Dr. med. dent. Britta Sander

Dr. med. dent. Britta Sander

Zahnärztin

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Britta Sander
Bahnhofstraße 42
21423 Winsen (Luhe)
Telefon: 04171 - 60 40 60
www.dr-sander-winsen.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Fachzahnärztin für Oralchirurgie

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zahnimplantate - Verträglichkeit


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. med. dent. Britta Sander ist gelistet in: Zahnarzt Winsen (Luhe)

Leistungsspektrum von Zahnärztin Dr. med. dent. Britta Sander in Winsen (Luhe)

Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Prothetik
Zahnimplantate craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Mini-Implantate
3D-Planung
3D-Diagnostik
3D-Röntgen
Oralchirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde Funktionsanalyse
Kinderzahnheilkunde
Hochwertiger Zahnersatz
Parodontologie Parodontitis Periimplantitis
Familienzahnheilkunde
Seniorenzahnmedizin
Wurzelbehandlung Wurzelspitzenresektion
Mikroskopie
Weisheitszähne
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Schleimhauttransplantation
Brücken
Teleskopkronen und -brücken
Kronen
Inlays
Kunststofffüllungen
Bleaching Prophylaxe Professionelle Zahnreinigung
Fissurenversiegelung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Knochenaufbau
Metallfreier Zahnersatz
Gaumenfreier Zahnersatz
Behandlung von Karies
Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst) Behandlung unter Vollnarkose
Ratenzahlung
Ästhetisch anspruchsvolle Zahnrestaurationen
Zahnimplantate mit Garantie Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Sofort belastbare Zahnimplantate
Hochwertige Zahnmedizin
Sinus-Lift-Operationen
Knochenaugmentation
Zahnsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Mundgeruch
Online-Termin
Kieferchirurgie
Rot-Weiß-Ästhetik
Keramikimplantate
Amalgamsanierung
Bio-Zahnimplantate
Parodontitis-Früherkennung
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis-Früherkennung
Kreidezähne

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Dr. med. dent. Britta Sander in Winsen (Luhe)

Das Profil von Dr. med. dent. Britta Sander, Zahnärztin in Winsen (Luhe), wurde bislang von 18 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.7 von 5

Element 10

Dr. Sander hat mich zum Thema Zahnersatz sehr kompetent und ausführlich beraten, dabei ist sie sehr auf meine individuellen Bedürfnisse und Probleme eingegangen. Ich habe mich dann für eine Krone entschieden und bekam auch sehr zeitnah einen Termin für die Behandlung. Diese lief problemlos ab und auch nach der Behandlung hatte ich keine Probleme. Die Praxis kann ich vom ganzen Herzen nur empfehlen!
Empfehlung vom 21.06.2020 (Patient/in aus Winsen)

Meine Weisheitszähne wurden hier von fähigen Händen erfolgreich und problemlos entfernt. Die Behandlung war von Anfang bis ende einwandfrei, auch die Nachsorge war sehr gründlich. Frau Dr. Sander und ihr Personal sind freundlich und gut aufeinander eingespielt. Top!
Empfehlung vom 23.11.2019 (Patient/in aus Winsen)

Ich hatte in der Praxis von Frau Dr. Sander eine erfolgreiche Karies-Behandlung. Das sieht alles super aus und es bereitet mir keine Schmerzen mehr.
Empfehlung vom 21.11.2019 (Patient/in aus Winsen)

Keine Schmerzen gehabt bei meiner Wurzelbehandlung. Dr. Sander beherrscht ihren Job hervorragend und die Betäubung war sehr gut gesetzt, ich habe während der Behandlung nichts gespürt.
Empfehlung vom 07.07.2019 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander hat sich im Erstgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich über Zahnimplantate aufgeklärt und beraten. Die Implantation verlief gut und ich fühle mich bei ihr auch für die Zukunft gut aufgehoben.
Empfehlung vom 29.12.2018 (Patient/in aus Winsen)

Ich habe einen tollen Zahnersatz von Dr. Sander erhalten. Ich gehe schon lange zu ihr und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 07.11.2018 (Patient/in aus Seevetal)

Das Team in der Praxis von Dr. Sander ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, nicht willkommen zu sein oder zu „stören“. Meine Kariesbehandlung ging schnell und tat nicht weh.
Empfehlung vom 22.07.2018 (Patient/in aus Winsen)

Frau Sander hat mir einen Zahn gezogen. Anders war es leider nicht mehr möglich. Ich bekam dafür eine Brücke eingesetzt mit der ich höchst zufrieden bin.
Empfehlung vom 24.03.2018 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander ist eine sehr sympathische Ärztin und sie hat eine wirklich gute Wurzelbehandlung bei mir gemacht. Die Schmerzen, mit denen ich gerechnet hatte, blieben aus und dafür bin ich Dr. Sander sehr dankbar. Außerdem konnte sie meinen Zahn mit der Behandlung erhalten, also besser hätte es wirklich nicht laufen können!
Empfehlung vom 23.11.2017 (Patient/in aus Winsen)

Sehr gute Parodontitisbehandlung bei Dr. Sander. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und ich hatte auch keinerlei Schmerzen während der Behandlung
Empfehlung vom 05.08.2017 (Patient/in aus Winsen)

Tolle Zahnkrone! Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und will Frau Dr. Sander an dieser stelle weiterempfehlen!
Empfehlung vom 05.04.2017 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander hat mir meine Krone gesetzt. Sie sitzt super und passt sich farblich perfekt zwischen die anderen Zähne ein. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Empfehlung vom 18.12.2016 (Patient/in aus Winsen)

Sehr gute Zahnärztin!
Empfehlung vom 06.09.2016 (Patient/in aus Winsen)
Ich bin regulärer Patient in der Praxis von Frau Sander. Normalerweise gehe ich zur Vorsorge, diesmal musste bei mir Parodontitis behandelt werden, da sich ein Zahn entzündet hatte. Wie immer geschah alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung vom 02.09.2016 (Patient/in aus Winsen)
Sie hat mir meine Weisheitszähne entfernt. Die Behandlung verlief ohne größere Komplikationen.
Empfehlung vom 27.08.2016 (Patient/in aus Winsen)
Frau Dr. Sander wurde mir von einer Bekannten empfohlen, für den Tipp kann ich mich nur bedanken! Das war definitiv die angenehmste Wurzelbehandlung, die ich bislang hatte. Klasse!
Empfehlung vom 21.07.2016 (Patient/in aus Winsen)
Sehr sympathische Praxis und fähige Ärztin. Mit der Zahnkrone, die Frau Dr. Sander bei mir eingesetzt hat, bin ich sehr zufrieden. Sie sitzt gut und fügt sich auch farblich optimal ein.
Empfehlung vom 15.06.2016 (Patient/in aus Winsen)
Frau Dr. Sander ist nicht nur sehr freundlich, sie kann auch was . Die Krone , die sie bei mir eingesetzt hat ist spitze. Sie hat den gesamten Behandlungsverlauf sehr gut geplant. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Empfehlung vom 21.05.2016 (Patient/in aus Winsen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.7/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten