Dr. Josef M. Sobek

Dr. Josef M. Sobek, Hamm (Westfalen)

Zahnarzt

Zahnarztteam Hamm
Klemmestraße 11
59075 Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)
Telefon: 02381 - 70 04 1
zahnarztteam-hamm.de

IHR EXPERTE FÜR:
Hochwertiger Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Josef M. Sobek ist gelistet in: Zahnarzt Hamm (Westfalen)

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Josef M. Sobek in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)

Ästhetische Zahnheilkunde
Hochwertige Zahnmedizin
Vollkeramik-Krone
Inlays
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Lachgas
Zahnarztangst
Endodontie
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Füllungen
Kinderzahnheilkunde
Zahnimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Periimplantitis
3D-Röntgen
Parodontitis
Komplette Zahnsanierung
Laser gegen Herpes
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
Zahnimplantate für Diabetiker
Invisalign ®
Unsichtbare Zahnspange
Prothetik
Laser gegen Aphten
Craniomandibuläre Dysfunktion
Periimplantitis-Früherkennung
Zahnentfernung
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Zahnbehandlung mit Laser
Behandlung von Kindern
Funktionsanalyse
Wurzelbehandlung
Zahnbehandlung ohne Spritze
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Oralchirurgie
Weisheitszähne
Familien-Zahnarzt
Schnarchschiene
Spritzenphobie
Amalgamsanierung
Seniorenzahnmedizin
Veneers
Zahnimplantate für Allergiker
Prophylaxe
English-speaking dentist
Zahnersatz mit Garantie
Bleaching
Günstiger Zahnersatz
Kieferchirurgie
Behandlung von Mundgeruch
Online-Termin
Professionelle Zahnreinigung
Günstige Zahnimplantate
Keramikimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
Parodontitis-Früherkennung
3D-Planung
Barrierefreie Praxis
Vollnarkose
Mini-Implantate
Parodontitis-Früherkennung
PerioChip ®
Rot-Weiß-Ästhetik
Intraoralkamera
Schleimhauttransplantation
Knochenaufbau
3D-Wurzelbehandlung
Sportmundschutz
Zahnsanierung
Intraoralscanner
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Feste Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange
Ozontherapie
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Josef M. Sobek in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)

Das Profil von Dr. Josef M. Sobek, Zahnarzt in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel), wurde bislang von 19 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Ich habe bei Herrn Dr. Sobek eine Invisalign Korrektur gemacht, die wunderbar verlaufen ist. Ich finde das Ergebnis einfach nur toll. Tausend dank auch an das liebe Team rundum Herrn Dr. Sobek, ich wurde immer so freundlich in der Praxis empfangen, einfach nur spitzenmäßig!
Empfehlung vom 14.10.2019 (Patient/in aus Hamm)

Hier ist alles stimmig in der Praxis. Terminvergabe funktioniert gut und ich fühle mich hier sehr wohl.
Empfehlung vom 01.07.2019 (Patient/in aus Hamm)

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Dr. Sobek. Da ist alles super verlaufen, bin sehr zufrieden. Kann Dr. Sobek nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 25.03.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Sobek. Ein richtig netter Zahnarzt! Wir sind zufrieden mit ihm und werden auch zukünftig zu ihm gehen.
Empfehlung vom 16.03.2018 (Patient/in aus Hamm)

Super Ergebnis, mit nur wenigen Behandlungen hat Herr Dr. Sobek meine Parodontitis in den Griff bekommen. Ich bin super zufrieden mit ihm und war bestimmt nicht das letzte Mal dort!
Empfehlung vom 06.03.2018 (Patient/in aus Hamm)

Das Invisalign von Dr. Sobek hat perfekte Arbeit geleistet. Nach sieben Monaten hat sich meine unschöne Lücke zwischen den Zähnen geschlossen. Mein Kiefer liegt somit auch wieder gerade aufeinander und ich habe keine Schmerzen mehr. Toller Zahnarzt, der wirklich weiß, was er tut.
Empfehlung vom 21.02.2018 (Patient/in aus Hamm)

Meine Tochter ist bei Herrn Dr. Sobek in Kieferorthopädischer Behandlung. Sie trägt jetzt seit kurzem eine feste Zahnspange und es zeigen sich schon einige Verbesserungen. Herr Dr. Sobek hat uns freundlich und intensiv beraten, sodass wir die effizienteste Behandlungsmethode wählen konnten. Er ist keiner, der einem mutwillig etwas aufquatscht.
Empfehlung vom 18.05.2017 (Patient/in aus Hamm)

Die Praxis von Herrn Dr. Sobek ist exzellent ausgestattet. Beispielsweise habe ich meine Wurzelbehandlung mit einem Laser gemacht bekommen, sodass ich keinerlei Schmerzen hatte. So ein Service macht den Gang zu Zahnarzt gleich viel leichter.
Empfehlung vom 31.01.2017 (Patient/in aus Hamm)

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Dr. Sobeck und war bisher immer äußert zufrieden. So auch bei meiner Wurzelbehandlung vor ein paar Tagen: Ich hatte kaum Schmerzen und es ging echt schnell.
Empfehlung vom 16.01.2017 (Patient/in aus Hamm)

Ich gehe schon seit meine Kinder ganz klein waren mit ihnen zu Herrn Dr. Sobek. Hier fühlt man sich als Familie Willkommen und gut aufgehoben. Deshalb gehen meine Kinder auch gerne zum Zahnarzt ohne, dass es gemecker gibt. Sehr zu empfehlen!
Empfehlung vom 21.12.2016 (Patient/in aus Hamm)

Dr. Sobek ist ein fantastischer Zahnarzt, ungemein freundlich und einfühlsam. Gerade diese Eigenschaften machen ihn geradezu wie geschaffen für die Behandlung von Kindern. Unsere Tochter ist nun seit drei Jahren auch bei ihm und fühlt sich mehr als wohl.
Empfehlung vom 07.10.2016 (Patient/in aus Hamm)

Dr. Sobek hat meine schmerzhafte Zahnfleischentzündung binnen kurzer Zeit geheilt. Schmerzen hatte ich schon am nächsten Tag nicht mehr. Guter Zahnarzt und sehr nette Praxis.
Empfehlung vom 03.05.2016 (Patient/in aus Hamm)

Als mir Herr Dr. Sobek sagte, dass zwei Zähne wegen extremer Karies gezogen werden müssen, hab ich ja echt Angst bekommen. Wie sich rausgestellt hat sehr unbegründet, da das Spektakel ohne großen Schmerzen nach 10 Minuten vorbei war! Er passt das mit der Betäubung usw. wirklich gut ab, da muss man einfach keine Angst haben. Die Zahnkrone werde ich jetzt auf jeden Fall auch bei ihm machen lassen!
Empfehlung vom 02.12.2015 (Patient/in aus Hamm)
Mir wurde von Herrn Dr. Sobek eine ausgezeichnete Brücke angefertigt. Da die Praxis ein eigenes Dentallabor besitz, war die Anfertigung recht zügig und komplikationslos möglich. Sowohl optisch als auch vom Tragekomfort bin ich mehr als zufrieden. Neben seiner fachlichen Kompetenz spricht zudem Dr. Sobek‘s freundliches Auftreten für ihn. Somit fällt es einem mehr als leicht, sich bei ihm wohl zu fühlen
Empfehlung vom 23.08.2015 (Patient/in aus Hamm)
Endlich mal eine Parodontosebehandlung, die erfolgreich war. Es war wirklich gut, dass meine Arbeitskollegin mir Dr. Sobek empfohlen hat, weil ich dank seiner guten Behandlung endlich keine Probleme mehr mit Parodontose habe und sich mein Zahnfleisch jetzt endlich erholen konnte. Bei ihm wurde die Behandlung mit dem Laser gemacht, was ich als sehr viel angenehmer empfunden habe als die „normale“ Methode. Es ist meiner Meinung nach auch schneller verheil. Insgesamt hatte mein Besuch bei Dr. Sobek also nur positives! 1000 Dank!
Empfehlung vom 19.04.2015 (Patient/in aus Hamm)
Ich hatte leider vor einiger Zeit einen kleinen Unfall beim Fußball spielen und zwar hatte ich einen Ellenbogen eines gegnerischen Spielers abbekommen und mir ist dabei ein Zahn abgebrochen. An dem Montag danach hatte ich direkt einen Termin bei Dr. Sobek bekommen um mich behandeln zu lassen. Er erklärte mir verständlich, dass man da nun nicht mehr viel dran machen könnte und ein Zahnimplantat die beste Lösung sei. Kurz danach war es auch schon so weit und ich hatte mein erstes Zahnimplantat be-kommen. Es verlief alles sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Sobek wirklich nur empfehlen, da er sich auch viel Zeit für einen nimmt um einen alles zu erklären, so wie bei mir, da dies nun mein erstes Zahnimplantat ist.
Empfehlung vom 18.11.2013 (Patient/in aus Hamm)
Ich gehe mit meiner Tochter immer zu Dr. Sobek, weil sie ihn schon kennt, keine Angst vor ihm hat und er sehr gut mit Kindern umgehen kann. Sie war jetzt insgesamt schon vier Mal da und es gab nie Probleme, eher im Gegenteil, sie hat sich sehr gut mit Dr. Sobek verstanden. Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Sobek und ich hoffe, dass meine Tochter noch lange zu ihm gehen wird und sie sich weiter so blendend vertragen.
Empfehlung vom 29.10.2013 (Patient/in aus Hamm)
Dr. Sobek bietet bei manchen Behandlungen Lachgas als Betäubung an. Das war der Grund warum ich mir das Zahnimplantat von ihm einsetzen lassen wollte. Als ich mich erkundigt habe wie das funktioniert war ich froh eine Spritze vermeiden zu können. Ich habe nämlich Angst davor und würde alles dafür tun keine bekommen zu müssen. Als ich Dr. Sobek beim ersten Gespräch dann kennengelernt habe, haben wir uns sofort gut verstanden. Die Lachgassedierung war auch kein Problem. Im Endeffekt war die Behandlung viel angenehmer für mich und das Implantat ist auch super geworden.
Empfehlung vom 06.10.2013 (Patient/in aus Hamm)
Ich bin bei Dr. Sobek in kieferorthpädischer Behandlung und fühl mich echt wohl. Man sieht, trotz Zahnspange, wie sich meine Zähne verschoben haben und ich freue mich wirklich, weil sie jetzt schon gerade aussehen. Nur noch ein halbes Jahr dann ist die Behandlung mit der festen Zahnspange beendet. Was danach kommt, wird beim nächsten Termin abgesprochen. Ich bin gespannt, aber Dr. Sobek wird bestimmt an alles denken.
Empfehlung vom 30.08.2013 (Patient/in aus Hamm)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten