Carmen K. Emmerich

Carmen K. Emmerich

Zahnärztin

ZahnSchön am Mühlenberg
Am Mühlenberg 2-14 (Ärztehaus)
51465 Bergisch Gladbach (Heidkamp)
Telefon: 02202 - 30094
www.bergisch-gladbach-zahnarzt.info

IHRE EXPERTIN FÜR:
Behandlung von Parodontitis

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Ganzheitliche Zahnmedizin


UNSER SERVICE FÜR SIE

Carmen K. Emmerich ist gelistet in: Zahnarzt Bergisch Gladbach

Leistungsspektrum von Zahnärztin Carmen K. Emmerich in Bergisch Gladbach (Heidkamp)

Abendsprechstunde
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Craniomandibuläre Dysfunktion
Günstiger Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Parodontologie
Online-Terminvereinbarung
Amalgamsanierung
Komplette Zahnsanierung
Funktionsanalyse
English-speaking dentist
Familienzahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Mundgeruch
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Kiefergelenksdiagnostik
Hypnose
Bio-Zahnersatz
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnschmerzen
Naturheilverfahren
Protethik
Photodynamische Therapie
Magnetfeldtherapie
Keramik-Inlays
Gold-Inlays
Klimatisierte Praxis
Composite-Füllungen
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Zahnärztliche Homöopathie
Zahnarztangst
Zahnbehandlung ohne Spritze
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Ganzheitliche Zahnmedizin
Schnarchschiene
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Seniorenzahnmedizin
Ozontherapie
Veneers
Bleaching
Vollkeramik
Ausleitungstherapie
Vollnarkose
Kieferchirurgie
Periimplantitis
Barrierefreie Praxis
CMD Therapie
Hochwertiger Zahnersatz
Intraoralkamera
Hypnose
Metallfreier Zahnersatz
PerioChip ®
Umweltzahnmedizin
Sportzahnmedizin
Zahnarzt-Notdienst
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Integrative Zahnheilkunde
Rot-Weiß-Ästhetik
Hochwertige Zahnmedizin
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Samstag-Sprechstunde
Parodontitis-Früherkennung
Kreidezähne
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Carmen K. Emmerich in Bergisch Gladbach (Heidkamp)

Das Profil von Carmen K. Emmerich, Zahnärztin in Bergisch Gladbach (Heidkamp), wurde bislang von 32 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich lasse regelmäßig meine Zähne kontrollieren und auch Prophylaxen machen. Dadurch habe ich die Sicherheit, dass meine Zähne in einem guten Zustand sind.
Empfehlung vom 09.09.2021 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Eine sehr liebe Zahnärztin, die ich weiterempfehlen kann! Frau Emmerich hat mich zum Thema Zahnersatz beraten, ich war mir noch unschlüssig, welches für mich die beste Entscheidung wäre. Im Endeffekt habe ich mich für eine Zahnbrücke entschieden und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 30.04.2021 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Nach einem kleinen Unfall ist bei einem meiner Frontzähne ein Stück abgebrochen. Frau Emmerich hat mir deshalb zu einem Veneer geraten. Das Ergebnis ist einfach unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass etwas Künstliches so natürlich aussehen kann. Danke!
Empfehlung vom 15.01.2021 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Nach langen Überlegungen habe ich endlich meine Zähne bleachen lassen. Besonders wichtig war mir dabei, dass ich dieses von einem Zahnarzt durchführen lasse, dem ich vertraue. Deshalb habe ich mich für Frau Emmerich entschieden und das Ergebnis ist einfach toll!
Empfehlung vom 10.01.2021 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich gehe sehr gerne zu Frau Emmerich in die Praxis. Sie ist eine super Ärztin. Seitdem ich bei ihr meine Prophylaxen machen lasse, sind meine Zähne alle im besten Zustand. Ich kann sie nur empfehlen.
Empfehlung vom 10.09.2020 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich bin wegen meiner Parodontitis bei Frau Emmerich in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fühle mich in ihrer Praxis wohl und gut aufgehoben. Top!
Empfehlung vom 11.05.2020 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich bin mit meinem neuen Zahnersatz von Frau Emmerich sehr glücklich. Ich bin froh, dass das Ergebnis so natürlich aussieht und finde sie hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Frau Emmerich gehen und kann sie daher auch nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 10.11.2019 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich bin mit der Prophylaxe Behandlung von Frau Emmerich immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit und macht ihre Arbeit sehr gut. Da das gesamte Team auch sehr freundlich ist, empfehle ich diese Praxis gerne weiter.
Empfehlung vom 19.07.2019 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich war schon öfters bei Dr. Emmerich zum Bleaching und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was für gute Arbeit sie leistet! Das Ergebnis ist fantastisch!
Empfehlung vom 15.02.2019 (Patient/in aus Odenthal)

Meine Parodontitisbehandlung bei Frau Emmerich verlief ohne Probleme. So eine Parodontitis zu behandeln ist ein langwieriger Prozess bei dem man mit seinem Zahnarzt zusammen arbeiten muss und wenn man sich mit seinem Arzt gut versteht, macht es das ganze doch etwas einfacher. Ich bin sehr zufrieden, mit Frau Emmerich und ihrem Team.
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Lückerath)

Ich bin schon seit langem bei Frau Emmerich Patientin und war schon immer sehr zufrieden. Nun habe ich mich für ästhetische Zwecke an sie gewandt und mir Veneers von ihr einsetzen lassen. Das Endergebnis lässt sich wirklich sehen! Frau Emmerich hat sich viel Zeit dafür genommen dass alles meinen Vorstellungen entspricht, Zusammenarbeit mit Patienten ist ihr sehr wichtig. Einfach klasse!
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Leverkusen)

Nachdem eine Freundin sich bei Frau Emmerich professionell die Zähne hat aufhellen lassen, habe ich auch einen Termin bei ihr gemacht, denn das Ergebnis hatte mich wirklich beeindruckt. Frau Emmerich war sehr nett und konnte mich gut beraten, sodass ich keine Bedenken hatte das Bleaching machen zu lassen. Ich bin jetzt total glücklich mit meinen Zähnen! Super schön und natürlich! Ich kann Frau Emmerich nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 19.09.2018 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Ich war schon länger unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne und hatte dann bei Frau Emmerich einen Termin zur Beratung. Sie hatte mir Veneers vorgeschlagen und konnte mir alles total verständlich erklären und hat sich auch viel Zeit genommen. Ich habe dann bei ihr die Veneers machen lassen und bin super glücklich über diese Lösung! Es fühlt sich natürlich an und sieht genau so aus wie ich es mir immer gewünscht hatte. Vielen Dank an Frau Emmerich für die tolle Behandlung!
Empfehlung vom 04.05.2018 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Nachdem ich starkes Zahnfleischbluten hatte, ging ich zu Frau Emmerich. Die Diagnose war eine Parodontitis, glücklicherweise aber erst im Anfangsstadium. Dadurch konnte ich durch einige Behandlungen wieder schmerzfrei sein. Klasse Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und auch dem eigentlichen Problem erstmal auf den Grund geht, um unnötige Behandlungen zu vermeiden.
Empfehlung vom 13.01.2018 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich bin seit längerem in der Praxis ZahnSchön Patientin und Frau Emmerich hat mit zuletzt einen Zahnersatz angefertigt und eingesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sowohl optisch als auch qualitativ ist der Zahnersatz erstklassig. Mit Frau Emmerich und der gesamten Praxis bin ich natürlich wie immer sehr zufrieden gewesen, absolute Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 29.09.2017 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich war das erste Mal bei Frau Emmerich, weil ich stechende Schmerzen im Zahnfleisch verspürt habe. Es handelte sich um eine Zahnfleischentzündung, so Frau Emmerich. Sie konnte diese aber dann recht zügig behandeln, sodass ich jetzt wieder ohne Bedenken in einen Apfel beißen kann ohne gleich zusammenzuzucken! Schön, dass das Problem so schnell und unkompliziert gelöst werden konnte. Das überzeugt mich als Patient natürlich von der Praxis!
Empfehlung vom 02.06.2017 (Patient/in aus Lückerath)
Frau Emmerich hat bei mir eine Vollkeramikkrone eingesetzt und hat das ausgesprochen gut gemacht. Zahnfarbe ist genau wie an meinen eigenen Zähnen und man kann keinen Unterschied erkennen. Großes Lob! Ich bin sehr zufrieden mit dieser guten und freundlichen Zahnärztin.
Empfehlung vom 24.04.2016 (Patient/in aus Bergisch-Gladbach)
Was ich an dieser Praxis echt super finde, ist, dass einem mehrere Lösungswege für ein Problem genannt werden können. Man wird von Frau Emmerich nie einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, da sie einem so viel mehr erklärt und einem die Entscheidung bzw. Wahl immer selbst lässt. Bei dem Entfernen meiner alten Amalgamfüllungen bin ich aber gern auf ihren Ratschlag eingegangen die Keramikfüllungen zu nehmen! Kein Allergierisiko und sie sehen absolut zahnecht aus! Das hat sich mal wieder vollends für mich gelohnt :-) Immer wieder gern.
Empfehlung vom 03.12.2015 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Frau Emmerich brachte Veneers auf meinen Zähnen an. Ich bin total begeistert davon!! Besser hätte es nicht gemacht werden können.
Empfehlung vom 16.08.2015 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe mir von Frau Emmerich Veneers anbringen lassen. Da ich nie zufrieden war mit meinen Zähnen und mir die Abstände zwischen meinen Vorderzähnen einfach nicht gefallen haben, bin ich froh dass sie jetzt durch die Veneers perfekt überdeckt werden. Farblich erkennt man auch keinen Unterschied. Frau Emmerich hat einen echt guten Job gemacht!
Empfehlung vom 01.05.2015 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Eine sehr sehr empathische Zahnärztin und ein unheimliche nettes Praxisteam. Ich war hier vor vier Monaten das erste Mal, weil ich Probleme mit meinen alten Amalgamfüllungen hatte. In zwei Sitzungen wurden sämtliche Füllungen entfernt und durch neue und unbedenkliche Füllungen ersetzt. Ich bin froh, das endlich gemacht zu haben, weil wie sich herausstellte, ich unter allen alten Füllungen schon Sekundärkaries hatte. Das sieht jetzt auch viel besser aus :)
Empfehlung vom 29.11.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Was für eine tolle Praxis. Ich war in meinem Leben schon in vielen Zahnarztpraxen aber diese ist mit Abstand die beste. Mir wurde sehr schnell weitergeholfen und Frau Emmerich ( eine sehr freundliche und erfahrene Ärztin) hat meine Parodontose erfolgreich behandelt. Ich kann sie nur empfehlen.
Empfehlung vom 10.10.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Frau Emmerich. Ich gehe dort regelmäßig hin und bin sehr froh diese Praxis für mich entdeckt zu haben. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich gegen Parodontitis behandeln lassen und die Behandlung war wieder ein voller Erfolg. Wie immer waren alle sehr freundlich zu mir und wie immer konnte ich die Praxis mit dem Wissen verlassen eine richtig gute Behandlung bekommen zu haben.
Empfehlung vom 03.07.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich wollte eine Vollkeramikkrone um meinen abgebrochenen Zahn zu überkronen, weil ich das Material einfach toll finde. Es ist sehr langlebig (habe eine Krone schon seit mehreren Jahren) und verändert seine Farbe nicht. Frau Emmerich hat mir meinen Wunsch natürlich erfüllt und ich bin echt zufrieden.
Empfehlung vom 03.05.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
In der Praxis von Frau Emmerich kann man davon ausgehen immer eine top Beratung zu bekommen. Da ich schon sehr lange dort Patient bin, war klar, dass ich meine anstehenden Zahnkronen auch dort machen lasse. Ich hatte zugegebenermaßen überhaupt keine Ahnung davon, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich den rat mit den Keramikkronen angenommen habe. Sie sehen nicht nur toll aus, sie bergen zudem auch kein Allergierisiko. Man hört ja öfter, dass Man auf Metalle reagiert, leider kommt sowas ja immer erst im Nachhinein raus. Aber hier wird direkt vorgebeugt!
Empfehlung vom 06.01.2014 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe die Praxis von Frau Emmerich noch nicht sehr oft besucht, aber immer wenn ich dort war, wurde ich sofort freundlich begrüßt und die Wartezeiten waren auch immer sehr in Ordnung. Bei meinem letzten Besuch wurde ich gegen Parodontitis behandelt und auch diese Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde in Zukunft definitiv öfter kommen.
Empfehlung vom 18.12.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich bin bei Frau Emmerich aufgrund meines Zähneknirschens gewesen. Meiner Freundin ist das Knirschen über mehrere Nächte aufgefallen. Als es dann immer schlimmer wurde, beschloss ich jemanden aufzusuchen. Frau Emmerich konnte eine Fehlstellung meines Gebisses feststellen. Mit Hilfe einer Aufbissschiene haben wir das Knirschen aber in den Griff bekommen. Meine Freundin kann nun durchschlafen und ich merke von der Schiene nichts. Hervorragende Lösung Frau Emmerich. Großes Dankeschön!
Empfehlung vom 19.11.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich habe nachts teilweise so laut mit den Zähnen geknirscht, dass mein Mann davon wach geworden ist. Da diese ständigen Schlafunterbrechungen alles andere als gut für meinen Mann sind, bin ich zu Frau Emmerich in Behandlung gegangen. Sie konnte mir aber glücklicherweise weiterhelfen. Ich habe von ihr eine Schiene angefertigt bekommen. Diese trage ich mittlerweile jede Nacht und mein Mann kann endlich wieder durchschlafen.
Empfehlung vom 31.10.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich bin richtig zufrieden mit dieser Praxis, ist wohl auch der Grund dafür, warum ich schon seit Jahren dort hingehe ? Von jedem wird man dort nett empfangen und die Untersuchungen sind jedes Mal mehr als ausführlich und genau. So auch die Prophylaxeuntersuchungen. Bei anderen Ärzten laufen die oft recht schnell ab, aber hier wird sich immer richtig Zeit genommen! Da ist man auf der sicheren Seite!
Empfehlung vom 13.10.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Ich gehe sehr gerne in die Praxis von Frau Emmerich, da ich allein schon das ganze Team dort vor Ort sehr freundlich und sympathisch finde, was mir sehr wichtig ist. Zu-letzt habe ich mir dort eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, weil ich mir dachte es würde nicht schaden meine Zähne mal wieder zu verwöhnen. Mit der Zahn-reinigung war ich sehr zufrieden und meine Zähne sahen danach wirklich frischer aus und fühlten sich auch so an. Wirklich nur zu empfehlen.
Empfehlung vom 29.09.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)
Seitdem ich hier in der Praxis meine Parodontose behandeln lasse geht es mir schon viel besser. Das Team ist wirklich toll und gibt immer alles für die Patienten. Eine bessere Zahnarztpraxis kann man lange suchen
Empfehlung vom 15.08.2013 (Patient/in aus Odenthal)
Ich gehe in die Praxis schon seit Jahren zur Prophylaxe. Ein nettes und einfühlsames Team und man bekommt auch immer schnell einen Termin dort. Echt empfehlenswert!
Empfehlung vom 12.06.2013 (Patient/in aus Bergisch Gladbach)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten