Dr. med. dent. Mathias Birch

Dr. med. dent. Mathias Birch

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Birch
Alte Elbgaustraße 8b
22523 Hamburg (Eidelstedt)
Telefon: 040 - 570 36 11
www.zahnarzteidelstedt.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnersatz

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Mathias Birch ist gelistet in: Zahnarzt Hamburg

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. med. dent. Mathias Birch in Hamburg (Eidelstedt)

Vollkeramische Restaurationen
Prepless Veneers
Ästhetische Zahnheilkunde
Abendsprechstunde
Businesssprechstunde nach Vereinbarung
Samstag-Sprechstunde
Amalgamsanierung
Barrierefreie Praxis
Bio-Zahnersatz
Bleaching
Bruxismus
Aufbissschiene
English-speaking dentist
Familien
Funktionskieferorthopädie
Günstiger Zahnersatz
Herausnehmbare Zahnspange
Hochwertiger Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Kieferchirurgie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kinder
Kreidezähne
Metallfreier Zahnersatz
Mundgeruch
Online-Termin
Lupenbrille
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Unsichtbare Zahnspange
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Zahnärztliche Chirurgie
Weisheitszähne
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Zahnarztangst
Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnsanierung
Zahnschmerzen
Knochenaufbau
Mini-Implantate
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Schleimhauttransplantation
Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnimplantate für Angstpatienten
Zahnimplantate für Diabetiker
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Degenerative Erkrankungen
Keramikimplantate

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. med. dent. Mathias Birch in Hamburg (Eidelstedt)

Das Profil von Dr. med. dent. Mathias Birch, Zahnarzt in Hamburg (Eidelstedt), wurde bislang von 14 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Dank der kompetenten Behandlung hier, hat meine Parodontitis mir nicht lange Schmerzen bereitet. Die effektive Behandlung zeigte schnell Wirkung, so dass meine Schmerzen dann auch weg waren.
Empfehlung vom 19.09.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung hier. Ich bekam eine neue Krone und musste leider auch schon schlechte Erfahrungen in anderen Praxen machen. Aber hier in der Praxis bin ich wirklich zufrieden und bin von dem Ergebnis auch begeistert.
Empfehlung vom 27.05.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch hat meine Parodontitis schonend und effektiv behandeln können, endlich bin ich meine Zahnschmerzen los. Ich danke ihm sehr!
Empfehlung vom 06.02.2021 (Patient/in aus Hamburg)

Danke für das sensationelle Bleaching! Meine Zähne sind wieder strahlendweiß und ich möchte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Dr. Birch hat hervorragende Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 13.10.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Das erste Gespräch mit Dr. Birch hat mich positiv überrascht, da er ein ausgesprochen kompetenter und aufmerksamer Zahnarzt ist. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden mir einen Zahnersatz bei ihm einsetzen zu lassen. Die Behandlung verlief, wie erwartet, unkompliziert. Ich habe nun einen sehr komfortablen und passgenauen Zahnersatz, der sich kaum von meinen natürlichen Zähnen unterscheiden lässt. Vielen Dank!
Empfehlung vom 23.06.2020 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Birch hat mich ausführlich zum Thema Bleaching beraten und mir die verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Ich habe mich für ein leichtes Bleaching entschieden, die Behandlung ging zügig und das Ergebnis ist richtig gut geworden! Meine Zähne sind wieder schön hell, ich bin mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 10.12.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Die Praxis von Dr. Birch besuche ich nun seit drei Jahren, seitdem ich nach Hamburg umgezogen bin. Ich bin hier immer zufrieden gewesen und die Vorsorge und Prophylaxe war auch immer sehr zufriedenstellend. Gibt nichts, was ich jetzt akut bemängeln könnte.
Empfehlung vom 13.08.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin das erste Mal bei Dr. Birch in der Sprechstunde zur Prophylaxe gewesen und bin sehr zufrieden. Er hat eine schöne Praxis und alle waren sehr nett. Dr. Birch hat mir alles gut erklärt und ist sanft mit mir umgegangen. Kann ihn nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 20.04.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hatte vorgestern extrem starke Zahnschmerzen auf Arbeit gehabt, so dass ich jemanden brauchte, der noch zur späten Stunde auf hatte. Zum Glück war da Dr. Birch, der an diesem Tag bis 20 Uhr auf hatte. Das war das Beste an diesem Tag gewesen. Ich hätte sonst die Nacht nicht überlebt. Leider hat Dr. Birch Karies festgestellt, die sich bis zur Zahnwurzel durchgefressen hat. Der Zahn selbst konnte aber gerettet werden. Noch einmal Glück gehabt. Schmerzen sind auch glücklicherweise nicht mehr vorhanden. Ich bin mit Dr. Birch sehr zufrieden gewesen. Ich komme gerne wieder.
Empfehlung vom 07.01.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Sehr empfehlenswerter Implantologe, ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Von der Terminvergabe über die Beratung und Behandlung bis hin zur Nachsorge ist alles so gelaufen, wie man es sich nur wünschen kann. Implantat und Krone sind gut eingeheilt, sitzen fest im Kiefer und sind rein optisch nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden. Ich bin mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Dr. Birch zwei Kronen machen lassen. Die Kronen fühlen sich überhaupt nicht wie Fremdkörper an und sind sehr schön geworden. Sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden!!!
Empfehlung vom 22.11.2013 (Patient/in aus hamburg)

Ich bin bei Dr. Birch in Behandlung, da mein letzter Zahnarzt zu spät reagiert hatte und ich nun eine Wurzelbehandlung benötige. Ist nicht so schlimm wie anfangs gedacht, da Dr. Birch sehr schnell reagieren konnte. Der Zahn ist soweit in Ordnung. Gegen die Schmerzen habe ich Antibiotika bekommen und nach der Säuberung habe ich in meinem Zahn ein Medikament bekommen. Ich muss zwar noch einmal hin, aber dann ist wieder alles gut! Ich freue mich jetzt, dass ich einen neuen Zahnarzt gefunden habe.
Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Bei mir sind Zahnlücken und rillige Oberflächen ade! Seitdem Dr. Birch mir die Veneers eingesetzt hat, ist mein Lächeln ein ganz anderes, endlich mal eins wo ich auch gern hinsehe und mich nicht deswegen schäme! Um z.B. die Lücke zu verdecken sind sie perfekt, daher kann ich es jedem empfehlen auch mal über Veneers nachzudenken! Lohnt sich total!
Empfehlung vom 30.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)
Meine Veneers sind echt spitzenmäßig geworden! Es sieht gar nicht aus wie unechte Zähne und ich spüre auch überhaupt nicht, dass etwas auf meinen Zähnen sitzt. Echt perfekt!
Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten