Sven Krain

Sven Krain

Zahnarzt

Zahnarztpraxis am Tiergarten
Tiergartenstraße 121
30559 Hannover (Bemerode)
Telefon: 0511 - 528706
www.zahnarztpraxis-am-tiergarten.de

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Sven Krain ist gelistet in: Zahnarzt Hannover

Leistungsspektrum von Zahnarzt Sven Krain in Hannover (Bemerode)

Zahnimplantate
Kiefergelenksdiagnostik
Computernavigierte Implantate
familienfreundliche Zahnarztpraxis
Veneers
Keramikimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
3D-Planung
Online-Terminvereinbarung
Craniomandibuläre Dysfunktion
Zahnsanierung
Prophylaxe
Mundgeruch
3D-Röntgen
Laser gegen Herpes
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Schnarch-Therapie
Zahnimplantate für Diabetiker
Funktionsanalyse
Digitale Volumentomographie (DVT)
Zahnbehandlung mit Laser
Ästhetische Zahnmedizin
Zahnimplantate für Angstpatienten
Hochwertiger Zahnersatz
Seniorenzahnmedizin
Parodontitis
Kariestherapie
Wurzelbehandlung
Angstpatienten
Kinderzahnheilkunde
Familienzahnheilkunde
Laser gegen Aphten
Photodynamische Therapie
Schnarchschiene
Bleaching
Lachgasbehandlung
Zahnarztangst
Zahnärztliche Chirurgie
Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
CEREC
Ratenzahlung
Zahnimplantate für Allergiker
Unsichtbare Zahnspange
Harmonieschiene
Hochwertige Zahnmedizin
Spritzenphobie
Zahnersatz mit Garantie
Zahnersatz
Periimplantitis
Kinder
Funktionskieferorthopädie
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Sven Krain in Hannover (Bemerode)

Das Profil von Sven Krain, Zahnarzt in Hannover (Bemerode), wurde bislang von 12 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Ich bin erst seit recht kurzer Zeit in der Praxis von Herr Krain, jedoch schon jetzt total begeistert! Mir wurde von ihm unter Einsatz der Cerec Methode ein Keramik-Inlay angefertigt und eingesetzt und das innerhalb ein und derselben Sitzung. Für mich bedeutetet dies eine ungemeine Zeitersparnis und somit weniger Termindruck. Hinzu kommt, dass das Resultat einfach klasse ist, denn das Inlay lässt sich weder optisch noch von der Passform vom eigentlichen Zahn unterscheiden.
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Hannover)

Bei meinem letzten Besuch bei Herr Krain ist ein Loch in einem meiner Zähne aufgefallen und Herr Krain begab sich sofort an die Behandlung. Was mir sehr gefallen hat, war, das Herr Krain für die Betäubung keine Spritzen benutzt, sondern Lachgas. Ich hatte bei dem Eingriff keinerlei Schmerzen und ich hatte nicht den ganzen Tag dieses Taubheitsgefühl im Mund. Bei Verlassen der Praxis war von der Betäubung nichts mehr zu spüren und ich konnte schon wieder mit dem Auto nach Hause fahren.
Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Hannover)

Habe seit letztem Jahr eine Cerec Krone und kann die Methode nur empfehlen. Wer es eilig hat mit dem Zahnersatz, bekommt hier innerhalb kürzester Zeit eine gut abgepasste Krone die Qualitativ hochwertig ist und trotzdem günstiger. Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht und bin total zufrieden mit ihr. Bin froh, ohne Zahnlücke lachen zu können.
Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain bietet Lachgas als Betäubung an, was ich sehr interessant fand und direkt bei der ersten Behandlung ausprobiert habe. Es hat bei mir gut gewirkt und die Schmerzen habe ich auch nicht mehr gespürt. Eine innovative und wirksame Methode, die unangenehme Spritzen vermeiden lässt! Kann ich sehr empfehlen!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Hannover)

Durch einen kleinen Haushaltsunfall habe ich mir einen Zahn abgebrochen, welchen ich mir nun durch eine Krone ersetzten lassen habe. Dazu war ich auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Krain gegangen, welcher mir innerhalb einer Sitzung eine Krone aus Keramik machte und auch direkt einsetzte. Er erklärte mir, dass dies durch die CEREC-Technologie möglich sei und diese viel Zeit sparen würde und eine schöne und vor al-lem auch eine metallfreie Methode ist um zum Beispiel eine Krone herzustellen. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden, da die Krone gar nicht aussieht wie eine solche, sondern wie einer meiner echten Zähne. Ich kann Herrn Krain und seine Technik wirklich nur weiter empfehlen.
Empfehlung vom 27.12.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain ist eine super Adresse, wenn es um die Behandlung von Angstpatienten geht. Ich selbst gehöre zu dieser Sorte und ich nehme deshalb sein Lachgas in Anspruch. Das Lachgas bewirkt Wunder. Es fühlt sich immer so an, als wäre ich ganz woanders. Ich bin darüber so glücklich, denn ohne diese würde ich die Behandlung niemals überstehen. Diese Geräusche machen mich nämlich wahnsinnig. Aber zum Glück kenne ich Herrn Krain. Dank ihm braucht man keine Angst vor Zahnarztgeräten haben.
Empfehlung vom 19.12.2013 (Patient/in aus Hannover)

Vor einer Woche habe ich meine Krone bekommen. Sehr zufrieden bin ich schon mal, weil die Krone wirklich gut gemacht ist und auch prima sitzt. Besonders interessant fand ich allerdings, dass Herr Krain mir die Option anbot, die Krone noch am gleichen Behandlungstag anzufertigen und einzusetzen – er hat da ein spezielles computernavigiertes Verfahren, mit dem so was möglich ist. Mir kam dieses Angebot sehr entgegen und ich habe das auch gemacht. Hinsichtlich der Optik und Passform kann ich keine Einbußen feststellen, wie anfangs schon erwähnt. Gute Sache!
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain hat mir super schnell und gut geholfen. Als ein Teil meines Backenzahns abgebrochen ist, musste schnell etwas getan werden. Abgeschliffen wurde noch am selben Tag und den Keramikaufsatz für meinen Zahn habe ich schon wenige Tage später bekommen! Also rein optisch hab ich keine Schäden davon getragen und vom Gefühl her ist auch alles top! :)
Empfehlung vom 24.11.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich bin sehr froh, dass Dr. Krain Behandlungen unter Lachgas anbietet, da ich schon große Angst vor Eingriffen habe, da ich es schon stark unangenehm finde, im Mund behandelt zu werden. Also bei mir ist es auf jeden Fall kein persönliches Problem mit dem Zahnarzt, dass ich ihm nicht vertraue, sondern einfach die Angst, dass ich starke Schmerzen bekomme und sich etwas entzündet. Bei Dr. Krain jedoch verlief bis jetzt alles sehr gut und ich hatte noch keine Probleme. Die Behandlungen unter Lachgas sind für mich sehr entspannt und um einiges leichter zu ertragen.
Empfehlung vom 12.11.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain hat mir zu einem strahlenden Lächeln verholfen!! Ich habe bei ihm ein Bleaching bekommen und bin total begeistert vom Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht dass jahrelange Verfärbungen mit einmal wegzukriegen sind. Da lohnt sich das Geld wirklich, nur zu empfehlen ;)
Empfehlung vom 04.11.2013 (Patient/in aus Hannover)

In der jährlichen Untersuchung bei Herrn Krain wurde leider festgestellt, dass sich an zwei Stellen Karies gebildet hat. Leider mussten dadurch 2 Füllungen gemacht werden. Habe mich für die gesetzlichen entschieden. Ist für einen Studenten sonst etwas zu teuer. Auch wenn Herr Krain einen guten Preis macht. Aber ich spare noch für was anderes an, so dass ich mich dieses Mal für diese Alternative entschieden habe. Füllungen gingen auch recht schnell. Bin mit der Behandlung ganz zufrieden gewesen. Hoffe, dass erstmal wieder Ruhe ist.
Empfehlung vom 03.10.2013 (Patient/in aus Hannover)

Als mir Herr Krain ein Zahnimplantat gemacht hat, hat er mich auf meinen Wunsch mit Lachgas betäubt. Eine wunderbare neue Methode die ohne Spritze funktioniert aber genauso gut wirkt. Ich habe mir zuerst große Sorgen gemacht wie ich diesen Eingriff überstehen soll, weil ich nämlich schon immer Angst vor Zahnarztbehandlungen hatte, aber dank Lachgas war das Ganze echt erträglich. Und das Implantat an sich ist auch gut geworden!
Empfehlung vom 11.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten