Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.

Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.
Rheinstraße 23
47799 Krefeld
Telefon: 02151 - 650 65 55
www.kredent.de

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Parodontologie

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Parodontosebehandlung mit PerioChip®


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic ist gelistet in: Krefeld

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Parodontitis
Rezessionsdeckung
Komplette Zahnsanierung
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Behandlung von Kindern
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnbehandlung mit Lachgas
Schleimhauttransplantation
English-speaking dentist
Weichgewebetransplantation
Oralchirurgie
Zahnimplantate Zygoma-Implantate
Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
All-on-4®
Zahnimplantate mit Garantie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Vollkeramik-Zahnersatz
Sofort belastbare Zahnimplantate
Hochwertiger Zahnersatz
Günstiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Mundgeruch
Vollnarkose Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Spritzenphobie
CEREC
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Diabetiker
Bio-Zahnimplantate
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Ästhetische Zahnmedizin
Seniorenzahnmedizin
3D-Planung
Digitaler Volumentomograph (DVT) Professionelle Zahnreinigung Prophylaxe
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
Familienzahnheilkunde
Amalgamsanierung
Abendsprechstunde
Bleaching
Kieferchirurgie
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Lumineers ®
Samstag-Sprechstunde
Unsichtbare Zahnspange
Veneers
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
Zahnbehandlung mit Laser
Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
3D-Röntgen Günstige Zahnimplantate Keramikimplantate Knochenaufbau Mini-Implantate Periimplantitis Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc., Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 31 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich hatte eine Schleimhauttransplantation bei Dr. Madzarevic und totale Angst davor! Er ist allerdings sehr ruhig und nimmt einem jede Angst. Und es war schmerzhfrei, ich hatte danach keine Komplikationen. Bin hier sehr zufrieden.
Empfehlung vom 01.02.2020 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzaravic hat mir vor kurzer Zeit ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin sehr glücklich damit. Es sitzt perfekt und macht keinerlei Probleme. Top!
Empfehlung vom 04.10.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Nachdem Dr. Madzarevic meine Parodontitis behandelte, hat er mir zu einer Schleimhauttransplantation geraten, da ich starken Zahnfleischrückgang hatte durch die Parodontitis. Die Transplantation war schmerzfrei und dauerte nicht lang. Auch bei der Nachsorge vergewisserte Dr. Madzarevic sich stets, dass alles gut abheilt und einwächst.
Empfehlung vom 09.06.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin mit starken Zahnschmerzen zu Dr. Madzarevic gegangen und war sehr froh, dass er so schnell Zeit für mich hatte. Er hat bei mir eine Parodontitis diagnostiziert und nach seiner Behandlung hatte ich keine Probleme mehr. Er war auch total verständnisvoll und konnte mir alles gut erklären. So wie man es sich von einem guten Zahnarzt wünscht! Wirklich empfehlenswert!
Empfehlung vom 24.11.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Lachgas als Alternative zur normalen Betäubung war für mich eine wirklich gute Lösung. Ich habe große Angst vor Spritzen und wurde deshalb mit Lachgas für meine Behandlung betäubt. Dr. Madzarevic ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Endlich ein Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt.
Empfehlung vom 19.07.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Als langjähriger Patient möchte ich mich einfach einmal bei Dr. Madzarevic für die gute Betreuung und Behandlungen bedanken. Es war nie irgendetwas, weswegen ich mich jetzt großartig beschweren könnte. Von Terminvergabe bis zur wirklichen Kontrolle alles in Ordnung. Die Kontrolle an sich spricht für sich, denn ich hatte bislang nie Probleme oder irgendwelche zusätzlichen Behandlungen.
Empfehlung vom 12.07.2018 (Patient/in aus Neukirchen)

Ein freundlicher, junger Mann, der gute Arbeit leistet! Ich empfehle ihn wirklich gerne weiter!
Empfehlung vom 03.04.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Während meiner letzten größeren Behandlung wurde ich mit Lachgas sediert. Ich bin ein ziemlicher Angsthase und anders sind die Behandlungen bei mir sonst leider nicht möglich. Die Sedierung mit Lachgas habe ich bestens vertragen. Die Beratung von Dr. Madzarevic zuvor war auch sehr gut und aufschlussreich.
Empfehlung vom 24.03.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich hatte Zahnschmerzen und Zahnfleischbluten und Dr. Madzarevic konnte mir schnell sagen, dass es sich um eine Parodontitis handelt. Er hat meine Beschwerden super gut in den Griff bekommen und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig zu Dr. Madzarevic gehen, wirklich ein toller Zahnarzt!
Empfehlung vom 25.11.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Hatte mir eine Parodontitisbehandlung weitaus schlimmer vorgestellt, aber Dr. Madzarevic hat sehr gute Arbeit geleistet und auch die Betäubung war gut gesetzt, ich habe nichts mitbekommen. Jetzt im Nachhinein merke ich auch, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Die Schmerzen sind vorüber und ich fühle mich wieder wohl.
Empfehlung vom 06.08.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Einwandfreie Parodontitisbehandlung bei Dr. Madzarevic. Ich hatte Ewigkeiten ständig Schmerzen und Zahnfleischbluten und konnte kaum noch was essen. Nach der Behandlung bei ihm fühle ich mich wieder besser. Zur Behandlung: Tat nicht weh, er war sehr kompetent und stets bemüht. Kann mich nicht beklagen.
Empfehlung vom 18.04.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Da ich große Angst vorm Zahnarzt habe, wurde ich von Dr. Madzarevic vor der Behandlung mit Lachgas betäubt. So war ich völlig von Schmerzen befreit. Eine tolle Sache!
Empfehlung vom 20.12.2016 (Patient/in aus Viersen)

Die Parodontosebehandlung hier war überhaupt nicht schlimm. Man hört ja immer, dass das so fürchterlich unanagenehm sei. Das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es doch am Können des Zahnarztes. In dieser Sache kann ich Dr. Madzarevic jedenfalls nur empfehlen.
Empfehlung vom 14.12.2016 (Patient/in aus Inrath)
Super Zahnimplantat! Herr Dr. Madzarevic hat ganze Arbeit geleistet, besser geht es nicht.
Empfehlung vom 29.08.2016 (Patient/in aus Krefeld)
Wegen einer schweren Parodontitis musste bei mir eine Schleimhauttransplantation durchgeführt werden. Ich war in der Praxis Rahmann und wurde dort von Herrn Madzdarevic behandelt. Ich muss sagen, dass es nichts zu beanstanden gibt. Im Gegenteil, er hat das hervorragend gemacht . kann ich echt empfehlen.
Empfehlung vom 23.04.2016 (Patient/in aus Krefeld)
Mir wurden hier in der Praxis zwei Implantate eingesetzt. Inzwischen ist alles komplett eingeheilt und ich finde es bemerkenswert, wie gut ich damit zurechtkomme. Die Implantate machen einen sehr stabilen Eindruck und ich kann alles Erdenkliche wieder ohne Aufzupassen essen. Zudem habe ich mich so daran gewöhnt, dass es für mich absolut keine Fremdkörper mehr sind und auch optisch ist das eine runde Sache. Der Eingriff ging hier auch komplikationslos vonstatten und hinsichtlich der Erstuntersuchung und der Nachsorge fühlte ich mich durchweg hervorragend betreut.
Empfehlung vom 22.11.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic wurde mir aufgrund einer dringend notwendigen Schleimhauttransplantation empfohlen. Nun, da die Behandlung hinter mir liegt, bin ich wirklich sehr dankbar für diesen Tipp! Bei ihm handelt e sich um einen sehr erfahrenen und zudem sehr einfühlsamen Zahnarzt. Er hat es geschafft mir meine Angst vor dem Eingriff zu nehmen und dann hervorragende Arbeit geleistet. Das Transplantat ist super verwachsen, so dass sich neues und vor allem gesundes Gewebe gebildet hat. Besser geht es nicht!
Empfehlung vom 28.07.2015 (Patient/in aus Krefeld)
In Folge einer Parodontose Erkrankung ist mein Zahnfleisch leider sehr stark zurückgegangen. Aufgrund dessen war eine Schleimhauttransplantation unausweichlich. Dieser Eingriff wurde von Dr. Madzarevic durchgeführt, welcher ausgesprochen gute Arbeit geleistet hat. Das Transplantat ist mittlerweile hervorragend verwachsen, so dass sich neues und vor allem gesundes Zahnfleisch gebildet hat.
Empfehlung vom 14.03.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich wurde von Dr. Madzarevic wegen meiner Zahnarztangst behandelt. Durch die Anwendung von Lachgas in der Behandlung gehe ich jetzt wieder zum Zahnarzt und habe keine panische Angst mehr davor. Das Lachgas beruhigt mich und lässt mich auf dem Behanlungsstuhl entspannen. Ich bin echt froh, dass ich mich auf diese Methode eingelassen habe.
Empfehlung vom 13.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Für Angstpatienten ist Dr. Madzarevic genau das richtige. Ich habe schlechte und besonders schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und deshalb tierische Angst vor Schmerzen. Deshalb gehe ich zu Dr. Madzarevic, weil er Angstpatienten anbietet, sie mit Lachgas zu behandeln, was wirklich sehr angenehm ist. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei ihm gemacht und finde ihn sehr kompetent.
Empfehlung vom 13.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat meiner Mutter ein Implantat eingesetzt. Sie hat mich daraufhin gebeten Dr. Madzarevic eine Empfehlung zu schreiben, da sie mit den Behandlungen sehr zufrieden war. Dr. Madzarevic hat sich viel Zeit genommen, sie zu untersuchen, zu behandeln und zu beraten, sodass sie zu nichts gedrängt wurde und noch dazu immer bescheid wusste, was als Nächstes folgt. Das Implantat selbst ist klasse geworden und noch dazu war meine Mutter schnell wieder auf den Beinen. Vielen Dank von unserer Seite aus.
Empfehlung vom 05.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe immer große Angst vor den Schmerzen beim Zahnarztbesuch, da meine Zähne sehr empfindlich sind. Ich habe dann von einem Bekannten meiner Eltern erfahren, dass Dr. Madzarevic Lachgas für Angstpatienten wie mich anbietet. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wir hatten erst ein recht ausführliches Gespräch, indem er mir Fragen bezüglich meiner Angst gestellt hat, damit wir zusammen daran arbeiten können. Die Behandlung war dann wegen dem Lachgas für mich schmerzfrei und es hat schnell nach der Behandlung nachgelassen. Ich habe den perfekten Zahnarzt für mich gefunden und muss meine Zähne nun nicht mehr vernachlässigen.
Empfehlung vom 17.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe mich lange davor gedrückt zum Zahnarzt zu gehen, weil ich einfach große Angst hatte. Meine Arbeitskollegin hatte mir dann aber von Dr. Madzarevic, da dieser auf Angstpatienten spezialisiert sei und daher auch oft Lachgas verwendet. Nachdem ich dann bei Dr. Madzarevic auf dem Behandlungsstuhl saß, erzählte ich ihm von meiner Angst. Er bestätigte, dass er mit Lachgas bei solchen Fällen wie mir arbeitet. Genau das tat er auch und es war genauso angenehm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine Behandlungsmethode, die ich nur sehr empfehlen kann für Leute, die genauso wie ich großen Respekt vor Bohrern usw. haben.
Empfehlung vom 01.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Zu Herrn Dr. Madzarevic gehe ich sehr gerne. Er ist freundlich und arbeitet immer gut. Bei meinem Zahnimplantat zum Beispiel ist alles hervorragend gelaufen. Ich bin damit echt total zufrieden. Es ist wunderbar in meinen Kiefer eingewachsen und sitzt an der perfekten Stelle. Die Nachsorge war auch super. Ich bin einfach nur glücklich damit :)
Empfehlung vom 29.12.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe leider immer ziemlich Angst vor Zahnarztbesuchen weil ich einmal starke Schmerzen bei der Behandlung hatte. Ich gehe deshalb zu Dr. Madzarevic weil er Angstpatienten mit Lachgas behandelt, was mir sehr gelegen kommt. Ich merke so nichts von der Behandlung und mir geht es auch danach super. So macht es mir nichts mehr aus, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
Empfehlung vom 16.12.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe gestern mein Zahnimplantat von Herrn Dr. Madzarevic erhalten. Das Einsetzen des Implantates war äußerst schmerzfrei. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Sowohl Dr. Madzarevic als auch sein Team waren sehr gut vorbereitet gewesen. Da ging alles zack, zack! Den weiten Weg von Düsseldorf nach Krefeld hat sich also gelohnt. Mein Geld ist gut investiert! Danke Dr. Madzarevic!!!
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich hatte gestern meine erste Lachgasbehandlung gehabt. Leider war bei einem Zahn die Karies soweit vorgedrungen, dass ein größerer Eingriff notwendig war. Da ich unter schrecklicher Angst vor Bohrern leide, habe ich mich für Lachgas entschieden. Diese Art der Behandlung ist wirklich hervorragend. Man bekommt vom Geschehen so gut wie gar nichts mit. Keine Geräusche, kein Druck, kein unangenehmen Gefühle. Als wäre man ganz woanders. Die Lachgasbehandlung hat mir den Eingriff erheblich vereinfacht. Ich würde das immer wieder so machen! Vielen Dank dafür, Dr. Madzarevic!
Empfehlung vom 28.11.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Bei mir wurde heute meine Parodontitis entfernt und ich bin so froh, dass Herr Dr. Madzarevic diese rechtzeitig entdeckt hatte. Die Parodontitis befand sich im Anfangsstadium, wodurch noch viel gemacht werden konnte. Ich ärger mich schon, dass mein früherer Arzt diese nicht gesehen hatte, obwohl mein Zahnfleischbluten echt auffällig war. Aber mein Bauchgefühl hatte Recht gehabt und so bin ich auf Dr. Madzarevic gestoßen. Also manchmal lohnt es sich wirklich, auf sein Innerstes zu hören. Ich bin nun glücklicherweise meine Parodontitis los. Danke Dr. Madzarevic!
Empfehlung vom 15.11.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich bin mit Dr. Madzarevics Arbeit sehr zufrieden. Und zwar hat er mir ein Zahnimplantat eingepflanzt, wo die Wunde schnell verheilt ist und welches zudem angenehm sitzt. Positiv ist außerdem, dass ich kaum Schmerzen beim Eingriff hatte und man gemerkt hat, dass Dr. Madzarevic wirklich am Wohl seiner Patienten interessiert ist. Eine bessere Implantologenwahl hätte ich nicht treffen können. Vielen Dank dafür.
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic ist ein wirklich sehr guter und kompetenter Arzt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Erst neulich war ich wieder wegen einer parodontologischen Behandlung bei ihm in der Praxis und habe mich wieder mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Madzarevic hat die Behandlung so angenehm wie möglich für mich gestaltet und war stets freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem bin ich super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 15.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Dr. Madzarevic behandelte mich vor 3 Monaten, weil ich eine Zahnfleischentzündung hatte. Es ist alles perfekt abgelaufen. Ich habe die Termine leicht bekommen und musste nie lange im Wartezimmer sitzen. Außerdem war die Behandlung erfolgreich und ich habe keine Beschwerden mehr wegen der Entzündung.
Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten