Dr. Amir R. Ghasemi FRCS (Tr & Orth)

Dr. Amir R. Ghasemi FRCS (Tr & Orth)

Orthopäde & Unfallchirurg

Orthopädie Düsseldorf Süd - Facharztpraxis mit Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie
Dr. Amir R. Ghasemi FRCS (Tr & Orth)
Am Langen Weiher 14
40589 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 791780
www.orthopaedie-duesseldorf-sued.de

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zervikale Bandscheiben-Operation

Spinalkanalstenose

Kalkschulter

Fokussierte Stoßwellentherapie


UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Amir R. Ghasemi ist gelistet in: Orthopäde Düsseldorf

Leistungsspektrum von Orthopäde & Unfallchirurg Dr. Amir R. Ghasemi FRCS (Tr & Orth) in Düsseldorf (Holthausen)

Orthopädie
Bandscheibenvorfall
Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule (HWS)
Skoliose
Unfallchirurgie
Durchgangsarzt (D-Arzt)
Durchgangsarzt
Engpass-Syndrom (Impingement)
Fersensporn
Kalkschulter
Karpaltunnelsyndrom
Rotatorenmanschettenriss
Schnellender Finger
Tennisarm (Tennisellenbogen)
Hüftgelenksarthrose (Coxarthrose)
Schulterschmerzen
Meniskusriss
Kniegelenksarthrose (Gonarthrose)
Vorderer Kreuzbandriss
Eingewachsener Nagel (Unguis incarnatus)
Hallux Valgus (Ballenzeh)
Hallux rigidus
Krallen- und Hammerzehe (Digitus malleus)
Senk- und Spreizfuß
Sprunggelenksarthrose
Einlagenversorgung (orthopädische Schuheinlagen)
Infiltration
Injektionstherapie
Kinderorthopädie
Manuelle Therapie
Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule (HWS)
Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule (LWS)
Facettengelenksyndrom
Morbus Scheuermann
Halswirbelsyndrom (HWS-Syndrom)
Osteoporotische Wirbelbrüche
Skoliose
Spinalkanalstenose
Wirbelsäulentumore
Chronische Knieschmerzen
Rückenschmerzen
Ganglion (Überbein)
Kinderbehandlung
Sportmedizin
Morbus Dupuytren
Fokussierte Stoßwellentherapie

Empfehlungen von Patienten für Orthopäde & Unfallchirurg Dr. Amir R. Ghasemi FRCS (Tr & Orth) in Düsseldorf (Holthausen)

Das Profil von Dr. Amir R. Ghasemi FRCS (Tr & Orth), Orthopäde & Unfallchirurg in Düsseldorf (Holthausen), wurde bislang von 16 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.9 von 5

Element 10

Dank der Hilfe von Dr. Ghasemi ging es mir nach meinem Meniskusriss schnell wieder besser, ich bin ihm sehr dankbar!
Empfehlung vom 28.02.2020 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin mit wirklich schlimmen Rückenschmerzen zu Dr. Ghasemi in die Praxis gegangen und war total froh, dass ich noch so kurzfristig behandelt wurde. Ich musste auch gar nicht lange warten bis ich dann sehr nett von Dr. Ghasemi untersucht wurde. Er hat meine Rückenschmerzen auf konservative Weise mit Spritzen behandelt und ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine Verbesserung spüren kann. Echt ein kompetenter Arzt!
Empfehlung vom 05.10.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Nach einem Sportunfall bin ich zu Dr. Ghasemi. Nach ein paar Sitzungen mit der Stoßwellentherapie sind meine Kniebeschwerden deutlich besser geworden. Bin froh, dass ich eine OP umgehen konnte. Danke für Ihre Hilfe!
Empfehlung vom 02.10.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mich hat es letztens sehr schwer getroffen: ein Bandscheibenvorfall! Dr. Ghasemi behandelte mich und kümmerte sich stets darum, dass es mir gut geht. Es war keine leichte Zeit, doch Dr. Ghasemi stand mir zur Seite und dafür bin ich ihn sehr dankbar.
Empfehlung vom 07.06.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe von Dr. Ghasemi zunächst ein Korsett wegen meiner Skoliose bekommen, um meine Haltung zu verbessern. Das Korsett schränkt mich nicht ein und stört mich auch nicht. Ich bin echt zufrieden und kann Dr. Ghasemi daher nur empfehlen.
Empfehlung vom 20.11.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ein Bandscheibenvorfall in der Arbeit erschwerte mir das letzte halbe Jahr sehr. Dr. Ghasemi war während dieser Zeit an meiner Seite, was ich sehr schätze, weil er für mich der perfekte Ansprechpartner während der schweren Zeit gewesen ist.
Empfehlung vom 18.07.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich leide an einer Skoliose und befinde mich bei Herrn Dr. Ghasemi in Behandlung. Er ist freundlich, kompetent und ich fühle mich in seiner Praxis wohl. Empfehle ihn weiter.
Empfehlung vom 31.03.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Ghasemi einer Stoßwellentherapie unterzogen. Bei meinen Beschwerden hat sie mir weitergeholfen und es geht mir schon etwas besser. Ich bin froh, dass ich zu ihm gegangen bin.
Empfehlung vom 21.03.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Ghasemi hat meinen Senk-Spreizfuß behandelt und ich habe dank ihm nun keine Beschwerden mehr. Ich war immer gerne in der Praxis, denn alle waren sehr freundlich und ich hatte nie lange Wartezeiten. Dr. Ghasemi ist ein sehr netter Arzt und ich empfehle ihn gerne weiter.
Empfehlung vom 25.11.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mich plagten wirklich lange starke Schulterschmerzen und keiner konnte mir mehr weiterhelfen, bis ich zu Dr. Ghasemi gekommen bin. Er nahm sich genügend Zeit und man merkt genau, dass er ein Spezialist ist und weiß, wovon er redet. Seit der Behandlung bei hm geht es mir auch wesentlich besser.
Empfehlung vom 05.08.2017 (Patient/in aus Neuss)

Mir wurde Dr. Ghasemi von einer Bekannten empfohlen, die auch mit Schulterschmerzen zu ihm gegangen ist. Ich habe nun auch diesen Schritt gewagt und befinde mich bei Dr. Ghasemi in Behandlungstherapie. Physiotherapie und Massagen stehen auf meinem Tagesprogramm und es geht mir bereits besser. Dr. Ghasemi ist sehr freundlich und weiß genau, was er zu tun hat. Ein sehr guter Arzt.
Empfehlung vom 11.04.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Herr Dr. Ghasemi hat mir echt weitergeholfen! Er hat mir für meinen Senkfuß perfekt angepasste Einlagen anfertigen lassen und eine Überweisung zur Physiotherapie verschrieben. Danke!
Empfehlung vom 02.01.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich leide an Skoliose und bin aufgrund dessen bei Henn Dr. Ghasemi in Behandlung. Neben Physiotherapie habe ich von ihm ein Korsett verschreiben bekommen. Die Kombination aus diesen beiden Formen der Behandlung hat mir bereits sehr geholfen! Die Fehlstellung der Wirbelsäule hat sich bereits etwas verbessert und die Beschwerden sind auch weniger geworden.
Empfehlung vom 05.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich litt unter ständigen Schulterschmerzen, dank Herrn Dr. Ghasemi gehören diese endlich der Vergangenheit an. Sowohl mit der Behandlung selbst, als auch dem ganzen drum herum bin ich mehr als zufrieden. Würde sogar sagen, besser geht es nicht!
Empfehlung vom 01.12.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich bin jetzt wegen meinem Tennisarm endlich zu einem Spezialisten nach Düsseldorf. Herr Dr. Ghasemi konnte mir endlich mit meinen Beschwerden helfen. Langsam kann ich den Ellenbogen wieder ohne Schmerzen belasten. Ein wirklich kompetenter Orthopäde für dessen Behandlung man sich auch gerne mal ene halbe Stunde ins Auto setzt.
Empfehlung vom 30.11.2016 (Patient/in aus Büttgen)
Ein Bandscheibenvorfall ist natürlich alles andere als eine schöne Sache. Trotzdem fühle ich mich bei Dr. Ghasemi bestens aufgehoben und behandelt. Momentan mache ich auch schon Fortschritte und habe weniger Schmerzen. Ich hoffe sehr, dass mir eine OP erspart bleibt, aber auch wenn nicht würde ich Dr. Ghasemi vollends vertrauen.
Empfehlung vom 15.11.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.9/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Das Ärzteportal von Patienten für Patienten