt angepasst! Bin hin und weg!
Empfehlung vom 03.12.2013 (Patient/in aus München)
Da ich schon einige Zeit zu Dr. Meindl gehe habe ich mich schließlich dazu entschlossen meine Zahnlücke von ihm schließen zu lassen. Das Beratungsgespräch war sehr lang und Dr. Meindl musste erst einmal die auf mich passende Methode finden. Er entschied sich für ein Veneer womit ich einverstanden war. Ich wurde dann angerufen als mein Veneer fertig war und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist genau passend für meine Zähne und ich bin froh die lästige Lücke los zu sein.
Empfehlung vom 28.11.2013 (Patient/in aus München)
Meine Zähne sind schon von Natur aus total verfärbt und gelblich, was durch das Rauchen noch erheblich verschlimmert wurde. Ich habe mich dann über einen geeigneten Arzt in der Nähe erkundigt, der meine Zähne wieder schön macht. Ich bin dadurch auf Dr. Meindl gestoßen und habe mich auf direkt den schnellstmöglichen Termin geben lassen. Dr. Meindl hat mir dann zu sogenannten Veneers geraten, da diese deutlich schonender zu den Zähnen sind als das herkömmliche Bleaching. Dr. Meindl hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Meine Zähne sehen unglaublich toll aus und ich bin super zufrieden. Endlich kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen. Dr. Meindl ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus München)
Ich habe mir von Dr. Meindl dieses Mal neben der halbjährlichen Prophylaxe noch eine zusätzliche professionelle Zahnreinigung gewünscht. Das ist dann natürlich noch etwas gründlicher und aufwendiger, obwohl er die Prophylaxe selbst auch schon gut macht. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und ich fühle mich auch sauber und wohl! Manchmal muss man halt etwas mehr für seine Gesundheit tun, damit sie dir später dankt;)
Empfehlung vom 08.11.2013 (Patient/in aus München)
Da ich noch zwei längst überfällige Amalgamfüllungen im Mund hatte, habe ich mir diese von Dr. Meindl austauschen lassen. Das hat wunderbar geklappt, sodass ich nun froh sein kann „amalgamfrei“ zu sein. Dr. Meindl hat klasse Arbeit geleistet, daher möchte ich ihn weiterempfehlen.
Empfehlung vom 29.10.2013 (Patient/in aus München)
Dr.Meindl hat mir eine hochwertige Krone aus Keramik eingesetzt. Als ich ihm gesagt habe dass für mich nur Keramik als Material in Frage kommt, hatte er Verständnis und war sogar auch der Meinung, dass es damit ästhetischer aussieht. Wir haben uns also gut verstanden, er hat alle meine Wünsche soweit es ging umgesetzt und allgemein fand ich es recht angenehm mich von ihm behandeln zu lassen.
Empfehlung vom 15.10.2013 (Patient/in aus München)
Dr. Meindl hat meine Zähne durch ein Bleaching aufgehellt und das Ergebnis gefällt mir super gut. Ich hatte zuerst Bedenken dass es eventuell zu auffällig aussehen könnte oder dass sogar mein Zahnschmelz angegriffen wird. Aber nichts dergleichen ist eingetroffen. Das Ergebnis ist wirklich natürlich aber trotzdem schön weiß und meine Zähne sind genauso unempfindlich wie vorher.
Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus München)
Ich hatte noch ein paar ältere Füllungen, die alle aus Amalgam waren. Im Laufe der Zeit habe ich sie aber durch schönere Füllungen ersetzen lassen. Es war aber nicht nur der Schönheitsaspekt, auch die Diskussion, ob Amalgam gesundheitsschädlich ist, hat mich dazu gebracht. Ich fühle mich viel wohler und muss keine Angst haben, dass meine Füllungen meiner Gesundheit schaden.
Empfehlung vom 20.09.2013 (Patient/in aus München)
Wegen meiner Kieferfehlstellung hat Dr. Meindl eine therapeutische Schiene angefertigt, die ich dann eine Zeit lang nachts getragen habe. Das hat mir wirklich viel gebracht und mittlerweile bin ich bei der restaurativen Therapie angelangt. Ich bin einfach nur froh, dass alles so verläuft wie es soll und ich bald beschwerdefrei und mit einem schönen Lächeln durchs Leben gehen kann!
Empfehlung vom 08.09.2013 (Patient/in aus München)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten