Dr. Bernd Schöneich

Dr. Bernd Schöneich

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Bernd Schöneich
Querstraße 2
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 76 75 37 50
zahnarztdr-schoeneich.de

IHR EXPERTE FÜR:
Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Kinderzahnheilkunde

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Ästhetische Zahnheilkunde


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Bernd Schöneich ist gelistet in: Zahnarzt Frankfurt am Main

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Bernd Schöneich in Frankfurt am Main (Nordend-West)

Günstiger Zahnersatz
Endodontie Angstpatienten
Laser gegen Aphten
Zahnimplantate Komplette Zahnsanierung Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Parodontologie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
English-speaking dentist
Bio-Zahnersatz
Bio-Zahnimplantate
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Allergiker Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnimplantate für Angstpatienten
Amalgamsanierung
Funktionsanalyse
Laser gegen Herpes
Kinderzahnheilkunde
Zahnimplantate für Diabetiker Kiefergelenksdiagnostik
Zahnbehandlung mit Laser
Familienzahnheilkunde
Hypnose Lumineers ® Veneers Ästhetische Zahnmedizin
Umweltzahnmedizin
Narkosebehandlung Prophylaxe Bleaching Zahnarztangst Parodontitis Wurzelbehandlung craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Zahnbehandlung ohne Spritze
Restaurative Zahnheilkunde
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchschiene
Zahnimplantate mit Garantie Professionelle Zahnreinigung
Mundgeruch
Inlays
Seniorenzahnmedizin
Hochwertiger Zahnersatz
Hochwertige Zahnmedizin
Vollkeramik-Krone
Vollnarkose
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Bernd Schöneich in Frankfurt am Main (Nordend-West)

Das Profil von Dr. Bernd Schöneich, Zahnarzt in Frankfurt am Main (Nordend-West), wurde bislang von 25 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.5 von 5

Element 10

Mein Zahnimplantat von Dr. Schöneich ist gut eingeheilt und sitzt super! Die anfängliche Beratung hat mir sehr geholfen mich zu entscheiden und jetzt, wo das Implantat endlich fertig ist, bin ich super glücklich mit meiner Entscheidung und freue mich wieder besser kauen zu können.
Empfehlung vom 29.09.2020 (Patient/in aus Frankfurt am Main)

Ich habe eine neue, bezahlbare Zahnkrone bekommen. Die Alte war mir rausgebrochen und dadurch bin ich schmerzbedingt zu Dr. Schöneich gegangen. Der Termin war gleich am nächsten Tag und die Zahnkrone sitzt sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Empfehlung vom 02.06.2020 (Patient/in aus Frankfurt)

Wie immer bin ich mit meiner Prophylaxe Behandlung sehr zufrieden gewesen. Da ich hier immer sehr zufrieden bin, möchte ich ihn hier auch weiterempfehlen. Super nettes und kompetentes Praxisteam!
Empfehlung vom 17.01.2020 (Patient/in aus Frankfurt)

Dr. Schöneich ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich habe leider meinen Zahn verloren und kürzlich ein Implantat von Dr. Schöneich erhalten. Er hat mich in der Voruntersuchung ausführlich beraten und bei der OP ist alles problemlos gelaufen. Die Heilung ging sehr schnell und bei der Nachsorge war Dr. Schöneich auch zufrieden. Ein super Arzt, den ich mit Freuden weiter empfehle!
Empfehlung vom 29.08.2019 (Patient/in aus Frankfurt)

Nachdem ich astronomisch hohe Summen in mein Zahnimplantat gesteckt habe, fehlte mir das Budget für eine teure Krone. Herr Dr. Schöneich half mir die Kosten so klein wie möglich zu halten und am Ende dennoch ein gutes Ergebnis zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben, denn Herr Dr. Schöneich hat das Wohl seiner Patienten im Sinn und nicht nur deren Kontostand. Absolut zu empfehlen wenn man einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht.
Empfehlung vom 12.05.2019 (Patient/in aus Frankfurt)

Da ich sehr große Angst vor der Behandlung beim Zahnarzt hatte, bot dieser mir an den Eingriff unter Narkose zu machen. Die Narkose verlief sehr gut und ich merkte von der Behandlung garnichts.
Empfehlung vom 16.11.2018 (Patient/in aus Frankfurt)

Zuverlässiger und professioneller Zahnarzt. Bin in der Praxis sehr zufrieden. Praxis generell ist gut zu erreichen und die Sprechstundenhelferinnen immer freundlich.
Empfehlung vom 18.07.2018 (Patient/in aus Frankfurt)

Meine Zahnkrone sieht super aus & der Preis hat total gestimmt! Ich bin damit zufrieden und empfehle Dr. Schöneich weiter.
Empfehlung vom 17.03.2018 (Patient/in aus Frankfurt)

Schon seit einigen Jahren gehe ich immer wieder zu Herrn Dr. Schöneich. Er behandelt auf höchstem Niveau, was er bei mir schon des öfteren unter Beweis gestellt hat. In der Praxis bekommt man alles was man von einem Zahnarztbesuch erwarten könnte. Alle sind freundlich, kompetent und arbeiten perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Patienten möglichst wenig Zeit für den Zahnartzbesuch opfern müssen. Trotzdem ist niemand gestresst oder entnervt. Da läuft alles wie eine gut geölte Maschine.
Empfehlung vom 11.05.2017 (Patient/in aus Frankfurt)

Herr Dr. Schöneich hat mir geholfen meine störende Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen ohne viel Aufwand zu schließen. Es wurden einfach zwei hauchdünne Verblendschalen auf den Zähnen angebracht, die die Lücke jetzt schließen. Ich bin so glücklich, dass Dr. Schöneich auch ohne aufwendige kieferorthopädische Behandlung lösen konnte. Vielen Dank!
Empfehlung vom 22.01.2017 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich kann nur eines sagen und zwar bin ich mit meinen Behandlungen bei Dr. Schöneich unglaublich zufrieden. Gerade was die professionellen Zahnreinigungen in der Praxis angeht, kann ich mich nicht beschweren.
Empfehlung vom 02.10.2016 (Patient/in aus Frankfurt)

Habe einige Zähne bei Dr. Schöneich sanieren lassen und bin sehr zufrieden. Er bietet auch günstigen Zahnersatz an, der sehr haltbar und optisch einwandfrei ist. Fazit: Nicht immer müssen neue Zähne sehr teuer sein.
Empfehlung vom 24.04.2016 (Patient/in aus Frankfurt)

Was ich hier besonders gut finde, sind die weit gefächerten Möglichkeiten und Methoden! Ich zum Beispiel habe panische Angst vor Wurzelbehandlungen, was Dr. Schöneich auch sofort ernst genommen hat. Er hat mir deswegen auch eine Behandlung unter Narkose vorgeschlagen, die ich mehr als dankend angenommen hab :-) So war alles schnell vorbei und dem Zahn geht es mittlerweile wieder richtig gut!
Empfehlung vom 14.12.2015 (Patient/in aus Frankfurt)
Anstatt eines Bleachings, habe ich mich dazu entschlossen mir Lumineers machen zu lassen. Für alle die nicht wissen was das ist: Lumineers sind kleine Schalen, die man auf die Front der Zähne anbringt. Dr. Schöneich wurde mir dafür extra empfohlen und zu ihm zu gehen, hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Empfehlung vom 05.07.2015 (Patient/in aus Frankfurt)
Ich bin mit der Optik meiner Zähne schon lange nicht mehr zufrieden gewesen und auch das meine Zähne immer recht fleckig waren gefiel mir gar nicht. Ich habe mich dann von Dr. Schöneich beraten lassen und mich dann für Lumineers entschieden. Dr. Schöneich war bei jedem meiner Besuche sehr freundlich und hat mir auch jede Frage ausführlich beantwortet. Eingesetzt hat er mir die Lumineers routiniert und das Ergebnis hat mich echt umgehauen. Meine Zähne sehen jetzt richtig schön aus und haben die Optik die ich mir immer gewünscht habe. Vielen Dank!
Empfehlung vom 22.04.2015 (Patient/in aus Frankfurt)
Ich hatte schreckliche Angst vor dem Zahnarztbesuch. Vor mehreren Jahren hatte ich eine schlimme Erfahrung bei einem damaligen Zahnarzt gemacht und bin durch Empfehlungen auf Herrn Dr. Schöneich gekommen. Er hat es durch seine guten Gespräche und geduldige Art geschafft mich wieder auf den Behandlungsstuhl zu bekommen. Ich bin echt begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Super toller Arzt!!
Empfehlung vom 14.02.2014 (Patient/in aus Frankfurt)
Zusammen mit Dr. Schöneich arbeite ich an meiner Zahnarztangst, die mich schon einige Jahre durchs Leben begleitet. Ich habe Angst, meine Zähne zu verlieren und deshalb bin ich vor ein paar Wochen das erste Mal zu Dr. Schöneich, ein guter Freund, der auch unter Zahnarztangst litt, hatte ihn mir empfohlen. Er wirkt auf mich sehr ruhig und einfühlsam, hatte großes Verständnis für meine Angst.Jetzt nach einigen Terminen kann ich sagen, dass ich einen großen Schritt weiter bin und das verdanke ich Dr. Schöneich. Ich denke, bald ist es für mich möglich richtige Behandlungen vornehmen zu lassen.
Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Frankfurt)
Mir war wichtig, dass mein erstes Zahnimplantat bei einem sehr guten Implantologen eingesetzt wird. Ich hatte schon ein wenig Bammel vor dem Eingriff und auch im Nachhinein wollte ich keine Probleme mit dem Implantat haben. So bin ich froh, dass ich bei Dr. Schöneich gelandet bin, denn der hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Es tut bis heute nichts weh. Einfach nur super!
Empfehlung vom 15.12.2013 (Patient/in aus Frankfurt)
Zusammen mit Herrn Dr. Schöneich haben wir an meiner Zahnarztangst gearbeitet. Ich hatte vor einigen Jahren ein unschönes Erlebnis bei einem Zahnarzt und seitdem große Angst vor dem erneuten Zahnarztbesuch. Bei Dr. Schöneich jedoch fühle ich mich gut aufgehoben weil er sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen hat und meine Angst ernst genommen hat. Man merkt sofort dass er den Umgang mit Angstpatienten gewohnt ist und viel Ahnung hat. Bei der Behandlung hat er mir auch alles genau erklärt und mir somit meine Ängste nehmen können. Auch wenn ich immer noch mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gehe bin ich optimistisch dass ich die Angst bald besiegt habe.
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Frankfurt)
Meine letzte Behandlung bei Dr. Schöneich war unter Narkose. Ich gehöre leider zu den Patienten, die Angst vor Zahnärzten haben. Vor allem wenn ich an die zu erwartenden Schmerzen und Geräusche denke, dann raubt es mir den Schlaf. Aus diesem Grund möchte ich so wenig wie möglich von der Behandlung mitbekommen. Natürlich lass ich nicht alles unter Narkose machen. Bei vielen Dingen versuche ich das Leid über mich zu ertragen. Dr. Schöneich hilft mir dabei auch sehr. Er gibt mir Mut und Durchhaltevermögen. Ein toller Arzt, wenn ihr mich fragt!!!
Empfehlung vom 05.12.2013 (Patient/in aus Frankfurt am Main)
Ich wollte mir ein Zahnimplantat einpflanzen lassen, allerdings habe ich großen Respekt vor einem solchen Eingriff, sodass ich nicht recht wusste, wie ich mich verhalten soll. Daraufhin habe ich mich an Dr. Schöneich gewandt, welcher mir angeboten hat das Implantieren unter Vollnarkose durchzuführen. Für mich war das der ideale Weg, denn so habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und musste nicht auf das Zahnimplantat verzichten. Das Implantieren verlief genau wie im Vorfeld besprochen und das Ergebnis kann mich voll überzeugen, denn das Implantat sitzt angenehm und noch dazu sieht die aufliegende Zahnkrone wirklich klasse aus. Meine Weiterempfehlung für Dr. Schöneich.
Empfehlung vom 28.11.2013 (Patient/in aus Frankfurt)
Ich als Angstpatient komme sehr gut mit Dr. Schöneich klar. Er hat eine ruhige, freundliche, vertrauensvolle Art. Super finde ich auch, dass er Behandlungen unter Narkose anbietet. So ist es auch mir besser möglich größerer Eingriffe wie Wurzelbehandlungen durchführen zu lassen. Sogar zwei Implantate habe ich mir von ihm unter Vollnarkose einsetzen lassen. Wie der Eingriff selbst verlief, weiß ich natürlich dementsprechend nicht, aber ich kann sagen, dass ich mit den Ergebnissen jedesmal sehr zufrieden war. Klasse!
Empfehlung vom 20.11.2013 (Patient/in aus Frankfurt)
Da ich von Natur aus extrem verfärbte Zähne habe und damit immer hoch unzufrieden war, wollte ich nun endlich mal etwas dagegen tun. Ich war dann bei Dr. Schöneich für eine Beratung in der Praxis. Er hat mir zu sogenannten Lumineers geraten, da diese deutlich schonender für die Zähne sind als ein herkömmliches Bleaching. Dr. Schöneich hat mir diese besagten Lumineers dann eingesetzt und das Ergebnis sieht super schön aus. Endlich sind meine Zähne wieder weiß und schön und das habe ich alles Dr. Schöneich zu verdanken. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Frankfurt)
Lange Zeit stellte es für mich ein echtes Problem dar, zum Zahnarzt zu gehen. Der Grund dafür war, dass ich sobald ich in eine Zahnarztpraxis kam, panische Angst bekommen habe. Deswegen ließ ich meine Zahnarztbesuche in den letzten Jahren vermehrt ausfallen, was jetzt jedoch dazu führte, dass ich Zahnprobleme bekommen habe. Aus diesem Grund beschloss ich einen anderen Weg einzuschlagen und erklärte schon beim ersten Anruf in der Praxis von Dr. Schöneich, dass ich Angstpatient bin und eine „normale“ Behandlung für mich nicht in Frage kommt. Das Praxisteam reagierte für mich etwas unerwartet aufgeschlossen und bot mir einen Gesprächstermin mit Dr. Schöneich (ohne Behandlung) an. Diesen nahm ich wahr und es war schon von vornherein ein anderes Gefühl, da Dr. Schöneich von meiner Angst bescheid wusste. Mittlerweile kann ich mich problemlos von Dr. Schöneich behandeln lassen, worauf ich sehr stolz bin. Zwar gehe ich immer noch nicht gern zum Zahnarzt, das wird sich jedoch wohl aber nie mehr ändern. Meine Empfehlung für die Praxis Dr. Schöneich insbesondere für Patienten mit Zahnarztangst.
Empfehlung vom 01.10.2013 (Patient/in aus Frankfurt)
Ich habe große Angst vor Zahnärzten bzw. den Behandlungen. Als Kind wurde einmal etwas bei mir gemacht, das so geschmerzt hat, dass ich mich seitdem immer geweigert habe zum Zahnarzt zu gehen. Irgendwann muss es aber sein, weil nach einer gewissen Zeit einfach etwas an den Zähnen nicht stimmt. Ich hatte an vielen Stellen Karies. Bevor Herr Dr. Schöneich mit der Behandlung angefangen hat, führten wir ein ausführliches Gespräch über alles. Meine Angst, die Behandlung und die Möglichkeiten für mich besser mit der Behandlung zu recht zu kommen. Es hat wirklich etwas gedauert bis er an meine Zähne konnte, aber ich finde dieses Warten hat sich gelohnt. Ich konnte die Behandlung gut hinter mich bringen und meine Zähne sind ein bisschen besser geworden. Alles konnte man nicht aufeinmal machen, ich muss noch mal vorbeikommen. Das werde ich schon irgendwie schaffen!
Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten