Dr. Marcus Nowak

Dr. Marcus Nowak

Zahnarzt

Zahnarztpraxis
Dr. Marcus Nowak
Reichsstraße 2
14052 Berlin
Telefon: 030 - 3 02 96 95
www.zahnarztnowak.de

IHR EXPERTE FÜR:
All-on-4®, Zahnimplantate mit Garantie

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Marcus Nowak ist gelistet in: Zahnarzt Berlin

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Marcus Nowak in Berlin (Charlottenburg)

Zahnimplantate Zahnimplantate mit Garantie Funktionsanalyse Lumineers ® Komplette Zahnsanierung Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Exklusive Zahnmedizin
English-speaking dentist
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Kieferchirurgie
Komplettsanierung in 48 Stunden
Zahnbehandlung mit Laser
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Prophylaxe
3D-Planung
3D-Röntgen
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnarztangst Zahnimplantate für Angstpatienten Kiefergelenksdiagnostik
Schnarchschiene
craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Praxislabor
Sofort belastbare Zahnimplantate
Feste Zähne an einem Tag
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Mini-Implantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Vollnarkose Ästhetische Zahnheilkunde Bleaching Veneers Professionelle Zahnreinigung
Kieferorthopädie für Erwachsene
Periimplantitis Zahnarztangst Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Diabetiker Zahnimplantate für Dialyse-Patienten
Computernavigierte Implantationen
Knochenaufbau Günstige Zahnimplantate
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ratenzahlung
All-on-4®
Abendsprechstunde
Weisheitszähne
Schnarchtherapie
Keramikimplantate
Seniorenzahnmedizin
Familienzahnheilkunde
Sportzahnmedizin
Umweltzahnmedizin
Mundgeruch
Digitaler Volumentomograph (DVT)
3D-Planung
Online-Terminvereinbarung
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Rot-Weiß-Ästhetik
Schleimhauttransplantation
Barrierefreie Praxis
Klimatisierte Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Parodontitis-Früherkennung
Intraoralkamera
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
PerioPrevention Center (PPC)
Periimplantitis erkennen
Funktionskieferorthopädie
Zahnimplantate für Risikopatienten
Zahnimplantate - Lebensdauererhöhung mit aMMP-8
Zahnschmerzen
OP-Mikroskop
Unsichtbare Zahnspange
Kreidezähne

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Marcus Nowak in Berlin (Charlottenburg)

Das Profil von Dr. Marcus Nowak, Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg), wurde bislang von 33 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Meine Lumineers sehen gut aus und halten, was sich versprechen. Tausend dank an Dr. Nowak für die tolle Beratung – ich bin mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 22.02.2020 (Patient/in aus Berlin)

Die Zahnsanierung, die ich von Dr. Nowak erhalten habe, war meine Rettung. Sie war bitter nötig und ich habe mich fast geschämt, zu ihm zu gehen. Aber er und auch sein Team war stets freundlich und kompetent. Eine lange, intensive Behandlung mit einem perfekten Endresultat.
Empfehlung vom 19.10.2019 (Patient/in aus Berlin)

Ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich sehr gerne gehe. Dr. Nowak beantwortet immer gerne alle meine Fragen und das schätze ich sehr.
Empfehlung vom 28.06.2019 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe von Dr. Nowak einen sehr guten und hochwertigen Zahnersatz erhalten. Ich gehe schon lange zu ihm und war immer sehr zufrieden. Die Praxis von ihm ist sehr schön und hochwertig, das Team nett und allgemein gibt’s nichts zu meckern! Top!
Empfehlung vom 03.12.2018 (Patient/in aus Berlin)

Dank Dr. Nowak habe ich endlich wenig Angst vorm Zahnarzt! Er nahm sich alle Zeit der Welt für mich und hat mir jede Frage ausführlich beantwortet.
Empfehlung vom 21.08.2018 (Patient/in aus Berlin)

Tollen Zahnersatz von Dr. Nowak erhalten. Kann ich echt nur weiterempfehlen, hervorragender Zahnarzt!
Empfehlung vom 09.04.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich war früher Angstpatientin, aber ich habe vor einiger Zeit zu Dr. Nowak gewechselt und mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zahnarztbesuchen. Ich habe seine Praxis schon vielen Bekannten weiterempfohlen, da alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind. Dort ist man wirklich in guten Händen!
Empfehlung vom 27.12.2017 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Nowak ist fachlich wirklich top. Er beantwortet alle Fragen immer ganz genau und nimmt sich ausreichend Zeit bei seinen Kontrollen. Super Praxis, nettes Team.
Empfehlung vom 15.08.2017 (Patient/in aus Berlin)

Tolle Praxis, super Arzt und immer gute Vorsorge hier!! Kann man nicht beschweren und wollte das hier auch mal sagen.
Empfehlung vom 07.04.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe bei einem Sportunfall beide vorderen Schneidezähne verloren. Nachdem mir mein alter Zahnarzt mitteilte, dass der Prozess, bis die Implantate gesetzt und der endgültige Zahnersatz aufgebracht ist, ein gutes halbes Jahr dauern wird. Da ich aber nebenberuflich noch als Model arbeite, war das definitiv keine option. Bei meiner darauffolgenden Recherche stieß ich auf die Praxis von Dr. Nowak und das Versprechen „neue Zähne in einer Stunde“ setzen zu können. Das Versprechen wurde gehalten. Natürlich waren einige Voruntersuchungen nötig, aber innerhalb kürzester Zeit hatte ich mein altes Lächeln wieder! Einfach nur genial und eine echte handwerkliche Meisterleisung! Vielen, vielen Dank!
Empfehlung vom 02.12.2016 (Patient/in aus Berlin)

Die Prophylaxe Behandlung bei Herrn Dr. Nowak ist stets sehr angenehm. Er nimmt sich Zeit für einen, ist freundlich und geht insbesondere sehr behutsam vor. Top!
Empfehlung vom 24.08.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Herrn Dr. Nowak 2 Implantate einsetzen lassen. Er hat mir im Vorfeld alles genau erklärt. Mit seinem hochmodernen computergesteuerten Programm wurde mein Kiefer genau vermessen, sodass eine 3D-Darstellung vom neuen Zahn an eine präzise arbeitende Schleifmaschine geleitet wurde. Nach einer Woche war alles fertig und es konnte in nur einer Sitzung das komplette Implantat samt neuen Zähnen eingesetzt werden. Das finde ich einfach super!
Empfehlung vom 19.03.2016 (Patient/in aus Berlin)

Dank Herrn Dr. Nowak habe ich es nach Jahren endlich geschafft meine Angst vor Zahnarztbesuchen zu überwinden. Gerade weil hierzu viel Geduld seitens Herr Dr. Nowaks notwendig war, bin ich ihm so dankbar. Meine Zähne sehen endlich wieder schön aus und das wichtigste, ich habe keine Schmerzen mehr. Einen so verständnisvollen und kompetenten Zahnarzt empfehle ich gerne weiter!
Empfehlung vom 15.11.2015 (Patient/in aus Berlin)
Eine top Praxis! Ich gehe wirklich immer zufrieden hier raus, weil die Rundumbetreuung einfach super ist. Herr Dr. Nowak ist sehr kompetent, immerhin sind bislang alle meine Zahnprobleme gelöst und mir geht es super! Auch das restliche Team ist immer nett und zuvorkommen. Hier fühlt man sich immer wohl deswegen: Daumen hoch!
Empfehlung vom 13.11.2015 (Patient/in aus Berlin)
Ich hatte von Grund auf schlechte Zähne und brauchte einige Termine um sie wieder in Ordnung zu bekommen. Herr Dr. Nowak hat mir genau erklärt wie er was macht und war nett. Auch seine Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und die Terminvergabe lief bestens.
Empfehlung vom 01.07.2015 (Patient/in aus Berlin)
Ich bin total von Herrn Dr. Nowak und seiner Behandlung begeistert! Ich habe mir von ihm eine perfekte Zahnkrone anfertigen lassen, diese sitzt hervorragend und sieht auch noch toll aus. Das Besondere hierbei war, dass die gesamte Planung am Computer stattgefunden hat und ich somit nur einmal behandelt werden musste. Ein super Ergebnis und zudem eine große Zeitersparnis, was möchte man mehr.
Empfehlung vom 08.03.2015 (Patient/in aus Berlin)
Ich hatte heute meine letzte Sitzung bei Herrn Dr. Nowak gehabt und sie war erfolgreich. Ich habe dank seiner Hilfe meine Angst überwunden. Es war nicht einfach gewesen, denn das Trauma aus meiner Kindheit hatte sich wirklich bei mir festgesetzt. Aber für Dr. Nowak war das kein Problem gewesen. Ich bin überaus glücklich, dass das ein Ende gefunden hat. Ich habe schließlich starke Zahnschäden mitgetragen. Aber dank Dr. Nowak kann ich normal zum Zahnarzt gehen. Vielen Dank für alles, Dr. Nowak!!!
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe bei Dr. Nowak eine Komplettsanierung machen lassen, weil durch einen Unfall ein großer Teil meiner Oberkieferzähne beschädigt waren. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Dr. Nowak und er hat mir einen sehr ordentlichen Kostenvoranschlag gemacht, der sehr fair war. So habe ich das bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe einige Jahre die Zahnpflege etwas vernachlässigt. Daher waren meine Zähne in keinem guten Zustand. Von Freunden wurde mir Dr. Nowak empfohlen, denn er soll Patienten wie mir super weiterhelfen können. Diesem Ratschlag bin ich nachgegangen und bin glücklich darüber. Dr. Nowak hat es in vielen Behandlungen hinbekommen, mir wieder ein schönes Gebiss zu schenken. Ich bin echt froh, dass es so gekommen ist, denn mit schönen Zähnen hat man gleich viel mehr Selbstbewusstsein.
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Berlin)
Dr.Nowak ist mir schon lange für seine gute Arbeit bekannt, deshalb war er meine erste Wahl als ich ein Implantat bekommen sollte. Er hat mich sehr gut beraten und hat dann alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn wirklich nur empfehlen!!!
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Berlin)
Meine Lumineers sind toll geworden! Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe um meine Zähne ein wenig zu verschönern. Sie sind gerader, weißer und wirken perfekt, aber nicht zu perfekt bzw. künstlich. Ich kann mich gar nicht satt sehen, ist wirklich nur zu empfehlen.
Empfehlung vom 12.12.2013 (Patient/in aus Berlin)
Dank einer Narkose hat es mit der Behandlung bei Dr.Nowak geklappt! Ich wollte unbedingt, dass er mir das Implantat einsetzt, weil er mir von vielen als der Beste empfohlen wurde. Ich hatte nur Angst vor den Schmerzen die dadurch verursacht werden, aber wie gesagt es war eine Narkose möglich, was mich sozusagen gerettet hat! Das Zahnimplantat hat Dr.Nowak hervorragend gemacht, ich kann den guten Empfehlungen nur zustimmen!
Empfehlung vom 02.12.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich war wirklich lange Zeit sehr unzufrieden mit dem Aussehen von meinen Zähnen. Vom jahrenlangen Rauchen und Kaffeetrinken wiesen diese deutliche Verfärbungen auf. Ich bin dann zu Dr. Nowak in die Praxis gegangen und habe mich beraten lassen, was man dagegen so tun könnte. Dr. Nowak hat mir dann zu sogenannten Lumineers geraten, da diese im Vergleich zum klassischen Bleaching schonender für die Zähne sind. Das Ergebnis ist super gut geworden. Endlich sind meine Zähne wieder weiß und schön und ich kann endlich wieder lachen. Dr. Nowak hat da wirklich tolle Arbeit geleistet und war darüber hinaus stets super freundlich. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Empfehlung vom 27.11.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich hoffe ich bin nicht allein auf dieser Welt, aber ich gehöre leider zu den Personen, die wirklich Bauchschmerzen kriegen, wenn man zum Zahnarzt muss. Ich weiß, dass man einmal im Jahr hin gehen muss, wenigstens zur Kontrolle. Aber da kriege ich schon echt Übelkeit, wenn ich nur daran denke! Nun habe ich durch Freunde erfahren, dass Dr. Nowak auch Angstpatienten behandelt. Mir war es anfangs echt peinlich, aber ich muss sagen, dass er wirklich sehr einfühlsam und verständnisvoll ist. Wir hatten mehrere Sitzungen und nach und nach hat er mich an die Kontrolle ran geführt. Zwar hat es etwas länger gedauert, aber die erste Kontrolle hat geklappt. Ich werde es längerfristig beobachten!
Empfehlung vom 22.11.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Nowak in Behandlung und komme inzwischen nur noch zur Vorsorge. Anfangs hatte er bei mir viel zu bewerkstelligen, da ich zuvor den Gang zum Zahnarzt regelrecht gescheut habe, was an diversen schlechten Behandlungen vormals bei einem anderen Zahnarzt lag. Mein Vertrauen zum Zahnarzt habe ich durch die gute und vor allen Dingen schmerzfreie Behandlung von Dr. Nowak wiedererlangt. Es ist, wie bei so vielen Dingen im Leben, man muss an den Richtigen geraten!!
Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich habe mir von Dr. Nowak ein Zahnimplantat setzen lassen, da er mir von einem Bekannten empfohlen wurde welchen Dr. Nowak von sich überzeugen konnte. Da ich mich bei einer solchen Behandlung nur von einem Fachmann behandeln lassen wollte, war er also genau der richtige für mich. Nach meinem ersten Gespräch mit Dr. Nowak konnte dieser auch mich von sich überzeugen, sodass ich mich für seine Praxis entschieden habe, um mir mein Implantat setzen zu lassen. Beim Implantieren verlief alles optimal, ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist absolut erstklassig. In der Nachsorge war Dr. Nowak ebenfalls immer ansprechbar und auch das Team um den Dr. herum war stets freundlich. Ich bin froh, dass ich mich für die Praxis Dr. Nowak entschieden habe, denn besser hätte es meiner Ansicht nicht laufen können. Meinen Dank.
Empfehlung vom 03.11.2013 (Patient/in aus Berlin)
Nun habe ich mir schon mein zweites Zahnimplantat bei Dr. Nowak implantieren lassen und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden. Die Implantate sitzen fest, ohne zu wackeln, im Mund und auch optisch machen die aufliegenden Kronen einiges her, denn sie fügen sich ideal ins Bild meiner Zähne ein. Mit Dr. Nowak selbst komme ich ebenfalls wunderbar zurecht, denn er steht bei Fragen immer zur Verfügung, ist freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 29.10.2013 (Patient/in aus Berlin)
Herr Dr. Nowak wird seinem guten Ruf auf jeden Fall gerecht. Ich habe im Herbst letzten Jahres ein sehr hochwertiges Zahnimplantat von ihm eingesetzt bekommen und bin immer noch von der Qualität überwältigt. Es funktioniert tatsächlich ohne Einschränkungen wie ein echter Zahn. Meine Lebensqualität ist seitdem deutlich gestiegen. Vielen herzlichen Dank!
Empfehlung vom 14.10.2013 (Patient/in aus Berlin)
Dr. Nowak hat mir vor drei Wochen ein Implantat eingesetzt. Das ist alles sehr gut gelaufen. Schon der Eingriff war problemlos und hat keine Schmerzen verursacht. Nach dem Abklingen der Betäubung hatte ich auch keine wahnsinnigen Schmerzen etc. Das Implantat macht schon einen vernünftigen Eindruck und ist auch gut eingewachsen. Jedenfalls kann ich sagen, dass das gute Bauchgefühl, was ich beim Anamnesetermin bei Dr. Nowak hatte mich nicht im Stich gelassen hat. Der gute Eindruck, den ich von Anfang an hatte, hat sich auch bestätigt.
Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Berlin)
Ich war so entsetzt, als mir aus heiterem Himmel ein großes Stück von meinem unteren Schneidezahn abgebrochen ist. Furchtbar sah das aus. Ich bin noch am gleichen Tag zu Dr. Nowak in die Praxis gegangen, da ich ja jetzt schnell einen Zahnersatz brauchte. Überrascht hat mich, dass er mir tatsächlich noch am gleichen Tag die Krone eingesetzt hat. Ich hatte nicht erst ein Provisorium, wovon ich eigentlich ausgegangen bin. Tolles Verfahren, das er da anwendet! Die Krone ist auch optisch für mich perfekt geworden. Das war mal wirklich schnelle Hilfe!
Empfehlung vom 20.09.2013 (Patient/in aus Berlin)
Dr. Nowak kann ich aus langer Erfahrung heraus wirklich nur empfehlen. Ich lasse mich nur noch von ihm behandeln und bin damit absolut zufrieden. Dr. Nowak ist sympathisch und immer freundlich, was jeden Zahnarztbesuch angenehmer macht. Zuletzt hat er mir ein Implantat eingesetzt und es ist so geworden wie ich es erwartet habe; es sitzt perfekt, lässt sich angenehm tragen und sieht dazu noch richtig gut aus.
Empfehlung vom 10.09.2013 (Patient/in aus Berlin)
Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich endlich verloren. Dr. Nowak hat um meine Zahnarztangst gewusst und ist dementsprechend sensibel mit mir umgegangen. Die Behandlung war für mich völlig schmerzfrei und auch mental gut auszuhalten. Dr. Nowak musste bei mir eine Parodontosebehandlung machen und an zwei Zähnen Karies entfernen. Da das alles so gut gelaufen ist, habe ich mir und auch ihm geschworen, von nun an regelmäßig zur Vorsorge zu kommen;-)
Empfehlung vom 02.09.2013 (Patient/in aus Berlin)
An meinen Zähnen wurde einiges behandelt. Von einer Zahnfleischentzündung bis zu Karies hatte ich alles dabei. Herr Dr. Nowak hat sein Bestes gegeben und aus meinen Zähnen einiges gemacht. Akute Beschwerden habe ich überhaupt nicht mehr und mit den Zahnkronen komme ich mittlerweile zurecht.
Empfehlung vom 17.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten