Pluspatient - das Ärzteportal von Patienten für Patienten

Pluspatient - das Ärzteportal von Patienten für Patienten

PlusPatient Finde uns
auf Facebook

facebook.com/PlusPatient

Praxis des Monats

Hautarzt
Dr. Jens-Michael Jensen

Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg
Dr. Jens-Michael Jensen
Stadtweg 26
24837 Schleswig
Telefon 04621 - 26698

> www.haut-schleswig-flensburg.de

Jens-Michael Jensen Schleswig

Leistungsspektrum von
Dr. Jens-Michael Jensen in Schleswig

  • Akne
  • Allergien durch Pollen/Kontaktstoffe/Nahrungsmittel
  • Ekzemerkrankungen wie z.B. Neurodermitis oder beruflich bedingte Ekzeme
  • Schuppenflechte (Psoriasis)
  • Pigmentstörungen
  • Hautkrebsvorsorge
  • Hauttumore (schwarzer und weißer Hautkrebs-Melanom/Basaliom
  • Plattenepithel-carcinom)
  • Nesselsucht
  • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhildrose)
  • Haarausfall
  • Nagelpilz
  • Infektionen der Haut durch Bakterien/Pilze und Vieren
  • Akupunktur
  • Muttermal entfernen
  • Hautcheck
  • Kinderdermatologie
  • Geschlechtskrankheiten
  • Narben
  • Lasermedizin
  • Allergologie
  • Ambulante Operation
  • Onkologie
  • Anti-Aging
  • Hautchirurgie
  • Faltenbehandlung
  • Dermatologie
  • Entfernung von Altersflecken mit Laser
  • Hautkrebs entfernen
  • Online-Terminvereinbarung
  • Haar- und Kopfhauterkrankungen
  • Reisemedizin
  • Gesundheitsberatung
  • Tropendermatologie
  • Zertifikat für Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Allergologie
  • Entzündliche und Onkologische Hauterkrankungen
  • Ästhetische Dermatologie
  • Dermatologische Fortbildung
  • Neurodermitis bei Kindern
  • Faltenbehandlung mit Botox® (Botulinumtoxin A)
  • Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  • Krampfadern entfernen
  • Wundheilungsstörungen
  • Chlamydien
  • Hämorrhoiden
  • Jugendarbeitsschutzuntersuchung

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Jens-Michael Jensen in Schleswig

Meine Neurodermitis ist dank Dr. Jensen bereits viel besser geworden. Er nimmt sich genug Zeit und verschreibt nicht einfach irgendeine starke Creme zur Linderung, sondern geht das Problem vernünftig an. Ich habe Neurodermitis auch an der Kopfhaut, wofür ich nun ein mildes Shampoo verschrieben bekommen habe, damit ich mir die Haare wieder vernünftig durchkämmen kann. Mit der Behandlung vertraue ich Dr. Jensen 100 %-ig, aus dem einfachsten Grund: Er redet nicht nur, sondern die Behandlung hilft.

Empfehlung vom 02.10.2017 (Patient/in aus Schleswig)

Herr Dr. Jensen behandelt meine Neurodermitis jetzt schon seit einiger Zeit. Seit dem sind sie Symptome deutlich besser geworden. Er kannt sich gut aus und nimmt sich viel Zeit. Eine unschlagbare Kombination!

Empfehlung vom 18.05.2017 (Patient/in aus Schleswig)

Ich habe meine Couperose von Herrn Dr. Jensen mit einem Laser behandeln lassen. Schon bei der ersten Anwendung kam eine deutliche Verbesserrung und die roten Äderchen worden weniger. Mittlerweile gehe ich nurnoch hin und wieder zur Nachbehandlung hin, sonst ist das Problem aber gut im Griff, endlich! Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dr. Jensen und sein freundliches Team.

Empfehlung vom 31.01.2017 (Patient/in aus Flensburg)

Herr Jensen hat mich während meiner Gürtelrose-Erkrankung behandelt. Er hat mich sehr kompetent beraten, sodass alles verhältnismäßig schnell wieder abgeklungen ist. Zum Glück ist das alles so gut verlaufen und ich bin bei Herrn Hensen in der Praxis gelandet.

Empfehlung vom 18.01.2017 (Patient/in aus Schleswig)

Toller Dermatologe! Seit ich bei Dr. Jensen in Behandlung bin ist meine Haut schon viel besser geworden. Endlich kann mit jemand mit meiner Akne wirklich weiter helfen. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, weil nichts geholfen hat. Umso glücklicher bin ich, jetzt endlich bei einem so kompetenten Arzt wie Herrn Dr. Jensen gelandet zu sein.

Empfehlung vom 02.01.2017 (Patient/in aus Schleswig)

Ich war wegen meiner Nesselsucht in der Praxis von Dr. Jensen. Da dieses Phänomen das erste Mal bei mir auftrat und ich nicht wusste was es ist, war ich relativ nervös angesichts der plötzlichen roten Flecken auf meiner Haut. Das unaufhörliche Jucken machte meinen Zustand auch nicht grade besser. Dr. Jensen nahm sich ganz in Ruhe Zeit für ein Gespräch um mir meine Sorgen zu nehmen. Er riet mir zu einer Salbe mit Hydrocortison und zum Abwarten. Die Creme hat sofort geholfen und nach 3-4 Tagen waren die letzten Rötungen verschwunden. Dr. Jensen hat genau die richtigen Worte gefunden um mir meine Panik zu nehmen und hat meine Beschwerden schnell lindern können. Ein toller Arzt!

Empfehlung vom 19.09.2016 (Patient/in aus Schleswig)

Leider bekam ich dieses Jahr das erste Mal Heuschnupfen. Daher ging ich zu Dr. Jensen um mir helfen zu lassen. Dank seiner Hilfe habe ich den Heuschnupfen mittlerweile im Griff und kann den Sommer wieder geniessen!

Empfehlung vom 22.08.2016 (Patient/in aus Schleswig)

Diskretion wird in der Praxis groß geschrieben. Mir war es wegen meiner Beschwerden sehr unangenehm überhaupt einen Arzt aufzusuchen. Doch am Empfang und auch innerhalb der Praxis wurde sehr diskret damit umgegangen. Dr. Jensen hat die richtige Diagnose gestellt und durch die verschriebenen Medikamente ging es mir zum Glück relativ schnell wieder gut.

Empfehlung vom 03.08.2016 (Patient/in aus Schleswig)

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Dr. Jensen wegen meiner Neurodermitis. Das war hier alles sehr gut, angefangen von einer netten und zeitnahen Terminvergabe, kurzen Wartezeit im Wartezimmer und der Anamnese, wobei sich Herr Dr. Jensen viel Zeit genommen hat und ich mich hinterher gut beraten fühlte. Das war alles stimmig.

Empfehlung vom 19.06.2016 (Patient/in aus Schleswig)

Nachdem ich schon ewig mit meiner Allergie experimentiert hatte, bin ich jetzt auf Empfehlung zu Dr. Jensen gegangen. Er hat sofort entschieden, was gemacht werden sollte und ich muss sagen, der versteht was davon. Bis jetzt ist meine Allergie nicht mehr aufgetaucht und ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 03.06.2016 (Patient/in aus Schleswig)

Ich bin aufgrund meiner Neurodermitis bei Herrn Dr. Jensen in Behandlung. Seit dem ich bei ihm bin, hat sich einiges getan. Meine Neurodermitis ist viel besser geworden, was für mich eine ungemeine Entlastung bedeutete. Einen so kompetenten und zudem freundlichen Hautarzt kann ich nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 28.05.2016 (Patient/in aus Schleswig)

Empfehlungsdurchschnitt: 4,6 von 5 bei 11 Empfehlungen

Lage von
Dr. Jens-Michael Jensen in Schleswig

Dr. Jens-Michael Jensen ist gelistet in folgenden Rubriken:

Übermittlung Ihrer Stimme...

Bewertungen: 4.3 von 5. 11 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.