Manfred Kloss-Bargen

Manfred Kloss-Bargen

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Kloss-Bargen
Podbielskistr. 111
30177 Hannover (List)
Telefon: 0511 - 695063
www.zahnarzt-kloss-bargen.de

IHR EXPERTE FÜR:
Wurzelkanalbehandlung

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Manfred Kloss-Bargen ist gelistet in: Zahnarzt Hannover

Leistungsspektrum von Zahnarzt Manfred Kloss-Bargen in Hannover (List)

Amalgamsanierung
Angstpatienten
Zahnarztangst
Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung
Online-Terminvereinbarung
Kieferchirurgie
Funktionsanalyse
Kieferorthopädie für Erwachsene
Laser gegen Herpes
Kinderzahnmedizin
Bleaching
Parodontitis
Veneers
Laser gegen Aphten
Zahnimplantate für Diabetiker
Kiefergelenksdiagnostik
Kronen
Brücken
Prothesen
Komplette Zahnsanierung
English-speaking dentist
Oralchirurgie
Füllungstherapien
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Vollnarkose
Umweltzahnmedizin
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Digitales Röntgen
Craniomandibuläre Dysfunktion
Zahnimplantate für Angstpatienten
Prophylaxe
Zahnbehandlung mit Laser
Sportmundschutz
Wurzelbehandlung
Hausbesuche
Ratenzahlung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Bio-Zahnersatz
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
CEREC
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis
Wurzelspitzenresektion
Rot-Weiß-Ästhetik
Familienzahnheilkunde
Günstiger Zahnersatz
Behandlung von Mundgeruch
PerioChip ®
Seniorenzahnmedizin
Günstige Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Hochwertige Zahnmedizin
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Intraoralscanner
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Manfred Kloss-Bargen in Hannover (List)

Das Profil von Manfred Kloss-Bargen, Zahnarzt in Hannover (List), wurde bislang von 33 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Herr Kloss-Bargen hat mir die Angst vor Zahnarztsitzungen genommen. Er ist ein so sympathischer und netter Arzt, wie ich noch nie einen gesehen habe.
Empfehlung vom 08.12.2021 (Patient/in aus Hannover)

Ich bekam hier eine Brücke. Ich hätte niemals gedacht, dass eine Brücke so gut halten kann und optisch nicht auffällt. Herr Kloss-Bargen hat super Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 22.05.2021 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen hat mit mir damals das Beratungsgespräch zum Thema Zahnimplantate geführt. Für das Gespräch habe ich viele Fragen vorbereitet, die er mir ausführlich beantwortet hat. Wenige Wochen später wurde mir dann das Zahnimplantat eingesetzt. Alles verlief unproblematisch und nun freue ich mich sehr über das Ergebnis.
Empfehlung vom 30.01.2021 (Patient/in aus Hannover)

Für die Wurzelbehandlung wurde bei mir ein Laser genutzt. Dadurch hatte ich kaum schmerzen und die Behandlung ging schnell rum. Ich bin voll und ganz zufrieden. Danke
Empfehlung vom 30.01.2021 (Patient/in aus Hannover)

Dank der CEREC Behandlung bei Herrn Kloss-Bargen, konnten meine Zähne innerhalb einer Sitzung mit mehreren hochwertigen Füllungen aus Vollkeramik versorgt werden. Eine schnelle und unkomplizierte Behandlung von einem sehr kompetenten und zuverlässigen Arzt. Die Praxis empfehle ich gerne weiter!
Empfehlung vom 08.10.2020 (Patient/in aus Hannover)

Mir wurde vor einigen Monaten ein Zahnersatz von Herr Kloss-Bargen eingesetzt. Dieser ist mittlerweile sehr gut eingewachsen und lässt sich von meinen natürlichen Zähnen kaum unterscheiden. Die Leistung in der Praxis ist einfach spitze. Ich möchte Herr Kloss-Bargen hiermit sehr gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 19.06.2020 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen behandelt mich schon seit ein paar Monaten wegen meines CMD. Er hat mir eine Aufbeissschiene gegeben und mein knirschen ist schon besser geworden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!
Empfehlung vom 20.11.2019 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Er macht seine Arbeit immer total gut und auch mit meinem neuen Zahnersatz bin ich super zufrieden. Ich bin froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und empfehle ihn gerne jedem weiter.
Empfehlung vom 16.07.2019 (Patient/in aus Hannover)

Während meiner letzten Prophylaxe Untersuchung ist meinem Zahnarzt Parodontitis bei mir aufgefallen, dafür bin ich sehr dankbar, denn viele Ärzte hätten dies vielleicht übersehen.
Empfehlung vom 25.01.2019 (Patient/in aus Hannover)

Ich wurde bei Herr Kloss-Bargen das erste Mal mit einem Laser statt eines Bohrers behandelt und ich muss sagen das war einfach klasse. Die Behandlung hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür hatte ich nicht die ganze Zeit dieses laute Bohrer Geräusch am Ohr – das finde ich immer so unangenehm. Bin ihm sehr dankbar, dass er mir diese Methode vorgestellt hat.
Empfehlung vom 23.01.2019 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen ist ein toller Zahnarzt, der wirklich viel von seiner Arbeit versteht. Als ich einen Zahnersatz gebrauchte habe, konnte er mich total gut beraten und war dabei auch sehr geduldig mit meinen Fragen. Ich hatte dank ihm vor dem Eingriff keine Bedenken mehr und bin jetzt mit dem Ergebnis total glücklich!
Empfehlung vom 15.09.2018 (Patient/in aus Hannover)

Herr Kloss-Bargen ist schon länger mein Zahnarzt und ich fühle mich bei ihm in der Praxis sehr wohl. Er und sein Team sind total nett und ich gehe mittlerweile ohne Angst zu meinen Terminen, obwohl ich früher große Probleme damit hatte. Ich kann Herrn Kloss-Bargen nur jedem weiterempfehlen. So einen netten und kompetenten Zahnarzt findet man nicht oft!
Empfehlung vom 04.05.2018 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe schnell einen Zahnersatz gebraucht und da war die Behandlung mit Cerec bei Herrn Kloss-Bargen genau das richtige. Alles ging schnell, wie gewünscht, doch auch mit der nötigen Genauigkeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung wie dem Ergebnis, kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 15.01.2018 (Patient/in aus Hannover)
Dank des tollen Zahnersatzes, den ich vor kurzem von Hern Kloss-Bargen eingesetzt bekomme habe, kann ich wieder problemlos kauen. Ich hatte sehr lange Probleme beim Essen, ich kann es kaum glauben das diese von jetzt auf gleich weg sind. Vielen Dank für die gute Arbeit.
Empfehlung vom 14.10.2017 (Patient/in aus Hannover)
Ich hatte eine einwandfrei Parodontitis Behandlung bei Herrn Kloss-Bargen in der Praxis. Tolle Praxis, nettes Team und ein kompetenter Arzt. Gerne wieder, vielen Dank!
Empfehlung vom 18.06.2017 (Patient/in aus Hannover)
Da ich generell bei Behandlungen sehr empfindlich bin, hat es mir große Sorgen bereitet, also ich mit einer Wurzelentzündung diagnostiziert wurde. Das wäre allerdings gar nicht nötig gewesen. Herr Kloss-Bargen hat mithilfe eines Lasers die Wurzelbehandlung gründlich aber schonend durchgeführt. Ich habe währenddessen keine Schmerzen verspürt und auch danach verlief die Heilung super. Eine tolle Sache finde ich.
Empfehlung vom 06.03.2017 (Patient/in aus Hannover)
Herr Kloss-Bargen ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt. Schritt für Schritt hat er mir dabei geholfen, meine Zahnarztangst zu überwinden. Danke!
Empfehlung vom 23.11.2016 (Patient/in aus Hannover)
Ich habe es die letzten 10 Jahre nicht geschafft zum Zahnarzt zu gehen. Allein die Vorstellung mit offenem Mund auf dem Behandlungsstuhl zu liegen und vom grellen Licht geblendet zu werden, macht mich nervös. Habe ich doch einmal den Versuch gemacht, verfiel ich spätestens im Wartezimmer in Schweißausbrüche. Da ich aber seit einiger Zeit immer stärkeres Zahnfleischbluten bekam, wollte ich einen neuen Versuch starten und wandte mich auf Empfehlung eines Freundes an Herrn Kloss-Bargen. Von Anfang an fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Alle waren bemüht möglichst viel Rücksicht auf meine Angst zu nehmen und wussten professionell damit umzugehen. Auch eine lokale Anästhesie, auf meinen Wunsch hin, war kein Problem. Seit dem habe ich in Herrn Kloss-Bargen einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue. Das nimmt mir einen großen Teil der Angst. Vielen Dank für die viele Mühe und Zeit, die sie sich für mich genommen haben!
Empfehlung vom 04.08.2016 (Patient/in aus Hannover)
Ich hatte eine ausgeprägte Parodontitis und es waren schon 2 Zähne in Gefahr auszufallen. Mit seinem fachlichen Können hat Herr Kloss-Bargen es geschafft, die Parodontitis zu heilen und meine Zähne zu retten. Ich bin von dieser Praxis sehr angetan. Alle sind sehr nett und vor allem ist der Zahnarzt gut!
Empfehlung vom 20.03.2016 (Patient/in aus Hannover)
Spitze! Anders kann man es gar nicht sagen. Herr Kloss-Bargen hat mir unter Einsatz des computergestützten CEREC-Verfahrens innerhalb einer Sitzung ein keramik-Inlay angefertigt und eingesetzt. Für mich bedeutete dies eine ungemeine Zeitersparnis und somit auch wesentlich weniger Stress, denn ich bin beruflich sehr eingespannt und habe daher nur wenig Zeit für Termine dieser Art. Neben der super Behandlung spricht zudem die Freundlichkeit, mit der man bei Herrn Kloss-Bargen behandelt wird, für ihn beziehungsweise seine Praxis.
Empfehlung vom 20.11.2015 (Patient/in aus Hannover)
Ich brauchte so schnell wie möglich einen Ersatz für meine alte, abgebrochene Zahnkrone. Herr Kloss-Bargen konnte mir helfen und innerhalb eines Tages wurde mir die neue Zahnkrone eingesetzt. Die Behandlung war ein voller Erfolg!
Empfehlung vom 25.07.2015 (Patient/in aus Hannover)
Ich bin bereits seit längerem Patientin bei Herrn Kloss-Bargen und seither sehr zufrieden mit ihm und seinem Können als Zahnarzt. Vor kurzem musste leider eine Wurzelbehandlung bei mir vorgenommen werden. Zu meiner Überraschung war diese jedoch vollkommen schmerzfrei, verdanken kann ich dies der Laser Therapie. Diese Methode ist wesentlich schonender und zudem auch noch gründlicher. Nach dieser einen Behandlung hatte ich keinerlei Probleme mehr mit dem besagten Zahn.
Empfehlung vom 15.03.2015 (Patient/in aus Hannover)
Wegen einer Zahnfleischentzündung, die mir durch mein immer öfter auftretendes Zahnfleischbluten beim Reinigen mit Zahnseide aufgefallen ist, war ich bei meinem Zahnarzt Herr Kloss – Bargen. Er meinte es wäre nur eine leichte Parodontitis, weshalb ich also nur eine professionelle Zahnreinigung machen lassen musste. Die Behandlung verlief reibungslos und im Nu war ich auch schon wieder draußen und konnte meine schönen gesäuberten Zähne genießen :-)
Empfehlung vom 21.02.2014 (Patient/in aus Hannover)
Wegen einer Entzündung am Zahnfleisch war ich bei Herrn Kloss-Bargen. Er stellte fest, dass ich Parodontose habe. Dank einer guten Zahnfleischreinigung wurden alle Bakterien abgetötet und die Entzündung ist wieder weg gegangen. Als ich noch mal zur Nachuntersuchung bei Herrn Kloss-Bargen war, stellte er zum Glück nur fest, dass die Entzündung super abgeheilt ist.
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Hannover)
Nachdem ich einen halben Zahnarzt Marathon hinter mir hatte wegen meiner Parodontitis, ging ich auf Empfehlung von der Mutter meiner besten Freundin zu Herrn Kloss-Bargen. Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich Hoffnung auf Besserung hatte und ging schon davon aus, nach wenigen Wochen wieder beim Zahnarzt zu sitzen. Das Gespräch mit ihm war schon anders als ich es kannte, er wirkte überhaupt nicht hektisch und stellte viele Fragen um die bestmöglichste Behandlungsmethode zu erzielen. Er erklärte mir wie er vorgehen würde und als er mir sagte er würde mit einem Laser arbeiten, war das ganz neu für mich. Die Behandlung dauerte nicht lang und war viel schonender und schmerzfreier als ich es kannte. Ich war tatsächlich positiv überrascht. Aber das Beste: Nach nun mehr als einem Monat habe ich immer noch gesundes Zahnfleisch. Es hat also wirklich geholfen! Ich bin so froh die Empfehlung bekommen zu haben und gebe sie hiermit an alle weiter.
Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Hannover)
Herr Kloss-Bargen ist wirklich der sympathischste Zahnarzt, bei dem ich je war und das sage ich nicht nur so. Seitdem ich klein bin stand ich immer mit Zahnärzten auf dem Kriegsfuß und bin deswegen selten zu einem gegangen. Als ich dann nach Hannover gezogen bin musste ich mir unbedingt einen Zahnarzt suchen und hatte mich deswegen bei Arbeitskollegen informiert wo ich hingehen könnte. Eine Kollegin hat mir dann Herrn Kloss-Bargen ans Herz gelegt, da sie schon länger zu ihm geht und mit ihm sehr zufrieden ist. Bei meinem ersten Termin bei ihm, hatte ich ihm direkt gesagt, dass ich mit Zahnärzten oft nicht so auf einen Nenner komme. Deswegen hatte er bei diesem Termin nur mit mir in Ruhe gesprochen und mich noch nicht behandelt, was mich sehr überzeugte. Die erste Behandlung verlief dann wirklich sehr gut und ich bin wirklich zufrieden mit Herrn Kloss-Bargen. Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich gehe jetzt zu ihm und lass mich auch behandeln.
Empfehlung vom 07.01.2014 (Patient/in aus Hannover)
Ein freundlicher Zahnarzt mit ebenso freundlichem Team. Wartezeit gab es eigentlich so gut wie keine für mich, dabei war ich das erste Mal in der Praxis. Dr. Kloss-Bargen ersetzte mir eine Brücke, die kaputt gegangen war. Das ging viel schneller als bei meinem alten Zahnarzt. Herr Kloss-Bargen wirkte sehr konzentriert und vor allem routiniert. Und das Ergebnis ist super geworden. Toi Toi Toi, dass die Brücke lange hält. Gut aussehen tut sie auf jeden Fall!
Empfehlung vom 07.01.2014 (Patient/in aus Hannover)
Herr Kloss-Bargen hat mich echt gerettet! Relativ kurz vor einer Hochzeit zu der ich eingeladen war, habe ich Herpes bekommen! Ich hasse es so! Ich wusste auch wie lange es braucht um wieder weg zu gehen und dass ich wohl oder übel damit zu der Feier muss! Aber dann habe ich im Internet gelesen, dass manche Zahnärzte es mit einem Laser behandeln und somit die Heilung beschleunigen. Da habe ich mich an Herr Kloss-Bargen gewendet und der hat mir wie gesagt sehr geholfen! Mein Herpes war rechtzeitig weg und ich habe mich wieder wohl gefühlt!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Hannover)
Herr Kloss-Bargen ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Aktuell behandelt er meine Parodontitis mit einem Laser und die Behandlungsmethode ist sehr angenehm. Der Laser ist eine sehr schonende Variante und das gefällt mir gut. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit Herrn Kloss-Bargen und hoffe, dass er so weitermacht.
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Hannover)
Schon lange ging es meinem Zahnfleisch schlecht, immer wieder kam es zu Zahnfleischbluten beim Zähne putzen. Ich war schon öfter deswegen beim Zahnarzt aber nach zwei bis drei Wochen kamen die Beschwerden meist wieder. Mein Bruder hat mir dann irgendwann Herrn Kloss-Bargen empfohlen, mit dem er sehr zufrieden schien. Da ich nichts zu verlieren und den passenden Zahnarzt sowieso noch nicht gefunden hatte, machte ich einen Termin. Ich bekam auch hier eine Zahnreinigung rund um das entzündete Zahnfleisch und die Bakterien wurden entfernt. Allerdings hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass sich mein Zahnfleisch gesünder anfühlt als vorher. Die Bestätigung hatte ich nach einigen Wochen, als die Beschwerden immer noch ausblieben. Ich bin froh endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.
Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Hannover)
Dadurch dass Herr Kloss-Bargen bei Parodontitisbehandlungen einen Laser einsetzt tut es viel weniger weh und hat auch eine bessere und längere Wirkung. Und weil er auch noch sehr nett ist und Wert auf patientenfreundliche Terminvergabe legt, kann ich ihn nur weiterempfehlen!!
Empfehlung vom 03.11.2013 (Patient/in aus Hannover)
Hatte bei Dr. Kloss-Bargen eine Laserbehandlung aufgrund meiner Parodontitis. Hatte die Wahl zwischen Laser oder Bohrer gehabt. Meine Wahl fiel auf jeden Fall auf den Laser. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ist viel angenehmer. Man spart sich auch diese elenden Geräusche. Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass das die Bakterien etc. am besten abtötet. Also ein Grund mehr diese Alternative zu wählen. Ich würde es beim nächsten Mal wieder tun.
Empfehlung vom 17.10.2013 (Patient/in aus Hannover)
Dadurch dass Herr Kloss-Bargen bei Parodontitisbehandlungen einen Laser einsetzt tut es viel weniger weh und hat auch eine bessere und längere Wirkung. Und weil er auch noch sehr nett ist und Wert auf patientenfreundliche Terminvergabe legt, kann ich ihn nur weiterempfehlen!!
Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Hannover)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten